Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.02.2007 um 01:40
chemtrails werden mit absicht gesprüht punkt

Anzeige
melden

Chemtrails

25.02.2007 um 01:43
mit absicht heisst dass jemand bestimmte absichten hat..eine klimaveränderung? wenn manbedenkt wie schnell sich in den letzten jahren sich das klima verändert könnte da eineverbindung mit dem immer häufiger werdenden trails bestehen?


melden

Chemtrails

25.02.2007 um 01:52
klimaveränderung , bewusstseinsveränderung, bewusstseinsunterdrückung, manipulation u.s.w


melden

Chemtrails

25.02.2007 um 15:10
-
chemtrails werden mit absicht gesprüht punkt
-
Aber ja sicher....


-
klimaveränderung , bewusstseinsveränderung, bewusstseinsunterdrückung,manipulation u.s.w
-
na klar doch!


Anders kann man solche dummbatzaussagen nicht mehr kommtieren.


Ich hab hier ein tip - ein neues buch.

Vielleicht räumt dieses buch ein wenig klarheit in euer von verschwörungengeplagtem hirn.

3866341792.01. SS500 SCLZZZZZZZ

Lesenwert!
http://www.amazon.de/Geisterwolken-Deutschland-Donnerwetter-Karsten-Brandt/dp/3866341792

Im übrigen beschäftigt es sich auch mit diesen ominösen geisterwolken.

Gruss

mmm


melden

Chemtrails

25.02.2007 um 15:12
-
ich hab gestern einen flieger beobachtet der auch nen streifen zeichnete...daskuriose daran war dass der flieger richtung nordosten heranflog und dann in einerechtskurve schwenkte und solange einhielt bis er in die entgegengesetzte richtungweiterflog...Mir ist kein fall bekannt in der ein airliner den kurs um 180° ändert undumkehrt (ausser ne entführung oder ein notfall)...der streifen war dann als ein perfektesU am himmel zu sehen..
hat dafür jemand ein erklärung??
-
Du weisst aber dases nicht nur komerzielle "airliner" gibt, sondern auch private & staatliche &militärische "jumbos"??


gruss

mmm


melden

Chemtrails

25.02.2007 um 17:51
warum geht kein mensch auf meine fragen ein?


melden

Chemtrails

25.02.2007 um 18:02
@lesslow:

Wikipedia: Nachtflugverbot


melden

Chemtrails

25.02.2007 um 19:12
.>..Mir ist kein fall bekannt in der ein airliner den kurs um 180° ändert und umkehrt <

Schon mal was von Warteschleifen bei Flughäfen gehört ? In Frankfurt kommen diei.d.R. über Mainz angeflogen,rauschen rüber bis Aschaffenburg, ziehen über dem Spessartdie kleine Kampfkurve und landen dann in Frankfurt.
Das sind je nach Anflugrichtung1-2 U-Turns.


melden

Chemtrails

25.02.2007 um 20:01
Wenn ein Flugzeug aber in warteschleife geht, dann kann ich mir nicht vorstellen das esin eine höhe von über 8 000m steigt, denn erst dort entstehen überhaupt kondenstreifen,wenn die temperatur unter -35 Grad sinkt.

und ich möchte lesslow zustimmen, ichfinde es wird kaum auf wirklich diskussionsfördernde beiträge eingegangen, stattdessenwerden nur kommentare wie "Aber ja sicher.... ", "na klar doch!" genannt.

wiesosollte denn das chemtrail thema nicht stimmen?

ich beobachte den himmel schonseit 2 jahren intensiv und habe mehre tage an videomaterial aufgenommen, ich habe dingegefilmt die die offizielle erklärungen (luffeuchtigkeit, druckänderungen, halo effekt)absolut wiederlegen.

hast du schonmal einen regenbogen um die sonne, den mondgesehen? bunte punkte die in einem bestimmten abstand rechts und links zur sonneentstehen? chemtrails die wolken teilen, bunte wolken die grüne, lila und rote farben ineiner wolke haben? flugzeuge die bunte farben in ihrem "contrail" haben? flugzeuge dieohne contrail, beginnen zu sprühen, dann abrupt aufhören und das in höhen von 3-12km? dernebel der die welt mal stärker mal weniger einhüllt und von 0-12km reicht? hochnebel inflacherlandschaft bei blauen himmel und an trockenen tagen der von 0-12km reicht?

ist dir noch nie aufgefallen wie einheitlich unser wetter in deutschland seit jahrenist ("blauer" himmel -> sprühen -> hohes cirrustratos wolkenband[ct-wolken] ->tiefere wolken -> mehre tage schlechtes wetter ohne regen -> nieseln ->aufklaren -> und alles wieder von vorn)

ist dir auch noch nicht aufgefallendas der mond heller ist als früher, durch die immensen wassermassen die jetzt mehr imhimmel sind als auf den boden, welche das licht von der sonne auf den mond reflektieren?

woher kommt das das wir eine erhähte wolkenbildung haben? durch die partikel(aerosolteilchen genannt) die in der luft sind.
nur woher kommt solch eine mengepartikel?

ist dir schonmal aufgefallen das es mehr hausstaub gibt und das sichan den fenstern kleine weiße punkte sammeln, wenn man sie nicht regelmäßig putzt?

wußtest du das bei den feinstaubstatistiken nie erwähnt wird was in den gefundenproben alles drin ist sondern nur die "feinstaubmenge"?
ahja du hast sicher diegeschichten von den reifenabrieb, den autoauspuffgasen und den industrieanlagen gehört.

aber erklärt das die immense menge an feinstaub die nicht nur meßbar sondernauch sichtbar ist und das nicht nur über städten sondern über der ganzen westlichehemisphäre (soweit ich weiss) dieser "feinstaub"-nebel liegt?

diese partikelsind feinster feinstaub sie bestehen immerhin vermutlich aus aluminium-oxid, das heißt esist ein aluminium-dampf(!) und deren größte teilchen sind vielleicht 10mikron groß(willkürlich angenommene größe, schaut mal im internet wie groß alluminium dampf teilchensind, auf jedenfall sehr klein und sie passen in das feinstaub-muster, wenn sie nichtsogar noch kleiner sind).

mfg
fabian


melden

Chemtrails

25.02.2007 um 20:57
>>>... wieso sollte denn das chemtrail thema nicht stimmen? ...<<<

Wieso solltees denn stimmen? Nur weil einige so paranoid sind und denken man würde an jederStraßenecke verarscht werden?

Ich find das mehr als traurig. Vor allem weilsolche "tollen" Beobachtungen scheinbar nur an den kalten Tagen, nicht aber im Hochsommergemacht werden. Ich würd mal darüber nachdenken...


melden

Chemtrails

25.02.2007 um 21:07
"ich beobachte den himmel schon seit 2 jahren intensiv..."

Lassmich raten: Seit Du zum ersten mal was von den ominösen Chemtrails gehört hast. :|

Ich wiederhole nun zum x-ten mal in diesem Thread: Die Kondensstreifen sahen vor über20 Jahren auch nicht anders aus und all die "ganz unglaublich mysteriösen undunnatürlichen Effekte" gab's damals auch schon. Nimmt dieser volksverdummende Irrsinndenn nie ein Ende?



melden

Chemtrails

25.02.2007 um 21:19
@c12h22o11

kannst mal bilder zeigen die vor 20jahren aufgenommen wurden undauch streifen am himmel zeigen die von einem horizont bis zum anderen reichen?


melden

Chemtrails

25.02.2007 um 21:23
@heronaa:

Ich schau bei Gelegenheit mal meine alten Fotos durch. Notfalls schickich meinen Eltern mal ne Mail dass die ihre Fotoalben durchgehen.

So langsamwird's echt immer lächerlicher, wie hier ein völlig normales Phänomen alsWeltverschwörung am Leben erhalten werden soll.


melden

Chemtrails

25.02.2007 um 21:28
"kannst mal bilder zeigen die vor 20jahren aufgenommen wurden und auch streifen am himmelzeigen die von einem horizont bis zum anderen reichen?"

Das Standardbild zumThema, Ardennen 1944

/dateien/gg3651,1172357014,chemtrail ardennen44


melden

Chemtrails

25.02.2007 um 21:29
@c12h22o11

wie alt warst denn du überhaupt vor 20jahren dass du behauptenkannst dass es diese trails in dieser ausgeprägten form auch damals schon gegeben hat??

ja dann kuck mal deine fotoalben durch...bis dahin kannst du dich ja dann ausder diskussion raushalten


melden

Chemtrails

25.02.2007 um 21:31
@Darth

1944...sind da auch boings und airbus durch die luft geflogen?? äpfel mitbirnen würde ich dazu sagen!!


melden

Chemtrails

25.02.2007 um 21:35
@Darth

das foto könnte auch beweisen dass eben doch irgendwelche chemikalieneingestetz werden um wolken zu bilden..in diesem falle zur sichtbehinderung füreventuelle angreifende flugzeuge ...


melden

Chemtrails

25.02.2007 um 21:41
@heronaa

Man kann sich auch jeden Blödsinn einreden. Du wolltest ein Beweisphotound hier ist es, wenn Du nicht in der Lage bist daraus zu erkennen, das die Bildung vonKondensstreifen bei großen Flugbewegungen völlig normal ist, dann soltest Du dich lieberaus der Diskussion raushalten!


melden

Chemtrails

25.02.2007 um 21:41
@heronaa:

Ich kann Dich beruhigen: Ich war damals schon alt genug um mit denVorgängen in der Atmosphäre und deren Grundlagen was anfangen zu können. Und wann ichmich wo rauszuhalten habe, hast Du mir schon mal gar nicht zu sagen. Schon mal gar nichtals typisches VT-Opfer, das jeden Blödsinn aus dem Internet nachplappert.

Übrigens: Heisse Abgase von 1944 und heisse Abgase von 2007 verhalten sich nicht wieÄpfel und Birnen.


melden

Chemtrails

25.02.2007 um 21:44
"das foto könnte auch beweisen dass eben doch irgendwelche chemikalien eingestetz werdenum wolken zu bilden..in diesem falle zur sichtbehinderung für eventuelle angreifendeflugzeuge ..."


Klar, im WK2 hatte man auch unheimlich viel Platz in seinenKampfmaschinen um noch irgendwelche Zusatztanks einzubauen und erstaunlicherweise habendas Achsen und Allierten Mächte da auch zusammengearbeitet, obwohl man sonst weltweit imKrieg lag.


Ich frage mich wirklich ernsthaft, was mit euch los ist, das manjegliche Logik vergewaltigt, um so eine hirnrissige Verschwörungstheorie stützen zukönnen.


Anzeige

melden