Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.09.2016 um 13:33
Ich habe da noch eine weitere Frage.

In den letzten Tagen hatten wir hier einen fast durchgehend strahlend blauen Himmel. Abends hat man ein paar längere Streifen gesehen.
Die Luftfeuchtigkeit war tagsüber geringer als sonst, abends höher, hängt das mit der Bildung der Trails zusammen?
Oder kann man anhand der relativen Feuchte am Boden keine Rückschlüsse auf die Feuchte in 8-10km Höhe ziehen?
Oder kann man schon sagen, unten ist es ziemlich trocken, also oben auch?

Anzeige
melden

Chemtrails

14.09.2016 um 14:07
@Taucher92
Luftfeuchtigkeit vs. Höhe: http://www.chemie.de/lexikon/Luftfeuchtigkeit.html#Abh.C3.A4ngigkeit_von_der_H.C3.B6he
Abhängigkeit von der Höhe

Der Wasserdampfdruck nimmt mit zunehmender Höhe und damit abnehmender Lufttemperatur zunächst sehr rasch und dann ab drei Kilometern nur noch langsam ab. In zehn Kilometern Höhe beträgt er dann nur noch etwa ein Prozent des Bodenwertes. Die relative Luftfeuchtigkeit zeigt keinen derart eindeutigen Trend, ist in der Tropopause, in Mitteleuropa etwa ab 11 Kilometern Höhe, jedoch meist sehr gering. Sie beträgt hier im Normalfall etwa 20 % und sinkt mit zunehmender Höhe weiter ab, was auch der Grund dafür ist, dass die Wolkenbildung fast ausschließlich auf die Troposphäre begrenzt ist.
oder auch http://www.helpster.de/warum-nimmt-die-luftfeuchtigkeit-mit-der-hoehe-ab-eine-einfache-erklaerung_170466
Warme Luft kann deutlich mehr Luftfeuchtigkeit aufnehmen, als kühlere Luft, weshalb erdnahe Luftschichten einen höheren Gehalt an Feuchtigkeit aufweisen. Aus diesem Grund nimmt die Luftfeuchtigkeit mit zunehmender Höhe ab.
Wobei die Bewegungen der Luft an sich dabei nicht mit eingerechnet wurden, solche Strömungen kämen dann noch hinzu. ABer als einfache Grundregel sollte je höher desto weniger Luftfeuchtigkeit als Faustformel ausreichen. ABER! Entscheidend ist die relative Luftfeuchtigkeit, siehe dazu http://www.biologie-schule.de/luftfeuchtigkeit.php

Da kalte Luft aber absolut weniger Wasser aufnehmen kann als warme und zudem Kerosin als "Asche" Wasser produziert, sind die Kondensstreifen eher typisch für kältere Luftschichten. Vergleichbar mit deinem Atem, im Winter siehst du beim Ausatmen deinen eigenen Wasserdampf als "menschliche Kondensstreifen", im Sommer dagegen nicht. Oder du hauchst eine kalte Fläche an, dann kondensiert das Wasser auf ihr.


melden

Chemtrails

14.09.2016 um 14:28
Erstmal danke für deine Hilfe.

Ich hatte irgendwo gelesen, dass bei einer hohen relativen Feuchte, da oben die Kondensstreifen entstehen.
Meine, wrsl stupide Frage, war dann nur, ob man daraus schließen kann, dass weil die relative Feuchte am Boden so niedrig derzeit ist, dass sie oben ebenso niedriger, als sonst ist und deshalb derzeit kaum Streifen zu sehen sind?


melden

Chemtrails

15.09.2016 um 15:02
Auf diesem Bild erkennt man eindeutig, wer da sprüht (Tarnung hilft auch nicht) ...

post2

Kleiner Tipp: Diese Flugobjekte findet man auch in der Star Trek-Serie ;)


melden

Chemtrails

15.09.2016 um 15:11
Bis weit ins letzte Jahrhundert haben "die" ja noch versucht, uns mit bodennahen Chemtrails zu vergiften.

Youtube: Winterdampf - Traumhafte Ausfahrt in Gräfenroda / Thüringen mit Dampflok 41 1231 - 4
Winterdampf - Traumhafte Ausfahrt in Gräfenroda / Thüringen mit Dampflok 41 1231 - 4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da das wohl doch nicht so erfolgreich war, musste man eben einen Gang höher schalten und besprüht uns jetzt von oben...


melden

Chemtrails

15.09.2016 um 21:06
@SergeyFärlich
Ja ärgerlich,die Leute bekamen nur Pseudokrupp,Asthma und die Wäsche auf der Leine wurde russig,aber die lebten trotzdem weiter


melden

Chemtrails

28.09.2016 um 12:25
Hier vielleicht auch noch einmal, weil es so gut passt. :)

Der Erfinder von Bernd das Brot, Tommy Krappweis, hat jetzt einen supergenialen Song darüber herausgebracht, woran viele Verschwörungsideologen und vorallem auch Chemtrailgläubige leiden. :D

Youtube: Der Dunning Kruger Blues
Der Dunning Kruger Blues
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

28.09.2016 um 18:22
@Galaxys81


Cooler Typ! Witzigerweise habe ich gerade auf einer Filmseite gelesen, dass sein Studio auch schon Spezialeffekte für den Hollywoodfilm "Creed" erstellt hat. Scheint ja sehr vielseitig zu sein, der Gute.

Aber das nur als OT-Info am Rande! ;)

Wenden wir uns nun wieder der geheimen Elite zu, welche uns zu vergiften versucht!

*ZURESSIGFLASCHEGREIF*


melden

Chemtrails

29.09.2016 um 17:09
Wieso steigt die durchschnittliche Lebenserwartung des Menschen an wenn man doch mit schädlichen Chemikalien besprüht wird?

Entschuldigt bitte falls diese Frage schon gestellt wurde, ich bin ganz neu im Forum.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.09.2016 um 17:15
Das wissen die Chemmis selbst nicht. Die Frage wird auch gerne gekonnt ignoriert von deren Seiten.

Aber es ist eben ein Baustein an dem man erkennt, dass das ganze Chemtrail-Märchen völliger Quatsch ist.


melden

Chemtrails

29.09.2016 um 17:34
Zitat von HooverTPauHooverTPau schrieb:Wieso steigt die durchschnittliche Lebenserwartung des Menschen an wenn man doch mit schädlichen Chemikalien besprüht wird?
Weil die alten Leute viel Essig zu sich nehmen/genommen haben. Da halten sich keine Chemtrails über ihren Köpfen ;)


melden

Chemtrails

29.09.2016 um 17:50
@Issomad
@HooverTPau
Schließlich war Essig das süßeste, was es in ihrer Jugend zu trinken gab!


melden

Chemtrails

30.09.2016 um 09:16
@HooverTPau
Schämträllerlogik... wenn sie nicht sprüüühen würden könnten wir, locker und bis zum letzten Tag gesund, 200 werden...


melden

Chemtrails

30.09.2016 um 09:39
Habe ein bisschen in öffentlichen Facebook Gruppen mitgelesen. Es ist schon erstaunlich wievielte Menschen diesem Wahn regelrecht verfallen sind..

Da posten die im gesamten deutschsprachigen Raum im Minutentakt Fotos von Wolken. Teilweise wirklich wunderschöne Sonnenuntergänge, wie man sie um diese Jahreszeit halt immer schon beobachten konnte, und die Leute haben Angst. Sonnenreflektionen, Wolken in verschiedensten Firmen und Farben sind das natürlichste der Welt und diese Leute sitzen zitternd am Balkon und hetzen sich gegenseitig auf.. Ich halte das sehrwohl für bedenklich.. Die haben ja auch Kinder!


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.09.2016 um 12:52
@Redjune2016
Zitat von Redjune2016Redjune2016 schrieb: Ich halte das sehrwohl für bedenklich.. Die haben ja auch Kinder!
Sicher, aber was willste machen, Bekloppte gabs immer und wirds immer geben, außerdem bin ich mir sicher, dass die alle schon mal die gängigen Widerlegungen ihre Thesen gelesen haben, is nun mal ihr gutes Recht an das zu glauben, an was sie glauben wollen, da kannste nix machen.

mfg
kuno


melden

Chemtrails

30.09.2016 um 12:58
@Redjune2016

Nicht alle haben Kinder.
Und die, die ich kenne sitzen nicht zitternd am Balkon. Die gehen auch ganz normal raus, auch bei "Sprühhimmel" und kommen mir nicht verängstigt vor. Die meckern halt ab und zu mal über den Himmel so wie andere Leute über irgendwas in den Nachrichten, den ganzen Müll auf der Straße, zu viele Autos oder was auch immer meckern. Und stellen halt mal ein Bild bei Facebook rein und meckern da über den Himmel. Wird wohl auch welche geben die schon Angstzustände haben aber das sind nicht alle. Ich kenne auf jeden Fall keinen der zitternd und verängstigt durch die Gegend rennt.


melden

Chemtrails

30.09.2016 um 16:51
Es soll Leute geben, die laufen mit der Gasmaske auf dem Kopf durch Hofheim, wenn wieder eine "Sprühattake" stattfindet.


melden

Chemtrails

30.09.2016 um 17:04
@Coen

Ja da habe ich auch schon von gehört. Das sind aber nur weinige, die meisten machen das nicht. Ich kenne auf jeden Fall keinen der so rumrennt und habe auch noch nie irgendwo jemanden mit der Gasmaske auf der Straße gesehen. Und solche Leute sind wirklich schon wahnhaft aber das ist auf keinen Fall ein Grund sich so über die lustig zu machen wie es manche Leute hier oder in gewissen Gruppen bei Facebook machen! Wenn jemand Wahnvorstellungen und Angstzustände hat ist das eher ein Grund sich Sorgen zu machen und sicher nichts womit man jemanden noch öffentlich lächerlich machen sollte!


melden

Chemtrails

30.09.2016 um 17:16
@debbywaldfee
Das ist richtig. Aber die Bestärkung innerhalb der Gruppe nimmt dann ja auch zu. Solchen Leuten wurde Hilfe angeboten, die sie aber ablehnen.

und im letzten Jahr hat einer Selbstmord begangen, da er nicht in dieser "verseuchten Welt" leben wollte. Der wurde aber nicht besonders vorgeführt, da er auch kaum öffentlich in Erscheinung getreten ist.


melden

Chemtrails

30.09.2016 um 17:45
@Coen

Dann sollte man sie einfach in Ruhe lassen und sich nicht noch über sie lustig machen.
Wenn jemand Selbstmord begeht liegt das bestimmt nicht nur am Himmel. Der hatte dann wohl schon vorher ernsthafte Probleme gehabt und Chemtrails kam dann noch dazu

Und es sind längst nicht alle so, gibt wie gesagt Leute die meckern dann mal kurz "mist die sprühen schon wieder" und trinken sich dann fröhlich ein Bier labern lustig miteinander. Kenne selber welche, die sind auch nicht agressiv oder gar morddrohend. Sind ganz normale nette Leute, eigentlich zu allen total lieb.


Anzeige

melden