Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

31.05.2015 um 17:19
@Rho-ny-theta

Natürlich. Aber hast Du schon jemals einen Verschwörungs - Theoretiker erlebt, der auch nur die minimalste Ahnung von Größenordnungen hat?

Anzeige
melden

Chemtrails

31.05.2015 um 17:31
@ShortVisit

Pi*Daumen kommt das mit dem Gasdruck von Alu erstaunlich gut hin :)


melden

Chemtrails

31.05.2015 um 17:35
Hier schonmal ein Interview mit Mick West und dem Macher von Overcast:

https://www.metabunk.org/transcript-of-mick-west-interview-for-overcast-documentary-by-dedal-films.t6303/

Das Video aus dem Shasta County ist übrigens ganz herrlich. Hast Du Dir mal das "wissenschaftliche Dokument" von Francis Mangels, dem "Biologen" angesehen? Google mal nach
Mangels geoengineering what we know.
Das soll Wissenschaft sein?

Vielleicht wäre es auch sinnvoller, über Inhalte und Beweise zu sprechen. Die Titel und so weiter sollten eher uninteressant sein, von Interesse ist, was sie sagen. Also, was überzeugt Dich inhaltlich an dem Video?


melden

Chemtrails

31.05.2015 um 17:57
@ShortVisit
So, habs gerechnet, wenn die Probenflasche aus Alu wäre, käme man durch Sublimation auf 4.2mg/l.

Ich denke, der Faktor 10^6 bis zu den Nanogramm reicht als Korrektur für Alulegierungen, Elox etc. :)


melden

Chemtrails

02.06.2015 um 17:49
Mir ist grade eine hochwissenschaftliche Studie in die Hände gefallen.Ein unverkennbarer Beweis!

11148832 464482200386344 396789009120761


melden

Chemtrails

02.06.2015 um 20:39
@kiefer

Funktioniert aber nur mit Aluminium - Haaren.

A propos: Psychische Schäden wie auch physische drücken dadurch auf den Logikknoten ...
Damit sind die Chemtrailioten ja gegen diese Angriffe (mangels Logikknoten) völlig immun :D


melden

Chemtrails

02.06.2015 um 23:12
Was stimmt an den Behauptungen in diesem Video nicht? Ihr hattet das bestimmt schon mal hier irgendwo im Thread.. https://www.youtube.com/watch?v=Od-WuzfXxig


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.06.2015 um 23:27
Zitat von kieferkiefer schrieb:Ihr hattet das bestimmt schon mal hier irgendwo im Thread..
Ja allerdings und das nicht nur einmal....

Auf folgender Seite wird das Video richtig schön auseinander genommen:

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?frage=videoneuartigebeweise


melden

Chemtrails

05.06.2015 um 12:29
Danke, danke...

Diese par tausend Seiten hier, haben mich wirklich Monate lang unterhalten.
Da war alles dabei. Comedy, Spannung, Einzelschicksale, etc... Dieser Thread und der andere (die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen), geht ja auf keine Kuhhaut mehr!

Also ein Hallo an alle in diesem Forum. Bin wirklich fertig mit dem Durchlesen und habe mich promt registrieren müssen :)


melden

Chemtrails

05.06.2015 um 13:08
@onlyandre
Soll das heissen, du hast beide Threads zum Thema gelesen? :o Respekt...

Wie fühlst du dich?

040


melden

Chemtrails

05.06.2015 um 14:38
Oh mein Gott @onlyandre wirklich? Beide Threads? Komplett durchgelesen?

Können wir Dir nun irgendwie helfen? Kopfschmerztabletten? Neue Tischplatte? Alkohol?


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.06.2015 um 19:17
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Können wir Dir nun irgendwie helfen? Kopfschmerztabletten? Neue Tischplatte? Alkohol?
Die hat @onlyandre beim Lesen gebraucht, jetzt ist alles wieder gut, hoffe ich. :D


melden

Chemtrails

05.06.2015 um 21:26
nettes Hobby: Durchlesen aller Threads ... aber auch extrem zeitraubend ;)


melden

Chemtrails

05.06.2015 um 21:50
Ich muss eigentlich zugeben, dass meine Allmy-Karriere ziemlich genauso begonnen hat. Ich war ne Woche krankgeschrieben, hatte gerade das erste mal von den CTs gehört und habe dann was mit 1000 Seiten Geplänkel gelesen, um die Längen meiner Krankschreibung auszusitzen. Da war der Thread aber auch nur halb so groß wie jetzt, und so weit ich weiss gab es die UH-Auskopplung noch nicht. Anfangs ist dieses Monstrum ja noch recht interessant und auch manchmal ganz unterhaltsam- bis die x-fachen Wiederholungen anfangen.


melden

Chemtrails

06.06.2015 um 00:07
Epico schrieb:
Übrigens sagt er selbst, dass mit der Doku weder der Beweis für Chematrails, noch gegen sie erbracht werden kann,
Was für ein raffinierter Schachzug. Bevor also die Doku, die beweisen soll, dass es Chemtrails gibt, raus kommt, sichern sich die Macher, die natürlich null Belege gefunden haben, vorweg schon mal ab. Mit dem guten alten Trick: wir haben zwar keine Belege dafür gefunden, aber auch nicht dagegen, und deshlab könnten sie ja doch da sein.

Womit wir wieder sind, wo wir schon oft waren: wer etwas behauptet, muss es belegen, Wenn wer sagt, es gebe Chemtrails, und kann das nicht belegen, dann darf davon ausgegangen werden, dass es sie nicht gibt.

Wenn jemand sagt, es wird, was weiß ich, Barium gesprüht, und es ist nicht zu finden, dann heißt das mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass es nicht gesprüht wurde. Besonders wenn behauptet wird, dass dieses Sprühen bereits jahrelang tagtäglich mehrmals weltweit erfolge, da sollte man ja doch mal was nachweisen können.

Erinnert mich frappant an des Kaisers neue Kleider. ;)


melden

Chemtrails

06.06.2015 um 00:30
Es gibt ja das Angebot, Messungen in angeblichen Chemtrails durchzuführen, aber da kam auch keine Resonanz von den Chemtrail-Gläubigen ...


melden

Chemtrails

06.06.2015 um 09:38
Ja, mir geht es soweit recht gut.
Das Durchlesen war halt die reinste Sitcom, mit etwas mehr Aggressionsfaktor.

Joa, geschaetzte 90% hab ich mir gegeben. Inkl. den Chemtrail Gruppen auf FB... die haben sowieso einen ganz eigenen Charme.

Auf Chemtrails Austria treibt sich eine herum, die in alles und allem das zu bekämpfende Böse sieht (ich bin inzwischen ein geheimer Fan von ihr) und beim deutschen Chemtrailableger posten sie gebetsmühlenartig die gefälschten und aus dem Zusammenhang gerissenen Fotos von was-weiß-denn-ich nicht noch alles... man muss aber dazu sagen, dass sie das auch gar ned anders wissen können, weil ja jede Richtigstellung von Außenstehenden sofort weggeräumt wird. Das man die Gruppe halt ohne Rechtfertigungs-Chance auf öffentlich laesst, ist aber meiner Meinung nach echt eine kleine Schweinerei. Ein Neuankömmling dort liest das, denkt sich wegen der fehlenden Gegenargumente nichts und schwupsdiwups hat sein Leben schon einen Knacks...

Überhaupt finde ich es belustigend, dass eine Verschwörungstheorie es nötig hat, nur von gefälschten und aus dem Zusammenhang gerissenen Fotos am Leben zu bleiben. Mir würde es komisch vorkommen, dass jeder ach so tolle Beweis sich als dreiste Lüge herausstellt.

Schade, dass drpeter nicht mehr hier zu sein scheint. Der hatte im Gegensatz zu den anderen Chemtrailern eine recht angenehme Diskussionskultur.
Der haette zu Galaxys Messungsversuch eigentlich ruhig seinen Chembuster mitbringen koennen. Nach der Messung schnell aufgestellt und gegebenfalls warten, bis der Kondens- oder Chemiestreifen weg ist. Oder von den Helikoptern davonlaufen.. je nachdem ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.06.2015 um 22:17
Denn das sowas überhaupt möglich ist, ergibt sich aus dem Fakt das die BRD und deren Bürger staatenlos sind,also keinerlei Rechte besitzen.
Och..mal ein Österreichischer Reichsdepp.
Dachte nur wir hier in Deutschland haben solche Idioten..


melden

Chemtrails

06.06.2015 um 22:35
Was soll man darauf sinnvolles sagen?

Schonmal Grundgesetz gelesen?


Anzeige

1x zitiertmelden