Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.05.2015 um 14:26
@klausbaerbel

Sicher meinst du das nicht wirklich ernst, es würde wohl schlecht sein für die Leute die um dieser Wohung, sollte aus einer so ein Laser kommen, wohnen. Aber ja hohe Strafen sollte es dafür wirklich geben, also auch wenigstens mal richtige Haft von mindestens einem Jahr.

Anzeige
melden

Chemtrails

15.05.2015 um 14:29
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wundern würde mich es nicht.
Ja mich auch nicht. Die Polizisten könnten auch mal gucken ob in seinem Garten ein Chembuster steht oder ihn fragen, ob er glaubt von der NWO bestalked zu werden...Ich würde drauf wetten, dass die Antwort ja ist.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Vorallem in Chemie und Physik wird es dann wohl schwer für so ein Kind, wenn es diese "Meinung" schon in so jungen Jahren eingepflanzt bekommen hat.
Da stimm ich Dir zu.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Vielleicht sollten LFZ mit einem automatischen Laserabwehrsystem ausgestattet werden.
Sofort nach auspüren des Laserstandortes wird eine Rakete zur ermittelten Position entsandt.
Das würde nachhaltig wirksam sein.
Das auf jeden Fall. Diejenigen, die ebenfalls Laserpointattacken im Kopf haben werden es sich dann bestimmt nochmal überlegen ob sie diese wirklich durchführen wollen. Aber wie @Bone02943 auch gerade geschrieben hat wäre das nicht gut für die Menschen die in der Nähe wohnen und nichts damit zu tun haben.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich kann nur hoffen, daß solche Laserattacken tatsächlich mit hohen Strafen geahndet werden.
Das hoffe ich auch.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.05.2015 um 14:30
@Galaxys81

Die Leute, die ihre bzw. generell Kinder mit in diese paranoide Scheiße ziehen, sollte man tagelang in die Schnauze treten.


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2015 um 14:30
@Bone02943

Natürlich ist das mit der Rakete nicht ernst gemeint.

Ich finde es aber sehr gut, daß solche Straftaten geahndet werden. Leider ist die Chance solch einen Straftäter zu ermitteln relativ gering.

Der Mann war allerdings so dämlich und hat die Polizei angegriffen. Alleine für diese Blödheit sollte er schon aus dem Verkehr gezogen werden.


melden

Chemtrails

15.05.2015 um 14:31
Zitat von ISFISF schrieb:Die Leute, die ihre bzw. generell Kinder mit in diese paranoide Scheiße ziehen, sollte man tagelang in die Schnauze treten.
Ich würde sagen, daß es ein Fall für das Jugendamt ist.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.05.2015 um 14:32
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich würde sagen, daß es ein Fall für das Jugendamt ist.
Definitiv!


melden

Chemtrails

15.05.2015 um 14:33
@klausbaerbel

Jugendamt wäre da sicher angebracht, aber je nach verblendung der Eltern oder eines Elternteils kann es leider auch nur die Wegnahme der Kinder geben. Da können die Eltern dann auch noch so liebevoll sein.. Schon traurig dieser ganze Wahn.


melden

Chemtrails

15.05.2015 um 14:34
@ISF

Vielleicht wäre es sinnvoll, das Jugendamt zu informieren und auf diese Videos zu verweisen.


melden

Chemtrails

15.05.2015 um 14:34
Zitat von ISFISF schrieb:Die Leute, die ihre bzw. generell Kinder mit in diese paranoide Scheiße ziehen, sollte man tagelang in die Schnauze treten.
Auf jeden Fall sollte man m.M.n. die Kinder so schnell wie möglich von diesen Eltern wegholen (!), bevor deren Wahn noch mehr auf sie übertragen wird und es immer schlimmer und schlimmer wird und sie dann vielleicht auch mal mit nem Laserpointer auf Flugzeuge oder Helicopter zielen, etc...


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2015 um 14:36
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:bevor deren Wahn noch mehr auf sie übertragen wird und es immer schlimmer und schlimmer wird und sie dann vielleicht auch mal mit nem Laserpointer auf Flugzeuge oder Helicopter zielen, etc...
Oder wie manche schon auf Facebook schrieben, "man müsse diese Flugzeuge vom Himmel holen", was praktisch schon ein Aufruf zu einem terroristischen Anschlag darstellt.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.05.2015 um 14:43
@klausbaerbel

Da müsste man sich mal informierren inwiefern es was bringt...prinzipiell eine sehr gute Idee.

Würde ich auch machen, wenn es telefonisch/online geht.



Jertr bin ich gerade noch über ein Video gestolpert, ist zwar schon etwas älter aber sehenswert.


http://www.spiegel.de/video/kondensstreifen-oder-chemtrails-skeptiker-wittern-geheimaktion-video-1217577.html


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2015 um 14:55
Zitat von ISFISF schrieb:Da müsste man sich mal informierren inwiefern es was bringt...
Das kommt glaub ich auch drauf an wie verschwurbelt der Typ schon ist und was der sonst noch mit seinem Kind anstellt und ob er schonmal auffällig geworden ist oder vielleicht auch schon von der eigenen Familie oder den Verwandten beim Jugendamt gemeldet wurde.

Im Fall von Cassandra P. war es zum Beispiel schon so weit, dass auch bereits die eigenen Eltern sie schon vorher beim Jugendamt gemeldet hatten und so ging das alles eigentlich relativ schnell.

Na auf jeden Fall würde ich es mal melden und auch gleich hinzuschreiben wie das mit der Chemtrailideologie aussieht und zu was das noch alles führen kann...ich sag nur MMS-Einläufe oder Impfverweigerung, etc...

In dem Fall, weil über dem Video ja steht:
"Gerade über neuss."
wäre wohl das Jugendamt in Neuss zuständig.


melden

Chemtrails

15.05.2015 um 14:55
@ISF

Ich kenne mich mit so etwas auch nicht aus.

Das wäre vielleicht etwas für die User hier im Forum die sofort Anzeige erstatten wolllen, wenn sie sehen, daß ein Kind von den Eltern eine Ohrfeige bekommt.


melden

Chemtrails

15.05.2015 um 17:21
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Vorallem in Chemie und Physik wird es dann wohl schwer für so ein Kind, wenn es diese "Meinung" schon in so jungen Jahren eingepflanzt bekommen hat.
und ständig zu hören bekommt "kind, 6 setzen"


melden

Chemtrails

15.05.2015 um 17:27
Das werdet ihr schon auf der Seite der Bundesregierung erwähnt :D


melden

Chemtrails

15.05.2015 um 17:29
http://img4web.com/view/9X3QAD

Hier der Link


melden

Chemtrails

15.05.2015 um 18:14
@Galaxys81
Diese kranken Spinner, die Menschenleben gefährden, weil sie Piloten blenden, sollten in die Geschlossene und dann ordentlich blechen.


melden

Chemtrails

15.05.2015 um 18:35
On the page 2525... If the Chemtrail scam is still alive... *hust*

@Drarok
Jo, ist bekannt. Auch kleine und große Berühmtheiten hier aus dem Thread und aus der gesamten CT-Szene haben sich dort ein Stelldichein gegeben. Die Erwähnung von allmy ist recht dreist, aber da wurde von den Chemmies schon so viel gequakt, dass das nicht auch noch angeprangert werden musste. :D


melden

Chemtrails

15.05.2015 um 18:44
In dem Beitrag wird "Allmy" ja als Truther-Seite dargestellt.
Dabei haben Chemmie-Truther hier doch nen recht kurzen
Auftritt. :D


melden

Chemtrails

15.05.2015 um 18:59
@Namah
Nettes Video,sieht nach ner Notlandung aus,und die Wirbelschleppe erst...


Anzeige

melden