Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.10.2015 um 22:03
Falls mal wieder jemand fragen sollte, warum Chemmies andauernd als Nazis verunglimpft werden, dann könnte in Zukunft ein Verweis auf den YT-Kanal von "Wetterbilder Chemnitz" so manche Unklarheit beseitigen ...

https://www.youtube.com/channel/UCQ0OgKTDRTFlCg2w5w0tT4g/videos?sort=p&shelf_id=2&view=0

Unter "beliebte Videos" findet man da nämlich Hitlerreden...
- ADOLF HITLER - ÜBER KAPITAL, KAPITALISTEN, PRESSE, ARBEITSLOSIGKEIT UND ABGEORDNETE
- ADOLF HITLER - REDE AN DIE KRIEGSTREIBER DER NWO
- ADOLF HITLER- ÜBER FREIMAURER UND BÖRSENJUDEN
- ADOLF HITLER - DAS KAPITAL HAT DER WIRTSCHAFT ZU DIENEN UND DIE WIRTSCHAFT DEM VOLK

...und Reichsbürgergedöns:
- BRiD - Ami Go Home
- BRiD - PEGIDA: LÜGENPRESSE

Selbstverständlich wird auch das braunesoterische Geschwätz von Spinnern wie Rüdiger Dahlke oder Axel Stoll positiv bewertet...
- NEUE LUFTTERRORISTEN - DR. DAHLKE ÜBER CHEMTRAILS
- ADOLF HITLER - NACHKOMME TRITT ERSTMALS IN BERLIN AUF

...und natürlich darf auch die in rechtsextremen Kreisen inzwischen obligatorische Lobhudelei für Putins Russland nicht fehlen:
- RUSSLAND - NEUER SUPERPANZER Armata T-14
- RUSSLAND - JAGDBOMBER SU 24 SCHALTET VSA- RAKETENKREUZER FUNKELEKTRONISCH AUS
- DIE NEUE UNBESIEGBARE RUSSISCHE ARMEE
- DIE RUSSISCHEN FLA- RAKETENSYSTEME SIND DIE BESTEN DER WELT
- RUSSLAND - PUTIN STOPPT DIE US- RAUBRITTER
usw.

"Wetterbilder Chemnitz" ist nur ein Beispiel unter vielen, aber der braune Rotz der von Verschwörungstheorikern zu Kondensstreifen, 9/11, den Anschlag auf den Boston-Marathon oder Charlie Hebdo u.v.a.m. verbreitet wird, ist immer der Gleiche.

Anzeige
melden

Chemtrails

19.10.2015 um 20:16
Geo engeneering ist so real wie der dreck unter meinen Fingernägeln.

Klar wird vieles hochgespielt und verdreht, das ändert aber einfach nix an der tatsache das es diese Projekte gibt.

Man bedenke einfach mal den militärischen Nutzen einer Technologie mit der man das Klima/wetter beeinflussen kann.
Man kann das Wetter auf dem Schlachtfeld bestimmen, man kann ganze Regionen für Satelliten unerreichbar machen uvm.
Die ganze thematik als Panikmache und Nonsens abzutun ist zu einfach.

Anbei mal ein Link zu einer öffentlichen Sitzung des County of shasta in Kalifornien.
Sehr informativ und alles andere als VT-WischiWaschi!
Youtube: California Holds Public Hearing on Covert Climate Geoengineering
California Holds Public Hearing on Covert Climate Geoengineering
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Dauer 3h - es gibt aber mehrere Kurzzusammenfassungen auf YT und im Netz.

Link des Planungsamtes der Bundeswehr:
http://www.planungsamt.bundeswehr.de/portal/a/plgabw/!ut/p/c4/JYvBDsIgEET_iC0HYvRmgwevetB6Q9iQTSiQ7bZe-vGFOC-ZObwMfKCR3UbRCZXsErxh8nT5_lRN0bVZkDfyqBZZA2GGV38EVL5klN6CWah1ZCeFVS0sqZuVuRlFAaZB23HQjX_0fran29NoY-x9fECd5-sBU1sjUw!!/

US Air force analyse papier:
Weather as a Force Multiplier:
Owning the Weather in 2025
http://csat.au.af.mil/2025/volume3/vol3ch15.pdf (Archiv-Version vom 26.10.2015)


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.10.2015 um 20:17
@_hagbardceline

Geoengineering hat mit Chemtrails überhaupt nichts zu tun.


melden

Chemtrails

19.10.2015 um 20:19
Wie bitte?
Dann kläre mich bitte auf?!?!
Dachte bis gerade das dies dasselbe ist. Jedenfalls dieselben Technologien genutzt werden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.10.2015 um 20:34
Ui, wieder mal das Planungsamt der Bundeswehr :)

Hast du das auch gelesen, was in dem Dokument steht @_hagbardceline ?
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:Dachte bis gerade das dies dasselbe ist. Jedenfalls dieselben Technologien genutzt werden.
Ja, das behaupten einige. Die behaupten aber meistens auch, dass Sie sich mit der Thematik beschäftigt hätten.

Kurzfassung: Zum Thema Geo-engineering wird geforscht. Es gibt Überlegungen dazu. EIne davon ist das sogenannte Solar Radiation Management (SRM). Das soll aber in der Startosphäre stattfinden. Falls es je dazu kommt. Denn bisherexiestiert es nur auf dem Papier und wird sehr kritisch diskutiert.

Und Chemtrails sollen durch chemische Beimengungen im Treibstoff entstehen und dafür sorgen dass Kondensstreifen entstehen. Die gab es aber schon früher und die meisten Wolkenformationen, die angeblich Chemtrails darstellen sollen gibt es auch ohne Flugzeuge ;)


melden

Chemtrails

19.10.2015 um 20:38
ja klar...es ist ein planungspapier - es wird auf technische möglichkeiten eingegangen, auf rechtliche bedenken usw...
wie geschrieben: ein planungspapier

Zitat:
"Die vorliegende Studie des Planungsamtes der Bundeswehr hat die mit einem möglichen Einsatz von Geo-Engineering einhergehenden sicherheitspolitischen Implikationen untersucht. Zunächst wird dargelegt, was unter Geo-Engineering verstanden wird, wie es zur Vermeidung eines gefährlichen Klimawandels verwendet und wann es zum Einsatz gebracht werden könnte.

Anschließend werden vorhandene und zu entwickelnde Technologien in Bezug auf ihre Risiken, weitere Streitpunkte, relevante rechtliche Rahmenbedingungen sowie mögliche Motivationen einzelner Staaten zum Eingriff in das Klima dargestellt und bewertet. In einem letzten Schritt werden Implikationen und mögliche Einsatzfelder im Zusammenhang mit dem Einsatz von Geo-Engineering kurz skizziert."


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.10.2015 um 20:43
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:ja klar...es ist ein planungspapier - es wird auf technische möglichkeiten eingegangen, auf rechtliche bedenken usw...
wie geschrieben: ein planungspapier
Eben: Deshalb steht auch alles im Konjunktiv drin ;) Außerdem steht im Fazit (Seite 12) folgendes:

Der akute Handlungsbedarf für die Bundeswehr ist als eher gering einzuschätzen.

Was könnte das bedeuten?

Spoilerbundeswehrz7uixOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Chemtrails

19.10.2015 um 20:49
Schon mal was von den Vereinigten Staaten und deren Militärbudget gehört?

Versteh gar nicht wieso du mich zu widerlegen versuchst?!
Hab mich ja noch nicht einmal positioniert ;9


melden

Chemtrails

19.10.2015 um 21:07
@_hagbardceline

Geo-Engineering und Chemtrails sind zwei völlig verschiedene Dinge. Das eine hat etwas mit der Realität zu tun, während das andere eine wirklich dumme Verschwörungstheorie ist, für die es kein einziges Indiz gibt. ;)
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:Die ganze thematik als Panikmache und Nonsens abzutun ist zu einfach.
Als Panikmache kann man das nicht abtun, da die Chemtrail-Theorie eigentlich zu dämlich dafür ist. Gibt aber dennoch Eltern, die ihr armes Kind Kondensstreifen filmen lassen und ihnen einimpfen, dass böse Mächte irgendwas versprühen.


melden

Chemtrails

19.10.2015 um 22:37
@_hagbardceline
Kann es sein das du Illumination nicht verstanden hast sondern für bare Münze nimmst??


melden

Chemtrails

19.10.2015 um 22:51
@Warhead
ich weiß das ich nicht weiß

also ja - kann sein - kann nicht sein - vielleicht - vielleicht auch nicht!
Jetzt bin ich verwirrt!

kann es sein das ihr hier ziemlich paranoid seid, und hinter jedem neuen poster einen fiesen verschwörungsjunkie vermutet?

da fühlt man sich direkt herzlich willkommen.

@Gohan
Schaust du manchmal in den Himmel? und siehst du auch diese eklige milchige brühe, streifen die sich langsam aber sicher zu trüben wolken umwandeln?
Nein? evtl mal bischen weniger ins Smartphone blicken ;)

Interessant finde ich ja das Monsanto ein Patent für Saatgut hält, welches nur in einem sauren Boden, also PH wert - gedeihen kann - interessant das gewisse bausteine des geoengeenering genau dieses auslößen ;)
Aber das ist tatsächlich reine Verschwörungstheorie.
Ich halte mich lieber an fakten, und diese besagen ganz klar das es weltweite Geoengeenering Programme gibt.
Das diese als chemtrails bezeichnet werden mag sein, passt ja iwie auch ganz gut.
Ich glaube nicht das iwer uns - also auch euch ;) - bewusst vergiften will. Srsly, das ist nonsens.
Jedoch ist diese Technik unausgereift und wir können über die Langzeitschäden nur spekulieren.


4x zitiertmelden

Chemtrails

19.10.2015 um 23:05
@_hagbardceline
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:ich weiß das ich nicht weiß
Das is blöd, aber da kann man ja was gegen machen. ;)
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:Ich halte mich lieber an fakten, und diese besagen ganz klar das es weltweite Geoengeenering Programme gibt.
Was sind denn das für Programme?
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:Das diese als chemtrails bezeichnet werden mag sein, passt ja iwie auch ganz gut.
Nur doof, dass bisher noch keiner zeigen konnte, dass Chemtrails was anderes als stinknormale Kondensstreifen sind. Kannst du es? Wenn ja, hier ist deine Bühne.

mfg
kuno


melden

Chemtrails

19.10.2015 um 23:07
Ich finde ja eher interessant, dass sich @_hagbardceline angeblich nicht klar positioniert haben will, hier aber jedes abgedroschene Klischee abarbeitet. Vom Bundeswehrdokument über "Owning the Weather" zum Monsanto-Patent.
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:Ich halte mich lieber an fakten, und diese besagen ganz klar das es weltweite Geoengeenering Programme gibt.
Es gibt Überlegungen zu verschiedenen Themengebieten die als Geo-Engineering bezeichnet werden. Aber keine flächendeckende Anwendung. Großer Unterschied.


melden

Chemtrails

19.10.2015 um 23:07
@_hagbardceline
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:Schaust du manchmal in den Himmel? und siehst du auch diese eklige milchige brühe, streifen die sich langsam aber sicher zu trüben wolken umwandeln?
Ja, und wenn du dir jetzt noch die Mühe machst die entsprechenden Naturgesetze zu googlen statt auf Chemtrails/Geoengineerung zu spekulieren, dann wirst du auch relativ zügig nachvollziehbare Erklärungen zu diesen "Phänomenen" finden.

Wenn man sowas beobachtet sollte man sich immer zuerst die Frage stellen: "Wie geht das, wie kann das sein, womit hängt das zusammen?!" - In diesem Falle muss man sich eben in die entsprechenden physikalischen Gegebenheiten einlesen.
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:Das diese als chemtrails bezeichnet werden mag sein, passt ja iwie auch ganz gut.
Das Thema "Geoengineering" wird nur von den VTlern mit der Chemtrail-Theorie verwurstet, um irgendeinen letzten Strohhalm für ihren Nonsense zu haben. Geo-Engineerung hat jedoch nichts mit der eigentlichen Chemtrail-Theorie zu tun.

Was denkst du warum Anhänger der Chemtrail-Theorie sich so vehement weigern, 'nen Wetterbalon hochzuschicken und Proben zu nehmen?

Da kommt immer dieses "Schau doch nach oben!" - wie von dir gerade eben. Kann man etwa mit den Augen eine Stoffanalyse durchführen? Falls ja, dann würde ich das echt gerne erlernen. ;)
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:Ich halte mich lieber an fakten, und diese besagen ganz klar das es weltweite Geoengeenering Programme gibt.
Welche? Hast du eine Quelle?


melden

Chemtrails

19.10.2015 um 23:24
@Gohan

Wenigstens bist du Clubberer!

Fangen wir nochmal von vorne an:
Wie ist denn euerer meinung nach die offizielle chemtrail verschwörungstheorie?
ich kenn mich da nicht so aus.

und mir ist es völlig neu, das wasserdampf sich zu wolken, milchig und lichtundurchlässig verwandeln kann.
eventuell geht das in einem paralleluniversum, 2015 Planet erde eher so neeeee.
du bist aber herzlich eingeladen mir das mal genauer zu erklären.

https://www.youtube.com/watch?v=M1IhW7VucXo (Video: Pilot filmt eine KC-10 beim Chemtrail sprühen. Der Beweis.)

in dem vid wird angeblich eine sprühaktion von einem piloten gefilmt. ob es echt ist usw kann ich natürlich nicht sagen, wie auch....

Wer sich über Programme des GE informieren will, kann sich mal auf den Homepages der Unis Oxford, Berkley und vielen anderen umsehen.

@kuno7
sind diese abgedroschenen klischees etwa faktisch falsch?
findest du die verlinkten docs etwa zu "verschwörerisch".
Ich halte die Airforce doch für sehr seriös, wenn man bedenkt wie alt das owning the weather doc ist, naja, einfach mal n bischen weiter denken.

Ich könnte dir jetzt halt 1000 Fotos und videos posten, in denen diese schmierige brühe zu sehen ist.
da ich schon ein bischen älter bin, weiß ich noch wie der himmel 1980-1990-2000-2010-2015 ausgesehen hat, bzw aussieht.
In den good old days waren obv weniger flugzeuge am himmel, jedoch ist dies keine erklärung dafür das mittlerweile schmierwolken aus diesen kondensstreifen entstehen.
das war halt in meiner kindheit und jugend nicht der fall.

Da ich selber lange soldat gewesen bin, hatte ich ganz gute einblicke in die militär welt, und wir sollten uns immer vor augen führen, das wir über die medien, fast immer nur das erfahren was wir erfahren sollen.

Hätte ich vor 5 Jahren hier einen von Echolon und datenklau im großen stil erzählt, naja, ihr wisst selber wie ihr reagiert hättet. Aluhut inside!


3x zitiertmelden

Chemtrails

19.10.2015 um 23:26
@_hagbardceline

Wie wäre es denn mal wenn Du Dir diesen Thread erst einmal ein bisschen durchliest? Das Video was Du gerade gepostet hast wurde nämlich schon bis zum Erbrechen durchgenommen.


melden

Chemtrails

19.10.2015 um 23:30
haja...du bist witzig...glaubst du ich lese jetzt 2600 seiten oder was?
sicher nicht!


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.10.2015 um 23:33
@_hagbardceline

So viele Seiten brauchst Du Dir gar nicht durchlesen. Nur die letzten hundert vielleicht. Es wiederholt sich eh alles hier in dem Thread, weil alle paar Nase lang ein neuer Chemtrailgläubiger kommt der denselben alten Unsinn in den Thread ballert wie Du, und denkt wir hätten das hier noch nie gehabt. Es kommt einfach nichts Neues von euch Chemtrailgläubigen. Nur immer derselbe längst durchgekaute und zum gefühlsten millionsten male erklärte Mist.


melden

Chemtrails

19.10.2015 um 23:36
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:haja...du bist witzig...glaubst du ich lese jetzt 2600 seiten oder was?
Kein Problem:

http://www.chemtrail-fragen.de/

Hier sind alle Standardargumente zum Thema mit ihren Widerlegungen/Antworten zusammengefasst, ohne daß seitenweise dämliche Witze von Terroristen wie z. B. mir dazwischenfunken. Die praktische Sidebar erlaubt direkten Zugriff auf einzelne Themenbereiche, eine Suchfunktion gibt es auch.

Fun Fact: Mein Einstieg in Allmy gestaltete sich so, dass ich die CT-Geschichte mal recherchieren wollte und den gesamten Thread(damals was mit 1000 Seiten) während einer Woche Krankschreibung durchgeackert habe. Meine Seele hat keinen nennenswerten Schaden genommen. *zuckendes Augenlid*


melden

Chemtrails

19.10.2015 um 23:39
@Galaxys81
Chemtrailgläubiger hat er gesagt! rülps
@Dahergelaufen
danke, werds mir mal ansehen


Anzeige

melden