Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.04.2014 um 22:27
Ich hab auf einem Flugtag (Dümpel-Flugtag, Nasses Wetter) mal Schockwellen auf vorbeifliegenden Jet-Tragflächen gesehen, und hinter dem Flugzeug herflitzende "Luftlöcher" (sahen aus wie Kondens-Streifen), die auch noch geknallt haben. Wenn man so etwas sieht, dann weiß man, dass es so viele aerodynamische und thermodynamische Naturphänomene gibt, da ist die Chemtrail-Theorie eine Theorie von den Gehilfen von Unwissenden.

Anzeige
melden

Chemtrails

06.04.2014 um 22:32
@Rho-ny-theta

Ach so.

Hmmm....ich mach' mir da eigentlich keine großen Sorgen. Welcher vernünftige Mensch hört denn schon auf verrückte Verschwörungsideologen die irgendeinen Quatsch im Netz verbreiten? Und so lange mein Mann mich nicht rauswirft ist alles gut :D


melden

Chemtrails

06.04.2014 um 22:34
@Galaxys81

Das sagst du jetzt - ich persönlich wollte nicht unbedingt meinen Klarnamen (und damit auch den von Lebenspartnern, Familie, Kindern...) an meinen Internet-Auftritt knüpfen. Grad, wenn man mit so sektenhaften Strukturen zu tun hat.


melden

Chemtrails

06.04.2014 um 22:35
@Rho-ny-theta

Dafür ist es ja eh schon zu spät. Mein Mann und ich sind ja nun schon auf Facebook durch die Gruppe bekannt also......


melden

Chemtrails

07.04.2014 um 01:58
Hat einer der Experten hier Lust, das hier kurz zu überfliegen:
?
Ist das wieder Chamtrail Propaganda?
Falls ja, was ist denn zur Zeit nur los?


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.04.2014 um 02:09
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Hat einer der Experten hier Lust, das hier kurz zu überfliegen:
Blätter doch mal eben ein bißchen zurück ;)
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Ist das wieder Chamtrail Propaganda?
Ja!


melden

Chemtrails

07.04.2014 um 02:34
TeIch würde sagen das siehst du falsch, aber ich will dich nicht agitieren.

und es gibt genügend Beweise, oder bilden sich die betroffenen das alles bloß ein??xt
Bis jetzt gibt es keinen einzigen Beweis für Chemtrails . Die CT-Gläubigen zeigen bis jetzt nur Unwissenheit und teilweise sogar Arroganz . Und ja Einbilden kann man sich vieles .


@thomaszg2872


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.04.2014 um 08:16
Nachtrag:
Zitat von jofejofe schrieb:Zum Teil wohl JA ... zum Teil fehlt wohl auch eine gehörige Portion einfacher Schulbildung ...
... und natürlich nicht die "prominenten", wie sagt man so schön, "Nepper, Schlepper, Bauernfänger" vergessen, die sich eventuellen zulauf/Werbung für Ihre "Vereinigungen" (in Verbindung mit rechtem geschwurbel) versprechen oder es gar (nach dem Motto lieber schlechte als keine) als "Werbung" ansehen für Kanzleien, Geschäfte o.Ä. ... und mit der Panikmache und der daraus resultierenden Angst/Panik Ihrer Mitmenschen noch ordentlich Kohle machen ... Cloudbuster und Konsorten lassen grüssen!


melden

Chemtrails

07.04.2014 um 09:53
Teaber hier in diesem Thr geht es nicht um normale Kondensstreifen sondern eben um Chemtrails.
xt
Ich find es immer lustig wenn User die nur hin und wieder in einen Threat schreiben anderen erklären wollen worum es im Threat geht .Es geht eben doch auch um Kondensstreifen , denn man sollte ja zumindest ersteinmal wissen wie , warum und wann Kondensstreifen , aerodynamische Kondensstreifen , Wirbelzöpfe usw entstehen bevor man gross über die angeblichen Chemtrails reden will . Das du dies nicht zu wissen scheinst , hast du mit dem von dir geposteten Video auf dem lediglich aerodynamische Kondensstreifen zu sehen sind gut gezeigt .

Auch mit der von dir geposteten Internetseite hast du gut bewiesen das du nur wenig von Wetter , Kondensstreifen , Flugzeugen und ähnlich Themenrelevanten Sachen verstehst .

@thomaszg2872


melden

Chemtrails

07.04.2014 um 10:09
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:TeIch würde sagen das siehst du falsch, aber ich will dich nicht agitieren.

und es gibt genügend Beweise, oder bilden sich die betroffenen das alles bloß ein??
xt
Echt gibt es Beweise für Chemtrails ? Dann mal her damit . Aber bitte nicht wieder irgentwelche Youtubevideos bei denen du @thomaszg2872
nichteinmal weisst was du dort zu sehen ist . Und bitte komm auch nicht mit irgentwelchen Schwurbelseiten die von Leuten gemacht sind , welche nichteinmal Kerosin von Flugbenzin unterscheiden können .

Ich freu mich auf deine umfangreichen Ausarbeitungen ;) .


melden

Chemtrails

07.04.2014 um 15:14
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Doch nicht etwa die ganzen "Beweise", welche hier schon zigfach im Thread komplett widerlegt, zerlegt und eingestampft wurden??
Das sind Beweise mit Güteklasse 1A... so ähnlich wie nebenan bei den Annunaki...

Die Annunaki - unsere Väter, Götter & Aliens (Seite 124) (Beitrag von thomaszg2872)


melden

Chemtrails

07.04.2014 um 15:32
@rambaldi
Ist das jetzt ein Hinweis, daß man Chemtrails auch schengeln kann? ;)


melden

Chemtrails

07.04.2014 um 15:50
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Hat einer der Experten hier Lust, das hier kurz zu überfliegen:
Hat ein Teilnehmer hier Lust, nur zwei Seiten zurückzublättern Chemtrails (Seite 2413) und sie zu lesen?

Stichtworte "Fehler in der ersten Minute"

... aber in den restlichen 60 Minuten gibt die Computerstimme in diesen wahnsinnig toll optisch aufbereiteten Videos bestimmt garantiert nur "Die Wahrheit (TM)" wieder.

(insert your favorite Facepalm-picture here)


melden

Chemtrails

07.04.2014 um 16:46
@Brettschreck
Kannst du auch probieren...

Gedacht war es als dezenter Hinweis, daß es voraussichtlich zu wenig führen wird die nächsten Seiten mit Fragen nach Beweisen zu füllen.


melden

Chemtrails

07.04.2014 um 16:52
@rambaldi
Ok, verstanden. Hätte jetzt eh nicht damit gerechnet, daß hier 0-day Beweise ins Forum flattern. ;)


melden

Chemtrails

07.04.2014 um 17:27
@FZG
@Mr.Q

Danke...
Darauf haben diese Woche bereits 2 Menschen aufmerksam zu machen versucht,
denen ich das nicht zugetraut hätte. Naja...


melden

Chemtrails

08.04.2014 um 11:07
TDas sind Beweise mit Güteklasse 1A... so ähnlich wie nebenan bei den Annunaki...
Na da bin ich ja dann mal gespannt welche "hochbrisanten" Beweise uns @thomaszg2872
für die angeblichen Chemtrails liefert .


melden

Chemtrails

08.04.2014 um 11:59
Also ich finde, wer an Chem-Trails ernsthaft glaubt, hat in der Schule in Physik und Chemie nicht wirklich aufgepasst. Und in Ökonomie auch nicht, denn was das Zeug alles kosten würde . . .


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.04.2014 um 12:39
Hi,
Zitat von CalderaCaldera schrieb:Und in Ökonomie auch nicht, denn was das Zeug alles kosten würde . . .
Es gab mal das Argument, dass die Billigflieger deswegen so billig sind, weil die CT-Industrie ihnen die Flüge subventioniert. Du siehst: die Refinanzierung ist schon lange gesichert. :D
Im Ernst: es geht meist nicht um das Thema CT an sich, das ist eher zweitrangig. Gefühlt geht es eher um das Zweifeln an sich, diese bohrende "Gewissheit", man würde an allen Ecken und Kanten belogen und betrogen.
-TR


Anzeige

melden