Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.06.2015 um 23:27
@Galdbadia

tut mir echt leid..aber wenn österreicher meinen was gut für die deutschen ist oder das die deutschen ja keine ahnung haben krieg ich immer einen lachanfall und muss an unseren einhodigen österreichischen postkartenmaler denken den ihr uns rübergeschickt habt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

06.06.2015 um 23:38
Ich zitiere mal eben Gregor Gysi und Siegmar Gabriel.

Aber das Verhältnis müssen wir doch mal klären, ich meine, also ich muss ihnen mal gaz ernsthaft sagen, dass das Besatzungsstatut noch immer gilt. Wir haben nicht das Jahr 1945, wir haben das Jahr 2013, könnte man das nichtmal aufheben und die besatzung Deutschlands beenden? Also, ich finde es wird höchste Zeit?

Ich sage euch, wir haben garkeine Bundesregierung, wir haben, Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen Nichtregierungsorganisation in Deutschland. Das ist.. das ist was sie ist.


melden
melden

Chemtrails

07.06.2015 um 00:00
Wir auch immer, es gibt mehr Aussagen dazu, egal wie es jetzt von diesem einen gemeint war.
Gibt ja noch den Gysi, der es unmissverständlich klar macht.

Aber bis 2020 werdet ihr es selber noch merken.. ^^


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2015 um 00:04
"..Sie müssen davon ausgehen und das auch akzeptieren, dass das Besatzungsstatut durch die Pariser Verträge 1955 ganz offiziell aufgehoben wurde. Allerdings sicherten sich die USA fast gleiche Rechte durch Geheimverträge zu, die während der Zwei-plus-Vier-Verhandlungen nicht aufgehoben wurden. Jetzt sollen sie allerdings laut Aussagen der Bundesregierung aufgehoben worden sein..."


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 00:14
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:muss an unseren einhodigen österreichischen postkartenmaler denken den ihr uns rübergeschickt habt.
Wie kommst Du auf die Idee, dass wir das getan hätten, weil glaubten, es wäre gut für Euch? ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2015 um 00:15
@Galdbadia
Zitat von GaldbadiaGaldbadia schrieb:Aber bis 2020 werdet ihr es selber noch merken.
Was passiert denn dann?


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 00:17
Es wird krachen hier in Deutschland, es wird bürgerkriegsähnliche Zustände geben.
Aber warten wir doch einfach mal ab, ist ja das beste was man machen kann. Yeah.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2015 um 00:27
Und warum 2020?


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 00:28
Zitat von GaldbadiaGaldbadia schrieb:Gibt ja noch den Gysi, der es unmissverständlich klar macht.
Zum Gysi habe ich doch auch was verlinkt, Mensch...

Nicht gelesen, was?
War klar...


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 00:28
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wie kommst Du auf die Idee, dass wir das getan hätten, weil glaubten, es wäre gut für Euch? ;)
ich meinte es eher so das er meinte er wäre gut für uns und wüsste alles besser :p


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 00:29
Ich habe ihn doch sogar zitiert, was ist los mit dir?
Ein Post darunter.


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 00:30
@off-peak
2020, weil es am 8. Mai shon nicht geklappt hat und da jetzt auch keiner mehr von redet.
2020 ist eben noch lange hin, so das diese Idioten die nächsten Jahre schön was zu schwurbeln haben und sagen können "Ihr werdet schon sehen!", dann passiert wieder nichts und alles geht von vorne los. :D


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 00:33
Ich kann dir jetzt schon sagen das Agela Merkel nicht mehr Kanzlersin sein wird, der nächste wird und noch deutlicher Freude bereiten.
Wir leben in eine legalen Konzerndiktatur, wer das nicht einsieht, dem ist wirklich nicht zu helfen.
Ganz zu schweigen von den ganzem Fraß ala Monsanto.


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 00:35
@Lepus
in zwanzig jahren werden wir vermutlich gar nichts mehr sehen, da uns allen die chemtrails das gehürn vernebelt haben.(um mal beim thema zu bleiben...)


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 00:35
Aber es ist egal und auch OT, deswegen um wieder Anschluss ans Thema zu finden, das Video erneut:
Machts gut, bin weg.
https://www.youtube.com/watch?v=FeTaejpg18g (Video: Pilots, Doctors and Scientists Tell the Truth About Chemtrails)


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2015 um 00:35
@Lepus,

ah, das ist so etwas wie Hellseherei? Man wähle ein weit entferntes Datum, wenn das dann eintritt und nichts passiert, dann erinnert sich keiner mehr an die Prophezeihung und natürlich auch nicht daran, dass die Prophezeiher mal wieder Quatsch geschwurbelt haben.

So wie all diese Weltuntergänge bei jeder Sonnenfinsternis? Ein paar mal im Jahr. Seit Jahrtausenden.


@Nerok,

also, mal unter uns, der Herr kam aus Braunau, und das steht zum übrigen Österreich im Verhältnis wie Bayern zu Deutschland. :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2015 um 00:37
@Galdbadia
Zitat von GaldbadiaGaldbadia schrieb:das Video erneut:
Wozu? Es war doch schon beim ersten Mal Quatsch.


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 00:39
@off-peak
Genau so wird's gemacht. :D

Und auch diese Aussage mit "Merkel wird irgendwann nicht mehr Kanzlerin sein" ist typisch.
Na ach? Tka, irgendwann wird man nun mal abgewählt oder geht freiwillig - und wenn das dann der Fall ist kommen die ganzen Spinner wieder unter ihren Steinen hervor und brüllen:
"ICH HAB'S EUCH DOCH GESAGT!!einsdrölf11"


Und das Video musste jetzt auch noch mal sein, weil alle Einwände dagegen gekonnt ignoriert wurden, auch typisch. :D


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 00:39
@Galdbadia
1. Angela Merkel hat sich zur bundeskanzlerin auf lebenszeit ernannt!

2. chemtrails sind noch viel schlimmer als du denkst, die einzig wirksame gegenmaßnahme sind chembuster, welche
ich zufällig selbst herstelle ( tip: forumsuser bekommen rabatt, alles weitere per pn)


Anzeige

melden