Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.05.2015 um 13:52
@rambaldi
Ja, die ernstzunehmenden Bewertungen gestalten sich ja meist eher nach Art "Von der überschüssigen Astralenergie ist meine Katze explodiert". :D Mal den Link suchen... Ich denke aber, den poste ich lieber in den UH-Thread. Andererseits, ohne Chemmies ist hier ja eh nix los.

Edit: "Orgon katze explodiert" ergab sofortigen google-Treffer:

http://www.amazon.de/Hildegard-Orgonakkumulator-von-Jentschura-Energetisierung/dp/B0044S3CEK (Archiv-Version vom 08.05.2015)

Anzeige
melden

Chemtrails

09.05.2015 um 14:01
@ISF
War Schmitti wirklich in der Klapse?


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.05.2015 um 14:21
Zitat von LepusLepus schrieb:War Schmitti wirklich in der Klapse?
Bei dem ganzen Mumpitz den er verbreitet, kann ich mir das sehr gut vorstellen.


melden

Chemtrails

09.05.2015 um 14:22
@Galaxys81
Dann hat es ja super geholfen...


melden

Chemtrails

09.05.2015 um 14:25
@Lepus

Ja, das hilft bei den ganzen Extrem-Verschwörungsideologen leider überhaupt nichts. Die sind immer viel zu kurz in so einer Einrichtung um da mal Erfolge zu verbuchen. Vorallem ist es auch ein Fehler, dass sie gleich wieder in's Internet können wenn sie wieder Zuhause sind, damit sind sie nämlich sofort wieder drin in ihrem Wahnsinn.


melden

Chemtrails

09.05.2015 um 14:26
Vorallem ist es auch ein Fehler, dass sie gleich wieder in's Internet können, damit sind sie nämlich sofort wieder drin in ihrem Wahnsinn.
Das denke ich auch.


melden

Chemtrails

09.05.2015 um 14:38
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Das glaube ich aber erst wenn ich unabhängige Bestätigungen habe, den "verifizierten Bewertungen" auf einer Esoverkäuferseite traue ich da nicht so recht.
Extrem-Verschwörungsideologe Basti Fantasti, einige kennen ihn vielleicht noch....das war der hier:

laserattacken 1000ygxhgOriginal anzeigen (0,7 MB)

Der auch in den Kommentaren unter der Akashasäule geschrieben hat, hat sich tatsächlich so über den Tisch ziehen lassen und sich eine der Säulen gekauft, dass hat er damals nämlich auch ganz stolz auf seinem Facebookprofil veröffentlicht, mit Bildern der Säule in seinem Garten.


melden

Chemtrails

09.05.2015 um 14:44
@Lepus
@Galaxys81
@Dahergelaufen

Das läuft immer nach dem gleichen Muster: Klapse rein, Medis eingestellt, Klapse raus, Medis abgesetzt, Internet, Klapse rein...


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.05.2015 um 14:49
@rambaldi

Nochmal zu "Basti Fantasti": Habe gerade sogar das Video von ihm wiedergefunden wo er von der Säule schwärmt: https://www.facebook.com/killandgrill/videos/753733044661843/

(kann man auch ohne Facebookaccount sehen, ist öffentlich)
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das läuft immer nach dem gleichen Muster: Klapse rein, Medis eingestellt, Klapse raus, Medis abgesetzt, Internet, Klapse rein...
Ja da hast Du recht. Also um da doch mal Erfolge zu verbuchen finde ich, sie sollten diese Menschen doch länger in der Psychiatrie behalten und ihnen vorallem nicht die Mölichkeit geben in's Internet zu kommen. Denn das Internet macht bei ihnen alles wieder kaputt.


melden

Chemtrails

09.05.2015 um 14:50
@Galaxys81

Und schon wieder so ein Laserattackefreak ,hoffe wirklich das solche Leute bei ihrem tun mal erwischt werden und dementsprechend ( Gefährlicher Eingriff in den Luftverkehr) verurteilt werden .


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.05.2015 um 14:54
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Und schon wieder so ein Laserattackefreak ,hoffe wirklich das solche Leute bei ihrem tun mal erwischt werden und dementsprechend ( Gefährlicher Eingriff in den Luftverkehr) verurteilt werden .
Ja das hoffe ich auch. Beim Fantasti waren se damals sehr schnell, der wurde ja sofort nach dem Kommentar bei der Polizei angezeigt, ein paar Stunden später standen sie dann auch schon bei ihm vor der Tür, hat ihn damals ganz schön erschrocken. :D


melden

Chemtrails

09.05.2015 um 15:00
@Galaxys81

Das ist ja das Problem, bis du unter Aufsicht gestellt oder zwangsbehandelt wirst muss in Deutschland viel passieren. Ambulant und gut ist, wenn die Compliance bei Patient und Umfeld fehlt, bringt das aber garnix.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

09.05.2015 um 15:14
@Lepus

Krankenhaus, naja....kann man sehen wie man will, wahrscheinlich wegen seiner ach so schlimmen Krankheit die er der damaligen Pharmaindustrie zu verdanken hat.

Sonst auch schön zu sehen....ist dort wohl einer mit dem Flugzeug nach Bali gereist :troll:

hoe


melden

Chemtrails

09.05.2015 um 15:25
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das ist ja das Problem
Ja, sogar ein riesengroßes Problem was man m.M.n. mal unbedingt ändern müsste.


@ISF

Ich kenne eine Verschwörungsideologin, die schreibt immer dass sie im Urlaub war, wenn sie mal wieder eine längere Zeit in der Psychiatrie verbracht hat. ;)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

09.05.2015 um 15:56
@Galaxys81

Es wäre wahrscheinlich nicht die schlechteste Idee, dass diese Personen dort mal einen Abstecher machen.

Agend DD ist ja noch voll dabei.

Immer wieder herrlich sowas:

Von nichts eine Ahnung, aber man sieht ja wieder anhand der Bilder die Sprühvorrichtung :troll:
Youtube: Luftbetankung, Kampfjets, Sprühjets und kranker Himmel
Luftbetankung, Kampfjets, Sprühjets und kranker Himmel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dummheit ist dort leider zu sehr verbreitet.


melden

Chemtrails

09.05.2015 um 16:01
@ISF

Also bitte! Über die tödlichen Abendrotsprühungen schrieb schon der Prophet Eichendorff im Jahre 1837!
O weiter, stiller Friede!
So tief im Abendrot,
Wie sind wir wandermüde -
Ist dies etwa der Tod?



melden

Chemtrails

09.05.2015 um 16:11
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das läuft immer nach dem gleichen Muster: Klapse rein, Medis eingestellt, Klapse raus, Medis abgesetzt, Internet, Klapse rein...
was hat tv kaiser immer gesagt, "ein teufelskreis"


melden

Chemtrails

10.05.2015 um 03:39
Statt Abilify oder niedrigdosiertes Clozapin dröhnen sie die Insassen mit Haldol oder Risperdal zu,obwohl schon ne Herstellerwarnung als Brandbrief an Kliniken und Ärzte verschickt wurde ist Risperdal immer noch das meistverschriebene Neuroleptikum,weils so schon billig ist.Dazu wird gerne Tavor verabreicht,bei der Masse an Nebenwirkungen sind Chemtrails natürlich ne willkommene Ablenkung,die Chemtrailnebenwirkungen gleichen denen von Tavor wie eineiige Zwillinge


melden

Chemtrails

11.05.2015 um 20:27
@FZG
@all

Ich stör euch nur ungern, sehr ungern, aber ... was ist das?
Flugzeug war keins zu erkennen, Schäfersee, und sie starteten über den See heute.

darkOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Chemtrails

11.05.2015 um 20:29
@Resi_n

Sieht aus wie ein Kondensstreifen(Contrail) eines Flugzeuges welcher im Schatten liegt. Oder es ist der Schatten dieses Contrails.


Anzeige

melden