Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.07.2016 um 13:55
@MittekRama
So lange Du nicht direkt in der Einflugschneisse eines Großflughafen lebst, dürftest Du auch kein Kerosin in Deiner Suppe haben!

Im Triebwerk verbrennt Kerosin mit Sauerstoff zu Wasser und Kohlendioxid. Jedes Tröpfchen Kerosin, was am Ende unverbrannt aus dem Triebwerk flutscht (egal ob als Ruß oder Kerosin) ist verlorenes Geld für die Fluggesellschaften. Also wird alles daran gesetzt, dass das Kerosin vollständig verbrennt.

Anzeige
melden

Chemtrails

15.07.2016 um 13:56
@Fichtenmoped

:D

wie fest muss ich mich noch äussern das kalr wird wie ernst ich das nehme: Chemtrails, also fanatiker ?


melden

Chemtrails

15.07.2016 um 14:31
@MittekRama
Wasduwolle?


melden

Chemtrails

15.07.2016 um 14:32
@rambaldi
Zeit verbringen


melden

Chemtrails

15.07.2016 um 14:50
@MittekRama
Zitat von MittekRamaMittekRama schrieb:Wir Menschen gehen schnell, sind gierig und haben keine Rücksicht und geduld.
Mag sein, dass du dies so handhabst, aber lass mich bitte aus deinen Pauschalisierungen raus, ich halte es nämlich anders.

mf
kuno


melden

Chemtrails

15.07.2016 um 15:06
Bitte leset genauer, nehmt es ruhiger, nehmt auch nicht alles persöhnlich und denkt logisch.

für dich "wir", jene die es tun. @kuno7


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2016 um 15:18
@MittekRama
Zitat von MittekRamaMittekRama schrieb:Bitte leset genauer
Ich hab schon genau gelesen und du schriebst...
Zitat von MittekRamaMittekRama schrieb:Wir Menschen...
... was mich als Mensch nun mal mit einschließt. Daher mein Rat an dich: Formuliere genauer oder leb mit berechtigter Kritik.

mfg
kuno


melden

Chemtrails

15.07.2016 um 15:21
@kuno7
kann ich, nur muss ich für jeden denkenden alles genau so hin schreiben wie er es zu lesen hat ?

Oder kann man sein hirn einschalten und vorherige beiträge lesen und selber chekken wie er es meint ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2016 um 15:29
@MittekRama
...mal davon abgesehen, dass die grammatikalische und rechtschreibliche Qualität Deiner Beiträge schon zum Fürchten ist, ist es etwas viel verlangt zu fordern wir müssten auch noch Deine Gedanken zu Ende denken.


melden

Chemtrails

15.07.2016 um 15:29
@MittekRama

Schau mal, ich kann nur das lesen was du schreibst und wenn du es anders meinst, als du es schreibst, dann is das aber dein Problem und nich meins.
Zitat von MittekRamaMittekRama schrieb:Oder kann man sein hirn einschalten und vorherige beiträge lesen und selber chekken wie er es meint ?
Nö, kann ich nich, meine Glaskugel is nämlich gerade in der Reinigung.

mfg
kuno


melden

Chemtrails

15.07.2016 um 15:37
da gibt man sich einmal nicht die mühe und schreib zu schnell, schon kommen die, die sich angesprochen fühlen und nur dann was schreiben können, wenn Sie denken: wow hab was gefunden um jemanden blöd da stehen zu lassen.

psst, Deutsch IST nicht meine mutter-Sprache, sollte aber keine Entschuldigung sein ich weiss, sehe es hier auch als Übungsfeld an.

@kuno7

Brauchst keine Glaskugel, nur die Beiträge kannst von mir hier von anfang an lesen.

ich schreibe nicht bei jedem Satz wie ich es meine, es ist nähmlich dein problem wenn nicht selber denkst, habe kein problem wenn es andere ncith verstehen, weil Sie nicht selber denken wollen, können.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2016 um 15:41
@MittekRama
...glaubst Du, dass Du mit dieser Einstellung in einem Diskussionsforum mit anderen Menschen richtig bist? Wäre es nicht besser Du ließt Dir Deine Beiträge zu Hause vor dem Spiegel vor, dann kannst Du auch gleich Rückfragen wenn Du was nicht verstehst.


melden

Chemtrails

15.07.2016 um 15:43
@Balthasar70
ja aufjedenfall wieso sollte meine Einstellung nicht richtig sein ?
(klar sind andere auch richtig welche nicht meine Einstellung haben)

wurdest getroffen bei meiner obigen Aussage ?


melden

Chemtrails

15.07.2016 um 15:44
@MittekRama
Zitat von MittekRamaMittekRama schrieb:psst, Deutsch IST nicht meine mutter-Sprache, sollte aber keine Entschuldigung sein ich weiss, sehe es hier auch als Übungsfeld an.
Entschuldigung muss auch gar nich sein, als Erklärung taugt es aber ganz gut. Darum gehts aber eigentlich auch gar nich mehr, sondern um deine Reaktion auf berechtigte Kritik.
Hättste einfach geschrieben: "Sorry, mein deutsch is nich perfekt, hab mich falsch ausgedrückt." Wär die Sache doch erledigt gewesen. Du hast aber versucht mir die Schuld dafür zu geben, dass ich deinen falsch formulierten Text so verstanden habe, wie er da stand und dies ist mit mangelnder Kenntnis der deutschen Sprache nicht zu erklären.

mfg
kuno


melden

Chemtrails

15.07.2016 um 15:46
Jetzt bitte wieder zum Thema diskutieren und den ausgeschlossenen User nicht weiter beachten! :troll:


melden

Chemtrails

15.07.2016 um 16:09
@der_wicht
Was...welcher ausgeschlossene User,wovon sprichst du?


melden

Chemtrails

16.07.2016 um 02:38
Ich habe eine "vielleicht" dumme Frage, aber was ist die Unterschied von Kerosin zu normalem Benzin?


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.07.2016 um 03:15
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:Ich habe eine "vielleicht" dumme Frage, aber was ist die Unterschied von Kerosin zu normalem Benzin?
Kerosin ist besser für Triebwerke geeignet, als normales Benzin.

Hier wird das ganz einfach erklärt:
Kerosin – billig und speziell

In der Raffinerie entsteht Kerosin quasi als Abfallprodukt auf dem Weg zu Diesel. Es ist also schlichtweg billiger. Und weil zum Fliegen so unglaublich viel Energie nötig ist, verwenden Fluggesellschaften natürlich den günstigsten Kraftstoff.

Außerdem muss Flugzeugtreibstoff noch andere besondere Eigenschaften mitbringen. Er muss zum Beispiel auch bei sehr niedrigen Temperaturen noch flüssig bleiben. Außerdem dürfen bei den großen Flugzeugtanks keine Mikroorganismen entstehen und bei der Verbrennung dürfen keine Rückstände übrig bleiben. Um das zu gewährleisten wird das Kerosin zusätzlich noch mit sogenannten Additiven vermischt. Erst durch sie wird das Kerosin zu dem Treibstoff, mit dem man sicher durch die Luft reisen kann.
http://www.wasistwas.de/details-technik/warum-werden-flugzeuge-mit-kerosin-angetrieben-6384.html


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.07.2016 um 03:19
@Suheila
Danke!


melden

Chemtrails

16.07.2016 um 10:22
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:Ich habe eine "vielleicht" dumme Frage, aber was ist die Unterschied von Kerosin zu normalem Benzin?
Der grösste Unterschied liegt schon bei den jeweiligen Siedepunkten bei der Destillation.

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/glossar/diesel.html


Kerosin wird aus Mitteldestillatfraktionen gewonnen welche mit Additiven versetzt werden, dies wird u.a. als Treibstoff für Turbinenluftstrahltriebwerke, Propellerturbinenluftstrahltriebwerke und selbstzündende Kolbentriebwerke verwendet.

Flugbenzin/Motorenbenzin sind sogenannte Ottokraftstoffe welche für fremdzündende Kolbenmotoren genutzt werden.


Anzeige

melden