Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.04.2015 um 22:18
@ThunderBird1
Ich habe zur Zeit nur eine richtig miese Handykamera, aber ich kann es ja mal versuchen, wenn ich dran denke. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

22.04.2015 um 06:09
@HBZ
Statt Weedtrails würd ich das Trinkwasser mit MDMA oder den Alkaloiden der Trichterwinde impfen


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.04.2015 um 10:26
@annanuki
Vermutlich ist der Zug bei dir längst abgefahren, aber falls dich wider Erwarten eine realitätsverhaftete Version (im Gegensatz zur Grütze die von Annunakigläubigen und BraunEsos verbreitet wird) interessiert...

http://www.chemtrail-fragen.de/


melden

Chemtrails

22.04.2015 um 12:50
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich habe zur Zeit nur eine richtig miese Handykamera, aber ich kann es ja mal versuchen, wenn ich dran denke. ^^
Im Moment sieht man hier auch keine Streifen nur ein paar Wölkchen. :)

@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Statt Weedtrails würd ich das Trinkwasser mit MDMA oder den Alkaloiden der Trichterwinde impfen
Um die Geburtenrate wieder etwas hochzuschrauben?


melden

Chemtrails

22.04.2015 um 13:12
@ThunderBird1
Ich mache mal eben ein Foto. ^^


melden

Chemtrails

22.04.2015 um 17:24
Heute hätten die Chemmies ihre wahre Freude gehabt.

Es war ein riesen dicker, breiter, undurchdringlicher "Chemtrail" am Himmel der von Horizont zu Horizont reichte.
Kam sogar mir komisch vor, weil ich ein Problem mit der Wassermenge hatte.

wetter 22042015v4srnOriginal anzeigen (0,4 MB)

Ein Blick auf Sat24 hat das Rätsel gelöst.


melden

Chemtrails

22.04.2015 um 18:08
Na gut, aus meinem "mal eben" wurde ein "gerade eben"... -.-'

Foto0317


melden

Chemtrails

22.04.2015 um 19:24
Sieht für mich vollkommen 'normal' aus ...
Oder soll da ein UFO in den Wolken versteckt sein ? ;)


melden

Chemtrails

22.04.2015 um 20:20
@Issomad

Siehst du nicht das Illuminaten-Dreieck, das der mittige wolkenlose Bereich bildet?


melden

Chemtrails

22.04.2015 um 20:31
@klausbaerbel
Hab hier ein ziemliches nettes Bild dazu gefunden. Die Bodenperspektive ist nicht minder imposant.
1429704278001Original anzeigen (0,5 MB)
Mal sehen was die Chemmies so darüber schreiben :D


melden

Chemtrails

22.04.2015 um 20:34
@reenolith

Sehr schöner Effekt.

Spoiler
Liegt vermutlich an der Ortschaft in der Bildmitte, die eine Thermik verursacht - am Rand der Thermik-Säule hört die Wolke auf



melden

Chemtrails

22.04.2015 um 21:47
@Rho-ny-theta
Ich denke nicht, dass es was mit lokaler Thermik zu tun hat. Das Wolkenband war ja über ganz Süddeutschland unterwegs, da sollte so eine eher kleine Ortschaft wenig ausmachen.

http://www.daserste.de/information/nachrichten-wetter/wetter/videos/das-wetter-vom-22-04-2015-100.html (Archiv-Version vom 23.04.2015)


melden

Chemtrails

22.04.2015 um 22:35
Weil ich gerade in einer Paralleldiskussion damit belästigt werde (obwohl ich über etwas anderes sprechen wollte), wurde ich gerade daran erinnert, daß mir eine gewisse Erklärung noch nicht ausreicht.

Und zwar geht es um die Ausflockungen oder Ausbeulungen der Kondensstreifen nach unten. Ihr wißt schon, dieses Halber-Reißverschluß-Muster.

Die Erklärung dazu ist ja bisher, daß Teile des Kondensstreifens in den Wirbel geraten, die durchs Fliegen erzeugt werden. Soweit in Ordnung.

Aber warum passiert das immer nur periodisch? Die Strömungsverhältnisse sind schließlich konstant: Der Kondensstreifen wird kontinuierlich erzeugt, und der Wirbel ebenfalls. Wenn Teile des Kondensstreifens in den Wirbel gelangen, warum dann nicht über die gesamte Strecke, stattdessen immer ein paar Meter ja und dann wieder ein paar Meter nein?

Z.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2015 um 08:53
@zaeld

Hier ist es ganz gut beschrieben:

http://chemtrail-fragen.de/?frage=komischeform


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2015 um 09:22
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Hier ist es ganz gut beschrieben:
Leider nicht. Die Wirbelschleppe wird ja konstant hinter dem Flugzeug hergezogen, sodaß Teile des Kondensstreifens entweder ständig oder nie in den Wirbel hineingeraten sollten, aber nicht mal ja und mal nein.

Z.


melden

Chemtrails

23.04.2015 um 09:23
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Aber warum passiert das immer nur periodisch? Die Strömungsverhältnisse sind schließlich konstant: Der Kondensstreifen wird kontinuierlich erzeugt, und der Wirbel ebenfalls.
Richtig. Aber alles andere rund um den Flieger ist absolut NICHT konstant. Weder der Wind von Vorne/Seite/Hinten, noch die physikalischen Eigenschaften der Luft, die gerade durchflogen wird, noch sonst irgendwas ist konstant. Und alle nicht-konstanten Wetter-/Luftparameter haben direkten Einfluss auf die Bildung und Form der Kondensstreifen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2015 um 09:30
Zitat von AnkH_82AnkH_82 schrieb:Und alle nicht-konstanten Wetter-/Luftparameter haben direkten Einfluss auf die Bildung und Form der Kondensstreifen.
Ja, aber warum bilden sich bei den Kondensstreifen dann so häufig diese Ausbuchtungen, und dann auch noch mit so regelmäßigen Abständen?

Die Luftparameter sind quasi Zufallswerte, sodaß diese Ausbuchtungen in der Folge auch zufällig entstehen sollten (oder eben nicht), aber diese Muster sehen ja alles andere als zufällig aus, sondern als würden sie durch irgendeinen zyklischen Vorgang erzeugt werden...

Z.


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2015 um 09:49
@zaeld
Selbst ohne Wirbelschleppen bilden sich schon interessante wellenförmige Muster: http://wolkenblicke.wortblen.de/2012/04/17/wundersames-wolken-wollen-wirrwarr/

-TR


melden

Chemtrails

23.04.2015 um 09:59
Zitat von zaeldzaeld schrieb:aber diese Muster sehen ja alles andere als zufällig aus, sondern als würden sie durch irgendeinen zyklischen Vorgang erzeugt werden...
Liefer doch mal ein Beispiel, für einen periodisch an und aus gehenden Kondensstreifen.

Und damit meine ich nicht so, wie manch anderer die Verbindung von Orten feststellt und dabei 5.000km breite Linien über den Globus zieht, damit alles darauf liegt.


melden

Chemtrails

23.04.2015 um 10:04
@zaeld

Ich muss nochmal fragen, was meinst du genau mit "zyklisch" oder "periodisch auftretend"? Meinst du die Regelmäßigkeit der "Ausbuchtungen" an sich oder meinst du, dass sie über die gesamte Länge eines Streifens mal auftreten und mal nicht? Also mal "glatter" Streifen und mal "halber Reißverschluss"?


Anzeige

melden