Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.04.2018 um 17:40
Welche Gegenden ohne Schleier sind das? Und zu welcher Jahreszeit und Wetterverhältnissen?

Anzeige
melden

Chemtrails

23.04.2018 um 17:40
@leapp

Um es mal vorweg zu nehmen. Ich habe schon hunderte Flugzeuge mit Flightradar abgeglichen, vorallem jene mit fetten Kondensstreifen, die fallen halt mehr auf, auch wenn man nicht direkt in den Himmel blickt.
Da ich viel im Garten bin schau ich dann gerne auf dem Smartphone und gleiche ab woher sie kommen und wohin es geht. Viele Flüge kenn ich nun schon auswendig, weil sie täglich fliegen und wundere mich manchmal wenn diese Verspätung haben.
Mir ist es bisher noch nie passiert, dass ein Flugzeug dabei gwesen ist der nicht auf Flightradar angezeigt wurde.
Mir ist bewusst das Flugzeuge mal hier und da "verschwinden", aber nach meinen Beobachtungen waren alle sog. Spühflugzeuge, auch jene von denen sich "Schleierwolken" bildeten, welche den Himmel später fast komplett zugeschleiert haben, waren dies alle samt ganz normale Linienflüge.


1x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.04.2018 um 17:41
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb: leapp schrieb:
und was wenn ich dir sage ich kenne es anders aus eigenen erlebnissen? Dass ich solche Schleier noch NIE anderswo gesehen hab, und wie die sich verhalten?

Dan hast Du entweder Tomaten auf den Augen, lügst oder betrügst Dich selbst!

paco
Na klar, wenn es dir nicht passt muss der andere Lügen! Ich brech ab!!!!

@geisterfrei
Es reicht eine oder zwei Airbase für komplett Deutschland, oder meinst du Flugzeuge können nicht weit fliegen?
Weil nicht immer gesprüht wird, deswegen blaue Tage.
Du wärst erstaunt wie viel besser es dir gehen würde, mit anwesender Sonne.
Gegenden NICHT in Deutschland.


2x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.04.2018 um 17:43
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Mir ist bewusst das Flugzeuge mal hier und da "verschwinden", aber nach meinen Beobachtungen waren alle sog. Spühflugzeuge, auch jene von denen sich "Schleierwolken" bildeten welche den Himmel später fast komplett zugeschleiert haben, waren dies alle samt ganz normale Linienflüge.
Also erkennst du auch diese Schleier die den himmel "fast komplett zugeschleiert" nachdem diese Trails besprüht wurden?


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 17:44
Zitat von leappleapp schrieb:Na klar, wenn es dir nicht passt muss der andere Lügen! Ich brech ab!!!!
Das ist doch genau Deine Argumentation. Du bezeichnest alle, die nicht Deine dämlichen Ideen teilen als blind und blöd. Ein wenig Selbstreflexion wäre hier dringend angesagt.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.04.2018 um 17:44
@Coen
Jeden Tag wird schwer, aber eventuell zufriedenstellende Ergebnisse. Mal sehen und @geisterfrei besser wenig tun als garnix. Was willst du von mir?


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.04.2018 um 17:45
@kleinundgrün
schön dass du diesmal sachlich geblieben bist und micht nicht beleidigt hast.
hast recht, nur kann ich darauf dann auch hinweisen


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2018 um 17:45
Zitat von leappleapp schrieb:Na klar, wenn es dir nicht passt muss der andere Lügen! Ich brech ab!!!!
Lieber leapp, ich habe zu viele Jahre von Berufs wegen in der Luft verbracht, als dass ich nicht Tatsachen und Unfug auseinander halten könnte...
Und diese Chemtrailgeschichten sind nun einmal Quatsch!

paco


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2018 um 17:45
Wo nicht in Deutschland?
Mir gehts prima, ganz im Gegensatz zu dir, ich bin täglich draussen, daher sehe ich auch kaum irgendwelche seltsame Schleier. Und Wolken brauchen wir für den Regen, du vielleicht nicht, kann sein.

Was ist mit der Wette?


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 17:46
@leapp

Natürlich, warum sollte man so etwas nicht beobachten? Man muss halt nur wissen wie das ganze funktioniert und dann weiß man das es dazu keine "Sprühflugzeuge" braucht. Kondesstreifen können sich nunmal ausbreiten, wenn die Bedingungen günstig sind. Dazu kommen dann oft noch andere Cirren und schon ist der Himmel zu.


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 17:47
@leapp
Lies doch einfach mal die Fragen und antworte drauf!
Oder hast du Probleme, sie zu verstehen?


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.04.2018 um 17:47
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb: leapp schrieb:
Na klar, wenn es dir nicht passt muss der andere Lügen! Ich brech ab!!!!

Lieber leapp, ich habe zu viele Jahre von Berufs wegen in der Luft verbracht, als dass ich nicht Tatsachen und Unfug auseinander halten könnte...
Und diese Chemtrailgeschichten sind nun einmal Quatsch!

paco
Lieber paco, ich habe viele Jahre Papas WIllen wegen auf dem freien Feld verbracht, als dass ich nicht Tatsachen und Unfug auseinander halten könnte...
Und diese Chemtrailgeschichten´, darüber wird viel zu wenig gesprochen!!!!

leapp


3x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2018 um 17:49
Zitat von leappleapp schrieb:auf dem freien Feld verbracht
Ah, Feldforschung!
Dagegen kann ich nicht anstinken.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.04.2018 um 17:49
@geisterfrei
Habe 3 Videos verlinkt in denen deutlich und nicht zu übersehen Schleier fesgehlten und gezeigt wurden.
Die Leute die die Videos aufgenommen haben, haben Luft aufgenomen, wa?

Wette bin ich raus.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2018 um 17:49
Zitat von leappleapp schrieb:schön dass du diesmal sachlich geblieben bist und micht nicht beleidigt hast
Ich habe Dich auch vorhin nicht beleidigt. Aber Wenn Du halt herum jammerst, wie schlimm die Lage sei, die Lage aber gar nicht so ist, wie Du sie wahr zu nehmen scheinst und auch noch diejenigen, die Dir helfen wollen blöd an machst, bleibt außer Mitleid wenig übrig.

Du bist dermaßen verbohrt in Deiner Überzeugung, dass Du nicht mal in Erwägung ziehst, Du könntest dich irren. Das ist das Problem an der Sache.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.04.2018 um 17:50
@Bone02943
Schön dass du es beobachtet hast, die anderen wollen es einfach nicht zugeben.
Muss dazu aber auch sagen, dass dies keine CIrrus sondern eben menschengemachte Schleier sind, aus was für gründen auch immer.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2018 um 17:51
Zitat von leappleapp schrieb:Und diese Chemtrailgeschichten´, darüber wird viel zu wenig gesprochen!!!!
Wo soll denn darüber gesprochen werden? Bei N24 gibt es bestimmt eine Doku darüber, ansonsten sind die Nachrichten oder andere politische Sendungen nicht der richtige Ort für solche Verschwöhrungstheorien.
Zitat von leappleapp schrieb:Habe 3 Videos verlinkt in denen deutlich und nicht zu übersehen Schleier fesgehlten und gezeigt wurden.
Ja wow und nun? Was will man mit irgendwelchen Videos aus YT? Was sollen diese denn beweisen? Das es Schleierwolken am Himmel gibt? Danke, dass ist allseits bekannt. Genau so wie eigentlich bekannt sein müsste das Flugzeuge Kondesstreifen hinterlassen, mal länger mal kürzer.


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 17:51
@leapp
Das einzige verschleierte ist deine Wahrnehmung.
Meine geliebte Sonne ist es nicht,im Sommer schwitze ich wie ein Spanferkel und laufe entweder mit schweinchenrosafarbener oder tomatenroter Haut rum,Weisst du wo du dir deine verfickte Sonne hintun kannst!!
Ich kann nur nachts auf die Strasse,oder Sonnenschutzcreme mit Lichtschutzfaktor 3000 auftragen.
Das Merkel abgehört wissen wir,ist ja nicht neu,nur ist das OT...und der einzige der seinen Breitarsch im Sessel fläzt bist du...unsereiner macht Aktion wenn die Castoren rollen.
Wo bist du Ende Juli anzutreffen??
Garantiert nicht im Lausitzer Climaresistcamp!!!
Typen wie du meiden sowas,weil sie sich nur als teamunfähige Pfuscher und Querulanten outen können

https://www.lausitzcamp.de/ (Archiv-Version vom 01.06.2018)

https://www.youtube.com/watch?v=T2vd3Z4Q584 (Video: Ende Gelände 2016)


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 17:51
Zitat von leappleapp schrieb:Lieber paco, ich habe viele Jahre Papas WIllen wegen auf dem freien Feld verbracht, als dass ich nicht Tatsachen und Unfug auseinander halten könnte...
Und diese Chemtrailgeschichten´, darüber wird viel zu wenig gesprochen!!!!
Dann erkläre doch mal, was nun der Unterschied zwischen deinen Chemtrails und echten Kondensstreifen sein soll.
Bin sehr gespannt!

paco


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.04.2018 um 17:51
@kleinundgrün
Du bist doch auch in deiner festen Überzeugung, diese CHemtrails sind natürlichen Urpsungs, und das ist genau das Problem. Wir haben verschiedene Ansichten und wollen dem anderen auch überhaupt keinen glauben schenken, was die problematik nicht beseite schafft.
Probs an die Eliten


Anzeige

1x zitiertmelden