Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.05.2016 um 12:38
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Also: Wir suchen immer noch (jetzt schon seit über 2 Jahren!) dringend Chemtrailgläubige welche sich unserem Projekt anschließen möchten. Das Projekt und alle Infos dazu findet ihr unter folgendem Link: https://www.facebook.com/events/1388634421410608
Die Kommentare da sind ja wieder witzig.
Da wird abgestandenes Wasser, das wochenlang in einem Metallbehälter stand, im Labor untersucht und die hohen Alu-Werte als Beweis für Chemtrails angesehen. Tja, es war wohl ein Alu-Behälter ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

13.05.2016 um 14:15
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Die Kommentare da sind ja wieder witzig.
Da wird abgestandenes Wasser, das wochenlang in einem Metallbehälter stand, im Labor untersucht und die hohen Alu-Werte als Beweis für Chemtrails angesehen. Tja, es war wohl ein Alu-Behälter ;)
Und das Aluminium mit eines der Häufigsten Elemente auf der Erde ist und ich in jeder Hand voll Erde aus dem Garten Aluminium finden würde wird von denen auch ignoriert :p


melden

Chemtrails

13.05.2016 um 20:29
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Man sieht es ja auch jedes Jahr immer wieder auf's neue an den Chemtrailmarch in Berlin, dort werden es auch von Jahr zu Jahr weniger Aktivisten die dort hingehen.
Das kann unter Umständen auch daran liegen, daß die AktivistenTM von IhnenTM mit Schämtrails© ausgerottet werden. 😱


melden

Chemtrails

13.05.2016 um 21:02
Welche Ihnen-TM denn??


melden

Chemtrails

13.05.2016 um 22:27
Moment, der letzte Chemi behauptete doch die Reste seien magnetisch. Alu ist aber nicht magnetisch.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.05.2016 um 22:38
@cpt_void
IHNEN - so viel CapsLock muss sein


melden

Chemtrails

13.05.2016 um 23:26
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Moment, der letzte Chemi behauptete doch die Reste seien magnetisch. Alu ist aber nicht magnetisch.
Menno! Du wirst jetzt doch wohl nicht eine schöne "Theorie" durch so´n ollen Fakt kaputt machen wollen, oder?


melden

Chemtrails

14.05.2016 um 10:25
Alu ist natürlich, wie jedes Metall, auch magnetisch. Das nur Eisen, Cobald und Nickel magnetisierbar wären, ist eine dreiste Lüge von IHNEN!


melden

Chemtrails

14.05.2016 um 11:37
@Pan_narrans
Und spätestens wenn man es mit den Elfwellen und der Schumanfrequenz bestrahlt, dann wird selbst Plastik magnetisch und Schnee fängt an zu brennen.


melden

Chemtrails

14.05.2016 um 15:41
OK. Angesichts dieser geballten Fachkompetenz muss ich mich wohl geschlagen geben.


melden

Chemtrails

15.05.2016 um 11:41
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Was mit dem video in yt wo das flugzeug im landeanflug die sprühsysteme vergessen hat auszuschalten und schön im tiefflug den mist ablässt.?
Von aerodynamischen Kondensstreifen hast du wohl auch noch nichts gehört, diese entstehen aufgrund des rasanten Druckabfalles hinter der Tragfläche.

http://www.dlr.de/desktopdefault.aspx/tabid-5105/8598_read-16715/


melden

Chemtrails

15.05.2016 um 11:46
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Warum haben welche streifen und der andere nicht.? Obwohl beide flugzeuge in der selben Höhe fliegen.. und die sich abwechseln mit dem sprühen. ? Das ergibt doch alles keinen sinn...
Wurde auch schon mehrfach geklärt, hat bloß euch "wir sind ja nur an der Wahrheit interessiert" Usern nicht interessiert.

1. kann man die Flughöhe und die Flugzeuggrösse nur schwer schätzen
2.ist die Ausbildung und Haltbarkeit von Kondensstreifen unter anderem von der Lufttemperatur, der Luftfeuchtigkeit, dem Massendurchsatz der Triebwerke, dem Nebenstromverhältniss der Triebwerke, Winde usw abhängig.

Wurde alles schon mehrfach umfangreicher durchgekaut.


melden

Chemtrails

15.05.2016 um 14:57
Das interessiert nicht - man müsste sich ja mehr mit der Materie auseinandersetzen und seinen Denkmuskel aktivieren.

Zumindest Flughöhe und das Muster kann man ja heute Dank Flightradar und Co (inkl. App!) ohne Probleme sehen. Aber da würde man ja feststellen das 99% der Flugzeuge die Kondensstreifen produzieren normale Linienflüge sind! Und die man regulär buchen kann... Aber man würde da ja feststellen, dass da kaum Platz für zusätzliche Chemikalien ist.


melden

Chemtrails

15.05.2016 um 21:59
@Fichtenmoped
Bzgl Flightradar scheitert man aber schon am Verständnis WAS das Programm überhaupt ist. Denn es steht da Radar also muss das auch ein Radar sein. Dass es nur ein Programm ist um diefreiwilligen Transpondersignale abzufragen begreifen die nicht.Und dann wird natürlich gezielt nach Privatjets oä gesucht, die das nicht aktiviert haben. Und aus reiner Handvoll wird schnell "die große Masse" Chemmi-Logik eben.


melden

Chemtrails

16.05.2016 um 05:57
Jetzt sprühen sie wieder,der ganze Himmel matschig grau,geht gleich das Geheule los,sie nehmen uns die Sonne


melden

Chemtrails

17.05.2016 um 18:29
Ich habe vor fast 2 Jahren von Chemtrails erfahren und beobachte seitdem den Himmel. Jedes mal wenn die sog. Chemtrails am Himmel auftauchen, zieht sich innerhalb kürzester Zeit der gesamte Himmel zu. Abgesehen davon, dass der Himmel vorher meistens komplett blau ist, entstehen die Wolken aus dem Nichts und man kann dabei zusehen wie sich die Wolken bilden (dabei wohne ich nicht mal ansatzweise in der Nähe eines Meeres oder eines Sees).

Für mich wäre das Beweis genug, aber es gibt echt viele Beweise für die Existenz von Chemtrails.

Hier das Video, dass ich als erstes zu diesem Thema gesehen habe: https://www.youtube.com/watch?v=wviD8mheEYA (Video: ACHTUNG AN ALLE ! ZENSUR TUBE MAG DIESES VIDEO NICHT ! HELFT ES ZU VERBREITEN !)


6x zitiertmelden

Chemtrails

17.05.2016 um 18:47
@DerKritiker5

Und das ist so typisch!
Zitat von DerKritiker5DerKritiker5 schrieb:Ich habe vor fast 2 Jahren von Chemtrails erfahren und beobachte seitdem den Himmel. Jedes mal wenn die sog. Chemtrails am Himmel auftauchen, zieht sich innerhalb kürzester Zeit der gesamte Himmel zu.
Und wie war das in den Jahren davor? Ich meine... weil du den Himmel ja erst seit 2 Jahren beobachtest, Experte!
Zitat von DerKritiker5DerKritiker5 schrieb: Abgesehen davon, dass der Himmel vorher meistens komplett blau ist, entstehen die Wolken aus dem Nichts und man kann dabei zusehen wie sich die Wolken bilden (dabei wohne ich nicht mal ansatzweise in der Nähe eines Meeres oder eines Sees).
Hast du dich mal mit Wolkenbildung befasst?
Zitat von DerKritiker5DerKritiker5 schrieb:Für mich wäre das Beweis genug, aber es gibt echt viele Beweise für die Existenz von Chemtrails.
Es gibt nicht einen einziges Beweis!
Zitat von DerKritiker5DerKritiker5 schrieb:Hier das Video, dass ich als erstes zu diesem Thema gesehen habe:
Geile Überschrift:

ACHTUNG AN ALLE ! ZENSUR TUBE MAG DIESES VIDEO NICHT ! HELFT ES ZU VERBREITEN !

Wie erklärst du dir, dass das Video immer noch verfügbar ist? Warum wurde es noch nicht gelöscht?


melden

Chemtrails

17.05.2016 um 19:07
so meine lieben... nach meiner sperrung.. bin ich wieder da...


hier habt ihr mal ein video wo einige Piloten, Ärzte & Wissenschaftler ihre meinung zum thema chemtrails geben.. dazu liegen etliche beweise von den da anwesenden personen bei dem richter vor...


https://www.youtube.com/watch?v=-h4hCMz0sU8 (Video: Wissenschaftler Piloten und Ärzte über Geoengineering und Chemtrails (Shasta County - California))


melden

Chemtrails

17.05.2016 um 19:10
und hier komplett auf englisch :

https://www.youtube.com/watch?v=FeTaejpg18g (Video: Pilots, Doctors and Scientists Tell the Truth About Chemtrails)


und nochmal in voller länge (englisch):

Youtube: Geoengineering Investigation Demanded By Numerous Experts ( GeoengineeringWatch.org )
Geoengineering Investigation Demanded By Numerous Experts ( GeoengineeringWatch.org )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

17.05.2016 um 19:11
Zitat von DerKritiker5DerKritiker5 schrieb:aber es gibt echt viele Beweise für die Existenz von Chemtrails.
Nein! Bis heute gibt es nicht einen einzigen Beweis für Chemtrails!

@Killuminati45

Oh nein, nicht schon wieder das bekloppte Video. Wurde das nicht bereits ein paar Seiten vorher erklärt?....

Natürlich, wusste ich's doch: Beitrag von Narrenschiffer (Seite 2.631)


Wie wäre es mal wenn Du Dir den Thread endlich mal durchliest?


Anzeige

melden