Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.07.2009 um 18:22
Endlich eine die sagt was sie von mir denkt

Anzeige
melden

Chemtrails

04.07.2009 um 18:56
Zitat von jelenajelena schrieb:Mit den Gehirnamputierten gibt es keinen Sinn weiter zu diskutieren.
Vielleicht bin auch einfach zu doof um den Sinn der Diskussion zu verstehen.
Ist das wirklich Parodie oder Ernst?

Dieses negative Potential überrascht mich dann doch, wobei ichs bei manchen noch verstehen kann.

Ich werde mich jetzt lieber verziehen. Sonst krachts noch.

Viel Glück bei den weiteren Diskussionen.


melden

Chemtrails

04.07.2009 um 19:18
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Mit den Gehirnamputierten gibt es keinen Sinn weiter zu diskutieren.
Zeig doch mal eine einzige Stelle, an der Du diskutiert hast? Außer Behauptungen, selbstgebastelten Zusammenhängen und Deinem absolut groben Unwissen in kabberetistischer Darbietungsform, habe ich von Dir bei all Deinen Beiträgen noch nichts in der Richtung lesen dürfen.

Du solltest übrigens auf Beleidigungen verzichten, auch wenn ich, ich gebe es zu, an der Provokation einer Solchen, diesmal nicht ganz unbeteiligt gewesen bin!


melden

Chemtrails

04.07.2009 um 19:23
Auszug aus diesem Thread:

Jelena:
Ich denke nicht, dass ich unter undersexed leide. Im diesen Hinsicht war ich immer OK, habe noch nie ein Orgasm vorgetäuscht, weil ich es für nicht nötig hatte.


_lazuli:
@jelena :
kann das nicht sein, das du einfach nur schlecht kochst...nur mal so ne frage.

Warhead:
So mieses Junkfood gibts gar nicht das alles vibriert



@Warhead
Doch gibt es, wenn die Viecher auf dem Burger vorher im Chemtrail Gebiet standen
vibriert die Düse und die Schüssel gleich mit!


melden

Chemtrails

04.07.2009 um 21:05
Hi,

@OpenEyes
Auch wenn ich den Reinhard "Über den Wolken" schätze, so bevorzuge ich zum Thema Jagd diese norddeutschen Spezialisten:

http://www.myvideo.de/watch/3188656/Torfrock_Sonntagsjaeger

-gg *bescheid*


melden

Chemtrails

05.07.2009 um 18:00
Heute flog ein solches Ding über Oberhausen, es flog ganz langsam und war vom Boden weniger als 20m entfernt.
Solchen Dingen habe ich so nah früher nie gesehen, anfänglich dachte ich, es war ein UFO.
Dieses Luftschiff flog in der Richtung NATO-Flugplatz

Youtube: Graf Zeppelin Simulation FS2004  Frank J. Petriccione
Graf Zeppelin Simulation FS2004 Frank J. Petriccione
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wieso sehe ich nur in letzten Zeiten so oft die langsam fliegenden Objekte. Was verbreiten diese Objekte nur während des Fliegens.
Sind es etwa die elektromagnetische Wellen, um unsere Gehirne unterwegs zu modulieren?


melden

Chemtrails

05.07.2009 um 18:12
@jelena

Also das spottet jeder Beschreibung. Manchmal sträubt sich in mir alles, wenn ich bedenke, dass Menschen, die derartiges vor sich hin phantasieren, womöglich in der Bahn neben mir sitzen.
Du gehst doch letztlich auf nichts ein, erweiterst das Thema nach Belieben und machst hier einen auf ganz dicke Weltverschwörung. Und wenn sich Dir hier so etwas wie ein Kontext nur als ein alles beinhaltendens Karussell darstellt, dann schaffe mal Ordnung in Deinen Gedanken und zwar bevor Du zig Beiträge ins Forum klatschst.


melden

Chemtrails

05.07.2009 um 18:27
@22aztek

Dieses militärisches Luftschiff flog direkt über meinen Kopf mit der Geschwindigkeit etwa 10/ stunde, ich habe es ungefähr 5 Minuten beobachtet.

Ich war am Anfang erschreckt, weil als ich aus der Brücke rausgegangen, war es schon da. Als erstes habe ich dieses leises Brummen vernahm, dann nur sah ich dieses riesengrosses Zepplin. Es flog vlt 15 m hoch ( 10-20m?)


melden

Chemtrails

05.07.2009 um 18:30
@jelena

Es war die Nachtigall und nicht der Zeppelin ...

*roflmao*


melden

Chemtrails

05.07.2009 um 18:35
@jelena

Ja, das sich das besagte Karussell weiter drehen würde, war mir klar. Warum versuche ich es auch immer wieder...


melden

Chemtrails

05.07.2009 um 18:37
@jelena

na hast wieder irgendeinen eso mist gelesen mit elektromagnetischen wellen ?

du bist ne wahre goldgrube für die ganzen eso spinner ;)


melden

Chemtrails

05.07.2009 um 18:45
Da ja jetzt keiner mehr an Chemtrails zweifelt, ist natürlich die Frage, wie man sich schützen kann, das hier klingt einleuchtend!

Text ist aus energie-der-sterne.de


Sich schützen

Zuallererst sollte man, wenn man Chemtrails sieht, nach drinnen gehen. Dasselbe gilt für Haustiere, wenn es möglich ist. Wichtig ist, auf ein gesundes, stabiles Immunsystem zu achten. Dies kann man tun, indem man auf fette Nahrungsmittel, raffinierten Zucker, Weißmehl, Salz, Kaffee, Alkohol, Tabak und Entspannungsdrogen verzichtet. Viel reines Wasser trinken ist ebenfalls sehr wichtig. Ergänzungsmittel wie Vitamin A, C, E und Zink sollten nicht fehlen. Echinacea hat sich ebenfalls als hilfreich erwiesen. Manche Menschen empfehlen tägliche Dosen kolloidalen Silbers sowie das Gurgeln damit. Wichtig ist auch, keinen Raubbau mit dem eigenen Körper zu betreiben und auch genügend zu schlafen.

Es gibt so genannte Cloudbuster, die man sich selbst bauen oder diese kaufen kann, die die Chemtrails entstören. Desweiteren kennen wir das Anandara-Symbol. Und nicht zu vergessen Nataras Worte: „Mit Kampf erreicht man gar nichts. Es ist viel wichtiger, in der Liebe zu bleiben und aus der Liebe heraus etwas zu verändern.“

Mutig mit der Wahrheit in die Welt zu gehen, ist ebenfalls sehr wichtig. Wie wollen wir etwas verändern, wenn wir es für uns behalten? Darum ist es wichtig, andere Menschen darüber aufzuklären, was passiert, in den Himmel zu zeigen und zu sagen: Sie sprühen wieder! Wer kann, sollte in die Behörden gehen und um Aufklärung bitten.


2x zitiertmelden

Chemtrails

05.07.2009 um 18:48
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Da ja jetzt keiner mehr an Chemtrails zweifelt (...)
Du hast wohl den Thread nicht wirklich verfolgt. Das Gegenteil trifft es nämlich eher... ;)


melden

Chemtrails

05.07.2009 um 18:55
Wieso den bloß...?


melden

Chemtrails

05.07.2009 um 18:58
@AndiBavaria

Ja, ich schalte wohl besser mein "Sarkasmus-Radar" wieder auf Betrieb.^^


melden

Chemtrails

05.07.2009 um 19:17
Sag bloß, zu zweifelst noch an Chemtrails, dann wirds aber Zeit für den weissen Kittel gell...also Augen auf, dann klappts auch mit der Wahrnehmung!


2x zitiertmelden

Chemtrails

05.07.2009 um 19:23
@AndiBavaria
Du solltest mal mein Antichemtrailrezept anwenden,hilft hundertprozentig,auch gegen Radarscans aller Art

Du benötigst drei Erdkröten,eine zerriebene Mandragorawurzel,Kratomblätter,drei Esslöffel Herba Ephedrae,ein bis zwei Gramm des spitzkegeligen Kahlkopfs,das ganze kochst du zusammen mit Rum auf und seihst es durch ein Tuch.
Die Flüssigkeit stellst du zum später trinken weg,den Brei verteilst du dir auf auf Brust und Beinen


melden

Chemtrails

05.07.2009 um 19:27
Hört sich scheuslich an...bin ausserdem Vegetarier nein nein, da schwöre ich lieber auf Kräuter...


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.07.2009 um 19:31
noch einiges über Zepplin von heute.

Also, obwohl ich das Brummen des Motors gehört habe, hat sich das Propeller, welches am Ende des Zepplins lag, überhaupt nicht gedreht.

Wie konnte dieses Ding vortbewegen und bei der Geschwindigkeit 10km/ st beim Schweben bleiben, weiss ich nicht.

Dieses Schiff war ungefähr 20-30 m lang, und die oberfläche war metallisch ( h.w. aus Aluminium )

Ob dieses Objekt ein Antigravitationsbetriebssystem hatte, kann ich nicht sagen,es machte aber ein solches Eindruck.


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.07.2009 um 19:34
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Hört sich scheuslich an...bin ausserdem Vegetarier nein nein, da schwöre ich lieber auf Kräuter...
Die Erdkröten kannst Du durch pulverisierten Bergkristall ersetzen, da ist jede Menge Orgon - Energie drin. Wenn Du ihn unter der Marke "Nano - BG - Haarpex" bekommen kannst ist die Wirkung unschlagbar (zummindest auf den Inhalt Deiner Brieftasche).


Anzeige

melden