Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.10.2015 um 13:28
Was ist denn jetzt eigentlich aus dem Film Overcast geworden, weiß das vielleicht jemand? Wurde der nun gezeigt? Man hört ja gar nichts davon...

Nicht das es mich wundern würde...
We just came back from Innsbruck. Nice festival in the nice city of Innsbruck. The movie was well received and we had the chance to have the first reactions.
We are now looking ahead with possible selection at the "Journées de Soleure", Slamdance festival in the US, FICUNAM festival in Mexico, Green Image festival in Japan and other....
As many requests start to come, we decided to be ready with a DVD version of the film for january. We prepared the italian, english, german and french version of the film.
Again we know we take time, we know that some people are getting impatience, we know that we kindly suck with Facebook but we try our best to play young and update this page when we can.
Again thanks for your help and support.

Best

Tristan


https://www.facebook.com/OVERCAST-142678639222057/timeline/

Anzeige
2x verlinktmelden

Chemtrails

11.10.2015 um 13:45
Tja das überzeugt mich leider immer noch nicht. Keine Bilder davon dass der Film gelaufen ist, nur eine Nachricht von einem der Overcast-Schwurbler. Wenn mein Film auf einem Filmfestival laufen würde, dann würde ich aber auf jeden Fall Fotos davon machen und Filmen wie die Reaktionen darauf sind.

Warten wir mal ab ob die DVD im Januar denn rauskommt.


melden

Chemtrails

11.10.2015 um 13:51
@Galaxys81
Kann man die Verantwortlichen des Festivals irgendwie kontaktieren und nachfragen, ob der Film lief?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.10.2015 um 13:54
Er lief anscheinend am 9..10 um 14:30 im Leokino 2:

http://www.leokino.at/index.php?disp=film&fid=F13612


melden

Chemtrails

11.10.2015 um 13:54
@Lepus

Kann man bestimmt irgendwie.


melden

Chemtrails

11.10.2015 um 16:09
@Jim_Diamond
Zitat von Jim_DiamondJim_Diamond schrieb:Das stimmt. Genau wie auch diese Patente nie angewendet werden, die es seit Anfang des 20. Jahrhunderts in Sachen Wettermanipulation gibt. Ein bißchen viel für eine verrückte Verschwörungstheorie, oder?

http://www.geoengineeringwatch.org/an-extensive-list-of-patents/
Einige von diesen Patenten werden sicherlich angewendet oder in naher Zukunft angewendet werden - die Liste ist ja sehr großzügig angelegt und umfasst z.B. Verfahren zur Partikelmessung oder zur Herstellung von Kunstfasern, die für zig Industriezweige interessant sein könnten. Ansonsten gilt das gleiche wie für die "2025..."-Studie: nur weil irgendwer eine Idee hatte, heißt es noch lange nicht, dass sie auch praktikabel ist, und erst recht nicht, dass sie auch umgesetzt wird.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.10.2015 um 16:26
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:nur weil irgendwer eine Idee hatte, heißt es noch lange nicht, dass sie auch praktikabel ist, und erst recht nicht, dass sie auch umgesetzt wird.

Tests sind im Übrigen auch Anwendungen. Wenn es aber nicht angewendet wird, wieso verändert sich dann der Himmel GENAU so wie es die Geoingeniuere beschreiben?
Ich zitiere hier mal meine Freundin Ulrike Niemeier: "Eine mögliche optische Auswirkung der Emissionen von So2 in die Stratosphäre, ist eine stärkere rötliche Färbung des Sonnenunterganges, wie man es auch nach dem Ausbruch des Pinatubos beobachten konnte. Dafür nimmt tagsüber die Streuung an den Aerosolen zu und der Himmel sieht milchig weiß aus. Auf einen tief blauen Himmel müßten die Menschen dann verzichten."
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Stimmt, wenn man von irgendjemanden unabhängige, ergebnisoffene Forschung erwarten kann, dann von Rechtsextremisten. Hat ja schon immer so gut funktioniert
Rache, ein Rechtsextremist? Hab ich was verpaßt? Ich vermute, die Hälfte aller Österreicher sind dann auch Rechtsextremisten für dich. Ich habe heute übrigens einen braunen Schlüpfer an ^^


3x zitiertmelden

Chemtrails

11.10.2015 um 16:31
Ich weiß ja nicht, warum habt Ihr alle keinen blauen Himmel?
Mal wieder Fenster und Brille putzen?

Und welche Flugzeuge fliegen in der Stratosphäre? Und hinterlassen da Kondensstreifen?

Seit wann ist So2 ein Metall?


melden

Chemtrails

11.10.2015 um 16:34
@Jim_Diamond
Zitat von Jim_DiamondJim_Diamond schrieb:Ich zitiere hier mal meine Freundin Ulrike Niemeier: "Eine mögliche optische Auswirkung der Emissionen von So2 in die Stratosphäre, ist eine stärkere rötliche Färbung des Sonnenunterganges, wie man es auch nach dem Ausbruch des Pinatubos beobachten konnte.
*Sind* die Sonnenuntergänge denn rötlicher als früher (objektiv nachgewiesen und nicht nur in der früher-war-alles-besser-Erinnerung der Chemmies)? Wenn ja - reicht die normale Umweltverschmutzung nicht aus, um den Effekt zu erklären?
Zitat von Jim_DiamondJim_Diamond schrieb:Dafür nimmt tagsüber die Streuung an den Aerosolen zu und der Himmel sieht milchig weiß aus. Auf einen tief blauen Himmel müßten die Menschen dann verzichten."
*Ist* der Himmel denn milchiger als früher? Wenn ja - reicht die normale Umweltverschmutzung (u.a. die ganz gewöhnlichen Abgase von Flugzeugen) nicht aus, um den Effekt zu erklären?
Ich hatte hier vor einigen Seiten mal Landschaftsgemälde aus vergangenen Jahrhunderten verlinkt. Fast alle zeigen einen eher milchigen Himmel. Azurblaue Postkartenidylle scheint, vor allem in unseren Breiten, seit jeher ein eher seltenes Phänomen zu sein.


melden
melden

Chemtrails

11.10.2015 um 16:36
Ich frage mich auch immer, warum Chemtrailgläubige so gut wie nie einen blauen Himmel sehen. Offenbar gehen die einfach kaum raus und gucken mal in den selbigen. ;)

Gerade heute erst hat der User A38O auf Twitter eine Bilderserie vom Himmel der ersten 3 Quartalen von 2015 gepostet. Also ich sehe da eine Menge blauen Himmel. :)

https://twitter.com/A3803/status/653118118437502976


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.10.2015 um 16:37
Zitat von Jim_DiamondJim_Diamond schrieb:Rache, ein Rechtsextremist?
St.Rache. So viel Zeit muss sein.

Sieben Jahre mit Norbert Burgers Tochter liiert, Mitglied der Burschenschaft Vandalia, Kontakt zu Küssel, Teilnahme an Treffen der Wiking-Jugend. Schon sehr einschlägig seine Vergangenheit.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.10.2015 um 17:15
Wieso werden meine kommentare stänidg gelöscht.?
Weil:
11.10.2015 08:59 Uhr (commonsense) - Beitrag von Killuminati45 gelöscht (Seite 2596), Begründung: Beleidigender Inhalt
https://www.allmystery.de/fcgi/?am=thread_overview&thread=3651


melden

Chemtrails

11.10.2015 um 17:16
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Schon sehr einschlägig seine Vergangenheit.
Also doch alles Nazis. Ich wußte es. Gut, daß es keine "Linken" gibt, die sich um Aufklärung bei diesem Thema bemühen. Das würde ja euer ganzes Weltbild einstürzen lassen.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Also ich sehe da eine Menge blauen Himmel.
Ach, der Herr Lorenz. Mit wie vielen Profilen ist er denn hier eigentlich unterwegs? Es war nie die Rede davon, daß es keinen blauen Himmel mehr gibt. NOCH sieht man ihn manchmal. Würde ja auch sonst bißchen auffallen, wenn von heut auf morgen die Sonne nicht mehr scheint ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.10.2015 um 17:33
@Jim_Diamond
Dir ist der Himmel nicht blau genug,das Meer hat nicht das richtige Rosa,das Grün der Bäume ist wieder mal viel zu grün...
Kennst du Magrathea schon??

https://www.youtube.com/watch?v=VFUvwn0Gy6k

@Killuminati45
Spam,Beleidigung,persönlicher Bezug,rechtsradikale Gedöns??die Gründe der Löschung sind doch stets angegeben


Anzeige

melden