Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.03.2016 um 21:54
NEin, der meint schon Akte X. Jeff Winger erklärt dort, dass mithilfe von Flugzeugen "Stoffe" versprüht würden. Und bei der Medienkompenmtenz der Chemmis, ist das natürlich der Beleg, dass es stimmt und man die Menschen damit nur vorbereiten möchte…

Anzeige
melden

Chemtrails

14.03.2016 um 21:57
@Coen
Das ist übel, ich habe schon seeeehr oft gelesen, dass es wirklich Typen gibt, die denken, dass Akte X eine Doku ist.


melden

Chemtrails

14.03.2016 um 22:05
Nicht nur Akte X, auch Matrix ist ja real. Diese LEute schaffen es einfach nicht mehr Realität und Fiktion voneinander zu unterscheiden.


melden

Chemtrails

14.03.2016 um 22:08
aber zugegeben :
die fiction dieser Folge ist schon echt cool .
gefällt mir bislang sehr gut


melden

Chemtrails

18.03.2016 um 02:02
Joha. Grad eben bei VICE über diesen schmucken Artikel gestolpert:

Von Chemtrails zu Morddrohungen: eine Verschwörungstheorie-Aussteigerin erzählt
Stephanie Wittschier glaubte an Chemtrails, war Teil der Reichsbürgerbewegung und hat im Internet versucht, andere zu bekehren. Doch dann bekam sie Zweifel: ...

https://broadly.vice.com/de/article/von-chemtrails-zu-morddrohungen-eine-verschwoerungstheorie-aussteigerin-erzaehlt

Allmy wird auch mal kurz erwähnt.
btw: @Galaxys81, bist du's? Also vom Alter würde es schonmal hinhauen, wenn die 81 dein Geburtsjahr bezeichnet.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.03.2016 um 10:58
@McPane
Zitat von McPaneMcPane schrieb:btw: @Galaxys81, bist du's?
Ja richtig, das bin ich die da ein Interview gegeben hat. :)


melden

Chemtrails

18.03.2016 um 12:47
@Galaxys81
Will dir nicht zu nahe treten aber du warst wohl echt heftig dabei wenn du sogar zu den reichis gehört hast... Der ausstieg war sicherlich nicht leicht oder? Also meinen Respekt hast du.😃 Vor allem hast du noch groß kontakt zu deinen freunden aus der Szene oder sagen die ne mit dir wollen wir nichts mehr zu tun haben?


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.03.2016 um 14:26
@Galaxys81
Cool. Und ich bin erleichtert, dass es nur 3000 Chemmis geben soll. Puh.

Das mi den Drohungen erlebte ich auch, als ich damals mit meiner Seite kam. "Lösch das, sonst passiert Dir was", direkt eingeworfene Briefe mit "Wir wissen wo Du wohnst", Sabotage an meinem Auto, DOS-Attacken...
Als ich das dan auf dem damaligen Forum vom Däniken publik machte, war Dänikens damals rechte Hand so entsetzt, dass er einen offenen Brief schrieb. Er sei entsetzt, dass sich die AAS genau zu der Sekte entwickelt habe die die Skeptiker immer vorhergesagt hätten...


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.03.2016 um 14:32
@FrankD
Was haben die an deinem Auto gemacht?
Sag jetzt nicht, die waren an der Bremse? :o:
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Als ich das dan auf dem damaligen Forum vom Däniken publik machte, war Dänikens damals rechte Hand so entsetzt, dass er einen offenen Brief schrieb. Er sei entsetzt, dass sich die AAS genau zu der Sekte entwickelt habe die die Skeptiker immer vorhergesagt hätten...
Kann man den offenen Brief noch irgendwo sehen?
Was heißt AAS?


melden

Chemtrails

18.03.2016 um 14:33
@FrankD
hast du Anzeige erstattet?


melden

Chemtrails

18.03.2016 um 14:38
@Lepus
Es war Bremse :D

Ancient Astronaut Society, der Verein dem Däniken mal vorstand
Der Brief erschien im Vereinsblättchen "Ancient Skies" und auf dem AAS-Forun. Letzteres gibts nicht mehr, und Ersteres ebenfalls nicht.

@interrobang
Ja, wurde aber nicht richtig ernst genommen und später eingestellt. "Die wollen sich doch nur aufplustern" meinte ein Polizist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.03.2016 um 15:55
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Es war Bremse :D
Krasser Scheiß!
Und das nahm die Polizei nicht ernst?


melden

Chemtrails

18.03.2016 um 16:00
@Lepus
Ach, du würdest dich wundern, was "die Polizei" alles nicht "so ernst" nimmt.


melden

Chemtrails

18.03.2016 um 16:22
@Lepus
Als die erfuhren worum es geht meinten die "Das sind doh nur harmlose Spinner". Letztlich ist dann ja auch nichts oassiert.


melden

Chemtrails

18.03.2016 um 16:25
@FrankD
Und dann wundern die sich anschließend über die "harmlosen Spinner", die mit Laserpointern Flugzeuge runter holen... :nerv:


melden

Chemtrails

18.03.2016 um 16:28
Also Morddrohungen und Sabotage halte ich jetzt keineswegs für harmlos.
Als Exekutive hät ich dann doch schonmal rein prophylaktisch ein bissl "Präsenz" in der Sache gezeigt.
Aber naja: bis einer heult und dann will wieder niemand von irgendwas gewusst haben. ;)


melden

Chemtrails

18.03.2016 um 16:35
@McPane
@Lepus
Das müsste um 1998 gewesen sein, das waren noch andere Zeiten :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.03.2016 um 16:39
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Das müsste um 1998 gewesen sein, das waren noch andere Zeiten :)
Damals haben viele Behörden solche Dinge als viel zu lästig betrachtet, um allzu viele Ressourcen darauf zu verwenden.
Das hat sich irgend wann gerächt, als die Reichis und deren Gesinnungsgenossen solche "Siege" feierten und damit immer mehr Anhänger fanden. Das hat sich zum Glück rum gesprochen.


melden

Chemtrails

18.03.2016 um 18:48
@Meltdragon
Zitat von MeltdragonMeltdragon schrieb:Will dir nicht zu nahe treten
Keine Sorge, tust Du nicht. :)
Zitat von MeltdragonMeltdragon schrieb:aber du warst wohl echt heftig dabei wenn du sogar zu den reichis gehört hast...
Ja leider. Gott sei Dank hat das mit dem ganzen Reichsdeppenmist erst sehr spät angefangen, so dass ich da ein Glück nicht noch tiefer reingerutscht bin.
Zitat von MeltdragonMeltdragon schrieb:Der ausstieg war sicherlich nicht leicht oder?
Ja da hast Du recht, der Ausstieg war wirklich nicht leicht. Wenn Du erstmal realisierst, dass Du Dich all die Jahre wirklich zum Deppen gemacht hast mit all den bescheuerten Ideologien, die Du für real gehalten hast, dann fühlst Du Dich wirklich scheiße. Fast wäre es auch dazu gekommen, dass ich mich wieder zurückgezogen hätte in die Verschwörungswahnwelt. Ich hatte den Gedanken:"Nein, das darf nicht wahr sein, vergiß alles sofort was Du gerade realisiert hast und sperr die Tür wieder zu!" ich wollte mich wieder in die Verschwörungswahnwelt flüchten weil ich dieses Gefühl, wirklich die Vollidiotin gewesen zu sein, all die Jahre, so demütigend fand. Aber Gott sei Dank habe ich es ausgehalten und bin nicht wieder zurück in die irre Welt. :)
Zitat von MeltdragonMeltdragon schrieb:Also meinen Respekt hast du.
Vielen Dank :)
Zitat von MeltdragonMeltdragon schrieb:Vor allem hast du noch groß kontakt zu deinen freunden aus der Szene oder sagen die ne mit dir wollen wir nichts mehr zu tun haben?
Nein, überhaupt keinen Kontakt mehr. Für sie bin ich jetzt der Feind, eine von den Illuminaten Manipulierte, vom System Bezahlte und eh eine Verräterin! Vorallem auch weil ich über meine ganzen Erfahrungen mit der Verschwörungsszene öffentlich berichte.
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Cool. Und ich bin erleichtert, dass es nur 3000 Chemmis geben soll. Puh.
Ich auch. :D
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Das mi den Drohungen erlebte ich auch
Sowas ist echt schlimm. Vorallem weiß man nie, ob die nicht irgendwann doch mal vor Deiner Tür stehen und Dir etwas antun wollen, so aggressiv wie manche Verschwörungsideologen drauf sind.


melden

Chemtrails

18.03.2016 um 21:56
@Galaxys81
Wenn Altnickel in deiner Küche hockt und losbrüllt..."UND DU GEHÖRST AUCH ZU DENEN"
Naja,es war nicht meine Küche sondern die meiner Freundin,als ich den Kerl in der Küche sitzen sah dachte ich nur "hier ist idiotenfreie Zone,ein falsches Wort und ich mach hier tabula rasa!"
Ist aber ihre Wohnung,also zog ich mich zurück,kam aber nicht umhin doch die Ohren aufzusperren,natürlich fiel dann auch schnell das magische Schaltwort...AUSCHWITZ...so weit war er also schon,ich beschloss dann doch aufs Gastrecht zu pfeifen


Anzeige

1x zitiertmelden