Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.10.2015 um 23:40
@_hagbardceline
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:und mir ist es völlig neu, das wasserdampf sich zu wolken, milchig und lichtundurchlässig verwandeln kann.
Mal ernsthaft, was meinst du denn, was mit Wasserdampf bei deutlich zweistelligen Minustemperaturen so passiert?
Das Zeuch Resublimiert da oben und je nach Luftfeuchtigkeit bleibt der Zustand dann mehr oder weniger lang erhalten.
Falls dir der Vorgang nicht so geläufig ist, dann schlag doch mal das Thema Wolkenbildung nach.
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:Ich könnte dir jetzt halt 1000 Fotos und videos posten, in denen diese schmierige brühe zu sehen ist.
Na das kennen wir hier schon. Neu wäre zB., wenn du mal zeigen könntest, dass sich sowas nicht auf natürlichem Weg, im zusammenspiel mit normalen Triebwerksabgasen bilden kann.
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:da ich schon ein bischen älter bin, weiß ich noch wie der himmel 1980-1990-2000-2010-2015 ausgesehen hat, bzw aussieht.
Ich habe auch schon fast ein halbes Jahrhundert auf dem Buckel, aber mal abgesehen vom deutlich erhöhten Flugverkehr ist mir da an Veränderung nix aufgefallen, aber gut, das allein müsste ja nix heißen.
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:Hätte ich vor 5 Jahren hier einen von Echolon und datenklau im großen stil erzählt, naja, ihr wisst selber wie ihr reagiert hättet. Aluhut inside!
Na komm, Echelon is aber nun wirklich ein alter Hut, damit hätt dich nicht mal vor 10 Jahren einer als VTler abgestempelt.

mfg
kuno

Anzeige
melden

Chemtrails

19.10.2015 um 23:45
@_hagbardceline

Dein verlinktes Video wurde übrigens von einem Nazi & Holocaustleugner hochgeladen...
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:da ich schon ein bischen älter bin, weiß ich noch wie der himmel 1980-1990-2000-2010-2015 ausgesehen hat, bzw aussieht.
Der Flugverkehr hat verglichen mit den 80ern/90ern deutlich zugenommen. Die Kondensstreifen verhalten sich jedoch früher wie heute gleich, mal abgesehen davon dass die "Abgaswerte" heute anders sein mögen.


melden

Chemtrails

19.10.2015 um 23:51
ganz ehrlich, mir ist egal wer das video hochgeladen hat. es ändert halt nichts an dem inhalt.
hab mir auch nicht den zugehörigen kanal angesehen.
ein nazi ist auch nur ein mensch.

was sagt ihr den zu dem video? ist das alles ganz normal was da zu sehen ist? denkt ihr es ist ein fake?


3x zitiertmelden

Chemtrails

19.10.2015 um 23:56
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:ganz ehrlich, mir ist egal wer das video hochgeladen hat.
So wie vielen anderen Chemtrailgläubigen auch, deswegen fragen die auch immer was die Chemtrailszene mit der Naziszene zu tun hat oder wundern sich, wenn sie hier aus dem Forum geworfen werden, weil sie Links zu rechtsradikalen Seiten posten oder ähnliches.
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:was sagt ihr den zu dem video?
Das Video wurde von dem Nazi missbraucht um Desinformation unter den Chemtrailgläubigen zu verbreiten. Im Original ist es von jemandem gefilmt worden, der Chemtrailgläubige verarschen wollte. Das Video zeigt ganz normale Kondensstreifenbildung.


melden

Chemtrails

19.10.2015 um 23:59
@_hagbardceline
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:ganz ehrlich, mir ist egal wer das video hochgeladen hat. es ändert halt nichts an dem inhalt.
Mit dem zweiten Satz hast du recht. Die Piloten an Bord haben sich damals mit ihrer Aussage einen Spaß erlaubt. Der Uploader des editierten Videos, das du verlinkt hast, hat das aber wohl nicht so ganz geschnallt.

Youtube: The original "KC-10 spreading chemtrails" spoof video
The original "KC-10 spreading chemtrails" spoof video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://contrailscience.com/fake-hoax-chemtrail-videos/

Na, kommst du darauf warum die Streifen bei 0:24 plötzlich abreißen? ;)
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:hab mir auch nicht den zugehörigen kanal angesehen.
Solltest du zukünftig darauf achten.


melden

Chemtrails

20.10.2015 um 00:00
@_hagbardceline
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:was sagt ihr den zu dem video? ist das alles ganz normal was da zu sehen ist? denkt ihr es ist ein fake?
Ne, kein Fake, sind halt Kondensstreifen, allerdings sogenannte aerodynamische Kondensstreifen.

mfg
kuno


melden

Chemtrails

20.10.2015 um 00:01
es ist doch klar zu sehen das die düße an und aus geschaltet wird. siehe 1:15
magst du mir mal deine quelle posten? einfach so in den raum stellen ist ein bischen mau imo.

dir ist schon klar, das das video von dem kanalbetreiber nur gerepostet wurde, oder?


obv geschrieben bevor eure antworten gelesen....


2x zitiertmelden

Chemtrails

20.10.2015 um 00:02
@Gohan
danke für den link....scheint interessant zu sein diese seite.


melden

Chemtrails

20.10.2015 um 00:06
@_hagbardceline

Die Luft bzw. die Luftschichten sind nicht so homogen wie du dir das vielleicht vorstellst, daran ist rein gar nichts merkwürdig. Dieses "Abreißen" lässt sich damit sogar sehr einfach erklären (falls das kein Fuel Dump war, wovon ich persönlich nicht ausgehe), aber ein bisschen Eigeninitiative sei dir mal erlaubt.
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:dir ist schon klar, das das video von dem kanalbetreiber nur gerepostet wurde, oder?
Und hat sein "Mainstreamsmasher"-Gedöns + Musik reingeknallt. Ändert immer noch nichts daran, dass die Chemtrail-Aussage ein Scherz der Piloten war, den die Chemtrail-VTler nicht gerafft haben.


melden

Chemtrails

20.10.2015 um 00:08
witzig wie sich sowas dann blitzschnell verbreitet, ohne es nachzuprüfen, naja semi-witzig.


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.10.2015 um 00:10
@_hagbardceline
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:Schaust du manchmal in den Himmel? und siehst du auch diese eklige milchige brühe, streifen die sich langsam aber sicher zu trüben wolken umwandeln?
Was ist daran verdächtig? "Trübe Wolken" hat es zu allen Zeiten gegeben. Sogar die meisten alten Landschaftsgemälde zeigen einen "verschmierten" Himmel:
https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Landscape_paintings_by_century
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:Interessant finde ich ja das Monsanto ein Patent für Saatgut hält, welches nur in einem sauren Boden, also PH wert - gedeihen kann - interessant das gewisse bausteine des geoengeenering genau dieses auslößen ;)
Das Patent bezieht sich auf aluminiumresistente Pflanzen (und wird mW auch nicht von Monsanto gehalten - hast du zufällig nen Link da?). Die sauren Böden kommen ins Spiel, weil sich bei niedrigen pH-Werten Aluminiumionen aus den natürlicherweise im Boden vorhandenen Mineralen lösen, womit viele Pflanzen nicht gut zurechtkommen.
Kurz gesagt: saurer Regen könnte problematisch sein. Nun ist es aber für SRM essentiell, dass die mühsam ausgebrachten Partikel *nicht* gleich vom nächsten Regenschauer wieder weggewaschen werden. Deswegen müsste man sie oberhalb der Wetterzone, d.h. in der Stratosphäre versprühen. Zwingend. Da kommt aber kein normales Verkehrsflugzeug hin.
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:Ich halte mich lieber an fakten, und diese besagen ganz klar das es weltweite Geoengeenering Programme gibt.
Nein. Die Fakten besagen, dass es Überlegungen gibt, und Forschung an einzelnen Projekten im kleinskaligen Bereich.
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:Das diese als chemtrails bezeichnet werden mag sein, passt ja iwie auch ganz gut.
Nein. Die Chemtrailtheorie besagt, dass bereits heute im großen Maßstab heimlich irgendwelche Chemikalien zusätzlich zu den gewöhnlichen Flugzeugabgasen durch Verkehrsflugzeuge versprüht werden.
Interessanterweise spielt das Versprühen von Säure in den gängigen Varianten der Chemtrail-VT keine Rolle. Vielmehr kursiert unter den Anhängern der "Geheimtipp", die Chemtrails könnten durch das Verdunsten/Versprühen von Essig(säure) "neutralisiert" werden...
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:Jedoch ist diese Technik unausgereift und wir können über die Langzeitschäden nur spekulieren.
Und genau darum wird sie noch nicht angewendet, bzw. alle eventuellen Befürworter solcher Maßnahmen fordern ausdrücklich die gründliche Erforschung der Risiken, bevor es tatsächlich zur Anwendung der Technologie kommen könnte.
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:Ich halte die Airforce doch für sehr seriös, wenn man bedenkt wie alt das owning the weather doc ist, naja, einfach mal n bischen weiter denken.
Einfach mal ein bisschen weiter lesen, z.B. das fragliche Airforce-Dokument:
Presented on 17 June 1996, this report was produced in the Department of Defense school environment of academic freedom and in the interest of advancing concepts related to national defense. The views expressed in this report are those of the authors and do not reflect the official policy or position of the United States Air Force, Department of Defense, or the United States government.

This report contains fictional representations of future situations/scenarios. Any similarities to real people or events, other than those specifically cited, are unintentional and are for purposes of illustration only.
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:haja...du bist witzig...glaubst du ich lese jetzt 2600 seiten oder was?
sicher nicht!
Das ist das Problem mit Verschwörungsgläubigen: Youtube-Filmchen gucken können alle wie die Weltmeister, Stunde um Stunde, wenn es sein muss. Lesen? Angaben nachprüfen? Eigenständig recherchieren? Viel zu anstrengend. Aber die "Ungläubigen", das sind Schlafschafe, die sich bloß vom TV berieseln lassen.
Im Übrigen müsstest du gar keine 2600 Seiten lesen, die letzten 10 oder 20 würden schon reichen, um alle Punkte, die du in den Raum gestellt hast, zu beantworten. Mehrfach...


2x zitiertmelden

Chemtrails

20.10.2015 um 00:33
Aerodynamische kondensstreifen :'-D alles klar hahaha

Sobald man hier i.welche beweise liefert oder sonst was.. fängt ihr eh an euch zu wiedersprechen... mit euren lügen aufklärung...
Lasst euch net von den geschwafel hier beeinflussen..

Dokus mit zusammenhänge von luft und partikel verhalten... wo eindeutig silber barrium und weiterer scheiß in der luft gefunden worden ist... und forscher diese luft mit laser bestrahlt haben und diese angeblichen nicht existierenden areosolen..chemtrail parikel gefunden und wiederlegt worden...

Und der himmel ist im moment eh total zu gesprüht... kein wunder das alle bekloppt werden XD

Bald knallts eh in europa dank den netten amerikanern ;)

Geht auf YT und sucht ohnesorg... chemtrails Chemnitz.. oder aufzurwahrheit... sind viele informative beiträge dabei... und die haben plan net so wie der dünnschiss hier...


Lg


3x zitiert2x verlinktmelden

Chemtrails

20.10.2015 um 00:37
@_hagbardceline
Fieser VT-Junkie,wenns nur das wäre...die haben sich schon oft genug in menschenverschlingende Nazis verwandelt,mir geht mittlerweile der Humor ab.Ich hatte Altnickel in der Küche,hat mir gereicht


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.10.2015 um 00:46
@Killuminati45
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Aerodynamische kondensstreifen :'-D alles klar hahaha
Davon noch nie gehört zu haben ist keine Schande. Sich in seiner Unwissenheit öffentlich zu suhlen hingegen schon.
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Dokus mit zusammenhänge von luft und partikel verhalten... wo eindeutig silber barrium und weiterer scheiß in der luft gefunden worden ist... und forscher diese luft mit laser bestrahlt haben und diese angeblichen nicht existierenden areosolen..chemtrail parikel gefunden und wiederlegt worden...
Diese Ergebnisse und insbesondere der Nachweis, dass es sich um "chemtrail parikel" (sic!) handelt und nicht etwa um aufgewirbelten Staub, Emissionen aus der Industrie o.Ä. wurden doch sicher irgendwo sauber (d.h. wissenschaftlichen Standards entsprechend) publiziert, oder? In dem Fall könntest du ja einen Link auf diese Veröffentlichung setzen, und müsstest dir auch keine Sorgen machen, mit einer Sperre belegt zu werden, wie es bei der Verlinkung auf rechte Drecksseiten passiert, oder bei der pauschalen Beschimpfung anderer Diskussionsteilnehmer als Lügner.
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Geht auf YT und sucht ohnesorg... chemtrails Chemnitz.. oder aufzurwahrheit... sind viele informative beiträge dabei... und die haben plan net so wie der dünnschiss hier...
Tja wie ich eben schrieb:
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:Das ist das Problem mit Verschwörungsgläubigen: Youtube-Filmchen gucken können alle wie die Weltmeister, Stunde um Stunde, wenn es sein muss. Lesen? Angaben nachprüfen? Eigenständig recherchieren? Viel zu anstrengend. Aber die "Ungläubigen", das sind Schlafschafe, die sich bloß vom TV berieseln lassen.
Was zu beweisen war.


melden

Chemtrails

20.10.2015 um 00:50
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:es ist doch klar zu sehen das die düße an und aus geschaltet wird
Auuuuuu!

Kondensiert wegen Unterdruck. Frag mal deinen Physiklehrer in zwei Jahren, wenn du das Wort "Düse" kennengelernt hast.

Und suche dir die Rennwagenfotos in diesem Thread. Die Knöpfe am Lenkrad sind wohl auch Chemtraildüsenschalter ;)
- FERRARI: Seb, turn the chemtrail button to 9.
- VETTEL: But then I can't catch Lewis.
- FERRARI: No problem, it's NWO order.
- VETTEL: Copy.



melden

Chemtrails

20.10.2015 um 00:58
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Aerodynamische kondensstreifen :'-D alles klar hahaha
Wenn ihr Chemtrail-Gläubigen endlich mal im Ansatz wissen würdet worüber ihr überhaupt redet.

http://www.dlr.de/desktopdefault.aspx/tabid-5105/8598_read-16715/8598_page-5/

Von Wirbelschleppen hast wahrscheinlich auch noch nie was gehört,
gell;).

Wikipedia: Wirbelschleppe


melden

Chemtrails

20.10.2015 um 01:06
Hätte ich vor 5 Jahren hier einen von Echolon und datenklau im großen stil erzählt, naja, ihr wisst selber wie ihr reagiert hättet. Aluhut inside!t
Die Existenz vom Echelon ist seit spätestens 2001 gesichert, das man damit Wirtschaftsspionage gegenüber europäische Firmen betrieben hat ist spätestens seit 2004 bekannt geworden. Erstmalige Veröffentlichungen über das Echelon-System darüber gab es in den 70er Jahren.

Wikipedia: Echelon

Weiß gar nicht mehr wann man das erste mal aufn Echelon-Festival war, war es vor 5 oder 6 Jahren ?


melden

Chemtrails

20.10.2015 um 01:08
Wieso sind dann in amerika hunderte flüsse und so mit dem scheiß belastet.? Obwohl die tausende km von den Städten und industrielle firmen entfernt sind.? Wie kommt der mist in den flüssen..see...grundwasser..? Und das innerhalb von paar jahren...
die belastungen sind 10.000x so hoch wie vor paar jahren.?

Und erzähle mir net es sei staub..Emissionen oder sonst i.ein mist... weil es dort keine industrie in der unhebung gibt...
Und was für rechte seiten..? Willste mich natzen oder was...

Und mit wirbelschleppen und areodynamischen kondis was wollt ihr damit sagen.? Kenn ich alles schon.. hat aber nix mit dem gesprühten areosolen zu tun ;) was ihr uns da weiss machen wollt ist falsch... kauft euch mal paar physik bücher...


4x zitiertmelden

Chemtrails

20.10.2015 um 01:15
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Wieso sind dann in amerika hunderte flüsse und so mit dem scheiß belastet.? Obwohl die tausende km von den Städten und industrielle firmen entfernt sind.? Wie kommt der mist in den flüssen..see...grundwasser..? Und das innerhalb von paar jahren...
Das Stoffe aus dem Boden ausgewaschen werden und man manche Sachen IMMER in Wasserproben findet ist für dein Verständnis zu hoch? Kleiner Hinweis: aus diesem Grund gibt es eben auch Forschung und eben auch Patente um Pflanzen auch auf schlechteren Böden wachsen zu lassen. Die Böden waren aber schon vorher schlecht und deshalb wuchs dort nichts (weniger). Außerdem kann Sand tausende Kilometerweit verweht werden. Entsprechend auch Staub zB aus einnem Alubergwerk ;)

Deshalb sind eben Wasserproben ungeeignet um DInge belegen zu wollen, die sich 10km oben drüber angeblich abspielen.
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:die belastungen sind 10.000x so hoch wie vor paar jahren.?
Quelle?
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Und erzähle mir net es sei staub..Emissionen oder sonst i.ein mist... weil es dort keine industrie in der unhebung gibt...
Und was für rechte seiten..? Willste mich natzen oder was...
Ist aber nunmal die Realität. Man findet in Europa auch Sand au sder Sahara. Ob dir das nun gefällt oder nicht. Ist Realität.
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Und mit wirbelschleppen und areodynamischen kondis was wollt ihr damit sagen.? Kenn ich alles schon
Da habe ich so meine Zweifel
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:.. hat aber nix mit dem gesprühten areosolen zu tun ;) was ihr uns da weiss machen wollt ist falsch... kauft euch mal paar physik bücher...
Du diskutierst hier mit Flugzeugtechnikern, Hobbyastronomen und Chemikern und empfiehlst diesen Leuten sie mögen sich ein Physikbuch kaufen? Hinweis für dich: Nur mit kaufen ist es nicht getan. Man muss es auch lesen UND (ganz wichtig) es auch VERSTEHEN.


melden

Chemtrails

20.10.2015 um 01:20
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Wieso sind dann in amerika hunderte flüsse und so mit dem scheiß belastet.? Obwohl die tausende km von den Städten und industrielle firmen entfernt sind.?
Konkrete Orte bitte.

Danke.


Anzeige

melden