Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.04.2015 um 01:34
in den letzten Tagen haben wohl die Chemtrailverursacher Urlaub gemacht -
habe nämlich mehrere Tage in den schönsten blauen Himmel geschaut (fG).

Anzeige
melden

Chemtrails

27.04.2015 um 12:29
Und das genau dann, wenn eine Demo stattfinden soll.

Denk mal drüber nach...


(wie bekommt man den Trollface Smiley?)


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.04.2015 um 13:23
Zitat von kalamarikalamari schrieb:(wie bekommt man den Trollface Smiley?)
Hier findest Du alle Smilies von Allmystery: Allmystery-Wiki: Smilies & Icons


melden

Chemtrails

02.05.2015 um 13:59
hab da was tolles gefunden um gegen chemtrails vorzugehen :D :D :D

auch sehr günstig in der anschaffung :D

ich geh kaputt :D

http://shop.vzfdew.de/epages/es69376.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es69376/Categories/Cloudbuster_CB


melden

Chemtrails

02.05.2015 um 14:02
@lehmänn
Die CBs sind altbekannt. :) Aber dennoch ein hübscher Auszug von dieser Seite:
Wir ersuchen um Verständnis, dass wir trotz langjähriger Erfahrung und "Handeln nach bestem Wissen und Gewissen" für derartige Schäden keine Haftung übernehmen.
url


melden

Chemtrails

02.05.2015 um 14:05
ich glaube ich muss da auch mal was ganz blödes erfinden um die richtig abzuzocken.

was in der herstellung ein paar € kostet und im verkauf dann 1000€ und mehr kostet.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.05.2015 um 14:18
Darüber denke ich schon lange nach, aber ich gestehe: mir fällt einfach nichts ein.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.05.2015 um 14:18
@dasewige
Das denke ich mir auch immer, wenn ich einen CB sehe. In letzter Zeit überlege ich, einen esoterisch-energetischen Neutrinoemitter feilzuhalten. Klingt schön quantig, und da nur eins von 10 hoch Gott-Weiss-Wie-Vielen Neutrinos überhaupt wechselwirkt, kann man sogar mit Fug und Recht behaupten, dass sich die Kanone mit herkömmlicher Messtechnik nicht widerlegen lässt. Ich muss mir nur noch ausdenken, wie das gegen Chemtrails/Geister/Ufos hilft. Wenn ich es recht überlege, helfen Neutrinos sogar gegen alle drei... :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.05.2015 um 14:21
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Darüber denke ich schon lange nach, aber ich gestehe: mir fällt einfach nichts ein.
weil se schon jeden Blödsinn erfunden und erfolgreich an den Mann/Frau gebracht haben ? :)


melden

Chemtrails

02.05.2015 um 16:46
Zitat von dasewigedasewige schrieb:was in der herstellung ein paar € kostet und im verkauf dann 1000€ und mehr kostet.
Versuch's doch mal mit Energiepyramiden. Die kann man auch aus Plastik oder Pappe herstellen. Ansonsten stöber mal hier durch, da gibt's sicher Inspirationen: www.psiram.com :troll:


melden

Chemtrails

03.05.2015 um 00:43
Wo kann man eigentlich Chemtrail kaufen, darknet?


melden

Chemtrails

03.05.2015 um 08:48
@UnderBlackSun

http://www.aerochem.se/ (Archiv-Version vom 04.02.2015)
Lass dich nicht von den "de-icing fluids" täuschen. Das Firmenlogo spricht eine eindeutige Sprache.


melden

Chemtrails

04.05.2015 um 05:15
@lehmänn
640 Euronen sind wirklich obszön billig,die Steigerung wär geschenkt,na ohne Towerbuster gehts sowieso nicht



Dann packste dir noch so eine Pyramide oder ne Elfenplatte in die Bude und du hast Schutzschilde so wirksam wie die vom Todesstern,jetz is hier mal Schluss mit lustig


melden

Chemtrails

05.05.2015 um 14:32
@Warhead
Du weißt aber schon das ein kleiner torpedo im abluftschacht reicht um den todesstern zu zerstören 😋


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.05.2015 um 14:45
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb am 02.05.2015:Ich muss mir nur noch ausdenken, wie das gegen Chemtrails/Geister/Ufos hilft. Wenn ich es recht überlege, helfen Neutrinos sogar gegen alle drei... :D
Falsch!

Das "Wie" muss die Wissenschaft erklären, du hast nur die Idee geliefert.


melden

Chemtrails

05.05.2015 um 14:55
@kalamari
Jaa, aber irgendwas im Sinne von "Die Sylphen essen die Neutrinos, und durch diese Power-Nahrung können sie die Chemtrails etc. viel effektiver bekämpfen" muss ich ja dazuschreiben. Das Business belohnt Fantasie. :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.05.2015 um 00:31
@Meltdragon
Jaja,eine Granate in die Gelbe Tonne und der ganze Häuserblock wird pulverisiert,vorher stopfen wir den mit preisgekrönten Drehbuchschreiberlingen voll


melden

Chemtrails

06.05.2015 um 08:45
Zitat von MeltdragonMeltdragon schrieb:Du weißt aber schon das ein kleiner torpedo im abluftschacht reicht um den todesstern zu zerstören
Ist vorbei! Die haben da inzwischen einen Türsteher, der klare Ansagen macht!


Youtube: Hakan Du kommst hier nicht rein
Hakan Du kommst hier nicht rein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

06.05.2015 um 11:04
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:@kalamari
Jaa, aber irgendwas im Sinne von "Die Sylphen essen die Neutrinos, und durch diese Power-Nahrung können sie die Chemtrails etc. viel effektiver bekämpfen" muss ich ja dazuschreiben. Das Business belohnt Fantasie. :)
Einfach würfeln und Felder auswählen.

http://esoterischewarnwelten.blogspot.de/2012/09/bullshit-bingo-freie-energie.html


melden

Chemtrails

06.05.2015 um 12:56
@kalamari
Ha, das ist noch ja die Schul-"Neue Physik". Die Neue Neue Physik ist mit der alten Schulphysik vereinigt und erklärt alles nichttriviale mit Neutrinos. Und Sylphen. Jetzt hab ich Kopfschmerzen.


Anzeige

melden