Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.01.2016 um 18:28
@Spöckenkieke

Ja.

Essen, SoFianimation erstellen und nebenbei @Teegarden etwas aufziehen. ;)

Begegnungen im Freien

Anzeige
melden

Chemtrails

03.01.2016 um 18:29
Dan ziehe weiter auf. 😉 Allerdings muss ich dich enttäuschen. Ich bin ab und an nicht online, nebenbei kochen.


melden

Chemtrails

03.01.2016 um 18:33
@Teegarden

Ach komm.

Wobei Kochen ja schon mit dem "Chemtrailthema" konform geht.


melden

Chemtrails

03.01.2016 um 18:39
@klausbaerbel

Hey, mein Mann wird unzufrieden, wenn er sein Futter nicht bekommt. Der freut sich schon den ganzen Tag auf seinen Brokkoli mit Sauge Hollondaise und dem Hackfleisch- Reistopf. 😉


melden

Chemtrails

03.01.2016 um 18:44
@Teegarden

Das kann ich nur zu gut verstehen.


melden

Chemtrails

03.01.2016 um 21:35
@Teegarden

Lehr Deinen Gatten Kochen, dann haste auch mehr Zeit für weltbewegende Diskussionen. ;)


melden

Chemtrails

03.01.2016 um 23:11
Dank "Sauberem Himmel" wissen wir jetzt auch, dass Inversionslagen samt ihrer sichtbaren Zeichen voll "chemisch" sind.
Denn früher, als die Temperaturen noch mit der Höhe abgenommen haben wie es sich von Natur aus gehört, hätte es das NIE gegeben, dass plötzlich und unerwartet Wolken über die Erdoberfläche wabern anstatt -wie wohl jeder sich erinnert- in luftigen Höhen am blitzblanken Himmel zu segeln. Wie sonst sind die zahlreichen Unfälle verwirrter Verkehrsteilnehmer in diesen Tagen zu erklären, die offensichtlich mit diesen neuartigen Erscheinungen überfordert gewesen waren?
Dem Sauberen Himmel sei dank für diese Erkenntnis -das auch nur, weil "SIE" offenbar nicht richtig dosiert haben, da sie wohl nicht ausreichend berücksichtigt haben, dass es selbst dem Leichtmetall Aluminium irgendwann da oben zu viel wird (*) (und dabei die kalte Luft von oben gleich mit hinunter nimmt)
_______________________________________________________________________________

Silvester 2016 mitten in den chemischen Wolken
http://www.sauberer-himmel.de/2016/01/01/silvester-2016-mitten-in-den-chemischen-wolken/ (Archiv-Version vom 05.01.2016)

Hat noch nie jemand beobachtet, wie dieser geheimnisvolle "Nebel des Grauens" aus 10km Höhe "plötzlich und unerwartet zu Boden gefallen ist"?
-----

Nein, Sie haben Silvester noch nicht mitten in chemischen Wolken verbracht? Doch!
Denn dieser überwiegend flächendeckende "Nebel" gestern und heute, der zu zahlreichen Massenkarambolagen und sonstigen Unfällen auf deutschen Straßen führte und sehr stark an den gruseligen Nebel aus dem Filmklassiker "Nebel des Grauens" erinnert, ist selbstverständlich kein natürlicher Nebel. Es ist vielmehr der "Chemtrail-Dreck" vom Himmel, der bei kalten Luftströmungen schon einmal sehr gerne plötzlich und völlig unerwartet zu Boden fällt, was den gutgläubigen Menschen dann in der Regel entweder als echter Nebel oder Städte-Smog verkauft wird.

-----

Alles nur ein "Betriebsunfall", denn eigentlich sollen wir ja nichts merken...

Dass es die chemischen Wolken derart nach unten drückt, dürfte nicht beabsichtigt sein und einer Art "Betriebsunfall" im Zuge des täglich durchgeführten "Chemtrail-Programms" entsprechen, was hin und wieder vorkommen kann, wenn man sich zum Beispiel im Frankfurter Becken auf Höhe der an einem vorbeiziehenden Wolken wie sonst auf der Zugspitze wiederfinden kann.

Wenn dann auch noch die Sonne durch den chemischen "Nebelschleier" wie ein roter "Feuerteufel" glimmt, entstehen Farben, Töne, Lichter und Ansichten, die es früher nur bei Gemälden innerhalb der surrealistischen Künste zu bewundern gab.
----

Wenn es diese Erscheinungen vor dem Flugzeuge-Zeitalter nicht gegeben hat - woher hatten diese Künstler ihre Anregungen bekommen?
Zum Beispiel London um 1900:
Wikipedia: Houses of Parliament (Monet series)

Und die Künstler z.B. noch 2,3 Generationen Jahre früher?
http://www.bbc.com/news/entertainment-arts-30323683
("SIE" haben sich einiges kosten lassen, das Original aus dem öffentlichen Verkehr zu ziehen - wieder ein Indiz)


(*) Ebenso logisch durchdacht, vorhin noch ein "Betriebsunfall" - jetzt auf einmal doch Absicht von "IHNEN", uns mit Nebel, der keiner ist, einzunebeln?

Auf chemische Wolken in Bodenhöhe wie an Silvester sollen wir uns ebenfalls gewöhnen. Der Physiker Prof. Gregory Benford äußerte schließlich bereits im Jahr 2006 in dem Papier "A STEP TOWARD SAVING OUR ARCTIC", dass wir innerhalb eines Experiments leben werden ("We will live inside the experiment"), über was wir schon im Jahr 2012 berichtet hatten.
----



Die Flugzeugsprühaktionen der letzten Jahre haben ihr Zeichen über dieses Land gesetzt. Es ist hier in Europa die gleiche Entwicklung wie in den USA festzustellen, nur zeitlich versetzt, weil in den USA mit den Sprühaktionen wesentlich früher begonnen wurde.
----
Noch ein Beispiel, als es immerhin schon Ballons gab: http://artobserved.com/artimages/2012/07/Turner-War.-The-Exile-and-the-Rock-Limpet-1842.jpeg


Bereits vor zwei Monaten hatte "Sauberer Himmel" sich fast wortgleich über das neuartige Phänomen Herbstnebel im Sommer ausgelassen:

http://www.sauberer-himmel.de/2015/11/04/mitten-in-den-chemischen-wolken/ (Archiv-Version vom 01.07.2016)

Wenn kalte Luftmassen die im Zuge der künstlichen Wolkenerzeugung ausgebrachten chemischen Partikel nach unten drücken, können Wetterlagen wie diese sonderbar diesigen Lagen zur Zeit leicht erklärt werden. (...)
Dass es die chemischen Wolken derart nach unten drückt, dürfte nämlich nicht beabsichtigt sein und einem "Betriebsunfall" im Zuge des täglich durchgeführten "Chemtrail-Programms" entsprechen, was hin und wieder vorkommen kann, wenn man sich zum Beispiel im Frankfurter Becken an einem Sommertag auf Wolkenhöhe wie sonst auf der Zugspitze befinden kann, was aufgrund des "Chemtrailing" - wie gesagt - schon einmal vorkommen kann.



1x zitiertmelden

Chemtrails

04.01.2016 um 02:37
Aktion Sauberer Himmel ? *rofl*

https://www.psiram.com/ge/index.php/Dominik_Storr


melden

Chemtrails

04.01.2016 um 08:18
Klar ... Sauberer Himmel, die Messwerte weit unter jeglichen Grenzwerten als Beweis ansahen, dass systematisch gesprüht wird ;)
Dass es natürliche Ursachen für Emissionen von Barium- und Aluminiumverbindungen gibt oder auch Abgase aus der Industrie, die über den Wind weit verbreitet werden, ist denen nie in den Sinn gekommen ..


melden

Chemtrails

04.01.2016 um 11:39
Zitat von joergbjoergb schrieb:Denn früher, als die Temperaturen noch mit der Höhe abgenommen haben wie es sich von Natur aus gehört, hätte es das NIE gegeben, dass plötzlich und unerwartet Wolken über die Erdoberfläche wabern
Blödsinn.

Inversionswetterlagen gibt es seitdem es Wetter gibt.


melden

Chemtrails

04.01.2016 um 11:50
@klausbaerbel
Man made Chemtrails . Es ist ja so das enorm viel Partikel in die Luft geschossen worden die zusätzlich noch für Nebelbildung gesorgt haben .
Das jedes Jahr zu Silvester der gleiche Stuss kommt ... :p
Demnächst findet dann Storr wieder erhöhte Bariumwerte lol


melden

Chemtrails

04.01.2016 um 13:14
@klausbaerbel

Also, für mich liest sich @joergbs Beitrag wie Satire. Ich hoffe, ich liege richtig.


melden

Chemtrails

04.01.2016 um 13:16
@off-peak

Ich habe den nicht gelesen, weil ich nach dem von mir zitierten Absatz abgebrochen habe.

Kann gut sein, daß es Satire ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.01.2016 um 14:32
@klausbaerbel
@off-peak

Ich denke mal man kann getrost davon ausgehen, daß es sich um "seht her was die jetzt wieder für Unsinn verzapfen" handelt.

Aber es ist bezeichnend wie der saubere Schimmel inzwischen auch auf der Schiene "unsere Kunden glauben jeden Schwachsinn" fährt...


melden

Chemtrails

05.01.2016 um 00:37
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich habe den nicht gelesen, weil ich nach dem von mir zitierten Absatz abgebrochen habe.

Kann gut sein, daß es Satire ist.
Nehme auch an, dass es Satire ist.


melden

Chemtrails

05.01.2016 um 15:31
Leute könnt ihr mir sagen was das ist ? Ein mutmasslich neuer Beweis von sogenannten "Aufgewachten" ?!


Abgase sind das doch nicht oder? Bin leider kein Flugzeugingeneur ^^


https://www.facebook.com/cbovey/videos/10203901372147247/


melden

Chemtrails

05.01.2016 um 15:43
@kiefer

Das ist Kerosin, welches abgelassen wird. Ist ab und zu nötig damit das Flugzeug bei der Landung leichter ist. Das ganze nennt sich Fuel Dumping.

Wikipedia: Fuel Dumping

Und wie schön man sieht, es würde ja bei jedem Flug auffallen, wenn dort so gespüht werden würde, da heute praktisch jeder ein Smartphone besitzt und alles gleich filmt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.01.2016 um 15:45
Ahh habs im gleichen augenblck auch gefunden :) Danke
Fuel Dumping (deutsch: Treibstoffablassen) dient dazu, vor einer Notlandung durch das Ablassen von Kerosin das Gewicht des Flugzeugs unter das maximal zulässige Landegewicht abzusenken. Dieser Vorgang stellt eine Maßnahme dar, die im regulären Flugbetrieb weder zulässig noch vorgesehen ist und daher nur vor Not- und Sicherheitslandungen Anwendung findet.



melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.01.2016 um 17:58
@Bone02943


Ja, es ist immer erschreckend wie dumm Leute sind, eine sinnvolle Antwort wird als Lüge abgestempelt und man selber gleich mit, stattdessen sind es direkt irgendwelche chemischen Gemische die dort auf die Menschheit abgelassen wird.


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.01.2016 um 19:43
Zitat von ISFISF schrieb:stattdessen sind es direkt irgendwelche chemischen Gemische die dort auf die Menschheit abgelassen wird.
Was in Falle von Kraftstoffablassen nicht ganz falsch ist.

Macht unser Nachbar auch. Dem sein Auto macht schöne schwarze Flecken auf den Boden, die bei Regen so hübsch bunt schillern.


Anzeige

melden