Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.11.2017 um 19:00
Hey Leute,

könnt ihr mir effektive Mittel, Instrumente, Werkzeuge gegen Chemtrails nennen? Ich habe schon gelesen, dass Orgoniten helfen sollen. Habt ihr noch mehr?

Liebe Grüße,
xoemofa

Anzeige
10x zitiertmelden

Chemtrails

20.11.2017 um 19:05
Apfelessig soll auch helfen.
Am besten aber, wenn man gar nicht erst hinsieht oder an den Mist glaubt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.11.2017 um 19:08
Zitat von xoemofaxoemofa schrieb:könnt ihr mir effektive Mittel, Instrumente, Werkzeuge gegen Chemtrails nennen?
Alle Geräte entsorgen, mit denen man Youtube empfangen kann.


melden

Chemtrails

20.11.2017 um 19:11
Zitat von xoemofaxoemofa schrieb:könnt ihr mir effektive Mittel, Instrumente, Werkzeuge gegen Chemtrails nennen? Ich habe schon gelesen, dass Orgoniten helfen sollen. Habt ihr noch mehr?
9mm in den Kopf sollen auch helfen...

Im Ernst: Woher nimmst Du die Gewissheit, dass es Chemtrails gibt? Sie sind nur eine Verschwörung um Anti-Chemtrails-Zeug unter die Leute zu bringen...


melden

Chemtrails

20.11.2017 um 20:41
Zitat von xoemofaxoemofa schrieb:Hey Leute,

könnt ihr mir effektive Mittel, Instrumente, Werkzeuge gegen Chemtrails nennen? Ich habe schon gelesen, dass Orgoniten helfen sollen. Habt ihr noch mehr?
Und ich dachte immer es ist längst bekannt, daß der Aluhut das absolute Allzweckheilmittel ist. Sei es gegen Chemtrails, Reptos, außerirdische Betrahlung, gedankenlesende Illuminaten etc.


melden

Chemtrails

20.11.2017 um 23:15
@xoemofa
Zitat von xoemofaxoemofa schrieb:effektive Mittel, Instrumente, Werkzeuge gegen Chemtrails
Eigenurin ist das allerbeste Mittel gegen Chemtrails, das es gibt!!
Einfach ein großes Schraubglas nehmen und den Morgenurin mehrmals darin auffangen bis das Glas voll ist. Das Ganze über zwei Wochen (gern auch länger) an einem sonnigen Ort stehen lassen, damit ordentlich Lichtenergie absorbiert wird.
Ist Reifungszeit vorüber, immer etwas in eine Pumpsprayflasche abfüllen und sich selbst damit ausgiebig einsprühen.
So wirkt man als wandelnder Chembuster!

;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.11.2017 um 23:32
Zitat von xoemofaxoemofa schrieb:könnt ihr mir effektive Mittel, Instrumente, Werkzeuge gegen Chemtrails nennen? Ich habe schon gelesen, dass Orgoniten helfen sollen. Habt ihr noch mehr?
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Apfelessig soll auch helfen.
Apfelessig hilft tatsächlich, wird aber noch wirksamer, wenn man ihn mit einigen altbekannten Heilkräutern wie beispielsweise Knoblauch, Rosmarin, Basilikum, Schnittlauch, Petersilie und Ampfer vermengt. Zum Ausgleich der auslaugenden Wirkungen, denen man dauernd ausgesetzt ist, sollte man noch eine Prise Salz, natürlich am Besten Himalaya- oder Meersalz, hinzufügen. Für die Bioverträglichkeit hilft es, wenn man im Verhältnis 2:1 ein hochwertiges Pflanzenöl, wie Olivenöl oder Avocadoöl, hinzufügt. Man kann aber auch andere Öle nehmen, Kürbisöl ist recht beliebt, davon braucht man auch weniger. Auch eine sehr fein geschnittene Zwiebel kann nicht schaden. Das alles vermengt man dann und gibt es über den Salat...


1x verlinktmelden

Chemtrails

21.11.2017 um 06:04
@xoemofa
Das wirksamste Mittel...noch vor dem Eigenurin...lautet SAPERE AUDE!


melden

Chemtrails

21.11.2017 um 07:57
Zitat von xoemofaxoemofa schrieb:Hey Leute,

könnt ihr mir effektive Mittel, Instrumente, Werkzeuge gegen Chemtrails nennen? Ich habe schon gelesen, dass Orgoniten helfen sollen. Habt ihr noch mehr?

Liebe Grüße,
xoemofa
Ich hab hier daheim einen Spezial Ast nicht länger als 3 cm Passt Super in den Geldbeutel ist mit einem Speziellen draht umwickelt. Er Bildet sowas wie ein Schutzfeld um dich nachdem meine Lebenspartnerin mal ohne aus dem Haus gegangen ist hab ich sie leider verloren. Sie wollte am Flughafen nachforschungen anstellen. Also ja ich hab ihren Ast noch

Die UVP ist 599€ ich geb ihn dir für 300€ ein Freund von mir kann ihn dir dann alle zwei Jahre für 180 € Nachwickeln


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.11.2017 um 08:46
@antrax0815
Ist das die,die mit nem hochtourigen Laserpointer losgezogen ist??Wer weiss wo die gelandet ist...sei froh das du die los bist

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/piloten-bundesweit-65-mal-von-laserpointern-geblendet-15173282.html


melden

Chemtrails

21.11.2017 um 12:26
Zitat von xoemofaxoemofa schrieb:könnt ihr mir effektive Mittel, Instrumente, Werkzeuge gegen Chemtrails nennen?
Psychiater. Oder- falls es noch nicht pathologisch ist - Gespräche mit Wissenschaftlern der einschlägigen Fachrichtungen (Meteorologie z.B.).
Der Erfolg ist dann im besten Fall nachhaltig.
Auch wenn das vielleicht spöttisch rüber kommt, aber wenn jemand fragt, welche effektiven Mittel es gegen Monster unter dem Bett oder gegen Kobolde auf dem Dachboden gibt, sind real funktionierende Mittel eben die genannten.
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Die UVP ist 599€ ich geb ihn dir für 300€ ein Freund von mir kann ihn dir dann alle zwei Jahre für 180 € Nachwickeln
Damit machst Du die Preise kaputt. Schäm Dich!


melden

Chemtrails

21.11.2017 um 17:26
Zitat von xoemofaxoemofa schrieb:könnt ihr mir effektive Mittel, Instrumente, Werkzeuge gegen Chemtrails nennen? Ich habe schon gelesen, dass Orgoniten helfen sollen. Habt ihr noch mehr?
Warum glaubt man das irgendwelche zusammengeklebten Steinchen oder was weiß ich was noch alles(Chembuster), auch nur irgend etwas in so luftigen Höhen bewirken könnten, wie dort wo Flugzeuge fliegen und ihre "Streifen" hinterlassen?

Mal im ernst, wenn ich ein Glas Essig vor die Türe stell, dann stinkt das höchstens bis zu den Nachbarn, aber weiter bewirkt sowas nichts, außer wenn es umfällt und alle Pflanzen eingehen auf die der Essig trifft.

Denkst du echt das über dir dann immer ein "Wolkenloch" bleibt oder was stellst du dir da vor? :ask:


melden

Chemtrails

21.11.2017 um 21:00
Zitat von xoemofaxoemofa schrieb:könnt ihr mir effektive Mittel, Instrumente, Werkzeuge gegen Chemtrails nennen?
Meteorologie, Physik und Biologie pauken.

Aus Verschwörungsgruppen austreten, sich gar nicht mehr in dieser irren und leider auch sehr gefährlichen Verschwörungsszene aufhalten, ist am allerbesten!


melden

Chemtrails

25.11.2017 um 22:08
@xoemofa
könnt ihr mir effektive Mittel, Instrumente, Werkzeuge gegen Chemtrails nennen?
Verstand & Faktenwissen.


melden

Chemtrails

28.11.2017 um 06:34
Zitat von xoemofaxoemofa schrieb am 20.11.2017: Habt ihr noch mehr?
Auswandern oder politisch aktiv werden. Die Kanaren sind schon seit knapp 30 Jahren per Gesetz Chemtrailfrei. Neuerdings auch Nevada City in den USA:
Screenshot 20171128050617Original anzeigen (0,4 MB)

Lass dich von meinen Vorrednern nicht neppen. Leider fehlt ihnen der Zugang zu seriösen Quellen, die unzensiertes Faktenwissen vermitteln,  sodass sie es nicht besser wissen können oder - je nach Motivation und Gesinnung - nicht wollen:
https://www.koelner-abendblatt.de/artikel/politik/chemtrails/afd/bundesregierung-bestaetigt-chemtrailprojekte-49238492.html

Lass dich bitte auch nicht vom vermeintlich entlarvenden Abschnitt am Ende des Artikels nicht beirren. Wie im Mittelalter gilt auch heute noch: Nur der Narr darf die Wahrheit rausposaunen und mit ihr spielen ohne danach den Kopf zu verlieren.

Ohne Spoiler
Bis auf den Chemtrailfrei Part ist der Rest freilich Satire. :P
n zu wollen ist mein Beitrag natürlich auch nicht frei von Humor.


melden

Chemtrails

28.11.2017 um 22:45
@Kotknacker
Glyphosat darf aber gesprüht werden,auf den Islas Canarias wie auch in Nevada City


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.11.2017 um 08:49
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb am 20.11.2017:Eigenurin ist das allerbeste Mittel gegen Chemtrails, das es gibt!!
Einfach ein großes Schraubglas nehmen und den Morgenurin mehrmals darin auffangen bis das Glas voll ist. Das Ganze über zwei Wochen (gern auch länger) an einem sonnigen Ort stehen lassen, damit ordentlich Lichtenergie absorbiert wird.
Ist Reifungszeit vorüber, immer etwas in eine Pumpsprayflasche abfüllen und sich selbst damit ausgiebig einsprühen.
So wirkt man als wandelnder Chembuster!
So, oder so ähnlich wollte doch Henning Brand Gold aus Pipi machen ;)
Dann passt das ja. Mit Chemtrails will man auch aus organischen Abfallprodukten (aka Scheiße) Geld machen.


melden

Chemtrails

29.11.2017 um 10:20
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Glyphosat darf aber gesprüht werden,auf den Islas Canarias wie auch in Nevada City
Aber auch nur noch bis ca. 2020? Irgendwas habe ich da doch letztens im Radio aufgeschnappt..?

Mich würde jedenfalls nicht wundern, wenn demnächst tatsächlich gewisse Zugeständnisse bezüglich groß angelegter Feldversuche zum Thema "Climate Engineering" bzw. "Geo Engineering" kommen würden, die bereits in der Vergangenheit gelaufen sind. Irgendwoher kommt der Chemtrail-Wahn doch her? Irgendeinen Kern der Wahrheit wird es doch geben, nicht?


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.11.2017 um 11:04
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Mich würde jedenfalls nicht wundern, wenn demnächst tatsächlich gewisse Zugeständnisse bezüglich groß angelegter Feldversuche zum Thema "Climate Engineering" bzw. "Geo Engineering" kommen würden, die bereits in der Vergangenheit gelaufen sind. Irgendwoher kommt der Chemtrail-Wahn doch her? Irgendeinen Kern der Wahrheit wird es doch geben, nicht?
Ein Punkt ist der Flugverkehr, der weltweit zugenommen hat. Der nächste Punkt ist der Fall des eisernen Vorhangs und die Einführung von RNAV, wodurch Flugzeuge auch fliegen wo vorher (1970/1980er Jahre) nur wenig Flugverkehr war.
In Kombination mit den heutigen Flughöhen (selbst kurze Hüpfer wie der Flug München-Berlin erreichen 9km Flughöhe!) entstehen mehr Kondensstreifen.


melden

Chemtrails

29.11.2017 um 11:50
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Irgendwoher kommt der Chemtrail-Wahn doch her? Irgendeinen Kern der Wahrheit wird es doch geben, nicht?
Die CrankVerschwörungen sind ja deswegen welche, weil sie nicht nur unlogisch sind, sondern auch noch jenseits von jeglicher Realität sind. Wie flache Erde, Repteloidenarmeen im Erdinnern, Mondlandungsfake, Mondnazis usw.


Anzeige

3x zitiertmelden