Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.09.2015 um 09:22
@ISF
Die Verwendung von "muß man wissen" spricht dagegen...

@alyoscha
Zitat von alyoschaalyoscha schrieb am 17.09.2015:ich denke wenn man das Flugzeug mit genügend cloudbustertechnologie ausstattet würde man lange genug
in einem todbringenden Chemtrail überleben um den ersehnten physikalischen Beweis zu erbringen!
Du hast da leider einen Denkfehler, wenn die Cloudbuster die Chemtrails vertreiben, dann hat man wieder keine CT-Stoffe in der Probe...

Anzeige
melden

Chemtrails

21.09.2015 um 12:10
@rambaldi
du hast wahrlich eine unbestechliche Logik! Verstehst du jetzt warum es so schwer ist einen Beweis zu erbringen!?


melden

Chemtrails

21.09.2015 um 13:02
@alyoscha

Wenn Chemtrails tatsächlich versprüht werden würden, dann wäre es auch nicht schwer einen handfesten Beweis dafür zu erbringen.


melden

Chemtrails

21.09.2015 um 13:24
Wirken die CT nicht super geheim feinstofflich auf einer hyper-spirituellen Ebene oberhalb der 37. Schwurbeldimension? Dann gäbe es nichts zu messen ... :D


melden

Chemtrails

21.09.2015 um 13:51
Maskenbrecherstoffe mit zu versprühen, wäre übrigens schlimme Verschwendung, wenn 99,999% der Zeit niemand in den Trails herumschnüffelt. Die Zielgruppe am Boden trägt ja keine Gasmasken. Von den NWO-Hoschis erwarte ich natürlich schon seit längerem keine vernünftige Planung mehr.


melden

Chemtrails

02.10.2015 um 09:46
Ich hab gerade das hier gefunden. Als Quelle ist das "Institut für Technikfolgenabschätzung" genannt... hab noch nie davon gehört.

http://www.weather-modification-journal.de/chemtrails-spanien/ (Archiv-Version vom 22.10.2015)

Hat das schonmal jemand gesehen und kann mir was darüber sagen? Eine Bekannte erzählte neulich die spanische Regierung hätte ja Trails verboten etc blabla...
Wer ist Initiator der Seite, gibts das Institut wirklich?


Edit: Epochtime, World Alzheimer Report..Ist das seriös???


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.10.2015 um 09:57
@pyre
Zitat von pyrepyre schrieb:Wer ist Initiator der Seite, gibts das Institut wirklich?
Jeder Vollpfosten kann sich Institut nennen, von daher sollte man bei solchen Begriffen nicht allzu viel erwarten. Was die im "Impressum" als Mail angegeben haben, findet sich bei http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=kathrin_2013_05_12 wieder. Ansonsten sieht das wie der allgegenwärtige schwachsinnige Rundumschlag gegen irgendwie alles aus.
Wie du schon ganz richtig erkannt hast: "bla bla bla bla blubb"


melden

Chemtrails

02.10.2015 um 10:22
@Total_Recall
Danke für den Link!


melden

Chemtrails

02.10.2015 um 14:46
@pyre
Klar,Seriositätsfaktor changiert beharrlich zwischen P.M.,Glenn Beck und Mondbasis Alpha,total integer


melden

Chemtrails

02.10.2015 um 15:20
Mondbasis Alpha ist Kult!


melden

Chemtrails

02.10.2015 um 19:46
Zitat von pyrepyre schrieb: Eine Bekannte erzählte neulich die spanische Regierung hätte ja Trails verboten etc blabla...
Die haben da Kondensstreifen verboten? Frag mich gerade wie die das wohl umsetzen wollen, Flugverbot bei den entsprechenden Wetterbedingungen? :D

mfg
kuno


melden

Chemtrails

03.10.2015 um 11:57
@kuno7

Sie kam eben auf dieser "das-ist-doch-alles-kein-geheimnis-dass-es-das-wirklich-gibt"-Schiene an...;-)


melden

Chemtrails

03.10.2015 um 12:24
Die deutsche Regierung hat das Chemtrail-Programm wegen mangelnder Wirtschaftlichkeit eingestellt, schrieb der Postillon letztens. Die veröffentlichen auch immer noch Reaktionen auf den Artikel. :D


melden

Chemtrails

03.10.2015 um 12:47
Hello @ all

ich habe mir ehrlich jetzt nicht 2580 seiten durchgelesen, aber bei uns in Ö gibts die sogenannten "Chemtrails" bzw Flugzeuge die Sachen abwerfen, um das Wetter zu beeinflussen ;)

Das Flugzeug dazu Cesna 210 steht glaub ich in St. Pölten und nennt sich Hagelflugzeug :o)

Wenn Hagel erwartet wird, dann steigt die Cesna in die Luft und feuert sogenannte Raketen ab (Dabei wird von Kleinflugzeugen mit Spezialgeneratoren ein Gemisch aus Silberjodid und Aceton im Aufwindbereich von Gewitterwolken ausgebracht - die sogenannte Wolkenimpfung), um den Hagel zu minimieren bzw in weiterer Folge, die Schäden am Land (Acker) durch den Hagel zu minimieren :o)



PS: Meiner Meinung nach gibt es aber sicher "Wahnsinnige", die darüber nachdenken, solche Flugzeuge als Massenvernichtungswaffen zu nutzen - ist ja so gesehen keine schlechte Idee, um auf einen Schlag einen Haufen Menschen los zu werden bzw zu vergiften.



LG Mary


melden

Chemtrails

03.10.2015 um 12:50
@MaryLand
das sind keine chemtrails. hast du eigentlich mal nen link zum wolkenimpfen?


melden

Chemtrails

03.10.2015 um 13:00
Hi @interrobang :)

deswegen habe ich das chemtrails unter füßchen gestellt ;)

Nein da es nicht unter dieser Bezeichnung bekannt ist :)

LG Mary


melden
melden

Chemtrails

03.10.2015 um 15:29
Bereits 1944 gab es anscheinend Chemtrails, jedenfalls werden ähnliche Bilder als Argument gebracht, dass sie existieren ...
kC3B6ln altstadt nord kondensstreifen al

Es gibt übrigens eine wissenschaftliche Abhandlung, dass die Kondensstreifen der Flugzeuggeschwader über England die Lufttemperatur um 1 Grad absenkten ;)
http://www.wissenschaft-aktuell.de/artikel/Bomber_Geschwader_kuehlten_Englands_Luefte1771015587767.html


melden

Chemtrails

03.10.2015 um 16:43
@Issomad
Das ist ja komisch, vor nicht allzu langer Zeit gab es bis 2000 keine langanhaltenden Trails, und dieses Bild wurde von der Skeptikerfraktion als Gegenbeweis gebracht. Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei...


melden

Chemtrails

03.10.2015 um 18:38
@Dahergelaufen

Und was hat jetzt Deine Frieden-Freiheit-Eierkuchen-Philosophie mit Chemtrails zu tun?


Anzeige

melden