Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.04.2015 um 18:33
Ich bin ganz sicher, dass viele glauben, dass der Himmel in den letzten Jahrzehnten nicht so aussah, schlicht weil sie ihn nie bewusst angesehen haben oder sich gar gemerkt haben, wie er aussieht, weil sie nichts daran bemerkenswert fanden.

Nun, da sie über die "Wahrheit" gestolpert sind, beobachten sie jedes Wölkchen akribisch. Was würden die alle machen, wenn sie sich z.B. bei starken Föhnlagen in Oberbayern aufhielten? Voll durchdrehen?

Haben die alle im Physikunterricht nicht aufgepasst? Oder sind ihnen meteorologische Erklärungen einfach zu banal für ihre Sucht in interessanten Zeiten zu leben und was ganz Besonderes zu sein, und sei es auch nur besonders wild darauf, sich große Bedrohungen einzureden?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2015 um 18:35
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Ich bin ganz sicher, dass viele glauben, dass der Himmel in den letzten Jahrzehnten nicht so aussah, schlicht weil sie ihn nie bewusst angesehen haben oder sich gar gemerkt haben, wie er aussieht, weil sie nichts daran bemerkenswert fanden.

Nun, da sie über die "Wahrheit" gestolpert sind, beobachten sie jedes Wölkchen akribisch.
Ganz genau so ist das. Ich habe mir den Himmel auch erst jeden Tag genau angesehen als ich Chemtrailgläubige geworden bin.
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Haben die alle im Physikunterricht nicht aufgepasst?
Kann ich von mir aus bejahen.


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 18:49
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ich frage mich, welchen Nutzen staatlich gelenkte Chemtrails überhaupt haben sollten ...

Die eigenen Bürger zu vergiften, ist eher kontraproduktiv für einen Staat (Ausfall von Produktivität und Steuern, zusätzliche Gesundheitskosten) und ständig das Wetter ändern, muss man auch nicht (zumal die Kondensstreifen meist bei ruhigem oder schönem Wetter auftreten) ...

Wäre also nur Geldverschwendung für den Staat ...
Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin (Seite 469) (Beitrag von kalamari)


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 18:53
Bin bei Neogaf grad über dieses Bild gestolpert, leider gänzlich ohne Hintergrund. Fands nur lustig und die Chemtrailsprühnoobs sollten sich daran mal ein Beispiel nehmen^^

7fbkEHn


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 18:53
Ok, dann fange ich so an,
überall wird von gefärlichem Klimawandel gesprochen.vor allem im Mainstream.
Als eine Möglichkeit ihn aufzuhalten, wird das einbringen einer Schutzschicht in die Atmosphäre genannt, sozusagen ein Sonnenschirm. Richtig?


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 18:56
@stellamagic
Du spielst da auf das Solar Radiation Management an.
Wikipedia: Solar radiation management#Stratospheric aerosols
Das sind auch alles reale Überlegungen, haben aber mit Chemtrails nicht viel am Hut.


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 19:14
Die wichtigste Fragen, die es zu beantworten gilt ist doch, gibt es eine Verschwörung oder nicht? Wenn ja, wie mächtig ist sie wirklich und was ist ihr ziel? NWO? Sind sie in der Lage eine Art Kampfstoff in die Atmosphäre zu bringen oder nicht?
Das geht uns alle hier an, denn wenn es sie gibt und es spricht sehr viel dafür und eigentlich nichts dagegen, dann muss sie gestoppt werden, bevor es zu spät ist.
Also lasst uns hier nicht streiten.


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2015 um 19:19
@stellamagic
Wir streiten ja auch nicht. Du lenkst nur einfach sehr oft ab und beantwortest an dich gestellte Fragen nicht.

Also, worauf wolltest du mit dem SRM raus?


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 19:20
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Das geht uns alle hier an, denn wenn es sie gibt und es spricht sehr viel dafür und eigentlich nichts dagegen, dann muss sie gestoppt werden, bevor es zu spät ist.
Es spricht auch sehr viel dafür, dass du ernsthafte Probleme hast und nichts dagegen.


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 19:21
@reenolith

Vermutlich kommt mal wieder die Bundeswehrstudie :D


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 19:22
Was spricht dafür? Nenn doch mal Deine Hinweise.

Und wenn es SIE geben sollte, warum sollten SIE einen teuren Weg wählen, wenn es doch so viel einfachere und von den Menschen akzeptierte Methoden gibt.

Die "Hochfinanz" oder allgemein Wirtschaftsunternehmen und auch viele ganz normale Menschen können, im Gegensatz zu den meisten Chemtrailgläubigen denken und vor allem rechnen, glaubst Du echt, da würde man so irrwitziges Geld ausgeben und gleichzeitig so "sichtbare Spuren" hinterlassen?


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 19:30
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Die wichtigste Fragen, die es zu beantworten gilt ist doch, gibt es eine Verschwörung oder nicht?
Nein! Es gibt keine Chemtrailverschwörung!
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:es spricht sehr viel dafür
Nein! Gar nichts spricht dafür! Es gibt keinen einzigen Beweis für Chemtrails! Sie sind sogar widerlegt...

chemtrails widerlegt 4xu7yOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 19:30
Ausserdem wärs echt interessant, was der "Kampfstoff" bewirken soll, erzähl doch mal von Deinen Beobachtungen....

Die Frage wurde jetzt auch schon gestellt.

Kennst Du etwa Deine "Beweise" nicht gut genug? Oder haben die "Quellen" ebenfalls keine Ahnung, weil sie einfach was behaupten, um andere Menschen zu manipulieren und sie auf ihre (rechte, faschistische, radikale) Seite ziehen wollen, um sie zu ganz anderen Dingen zu bringen und vor allem an ihr Geld wollen?


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 19:31
@reenolith
Na sie könnten über die Flugzeuge die nötigen Chemikalien in die Atmosphäre bringen oder nicht.

@Celladoor
Ja.

@geisterfrei
Zum Beispiel die Rede von Kennedy.
Hier die Rede.
Youtube: Die Warnung  von J-F. Kennedy u. Dwight D. Eisenhower
Die Warnung von J-F. Kennedy u. Dwight D. Eisenhower
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2015 um 19:34
@Galaxys81
Ich meine eine Verschwörung allgemein, sorry


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 19:34
@stellamagic
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Na sie könnten über die Flugzeuge die nötigen Chemikalien in die Atmosphäre bringen oder nicht.
Sie könnten sogar alle ihre Goldbarren abwerfen. Trotzdem tun sie es nicht, egal was manche Spinner auch immer behaupten mögen.

Wie schaffst du es eigentlich, mit bloßem Auge Chemtrails von Contrails zu unterscheiden?


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2015 um 19:40
@stellamagic

Du weißt schon, dass es in der Rede um die Sowjetunion geht, ja?


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 19:42
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Na sie könnten über die Flugzeuge die nötigen Chemikalien in die Atmosphäre bringen oder nicht.
Ja ja könnten , hätten , würden , also hast du mal wieder nichts handfestes in der Hand . Lediglich die subjektive Aussage das vor Jahren die Kondensstreifenausbreitung nicht so ausgeprägt gewesen wäre . Weder haben die Chemmis es mal geschafft Proben aus Kondensstreifen zu nehmen , noch irgendetwas handfestes vorgebracht welche die CT-VT auch nur annähernd stützen würde .

Immer schön irgendwas von Chemtrails faseln und somit ganze Branchen in Verruf bringen , super seit ihr "erleuchteten", echt .


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 19:44
@stellamagic,

Du weißt aber schon, aus was für einer Rede das herausgerissen wurde und zwar vollkommen zusammenhangslos? Die Rede wird sehr gerne von ganz bestimmten Typen richtig schön verdreht.

Hast Du Dir die Rede schon mal durchgelesen? Am besten im Original und nicht in tendenziösen Übersetzungen. Und mal in den geschichtlichen Zusammenhang gestellt? Ach, im Geschichtsunterricht auch nicht aufgepasst? Kann man aber nachholen!!

Und Du glaubst, Du wirst durch die Chemtrailseiten nicht manipuliert? Such einen Arzt auf. Dringend!


melden

Chemtrails

13.04.2015 um 19:45
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Na sie könnten über die Flugzeuge die nötigen Chemikalien in die Atmosphäre bringen oder nicht.
Klar, kann man machen. Aber dafür fliegen die meisten Flugzeuge einfach zu tief (9-12 km). Damit das SRM Erfolg hat, müssten diese Aerosole in mind. 20 km Höhe ausgebracht werden. Alles andere bringt wenig, weil die Partikel dann durch Niederschlag aus der Atmosphäre entfernt werden.


Anzeige

1x zitiertmelden