Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.05.2015 um 01:42
Ok so fliegen will ich dann damit doch nicht. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

16.05.2015 um 01:54
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:so fliegen will ich dann damit doch nicht
Oooch ... Webber ist unverletzt ausgestiegen. Und die Geschwindigkeit am Ende der Zielgeraden in Monza ist noch unter der Startgeschwindigkeit einer Concorde:
http://www.aerospaceweb.org/question/performance/q0088.shtml

Das geht schon ;)

Obwohl: dieser Chemtrail-Start ist extrem langsam im Vergleich zu F1-Autos:

1498002


melden

Chemtrails

16.05.2015 um 02:04
@Narrenschiffer

Sehr schönes Foto, man sieht genau wie es aus allen Düsen herausgespritzt wird. :troll:


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.05.2015 um 10:52
@Galaxys81

haha :D

Das war wirklich herrlich, keiner von denen konnte wirklich klar eine Antwort geben, stattdessen wird es immer mehr bestätigt, welch dumme Menschen es dort gibt...eine Ansammlung von dummen.

Das witzige...der dicke mit der Latzhose ist fast in jedem Bild im Hintergrund :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.05.2015 um 11:01
Ich möchte keinem Angst einjagen aber, dies hier ist ein super-Sprüher:

0a7cdd28b93a52c46050d5224ce717ab


melden

Chemtrails

16.05.2015 um 11:09
@ISF

Ach, es wird immer schlimmer.
Es gibt erste Bildbeweise das schon zu Jesus Zeiten gesprüht wurde:

amkreuz3


melden

Chemtrails

16.05.2015 um 12:35
tja, das böse ist immer und überall.

das beste an der gestrigen wochenshow war, das flugzeuge überhaupt nicht fliegen können, es sei denn sie würden sprühen, denn der s.g. chemtrail würde eine art teppich unter dem flugzeug erzeugen, auf dem das flugzeug getragen wird, einfach herrlich.


3x zitiertmelden

Chemtrails

16.05.2015 um 12:40
Ah, und Segelflugzeuge bedienen sich dann der bereits erwähnten unsichtbaren Trails. Hightech!


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.05.2015 um 13:23
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:das beste an der gestrigen wochenshow war, das flugzeuge überhaupt nicht fliegen können, es sei denn sie würden sprühen, denn der s.g. chemtrail würde eine art teppich unter dem flugzeug erzeugen, auf dem das flugzeug getragen wird, einfach herrlich.
... what? Echt gut. :D


melden

Chemtrails

16.05.2015 um 13:34
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Segelflugzeuge bedienen sich dann der bereits erwähnten unsichtbaren Trails. Hightech!
Selbstverständlich! Deutschlands Segelflieger sprühen nachweislich seit 2001:

FLUGLOGO large


Was mich übrigens wundert: warum hat noch nie jemand auf die Bodensprühparks aufmerksam gemacht?

502092 m3w605h320q75s1v23348 wirbelschle


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.05.2015 um 13:39
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Was mich übrigens wundert: warum hat noch nie jemand auf die Bodensprühparks aufmerksam gemacht?
ist doch logisch, die laufen doch nur mit erhobenen blick gen himmel und von daher ständig gegen irgend welche pfeiler und durch den immer wieder kehrenden bums bekommen sie hirnerweichung.


melden

Chemtrails

16.05.2015 um 14:41
Link zur Mediathek:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2405224/heute-show-vom-15.05.2015?bc=kua884728 (Archiv-Version vom 21.05.2015)

Ein Hoch auf den Heute-Show-Reporter, der das so eiskalt durchzieht. Ich hätte abwechselnd gegrinst wie ein Irrer und wäre vor Fremdscham im Boden versunken.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.05.2015 um 15:20
@Dahergelaufen

Ach komm, verdammt nochmal, hör mir auf, das gibts doch nicht. Als ich das mit dem Fliegen und den Chemtrail-Kissen von dir gelesen habe, dachte ich das wäre ein Scherz des Moderators gewesen, aber dass das tatsächlich einer dieser Individuen glaubt, mit vollem Ernst. Holy sh*t.

@all der Chemtrail-Teil im Video fängt ab ca. Minute 31 an.

"Lügenpresse, Lügenpresse, Lügenpresse, Lügenpresse..." :D

Der Kerl ab Minute 35 ist auch godlike.

Wäre für mich mal ein Grund, einen Urlaub in Berlin zu machen. :D


melden

Chemtrails

16.05.2015 um 15:24
Zitat von dasewigedasewige schrieb:das flugzeuge überhaupt nicht fliegen können
Im Grunde ist das auch richtig.

Die Geschichte mit der Aerodynamik ist lediglich erfunden worden, um die Passagiere zu beruhigen.

Tatsächlich fliegen Flugzeuge durch die Bearbeitung von Papier. Umso mehr Papier bearbeitet wird, desto besser und sicherer fliegen sie.

Und wage es nicht das einer Hummel zu erzählen.


melden

Chemtrails

16.05.2015 um 15:26
@Dahergelaufen
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Ein Hoch auf den Heute-Show-Reporter, der das so eiskalt durchzieht.
Richtig, das rundet alles nochmal ab. Danke nochmal für den Link, mein Samstag ist gerettet. :D


melden

Chemtrails

16.05.2015 um 21:35
Hab ich gestern schon gesehen ... Dass er 'Lügenpresse' mitgröhlt, war das Beste ;)


melden

Chemtrails

16.05.2015 um 21:58
@Gohan
@Issomad

Ja, das mit der Lügenpresse war echt geil :D Auch der verwirrte Blick von der Frau, die an ihm vorbeiläuft.


melden

Chemtrails

17.05.2015 um 10:00
Innerhalb des Beitrages der Heute-Show ist das wahre Highlight versteckt:
Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co. (Seite 708) (Beitrag von Stollwatch)


melden

Chemtrails

17.05.2015 um 23:59
Hab noch eins für euch, vom stern. Man beachte gleich den ersten Kommentar. *dotz*

Youtube: Video zeigt spektakuläre Luftwirbel bei Flugzeugen
Video zeigt spektakuläre Luftwirbel bei Flugzeugen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und der dritte ist dann der schönste, finde ich.


melden

Chemtrails

18.05.2015 um 00:48
@ISF

oh, Dein sprühender Flieger sieht ja richtig niedlich aus - wie ein kuscheliger Teddybär. ;)

Was ist das für einer? Ich meine, den Flieger, nicht das gesprühte Zeugs - das erkenn ich ja auf den ersten Blick, ist Nickelodium mit Brimborium vermischt, glaube ich ... ;)


Anzeige

1x zitiertmelden