Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Chemtrails

52.947 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken, Kondensstreifen, Psiram

Chemtrails

05.04.2017 um 19:17
Der Server ist wohl gerade down oder gehackt ...

Aber da findet man solche Bilder ;)

175.123.254


melden
Anzeige

Chemtrails

08.04.2017 um 01:22
Issomad schrieb:Der Server ist wohl gerade down oder gehackt ...
Wenn der Server dort stand, wo die Wolke sich befand, könnte dies dessen Inaktivität ggf. erklären. :D

mfg
kuno


melden

Chemtrails

08.04.2017 um 14:47
Issomad schrieb:Aber da findet man solche Bilder ;)
Wenn das Alice Schwarzer sieht, gibt es wieder einen auf die Mütz der Männer.


melden

Chemtrails

08.04.2017 um 17:04
@bennamucki
Wegen einer Explodierwolke die die Form einer ähh Morchel hat


melden

Chemtrails

08.04.2017 um 17:25
@Warhead
Ja klar.
"Immer wieder diese Phallussymbole, mit denen die Männer ihre Dominanz demonstrieren müssen."
So, oder so ähnlich würde das kommentiert.


melden

Chemtrails

15.04.2017 um 04:20
Philipp Walulis hat sich in seiner Sendung "Walulis sieht fern" mit dem Thema Chemtrails auseinandergesetzt und lässt darin auch Leute wie Mario Romanowski, Claudia von Werlhof, Werner Altnickel und Basti Fantasti zu Wort kommen...



melden

Chemtrails

15.04.2017 um 10:28
@JohnDifool
Danke für den Lacher am morgen ;)

Hier ist übrigens das Lied in voller Länge ...



melden
HBZ
Profil von HBZ
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Chemtrails

20.04.2017 um 09:58
https://www.koelner-abendblatt.de/artikel/nackter-trottel-bewirft-startende-flugzeuge-84735726.html

Ein Chemtrail-Gläubiger bewirft Flugzeuge. Naja, er versucht es zumindest...


melden

Chemtrails

20.04.2017 um 12:05
@HBZ
Gott sei Dank hat er wohl nur Orgonit-Eier und keine Eierhandgranaten verwendet. Aber das hätte die nächste Stufe der Eskalation sein können.
Wenn ihn einer der Piloten erwischt hätte, hätte er, passend zu Ostern, die Eier wohl anschließend legen können 😙


melden

Chemtrails

20.04.2017 um 12:06
Beim Herunterfallen eines seiner Wurfobjekte hat sich der Mann offenbar leicht am Kopf verletzt.
Was für ein Depp, wohl typisch für diese Szene ...


melden

Chemtrails

20.04.2017 um 13:40
@Issomad
@Cpt_Void
@HBZ

Auch wenn man sowas den Schämträllern ohne weiteres zutrauen kann... 
Dieser Zeitungsartikel wurde mit Paul Newsman erstellt. Paul Newsman ist eine Plattform, die es jedem Benutzer erlaubt, innerhalb von Sekunden Fake- oder Satireartikel in verschiedenen fiktiven Magazinen zu veröffentlichen. Daher solltest du diesen Artikel auf gar keinen Fall ernst nehmen oder als seriöse Quellenangabe nutzen. Sofern du diesen Artikel für unangebracht hältst, kannst du den Artikel melden. Oder Nimm Freunde, Familie oder Kollegen auf's Korn: Sei kreativ und genieß deinen Ausflug in den nicht ganz ernst gemeinten Journalismus! Erstelle jetzt deinen eigenen kostenlosen Fake Zeitungsartikel!


melden
HBZ
Profil von HBZ
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Chemtrails

20.04.2017 um 13:52
@rambaldi

Oh! Vielen Dank für die Info/Korrektur. 🖒


melden

Chemtrails

20.04.2017 um 14:02
O.K., das zeigt mal wieder, dass man auch das Kleingedruckte lesen sollte ;)
Wobei es solche Menschen, die Essig und diese Orgonit-Steine einsetzen und damit eine Wirkung erhoffen, wirklich gibt ...


melden

Chemtrails

20.04.2017 um 14:16
Issomad schrieb:Wobei es solche Menschen, die Essig und diese Orgonit-Steine einsetzen und damit eine Wirkung erhoffen, wirklich gibt ...
Pfft, Essig ist doch von gestern, was ein richtiger Spi ähhh Erleuchteter ist, hat schon die nächste Methode: Agnihotra  

Wie immer, Getränke schlucken, Tassen wegstellen und Tischkante polstern

Schon geschluckt?

Schon weggestellt?

Schon gepolstert?

Hopfenkaltgetränk zur Beruhigung parat?


https://picload.org/image/rcoopodl/kuhdung.png      (danke an die Lockere Schraube)


melden

Chemtrails

20.04.2017 um 16:51
Der Satz "Was der [...] in der Rübe hatte[...]" kam mir von einem "Sprecher der Polizei" doch leicht merkwürdig vor.


melden

Chemtrails

20.04.2017 um 17:42
rambaldi schrieb: (danke an die Lockere Schraube)
Bitte gerne. ;)

Ja, da hab ich mich auch weggeschmissen vor Lachen. Der Michael und seine Kuhfladen-Verbrennung... Und dann beschwert er sich immer dass es bei ihm so stinkt. Ja warum wohl?! :D


melden

Chemtrails

21.04.2017 um 09:41
@Galaxys81
Keine Ahnung wie schlimm das stinkt, Kuhdung etc für Wärme zu verbrennen war ja früher gar nicht so ungebräuchlich.

Aber als Ritual ist das ein Fall für's Esobullshitbingo...
http://www.homa-hof-heiligenberg.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=16&Itemid=127&lang=de
Agnihotra ist die grundlegende Homa-Feuertechnik, die auf dem Biorhythmus von Sonnenauf- und Sonnenuntergang beruht und bereits in den alten vedischen Wissenschaften zu finden ist.

Beim Agnihotra werden zu Sonnenauf- und Sonnenuntergang spezielle vorgegebene Zutaten in einem pyramidenförmigen Gefäß verbrannt. Dabei werden einige Laute (Mantras) gesungen, welche exakt auf die Schwingungsverhältnisse von Sonnenauf- bzw. Sonnenuntergang abgestimmt sind.

Es ist nicht Tag und nicht Nacht, denn es handelt sich exakt um Sonnenauf- und Sonnenuntergang. Sonne und Erdradius befinden sich dann in einem 90º-Winkel, wodurch eine gewaltige Flut feinstofflicher Energien auf diesen Bereich gelangt. Während zu dieser Zeit das Feuer in der Kupferpyramide brennt, werden einige genau vorgegebene Sanskrit-Laute (Mantras) gesungen. Die hohe Energie der Mantras verstärkt den Vorgang und wird in der entstehenden Asche gespeichert.


melden

Chemtrails

21.04.2017 um 11:39
rambaldi schrieb:Esobullshitbingo
Da musste ich jetzt auch grinsen bei der Doppeldeutigkeit ;)


melden

Chemtrails

21.04.2017 um 12:39
rambaldi schrieb:Keine Ahnung wie schlimm das stinkt
Also die Kuhfladen müssen dafür ja getrocknet werden. Jetzt ist die Frage: Rennt er mit seiner Gasmaske den armen Kühen auf der Weide hinterher (dieses Bild :D ), sammelt dort die Kuhfladen frisch ein und trocknet diese dann auf seinem Balkon, oder kauft er sie schon getrocknet im Internet ein?


melden
Anzeige

Chemtrails

21.04.2017 um 12:44
rambaldi schrieb:Wie immer, Getränke schlucken, Tassen wegstellen und Tischkante polstern
Ich konnte hier nur betrübt mit dem Kopf schütteln. Aber das Bier gönne ich mir heute Abend.


melden

Anzeige
110.520 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden