Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.04.2015 um 08:24
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Heute ist "Chemtrailfrei".
Hier in Düsseldorf nicht, wenn ich mir den Himmel aktuell so ansehe... uiuiui da wird die arme Stella wohl heute im Keller bleiben XD

Anzeige
melden

Chemtrails

21.04.2015 um 09:03
Und sitzt da in den chemischen Ausdünstungen des PCs, der in von der Finanzelite zur Gewinnmaximierung finanzierten Fabriken im menschenverachtenden China mit noch giftigeren Substanzen zu kleinen Eurobeträgen gefertigt wurde. Und der mit Software aus dem Mutterland aller heimtückischen Verschwöungen betrieben wird, die derartige Überwachungsmöglichkeiten bietet, dass man vor gar nichts mehr geschützt ist.

Ob die Chemtrails da nicht nur ein harmloses Ablenkungsmanöver sind, um die "aufmerksamen" Teile der Bevölkerung in trügerischer Unsicherheit zu wiegen??


melden

Chemtrails

21.04.2015 um 17:08
@JoschiX

Heute ist nochmals "Chemtrailfrei".

Was ist denn da bloß los? Die werden doch nicht etwa nachlässig?

Warscheinlich wird aber ab Freitag wieder gespritzt.


melden

Chemtrails

21.04.2015 um 17:52
Mallorca wird auch alle zwei bis drei Tage regelmässig besprüht. Habe dutzende Aufnahmen gemacht und vor allem nach dem Überflug schalten sie die Sprühung aus und haben plötzlich wieder schnellverschwindende Kondensstreifen. Übrig bleibt eine weisse Milchsuppe, die uns das Wetter ein wenig kühler werden lässt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.04.2015 um 18:45
Zitat von annanukiannanuki schrieb:Mallorca wird auch alle zwei bis drei Tage regelmässig besprüht.
Nein, das sind normale Kondensstreifen die Du siehst.
Zitat von annanukiannanuki schrieb:Habe dutzende Aufnahmen gemacht
Schön. Sind aber alles keine Beweise dafür, dass irgendwas versprüht wird.
Zitat von annanukiannanuki schrieb:und vor allem nach dem Überflug schalten sie die Sprühung aus und haben plötzlich wieder schnellverschwindende Kondensstreifen.
Weißt Du das es dort oben verschiedene Luftschichten gibt und nicht alles eine feste Masse ist?
Zitat von annanukiannanuki schrieb:Übrig bleibt eine weisse Milchsuppe,
Diese "Milchsuppe" ist völlig normal wenn sich Kondensstreifen ausbreiten.


melden

Chemtrails

21.04.2015 um 18:48
Dass sich Kondensstreifen überm Meer anders verhalten als über Land, dürfte klar sein, oder? Hat mit Thermik und Luftfeuchtigkeit zu tun.

Ähnliches könnte man z.B. über großen Waldflächen im Gegensatz zu Feldern beobachten.


melden

Chemtrails

21.04.2015 um 18:55
Oh Mann, was sind denn hier für nette Leute unterwegs ? Dutzende Interviews und Aussagen der Politiker stehen im Raum, das dies gemacht wird und ich habe einen dieser Piloten in meiner Nähe. Ich muss über diese Sachlage nicht mehr diskutieren.


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.04.2015 um 19:03
Zitat von annanukiannanuki schrieb:ich habe einen dieser Piloten in meiner Nähe.
Was sagt der denn zu den Verfahrensweisen und Art der technischen Durchführung?


melden

Chemtrails

21.04.2015 um 19:19
Zitat von annanukiannanuki schrieb:Oh Mann, was sind denn hier für nette Leute unterwegs ?
War jetzt jemand unnett zu Dir?

Also ich finde es ja nicht so nett wenn man nicht auf gestellte Fragen antwortet.
Zitat von annanukiannanuki schrieb: Dutzende Interviews und Aussagen der Politiker stehen im Raum, das dies gemacht wird
Ach ja? Wo denn? In welchem offiziellen Dokument, was nicht von einer Schwurbelseite kommt, steht denn drin dass sie Chemtrails sprühen?
Zitat von annanukiannanuki schrieb: habe einen dieser Piloten in meiner Nähe.
Du hast einen Piloten in Deiner Nähe der sagt, dass er Chemtrails sprüht?


melden

Chemtrails

21.04.2015 um 19:26
Mooooment, jetzt gibts also doch Piloten, die es zugeben? ;)

Und die sind noch nicht samt ihrer zukünftigen Ururenkel und ihrer früheren Ururgroßeltern von den großen Verschwörern vom Angesicht der Erde getilgt?
Seltsam...


melden

Chemtrails

21.04.2015 um 19:34
Wenn der Pilot wirklich Verkehrsflugzeugführer ist, dann könnte er genau erklären, wie es zu Wolkenbildung über Inseln oder Bergen kommt. Hat er nämlich gelernt...


melden

Chemtrails

21.04.2015 um 20:10
Heute morgen, 8:40 Uhr aus der Bahn ausgestiegen, zum Himmel geblickt und die W*chser haben schon wieder Unmengen von Chemtrails ausgebracht:

IMG 2792Original anzeigen (0,6 MB)

SO sah der Himmel früher nie aus! Standort: Hamburg Fuhlsbüttel. ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.04.2015 um 20:29
@Phhu
Chemtrailgegner auf der Flucht

unsichtbare dritte

@HBZ
Stimmt,da war die Mittagsmaschine aus Paris noch ein Hingucker,genauso wie der Postflieger aus New York.
Heute fliegen sie stündlich nach Paris,nicht nur in Tegel sondern auch ab Schönefeld.Gleichzeitig wird aus München,Fuhsbüttel,Paderborn,Leipzig,Frankfurt und Düsseldorf geflogen

@annanuki
Politiker lügen ohnehin alle wenn sie den Mund aufmachen,wer glaubt heutzutage noch nem Politiker??


melden

Chemtrails

21.04.2015 um 20:42
@HBZ
Tolles Foto! :Y:


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.04.2015 um 20:45
@Lepus

Danke, aber naja... nur ein Handy-Schnappschuss. Interessant ist aber, dass sich da ein grünlicher Orb direkt vor mir materialisiert hat. Hach, das Foto kann ich in vielen Threads verwenden. ;)


melden

Chemtrails

21.04.2015 um 20:52
@HBZ
Eben! :D


melden

Chemtrails

21.04.2015 um 21:21
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Heute morgen, 8:40 Uhr aus der Bahn ausgestiegen, zum Himmel geblickt und die W*chser haben schon wieder Unmengen von Chemtrails ausgebracht:
Schon wieder? Ja, sieht auf jeden Fall echt übel aus mit den Streifen, ne Flugverbotszone wäre nicht schlecht.

@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Tolles Foto! :Y:
Bekomme ich bestimmt auch hin, wenns Wetter morgen passt. Kanns ja mal versuchen und auch nen coolen Spruch raushauen. ;)

Ich glaub ich wohn bei Dir in der Nähe, kannst ja auch eins machen, dann können Wir mal vergleichen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.04.2015 um 21:29
Bei uns haben sie heute auch wieder gesprüht wie wild. Ich fühl mich schon ganz bevölkerungsreduziert. Leider ist meine Kamera kaputt. :(


melden

Chemtrails

21.04.2015 um 21:39
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Schon wieder? Ja, sieht auf jeden Fall echt übel aus mit den Streifen, ne Flugverbotszone wäre nicht schlecht.
Ja, da wäre ich auch für. Auch wenn in
Zitat von HBZHBZ schrieb:Hamburg Fuhlsbüttel
der Flughafen liegt. ;)

Ich persönlich wäre ja für Weedtrails, die die gesamte Bevölkerung breit machen! Daran sollten "die" mal arbeiten. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.04.2015 um 21:45
@HBZ
Ja, da wäre ich auch für. Auch wenn in

HBZ schrieb:
Hamburg Fuhlsbüttel

der Flughafen liegt. ;)
Ach, echt wahr? Den direkt auch mal abreissen. ;) Bissl Spass muss sein.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich persönlich wäre ja für Weedtrails, die die gesamte Bevölkerung breit machen! Daran sollten "die" mal arbeiten. :D
Grausame Vorstellung.

Ne manche könnten evtl. Freude an solche Gedankengängen haben.


Anzeige

melden