Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.04.2018 um 22:16
@leapp
Es ging um den Wektuntergang am 23.9.15. Wenn du schon vorher vor einem geflohen bist, dann bist du noch naiver als du dich in dem Thread gezeigt hast.

Was glaubst du eigentlich, wie hoch die Sprühflieger so unterwegs sind, dass jemand in Hamburg die gleichen sehen MUSS wie einer in Berchtesgaden? Nur weil du einen Kondensstreifen siehst, heißt es doch lang ned, dass ganz Europa den auch sieht.

Welche Länder eigentlich? Du hast es doch nicht mitm Ausland!

Nimmst du eigentlich irgendwas? Dann nimm bitte weniger!

Anzeige
melden

Chemtrails

19.04.2018 um 22:19
@Galaxys81
Da wettet er mit dir und taucht dann wieder viele Monde ab.....


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2018 um 22:24
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Da wettet er mit dir und taucht dann wieder viele Monde ab.....
Jap, genau so ist das.
Das machen sie alle. Erst drucksen sie dann immer noch drum herum und wenn man dann immer mal wieder nachfragt, was denn jetzt ist, ob sie nicht endlich mal wirkliche Beweise haben möchten, dann sind se irgendwann weg und man hört nichts mehr von ihnen, gab es hier in dem Thread ja nun auch schon ein paar mal.


melden

Chemtrails

20.04.2018 um 00:12
@leapp
Ich Krieg so schnell Sonnenbrand
,von mir aus können die den ganzen Tag und auch nachts sprühen,geh doch ins Solarium,dann sind alle glücklich


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.04.2018 um 01:39
Nunja, auf dei Aussage dass das Wetter zum Abend hin sich verschlechtert ist niemand eingegangen.
Da genießt man einige Stunden wolkenlose Sonne, die mir verdammt noch mal dann besprüht wird, und keinen juckts :)
Es weht kein Wind, der besagte Wolken aufeinmal herweht, zumal es keine Wolken sind sondern dieser Schleier, der sich über den gesamtem Himmel ausbreitet.
Erklärungen?


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 02:23
@leapp
Nur weil unten kein Wind weht muss das für einige Kilometer weiter oben nicht auch gelten


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 02:33
@Warhead
@leapp
Oder Winde wehen in unterschiedliche Richtungen, je nach Höhe.

Hat mal irgendein Chemtrailer hochauflösunde Aufnahmen der Chem-Entstehung gemacht? Da kann man ranzoomen da erkennt man dass das einfach Passagierfluzeuge von Lufthansa und co sind und die hinterließen schon immer Spuren, ganz ohne VT.

Zumal, wenns ein riesen Schleier ist der den gesamten Himmel bedeckt müssten das viele Flugzeuge sein. Eigentlich überall. Ein paar Flieger können nicht so viel Material spammen dass kurz danach alles zu ist bis an den Horizont. Zumal die obige Aussage so klingt als wären nicht mal Flugzeuge gesehen wurden - und diese Himmel kenne ichschon aus den 80ern, wann wurden Chemtrails laut VTler erfunden, 1910?


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.04.2018 um 03:30
@Warhead
Ach kommt, diese "Wolken" bilden sich vor meinen Augen, sie werden nicht hergeweht wie erwähnt. Man müsste heranfliegende Wolken sehen, die den Himmel und Sonne bedecken und weiterziehen, so wie ich es kenne. Ein wolkenloser Sonnenuntergang war normal, hier das Gegenteil.
@Sixtus66
Diese Sprüher sind in jeder Stadt unterwegs und benebeln die Sonne. Es muss ja nicht unbedingt der komplete Himmel sein, und so wie ich diesen schleier sehe der sich plötzlich bildet, wie mehrmals erwähn bei klarem wolkenlosem Himmel, ist die Technik gut ausgefeilt. Ganz langsam aber sicher trübt sich der Himmel, und für die meisten scheint dieser Vorgang normal.
Bezweifle sehr dass du diese Himmel seit den 80ern kennst, Reise mal in ein ziemlich "armes" Land und beobachte einen klaren Himmel. Auch heranwehende flauschige Wolken die dir manchmal die Sonne verdunkeln, scheinen garnicht so düster in Ihrer schönen natürlichkeit....

"vorbeiwehende wolken"
hier und hier

Zu dem argument in weiter Höhe weht der Wind. Die Wolken sieht man trotzdem antrudeln.
hier bilden die sich einfach so, muss echt mal die kamera auspacken

natürlich

Das Phänomen was ich hier beobachte ist der sich zuziehende Himmel, bei jedem schönen Wetter, ohne Chance dass sich diese Wolken auflösen oder eben weiterziehen
Große Unterschiede von den Himmel bei den Videos und unserem m.mN
Und nochmal!

Zumal sich flauschige Wolken gerne bei strahlender Sonne langsam auflösen, schönes footage ab sek. 10


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.04.2018 um 03:47
sry für nachtrag, edittime vorbei.

Schleier Genau diesen meine ich, man erkennt klar den freien Himmel ohne irgendwelche anziehenden WOlken, nur diesen komischen Nebel der sich immer weiter ausbreitet, größer wird und alles bedeckt. Dieser Schleier in dem Video waren vorher übrigens eure normales Abgastrails, wie man gegen ENde schön an der noch fast geraden Linie erkennt.
Battle normale wolken vs Schleier, wer erkennts? :)
unübersehbar tägliches Bild bei gutem Wetter.

Und ihr wollt mir sagen, der Sonnenhimmel aus meinen vorrigen Posts gleicht diesem Himmel?
:D :D :D

Bitte fair vergleichen.


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 07:41
@leapp
Du hast schlicht keine Ahnung von Wetter, Wetterentstehung, Wolkenentstehung, Wolkenarten, Luftfahrt, Technik, ... und psychologischen Fallen bei der Kognition.

Wo soll man anfangen, Dir etwas zu erklären, so dass Du es verstehst respektive akzeptierst?
Ich habe in diesem Thread schon gefühlte 1000 fachliche Beiträge geschrieben, wie andere auch. Ich denke, dass niemand mehr Lust hat, wieder beim Urschleim zu beginnen.
Du mußt Dich wohl allein durch den Thread lesen.

Oder Du besorgst Dir einfach mal ein Lehrbuch über Meteorologie, eine einfache Einführung ist für den Anfang genug. Darin wirst Du genug neues Wissen für Dich finden, um die ersten Fragen zu Wolken zu beantworten und die grundsätzlichen Vorgänge in der Atmosphäre zu verstehen.

Ehrlich gemeinter Tipp!


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 09:34
@leapp
Gibt hier genügend wolkenlose Sonnenuntergänge,was die Sache trübt das ist der Feinstaub,vom Dieselruss,Industriestäuben,Reifen bzw Strassenabrieb uswusw...der scheint dir vollkommen am Arsch vorbeizugehen,dabei durchdringen Feinstäube die Blut-Hirnschranke,das halte ich für eine realere Gefahr als erfundene Chemtrails die von sowas ablenken sollen


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 09:42
Beitrag von leapp (Seite 2.426)

Vier Jahre und nichts gelernt...


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 09:54
Wie geht es übrigens dem Weltuntergangstattooo?

23.September-Diskussion (Seite 35) (Beitrag von leapp)


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 10:07
@leapp
Haste die Kartoffeln und den Tabak bei deinem Wettpartner schon abgelatzt,oder läuft das bei dir wie immer auf Grasdrüberwachsenlassen raus?!
Oder waren dir die Wolken nicht flauschig genug??😆


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 13:53
@leapp

Hier mal zwei Beispiele wie ganz normaler Staub in die Atmosphäre kommt und sie langsam eintrübt.

DSCF2371Original anzeigen (2,6 MB)

Der angeschnittene Hügel rechts im Bild ist 1240m hoch, Entfernung zu dem Dust Devil/Staubteufel ist zwischen 5-7 Km.
Welche Höhe der hat sollte klar sein, der ist mit denen bei uns in der Gegend nicht zu vergleichen, aber auch in unseren Breitengraden funktioniert so etwas durch Thermik. Auch Kleinvieh macht Mist.

DSCF2385Original anzeigen (3,0 MB)

Einen Tag später und etwas weiter weg. Hier sieht man schön wie sich der Staubschleier bildet der in der Luft hängt. Das Bild ist etwas extremer, aber zeigt sehr gut wie das in unserer Welt im kleinen Funktioniert. Und wenn man bedenkt wie lange Saharastaub in der Atmosphäre bleiben kann damit er in Bayern abregnet, dem sollte klar sein das feiner Staub sehr lange in der Luft bleibt.

Die Bilder stammen aus dem Herzen des Hochland von Island, mindestend 100 Km bis zur nächsten Ortschaft, also nichts mit irgend welchen plumpen Ausreden von deiner Seite.

Du bist mir noch eine Antwort schuldig:

WER sprüht, WARUM und WAS?



melden

Chemtrails

23.04.2018 um 14:13
@leapp
Wolken entstehen oft einfach so aus dem Nichts - zumindest erweckt es den Eindruck. Sie werden nicht vom Wind “herangeweht“.
Besorg dir ein gutes Buch über Wetterkunde, vorzugsweise für Piloten oder Seefahrer, da kannst du die Zusammenhänge nachlesen.

paco


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 14:48
@leapp

Dir fehlt das Grundverständnis, warum und wie sich Wolken bilden/auflösen.

Wochenlange knochentrockene Luft mit blauem Himmel wie bspw. im Death Valley, ist in unseren Breiten so gut wie unmöglich. Dafür ist zu viel Wasser um Europa drumrum.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.04.2018 um 16:47
@Thorsteen
Die Schleier ist doch überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Schleier aus meinen Videos!!!! Was für einen Vergleich hast du das rausgesucht???????
@Warhead
@SomertonMan
@paco_
@Thorsteen

Ihr habt doch echt Tomaten auf dem Kopf!Allemann!! Keiner von euch ist auf den Vergleichshimmel in meinen Video eingegangen, warum wohl. Das ist KEIN Feinstaub oder DIESLruß der plötzlich den Himmel ertrüben lässt. Wie man DEUTLICH in dem Video erkennt sind NUR die Trails am Himmel zu sehen, minuten und Stunden später ist der Himmel VERSCHLEIERT, keine anwehenden Wolken oder sonstwas am klaren Himmel zu erkennen.
Zu beachten das bei den Videos wo ich die natürliche Szenerie rausgesucht habe, KEINE Flugzeuge umherbahnen.
@Spiff
Wenn der liebe Kollege und viele anderen auch meinen, dass dieser Schleier der sich PLÖTZLICH bildet natürlichen Urspungs ist, der hat schlicht und einfach ÜBERHAUPT KEINE Ahnung vom Wetter, und wil mir sowas untestellen!
Es gibt etliche Videos die diesen Schleier auffangen und ihr guckt drüber Hinweg und betitelt das gar als Feinstaub. Sag mal hgehts noch? MAcht die Augen auf und beobachtet eurenso klaren Himmel, warum TRÜBT ER SICH JEDESMAL? Im Ausland ist dasd nicht so, schaut verlinkte VIDEOS an!!! Springt da nicht euer scharfer Verstand auf und betrahctet das ganze etwas skeptisch?
@Thorsteen
Was die sprühen, warum und wer KANN ich LEIDER nicht sagen, auch wäre es verwunderlich wen der kleine Bürger so viele Informationen über deren Machenschaften hat!!!! DAS die sprühen, ist aber OFFENSICHTLICH und die IHR SCHLÄFT.

Nochmals: Die Schleier also die sich plötzlich bilden sind Feinstaubpartikel, die die Sonne betrüben und den Himmel abdecken, ja???????????

@rambaldi
4 Jahre und das Wetter wird nach wir vor manipuliert, und imer weniger schrecken auf. Traurig dass ihr nicht gelernt habt,....

Da ich sowieso nicht weiterkomen werde, werde ich noch eingies Anmaßungen bevor ich aus dem Forum endgültig verschwinde, hier erreicht man ja sowieso nichts auch wenn Behauptungen sich als Wahr herausstellen. Schwätzer die den ganzen Tag vor dem PC hocken und es sich gut gehen lassen, die brauch ich nicht.
Anspielung auf den NSA Skandal:

Leute wurden für verrückt gehalten, ALS OB Amerika und Geheimdienste uns Überwachen, kommt mal klar. Jahre später: Das Handy von der MERKEL wird abgehört.....ALS OB die uns besprühen .. :)

MODS Vor Jahren gab es diesen Thread, der die MODS der Falschaussagen und Streuung falscher Fakten bezichtigt. Viel will ich dazu nicht sagen, nur dass FEINSTAUB gerne als Argument benutzt wird, welches garkeins ist...

Und zum Schluss nochmal ein Zitat von Matrix, welches aktueller und passender den je ist, erschreckend dass viele noch schlafen bzw garnicht aufwachen WOLLEN.

„Die Matrix ist ein System, Neo. Das System ist unser Feind. Aber wenn du innen bist, schau dich um. Was siehst du? Geschäftsmänner, Lehrer, Anwälte, Zimmerer. Es sind die Seelen der Leute, die wir retten wollen. Aber bis wir das tun, werden diese Leute weiterhin ein Teil des Systems sein, und dies macht sie zu unseren Feinden. Du musst verstehen; die meisten dieser Leute sind noch nicht bereit, herausgezogen zu werden. Und viele von ihnen sind so abgehärtet, so hoffnungslos abhängig von dem System, dass sie kämpfen werden um es zu beschützen. :D


Drei-Affen-860x477

ich SEHE, HÖRE und SAGE nichts, solange mein KONTO stimmt.....

Grüß Gott!


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.04.2018 um 16:54
@paco_
Und wolken entsehen aus dem nichts ja. Aber kein Schleier, Tag für Tag, der die Sonne deutlich vernebelt und nicht abzieht.

Mach du mal einfach die Augen auf, bevor du Bücher empfehlungen rausgibst.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2018 um 17:03
Sorry, aber ich hab hier trotz Flughafen im 50 km Radius kaum tägliche "Schleier". Heute sinds richtige dicke Wolken aus südwestlicher Richtung, die letzten Tage und Nächte klarer Himmel, gestern Abend ein paar Feuchtigkeitswolken aus Richtung Alpen.
Ich möcgt ja mal wissen, wo du wohnst dass es da immer verschleiert ist. Oder ob das die Brille ist, oder du nie rausgehst.


Anzeige

melden