Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.05.2015 um 01:15
Da kann ich nicht zurückbleiben. Ich habe einen ungarischen Antichemtrail-Industrieessig. Für 200 Euro den Liter ist er zu haben.

images

Einfach nur sprühen und weg sind die lästigen Himmelsschlieren!

Wissenschaftlich getestet mit Aufwachgarantie zum Beispiel hier:
http://mongos-weisheiten.blogspot.co.at/2012/04/mit-essig-gegen-chemtrails.html

Anzeige
melden

Chemtrails

07.05.2015 um 02:07
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Vergesst bitte nicht, dass die Dinger in einer aufwendigen Zeremonie mit vielen geheimen Ritualen und Sprüchen aufgeladen werden müssen. Das ist nicht einfach und kostet natürlich noch extra.
Hier kommt mein Einsatz,nen Fuffi pro Om...jedes Dritte ist für Umme...und zweihundert für ne Serie Om mani peme hung.Naaaa,ist das ein Kracher?!


melden

Chemtrails

07.05.2015 um 10:11
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Sieht noch zu Pharma aus.
Wenn das Wort "Homöopathie" auf dem Medikament steht, ist es völlig egal, wie Pharma es aussieht, es hat natürlich NICHTS mit Pharma am Hut ;-)


melden

Chemtrails

07.05.2015 um 10:20
Mal eine Frage, die ich hier schonmal im Chemtrail-Thread im Unterhaltungsbereich gestellt habe:

Wie erklären eigentlich Chemtrail-Gläubige bzw. Leute, die Chembuster vertreiben, die angebliche Wirkung eines solchen? Äußern sich die Vertreiber bzw. Käufer dazu irgendwie, gibt es 'ne Art "physikalische Erklärung" mit denen diese Leute solche Chembuster zu erklären versuchen? Oder erwarte ich da zu viel? Meine Eigenrecherche war leider ergebnislos.

Ich weiß übrigens nicht, was ich lustiger finden soll. Leute, die ein Schweinegeld für so ein zusammengeschustertes, hässliches Teil ausgeben oder literweise Essig in ihrer Einfahrt verteilen. Oder beides auf einmal tun.

Was wäre eigentlich der Realwert eines solchen Schrottapparats? 30 - 40 € für die Kupferrohre? :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.05.2015 um 10:31
@Gohan

Als Erklärung wird ab und an eine mystische Lebensenergie, das Orgon, herangezogen, das allerlei Wunder bewirken soll.

Und die Teile haben nichtmal Schrottwert, das Kunstharz muss man im Gegenteil noch teuer als Sondermüll entsorgen.


melden

Chemtrails

07.05.2015 um 13:14
Immer wenn ich so was lese bete ich "Bitte lass es Satire sein, bitte lass es Satire sein" - leider vergeblich.

Bin gestern über eine Seite gestolpert wo jemand 17000 € für eine Ansammlung von Kupferrohren haben wollten die auch "Handymasten neutralisieren". Herr, wirf Hirn.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.05.2015 um 14:08
@FrankD

Mein persönlicher Favorit ist Senfens Bernd mit seinen Ansichten zu Orgon und der Finanzkrise. Der Mann ist immerhin VWL-Prof gewesen...


melden

Chemtrails

07.05.2015 um 14:10
Zitat von GohanGohan schrieb:Wie erklären eigentlich Chemtrail-Gläubige bzw. Leute, die Chembuster vertreiben, die angebliche Wirkung eines solchen?
Indem sie Dir YouTube-Videos um die Ohren hauen die so ungefähr 2-3 Minuten lang sind, wo sie dann den Himmel gefilmt haben und darin dann behaupten, dass der Himmel vorhin noch total bewölkt war und er sich nun durch den Chembuster/Cloudbuster/Orgonitkegel aufgeklart hat.


melden

Chemtrails

07.05.2015 um 14:50
Hab mal auf Youtube ein Video gesehen, in welchem jemand sich von der Bundeswehr verfolgt fühlte, weil ein Hubschrauber über seinem Haus vorbeizog. Er machte seinen Chembuster auf der Terasse dafür verantwortlich und denkt wohl, er wäre deshalb ein gesuchter Mann.
Meinst du das Video in dem bei genauem Hinsehen ein Heli des "Bundesministerium des Inneren" zu sehen war ? Find immer interessant für wie "wichtig" sich einige halten .


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.05.2015 um 14:54
@berlinandi

Habs mal rausgesucht:

Youtube: DIE NWO STALKT MICH MIT HUBSCHRAUBERN ! CHEMBUSTER AGAINST CHEMTRAILS
DIE NWO STALKT MICH MIT HUBSCHRAUBERN ! CHEMBUSTER AGAINST CHEMTRAILS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"HABT IHR DAS GESEHEN???" :D

Als ich das Video zum ersten Mal sah dachte ich, es sei bitterböse Satire. Aber nein, man sehe sich den Kanal an. Godlike.


melden

Chemtrails

07.05.2015 um 15:01
Ich dachte du meinst ein anderes Video , aber schon interessant was einige so an Paranoia schieben weil mal ein Heli übers Haus fliegt . Darauf das das darin liegen könnte , das sich einige Hubschrauberpiloten einfach an größere Straßen oder Plätze orientieren , darauf kommen die gar nicht .


melden

Chemtrails

07.05.2015 um 15:02
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Hab mal auf Youtube ein Video gesehen, in welchem jemand sich von der Bundeswehr verfolgt fühlte, weil ein Hubschrauber über seinem Haus vorbeizog. Er machte seinen Chembuster auf der Terasse dafür verantwortlich und denkt wohl, er wäre deshalb ein gesuchter Mann.
Ja, das ist der Sylphentyp :D
Also der glaubt auch, dass Cirruswolken in "Wahrheit" Sylphen sind, welche imstande sind die "pöhsen Chemtrails" aufzulösen.


melden

Chemtrails

08.05.2015 um 02:43
@berlinandi
Nee,die orientieren sich an den Chembustern und am schönen Wetter.Also entweder Chembuster die Hubschrauber wie Motten anziehen oder Chemtrails und mieses Wetter.Der Kerl sollte sich mal entscheiden was er eigentlich will


melden

Chemtrails

08.05.2015 um 10:13
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Find immer interessant für wie "wichtig" sich einige halten .
Stellt man ja im ganzen Verschwörungs- und Esobereich immer wieder fest.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.05.2015 um 10:46
Der Paranoide hat wieder zugeschlagen:

Auch schön die Kommentare :D

https://www.youtube.com/watch?v=5T_rrdt_uXQ (Video: ★ CHEMTRAILS REGENWASSERANALYSE MIT ERSCHRECKENDEM ERGEBNISS ★)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.05.2015 um 12:56
Nicht zu vergessen Captain Öhm:

https://www.youtube.com/watch?v=Ts6yfIw5siA (Video: Fallout 2015 Aktuell)


melden

Chemtrails

08.05.2015 um 13:04
Das Beste ist ja, wenn diese Vollpfosten dann auch noch Floskeln wie "schalte Dein Hirn ein" benutzen. Beste Unterhaltung, danke für die Videos :-)


Anzeige

2x zitiertmelden