Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.09.2016 um 18:23
@debbywaldfee

Wenn zum Beispiel ein Behinderter im Rollstuhl jeden Tag, alle Stunden wieder, durch die Fußgängerzone fährt, Menschen beschimpf, fluchend in den Himmel schreit oder Leute bespuckt, dann muß derjenige nunmal auch mit Hohn und Spott rechnen. Das ist nunmal so wenn man sich in der Öffentlichkeit so daneben benimmt. Und genau dasselbe passiert auch auf Facebook. Sollen sie doch einfach zu Hause bleiben und das dort machen, dann macht sich die Öffentlichkeit auch nicht mehr lustig über sie, ganz einfach.

Anzeige
melden

Chemtrails

30.09.2016 um 18:29
@Galaxys81

Da wird sich ja nicht nur über Leute lustig gemacht die beschimpfen sondern auch über Leute die einfach etwas anderes glauben, auch wenns manchmal Schwachsinn ist, na und sollen sie doch. Und die ganz verwirrten die zum Teil sogar richtige Angstzustände haben (was sicher nicht alle sind) haben es bestimmt nicht verdient auch noch verarscht zu werden, das macht es auch nicht besser, eher im Gegenteil. Übrigens wird sich ja schon über Leute lustig gemacht die ganz normale Sachen schreiben, es wird dann krampfhaft versucht da irgendwo jemanden nen Aluhut aufzudrücken, und wenn nix zu finden ist wirds halt so gedeutet.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.09.2016 um 18:35
@debbywaldfee

Über Schwachsinn wir sich nunmal lustig gemacht, das war schon immer so und wir sind nunmal auch (neben der Aufklärung über die Gefahren solcher Verschwörungsideologien und überhaupt über die ganze gefährliche Verschwörungsszene) eine Unterhaltungswebseite, also bringen wir den Leuten Unterhaltung, in dem Fall schwachsinnige Verschwörungsideologien welche öffentlich im Netz gepostet werden. Sollen diese Aluhüte doch ihre Ideologien für sich behalten und schon wird es ganz ruhig um die. Aber so lange sie selbst diesen Schwachsinn über's Netz in die Welt posaunen, so lange wird man sich auch weiterhin über sie lustig machen und über die Gefahren der Aluhutszene aufklären.
Zitat von debbywaldfeedebbywaldfee schrieb:Übrigens wird sich ja schon über Leute lustig gemacht die ganz normale Sachen schreiben, es wird dann krampfhaft versucht da irgendwo jemanden nen Aluhut aufzudrücken, und wenn nix zu finden ist wirds halt so gedeutet.
Ach ja? Na dafür hätte ich dann doch gerne mal ein Beispiel. Das kannst Du mir doch sicher liefern, oder?


melden

Chemtrails

04.10.2016 um 10:48
Ich fragte einen der an Chemtrails glaubt warum er seit seinen 15 Lebensjahr raucht? Und ob er nicht mehr Angst vor den Folgen des rauchens hätte als vor Chemtrails? Er sagte mir, das würde schützen.
Ich denke da kommen oft einige Dinge zusammen.
Wenn es Fakten gäbe wären sie schon längst seriös unter die Lupe genommen worden.
In der heutigen Zeit ist es nicht mal möglich Abgaswerte von Dieselfahrzeugen zu verschönern ohne dass es raus kommt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.10.2016 um 15:48
Zitat von T.RavenT.Raven schrieb:Ich fragte einen der an Chemtrails glaubt warum er seit seinen 15 Lebensjahr raucht? Und ob er nicht mehr Angst vor den Folgen des rauchens hätte als vor Chemtrails? Er sagte mir, das würde schützen.
Und keine Cloudbuster?


melden

Chemtrails

04.10.2016 um 16:50
@Total_Recall
Es gibt da tatsächlich die Meinung, dass Rauchen die Lunge vor den "Nano-Partikeln" schützt und deshalb überall Rauchverbote erlassen werden.

Bei solchen Menschen fehlt es auf so vielen verschiedenen Ebenen an Wissen und generell Intelligenz.


melden

Chemtrails

05.10.2016 um 11:12
WP 20160326 15 23 24 Pro LI 2Original anzeigen (4,9 MB)

Schon krass wie hoch sich das Alu Oxid schon abgelagert hat.


melden

Chemtrails

15.10.2016 um 20:40
@T.Raven

Ach das mit dem Rauchen is schwachsinn genau wie mit dem Essig kannste vergessen. Warum sollte ein Topfen Essig die Chemtrails vom Himmel holen können keine Ahnung wer auf solchen mIST gekommen is. ..
Das einzige was helfen würde wäre dass alle Piloten streiken! wird wohl leider nie passieren... -.-


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.10.2016 um 21:20
Zitat von FüschFüsch schrieb:Das einzige was helfen würde wäre dass alle Piloten streiken! wird wohl leider nie passieren... -.-
Warum sollten sie auch? Dass ein Haufen unbelehrbarer Spinner weiter das Chemtrail-Märchen glaubt, ist nun wirklich kein Grund.


melden

Chemtrails

15.10.2016 um 21:25
@Landluft

Aber ne gute Idee. Einfach mal einen Tag lang nicht fliegen, und dann gucken, was die Chemmies schreiben, wenn der Himmel trotzdem wolkig ist.


melden

Chemtrails

15.10.2016 um 21:30
@off-peak

Das sind ja dann ganz andere Wolken und überhaupt, sieht man es doch mit dem bloßem Auge, vom Boden aus, dass das nicht die selben Wolken sind wie wenn sie als Streifen aus den Flugzeugen kommen!!!

Am Ende gibt es noch zufällig schönes Wetter mit einem Hoch und wenig bis keinen Wolken. Nee nee das bestärkt die dann nur noch. :D


melden

Chemtrails

15.10.2016 um 21:36
@Bone02943

Schade, ich hatte mioch schon auf einen zusätzlichen freien Tag gefreut. Schließlich ist unserer Mission ja anstrengend - stundenlang den Finger auf dem Sprühknopf halten ... :D


melden

Chemtrails

19.10.2016 um 23:18
Eine völlig neue Interpretation der Chemtrail-Szene wird durch dieses Kunstwerk vermittelt:

tumblr nwxyn2sWjN1u0cz96o1 1280

Hat mich zum Lachen gebracht.


melden

Chemtrails

03.11.2016 um 16:02
Ich hätte da nochmal ein paar Fragen:
1. Heute hat der Himmel wieder so einen hellen Schleier, wodurch man die Contrails sehen kann.
Wie entsteht dieser Schleier denn? Ist das unabhängig von den Abgasen?
2.Habe ich das richtig verstanden: Immer wenn es hier bewölkt ist, und mal Wolkenlücken zu sehen ist, sieht man dort “dickere“ Contrails. Liegt das daran, dass es bei Wolkenbildung sowieso feucht ist und daher auch die Streifen eher entstehen?


melden

Chemtrails

03.11.2016 um 18:35
@Taucher92
1. Hast Du ein Bild von den Wolken? Es gibt x-hunderte verschiedene Wolkenarten.
Aber Dein Schleier lässt fast auf Cirrostratus schließen: Wikipedia: Cirrostratus
Diese entstehen, wenn feuchte Luft nach oben steigt, das Wasser kondensiert und zu Eiskristallen erstarrt. Das kann völlig unabhängig von Kondensstreifen passieren.

2. Wenn mehr Feuchtigkeit in der Luft ist, entstehen leichter Wolken. Kondensstreifen sind defacto auch nur Wolken. Und je höher die relative Luftfeuchtigkeit, desto länger "leben" Kondensstreifen und werden dementsprechend größer.


melden
melden

Chemtrails

05.11.2016 um 07:55
@mimimia
Lesch ist doch auch einer von IHNEN...hast du nicht seine Augen gesehen?!


melden

Chemtrails

07.11.2016 um 23:47
die wolken die aus den ausgebrachten cehmtrails entstehen haben nix mit natürlich entstehende wolken zu tun.... die ausgebrachten stoffe sorgen für eine milchige schicht die sich über den himmel verbreitet... in den letzten sommern wurde doch bereits festgestellt... das es nach ausbringen dieser stoffe.. einen harten wetterwechsel bevorsteht mit gewittern und tornados... es gab ja zig überflutungen etc.. was ja normal für deutschland ist... ;) wer diese manipulation vom wetter nicht mitbekommt sollte sich nächsten sommer mal auf die lauer legen und das wetter beobachten.. und auf diese chemtrails und normale contrails vergleichen... das mit der höhe und grad zahl.. von wegen es ist zu kalt... deshalb würden die so lange bestehen bleiben ist ein witz.... ja die bleiben länger bestehen.. aber nur für max. 5-10 sek.. also d.h man dürfte nur ca einen 1-2km langen trail zu sehen bekommen wenn überhaupt.. !
reicht doch schon das wir von den ganzen autos und industrie belastet werden.. da muss so was aufjedenfall unterbunden werden.. sonst vergiften wir uns und unseren planeten... den wir brauchen da er uns wasser... essen und tiere gegeben hat... und die sonne nicht vergessen... durch die ausgebrachte wolkendecke bekommen wir alle weniger licht was sich auch negativ auf dem organismus auswirkt...


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.11.2016 um 23:56
@Killuminati45

Von Wetter hast keine Ahnung. Diesen "milchigen Himmel" hab ich vor ein paar Tagen auch gesehen. Mitten auf dem Atlantik - nur war da weit und breit kein Flugzeug zu sehen... Keine Sau hat da gesprüht. Und trotzdem hat sich das Wetter geändert.


melden

Chemtrails

08.11.2016 um 06:51
@Killuminati45
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb: von wegen es ist zu kalt...
Nich zu kalt, sondern zu feucht.
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb: deshalb würden die so lange bestehen bleiben ist ein witz.... ja die bleiben länger bestehen.. aber nur für max. 5-10 sek.
Und Worin genau unterscheiden sich nun Kondensstreifen von anderen Wolken, die sich nun ja offensichtlich nich nach wenigen Sekunden auflösen?

mfg
kuno


Anzeige

melden