Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.06.2009 um 21:14
@Bam666

Hier im Forum gibt es die Menschen, welche alles tut, um diese kriminelle Sache zu verleugnen.

https://www.youtube.com/watch?v=t2Y6pjKQUQs

Anzeige
melden

Chemtrails

19.06.2009 um 21:17
@jelena
ja schon. naja,ich habe das phänomen live gesehen und mir muss niemand sagen das es dass nicht gibt.


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 21:21
@Bam666

Ja... das ist halt so, wenn eine Warmfront im Anmarsch ist... da bleiben auch Kondensstreifen länger hängen.... die Temperatur steigt, der Luftdruck sinkt und die Luftfeuchtigkeit kündigt schon vom Regen... und das macht es schon, seitdem Wetteraufzeichnungen gemacht werden.

@jelena

Ich kann nur was leugnen, was auch wirklich existiert... ein paar sinnlose Youtubevideos sind nur das, was sie sind Videos... das macht deine Argumentation nicht besser, sonder eher unglaubwürdig... Videos kann nämlich jeder Depp machen und den Text drauf sprechen... Es bleibt trotzdem nur ein doofes Filmchen im doofen Internet.... nix mit RL


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 21:21
und deshalb auch nix mit Beweis oder so.... Und ich weiß, was Beweise sind :D :D ;)


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 21:26
Ach so... das Wetter gabs natürlic auch schon vor den Aufzeichnungen... aber wurde halt nicht aufgezeichnet und dementsprechend ist es davor auch nicht nachvolziehbar. ;) :D


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 21:27
@Bam666

Hast du die Flugzeuge beim Bespritzen des Himmels gesehen?
Wie sahen die Flugzeuge aus? Ob die tief oder hoch im Himmel flogen?

Sie bespritzen den Himmel einen Tag nach dem anderen, und dann kommt es zu heftigen Ungewitter und Tornados.


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 21:38
@algabal

mit solchen Leuten wie du, will ich gar nicht diskutieren.

All diese Chemikalien sind gesundheitsschädlich, und deswegen ist es eine kriminelle Sache.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2009 um 21:40
@jelena

Da es außergewöhnliche Wetterphänomene schon seit Anbeginn der zeit gibt...Sag doch mal, wie das die bösen Regierungen vor dem Bau von Flugzeugen hingekriegt haben, daß sich das Wetter manchmal abnormal verhält.... Erzähle mal... Kannst du doch bestimmt erklären.


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 21:41
Zitat von jelenajelena schrieb:mit solchen Leuten wie du, will ich gar nicht diskutieren.
Wirst aber mit mir leben müssen... :D :D Und ich lasse mir nicht den Mund verbieten :D


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 21:45
@algabal

wir werden es sehen, wer von uns gewinnt. Du kennst mich seit langem, und sollest es schon wissen, dass ich unbesiegbar bin.


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 21:46
Also wenn sich die Herrschaften mal einigen könnten, WAS denn nun die Sprühaktionen bewirken sollen ... zum einen die Bevökerung der Gedankenkontrolle zu unterwerfen, zum Anderen sie auszurotten. Wozu Gedankenkontrolle, wenn sie eh aussterben. Aber ich verstehe schon Gedankenkontrolle damit sie nicht merken daß sie aussterben. Und dann bespühen sie auch noch den Rum Gütersloh - wo eine der Zentralen der Machthaber der NWO ihren Hauptsitz hat - also demnach sich selber ...

Der Wahn hat seine Befürworter fest im Griff. Ist wie bei den Fundis ...


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 21:51
@jelena

Du willst mir doch auf diese charmante Art doch nicht drohen... fände ich nicht nett... außerdem scheinst du ein Forum mit dem Fußballplatz zu verwechseln.. ;) Naja... das Leben ist kein Wunschkonzert, also pass auf, daß das RL nicht irgendwann dich doch zurück holt. :D


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 21:57
@jelena
ne,habe leider keine flugzeuge gesehen.....


@algabal
ja,die kondens streifen bleiben länger hängen,schon klar. aber wie du in den bilder sehst sind die streifen eindeutig zu tief für normalle verkehrs flugzeuge.
beim 3.bild von mir kannst du links von oben nach unten einen sehr feinen streifen erkennen. der stammt von einem normalen verkehrs flugzeug. die grösse passt,und da kann an auch die höhe erannen. aber die anderen strteifen sind viel viel tiefer.....


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 22:02
@Bam666

Das kann man eben nicht erkennen... denn es fehlt jeglicher Bezugspunkt, der eine Abstandsmessung möglich macht... oder wie willst du das ermitteln können, wie hoch diese Kondensis angesiedelt sind?


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 22:03
@jafrael

Von wem soll ich wissen, was sie damit erreichen wollen.
Ich weiss nur, dass die letzten 6 Turnado die Folgen dieses Aktion sind, und ein Mann hat dabei gestorben.
Es hat auch mir die gesunfheitlichen Schaden angerichtet.
Ich hatte bis her nie Probleme mit vestibulärer Organ, und betrunken bin ich auch nicht.


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 22:07
@Bam666

Aber es gibt ein anderes, ganz normales optisches Phänomen.... wenn der Luftdruck sinkt, und das tut er bei einer Warmfront, erscheinen Dinge näher....


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 22:08
Ich sehe nur, dass es nur Anfang, wie es weiter gehen wird, weiss ich nicht.
Die Menschen sollen dagegen offen protestieren, bis es nicht zu spät wird.
Und die Regierungen sind es uns schuldig, eine klare Erklärung zu geben.


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 22:09
@algabal
wen man an ort und stelle ist kann man eben schon einwennig einschätzen was höher ist oder nicht. wen du in den himmel schaust und da viele wolken sind,kannst du auch überlapungen erkennen und erkennen welche höher sind.
auf den fotos kann man auch erkennen das der einte kleine streifen bei der durchquerung der anderen grossen streifen sich dahinter bewegt.die grossen streifen verdecken eindeutig den kleinen. und auch anhand der grösse der streifen kann man erkennen das sie nicht in gleicher höhe sind. weil der kleine streifen verschwand dan ohne sich nur annähernd der grösse zu nähern wie die im vordergrung. die dauer der sichtbar keit sind auch total verschieden. der kleine war schnell wieder weg. die grossen bliben viel viel länger.


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 22:12
@Bam666

Das sagt aber nichts über die Gesamthöhe aus.... das Flugzeueg in unterschiedlichen Höhen fliegen ist ja allseits bekannt und auch nichts besonderes... sondern dient der Luftsicherheit.


melden

Chemtrails

19.06.2009 um 22:14
@algabal
die übliche Gehirnwäsche, ... alles klar


Anzeige

melden