Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.05.2015 um 00:01
Zitat von alyoschaalyoscha schrieb:das mit dem essig ist nur ein billiger ablenkungsversuch der elite
Nönö, ich habe das ausprobiert, im Sommer 2013 habe ich täglich Salat im Freien gegessen und eine Dürre in Österreich ausgelöst. Da war ich sogar in der Zeitung!

http://www.heute.at/news/politik/art23660,957437 (Archiv-Version vom 18.04.2014)

Anzeige
melden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:01
@Narrenschiffer
@Micha007

Ich habe letztens einen Ausschnitt aus einem Buch gesehen das Malachite gegen Computerviren helfen sollen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:02
@Nerok

Wenn man sie statt eines Routers verwendet, vielleicht.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:02
Ähm Stap., ... Mich..., ...tschuldigung ich meine natürlich @drpeter Du wohnst in der Nähe eines Flugplatzes und auch noch in der Nähe eines Flughafens, da ist es ganz normal das es bei Dir mehrere Überflüge am Tag gibt!


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:02
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:sind die ganzen Flugobjekte etwa alle nur zum Spaß da?
Die sind sicherlich nur wegen dem filmenden Kleinhäusler da.

:shot:


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:03
@Rho-ny-theta


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:03
Guten Abend Micha007,
hier kannst Du Dich gerne mal belesen: http://www.peterapel.de/orgonize-bremen/media/was_ist_orgonit.pdf (Archiv-Version vom 20.03.2015)
Ich würde mir das Dokument an Deiner Stelle sichern, da solche Dokumente gerne mal zensiert werden bzw. verschwinden, wie in diesem Fall beispielsweise: http://orgonit-world.de/wie-wirkt-orgonit/ (Archiv-Version vom 03.03.2015)


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:03
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:sind die ganzen Flugobjekte etwa alle nur zum Spaß da?
Zum Spaß sicherlich nicht. Aber woher willst du wissen, dass sie wegen Cloudbustern da herumfliegen?


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:03
Zitat von NerokNerok schrieb:Ich habe letztens einen Ausschnitt aus einem Buch gesehen das Malachite gegen Computerviren helfen sollen
Keine Ahnung. Mein Mittel der Wahl heißt Linux.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:04
@reenolith

Weil er sich für den Nabel der Welt hält. Wenn man sonst im Leben nichts auf die Reihe kriegt, kann man immer noch eine weltweite Verschwörung fabulieren, die es auf einen höchstpersönlich abgesehen haben.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:05
@drpeter

Assignee: The United States of America as represented by the Secretary of Agriculture

Was soll Monsanto mit diesem Patent zu tun haben?


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:05
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb: Mein Mittel der Wahl heißt Linux.
So isses :D


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:05
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Sorry, aber an solchen Aussagen erkennt man recht schnell, daß Du "uns" hier eh nur verarschen willst und Deine Breiträge nicht ernstgemeint sein können.
Doch, seine Aussagen sind leider total ernst gemeint. Der Stap. ....oh entschuldigung, ich meine natürlich @drpeter ist sehr bekannt für seine Paranoia/Wahnvorstellungen!


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:05
ein Kampfjet, der über 15 Minuten seine Runden über einem Chembuster fliegt, ist also "ganz normal"?

Youtube: kampfjet umkreist chembuster über Vacha
kampfjet umkreist chembuster über Vacha
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich war erstmal skeptisch als ich das Video gesehen habe und habe ein wenig recherchiert.
Daß das Video kein Fake ist, beweist dieser Zeitungsartikel: http://mobil.insuedthueringen.de/lokal/bad_salzungen/fwstzslzlokal/Tornado-Kampfjet-sorgt-in-Vacha-fuer-Aufregung;art83434,1725013

Wobei natürlich nicht erwähnt wird, auf welchem Grund er auftauchte.


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:08
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:ein Kampfjet, der über 15 Minuten seine Runden über einem Chembuster fliegt, ist also "ganz normal"?
Ich bin der Nabel, der Nabel der Welt!
Das hat meine Mami mir immer gesagt.


;)


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:09
@drpeter

ist dein leben wirklich so unbedeutend und langweilig das du denkst das sie nur wegen dir da rumdüsen?


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:10
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:ein Kampfjet, der über 15 Minuten seine Runden über einem Chembuster fliegt, ist also "ganz normal"?
Wohnst Du nicht auch in der Nähe von einem Millitärstützpunkt? Mir war als hätte ich das mal mitbekommen....Du hast doch mal geschrieben, dass Du dort mal Dein Auto geparkt hattest mit Anti-Chemtrailschild und Du dort dann schnell einen Platzverweis bekommen hast...


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:10
@Nerok

Der bösen Weltverschwörung wäre es auch ein leichtes, solche Leute aus dem Weg zu räumen. Zimmerbrand, aus die Maus. Oder Gasexplosion, Verkehrsunfall, Treppensturz, Lebensmittelvergiftung, whatever. Stattdessen kreisen sie mit dem Jet. Schon klar.


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:10
an geeky,

Monsatan hat bereits 1965, gemeinsam mit den US-Firmen Dow Chemical und Mobay (einem Gemeinschaftsunternehmen von Monsanto und der Bayer AG), das hochkonzentrierte Chemtrail-Gemisch "Agent Orange" hergestellt und geliefert.
1280px-27Ranch Hand27 runOriginal anzeigen (0,3 MB)


3x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:13
Guten Abend Deschain,
naja, ich hatte bereits ein paar unverschuldete Autounfälle. Hat aber nicht ganz so geklappt,
wie sie sich das vorgestellt haben :o). Darum darf ich mit euch hier noch ein wenig "diskutieren".
Ich halte mich überhaupt nicht für den Nabel der Welt, was für ein Quatsch. Wenn Du aktiv werden würdest, wärst Du plötzlich "der Nabel der Welt". Jeder der ausgiebig aktiv wird, wird gestalkt/genervt etc. Das hat nichts mit meiner Persönlichkeit zu tun.


Anzeige

1x zitiertmelden