Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.06.2015 um 22:36
Außerdem gibts in Österreich mehr "Wissende"
Im allgemeinen gibt es mehr Ausländer die über die BRD bescheid wissen als die eigentlich Landsmänner.

Anzeige
melden

Chemtrails

06.06.2015 um 22:37
@Nerok
Oh, wie geil! :popcorn:


melden

Chemtrails

06.06.2015 um 22:38
Zitat von GaldbadiaGaldbadia schrieb:Schonmal Grundgesetz gelesen?
Nein, was steht da drin?


melden

Chemtrails

06.06.2015 um 22:51
Die BRD ist als Besatzer zu verstehen, und ist nicht "Rechtsnachfolger", kann ja auch garnicht sein da es heißt, das Deutsche Reich besteht noch immer.
Nur ein eigenständiger Staat hat das hoheitliche Recht eine Verfassung zu schließen.

GG Art. 120 Abs. 1: "Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten"

GG Art. 146: "Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."

Folgerung: Deutschland hat keine Verfassung, die vom deutschen Volk in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

Es gibt noch etliche Beispiele, warum die BRD kein Staat ist.
Ich habe mir sogar ein Buch zu diesem Thema gekauft.. ^^'
Es ist leider wahr, der 2+4 Vertrag ändert daran nichts.


melden

Chemtrails

06.06.2015 um 22:53
GEIL!
Chemtrailer UND Reichsdepp (wenn auch aus Österreich).

*freu*

Kann mal jemand diese interessante Seite zum Thema Reichsbürger verlinken, ich habe sie gerade nicht parat.
Sie wird wohl eh nicht gelesen werden, aber man kann es ja versuchen...


melden

Chemtrails

06.06.2015 um 22:53
Ok, Reichsbürger-Müll. Ist der falsche Thread dafür. Oder ersatzweise: http://www.krr-faq.net/faq.php


melden

Chemtrails

06.06.2015 um 22:53
@Aldaris
Danke, die meinte ich! :Y:


melden

Chemtrails

06.06.2015 um 22:55
@Lepus

Wird er eh nicht lesen.


melden

Chemtrails

06.06.2015 um 22:56
@Wolfi2000
Natürlich nicht, es könnte ja die eigene Wahnwelt trüben. ^^


melden

Chemtrails

06.06.2015 um 22:58
Fängt ja gut an..^^
Gibts da was bestimmtes zu lesen oder muss ich erstmal damit anfangen was eine Reichsideologie ist?
Was ist das für ne komige Seite?


melden

Chemtrails

06.06.2015 um 23:00
Wahnwelt? Schau dich um was in der Welt passiert.
Ich soll in einer Wahnwelt leben?


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.06.2015 um 23:02
@Galdbadia

Das ist leider alles OT, wie @Aldaris schon sagte, aber du könntest deine Fragen auch hier stellen:

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?


melden

Chemtrails

06.06.2015 um 23:04
Stelle deine Fragen lieber in diesem Post.


melden

Chemtrails

06.06.2015 um 23:05
Stimmt, Chemtrails ist ja das Thema..
Video angesehen,Meinungen?

https://www.youtube.com/watch?v=FeTaejpg18g (Video: Pilots, Doctors and Scientists Tell the Truth About Chemtrails)


melden

Chemtrails

06.06.2015 um 23:05
@Galdbadia

Hast du den Artikel der in seiner Quelle verlinkt ist überhaupt durchgelesen?


melden

Chemtrails

06.06.2015 um 23:06
@Wolfi2000
@Lepus
@Aldaris

hat es nur für mich etwas ironisches wenn ein österreicher sagt das deutsche staatenlos sind? :troll:

der gröfaz wäre stolz auf dich @Galdbadia


melden

Chemtrails

06.06.2015 um 23:12
@Wolfi2000 Meinst du http://www.krr-faq.net/index.php (Archiv-Version vom 05.03.2016)?
Nein, ich habe den Anfang gelesen und die Seite geschlossen.
Ich kenne diese KRR nicht und es nutzt auch überhaupt nicht wenn ich diese Gruppe kennen würde.

Allgemein betrachtet kann man auch niemanden wirklich ernst nehmen, wenn er Reichsdeutsche mit Rechtsextremismus verbindet.


melden

Chemtrails

06.06.2015 um 23:17
@Galdbadia

Sorry meinte deine Quelle nicht seine


melden

Chemtrails

06.06.2015 um 23:19
Nein, ich habe mir eine xbeliebige Seite genommen. x)
Man findet genug, es ist mitlerweile Fakt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.06.2015 um 23:24
Zitat von GaldbadiaGaldbadia schrieb:Man findet genug, es ist mitlerweile Fakt.
6925


Lies die Seite und informiere dich bei den seriösen Quellen.

Wenn du die Seite nämlich nicht geschlossen hättest, wüsstest du Bescheid, aber das wollt ihr Trolle ja nicht.
Müsstest einfach nur "Strg" und "F" drücken, dienen Suchbegriff eingeben (z.B. Grundgesetz oder 2+4) und schon hast du alles griffbereit.

Ich geh dann mal, mir tut der Bauch weh vor Lachen. :D

Hier ist eh Hopfen und Malz verloren.


Anzeige

melden