Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.04.2017 um 17:05
So was blödes ...

Da hat die böse NWO mit Chemtrails dem Rüdiger den Führergeburtstag versaut ...
Rüdiger, der "Führer" und "Geoenergiering" So gerne hätte er (ganz in alter NPD-Tradition) "Führers Geburtstag" gefeiert, immerhin gibt es sogar Sonnenschein dazu. Allerdings sprüht die böse "NWO" doch Chemtrails, weshalb man nicht wirklich im freien Feiern kann.
https://web.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1257153494340613/

Anzeige
melden

Chemtrails

21.04.2017 um 22:21
Es gibt neue Erkenntnisse zu Chemtrails:

post2


melden

Chemtrails

22.04.2017 um 06:21
Sonne und Erdradius befinden sich dann in einem 90º-Winkel
Ich muss es eingach fragen. Wo befindet sich der 90 Grad Winkel bei zwei Kugeln, wo die eine sich um die andere dreht und die kleine Kugel sich am Tag um sich selbst? Mir fällt nicht ein was das aussagen soll.


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.04.2017 um 08:24
@Spöckenkieke
Denke nicht zuviel darüber nach, ergibt wie alles Eso-Geschwafel nur Kopfschmerzen beim Normalmenschen. Schlimmstenfalls ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln oder eine Gehirnerschütterung von "Kopf <-> Tischplatte".


melden

Chemtrails

22.04.2017 um 08:29
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ich muss es eingach fragen. Wo befindet sich der 90 Grad Winkel bei zwei Kugeln, wo die eine sich um die andere dreht und die kleine Kugel sich am Tag um sich selbst? Mir fällt nicht ein was das aussagen soll.
Is doch nicht soooo schwer. Nimm man 2 Bleistifte. Leg sie aufn tisch so aneinander das sie nen rechten Winkel bilden. An den Enden die sich nicht berühren denkst du dir einmal die Sonne und einmal die Erde. 
Heh das kommt ganz selten vor das sich Sonne und Erde auf deinem Tisch an die Enden von zwei Bleistiften legen. 
Bewundere es in Ehrfurcht 


melden

Chemtrails

22.04.2017 um 11:47
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Wo befindet sich der 90 Grad Winkel bei zwei Kugeln
Die Erde ist doch flach? :troll:


melden

Chemtrails

22.04.2017 um 20:14
chemtrails gehören zu den Verschwörungstheorien?
Dann gebt mal in Google ein: chemtrails eingestellt.
Dort findet ihr den Hinweis, daß die Regierung seit April dieses Jahres ein Verbot von chemtrails ausgesprochen hat, da sie seit vielen Jahren nur Miliarden gekostet hat und nichts bewirkt hat.
Seit dem sehe ich auch so gut wie keine Streifen mehr im Himmel, die länger als ein bis zwei Minuten sichtbar sind. Wenn das also kein Beweis ist


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.04.2017 um 20:18
@diligens
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb am 31.03.2017:ENTWARNUNG!!

Der Thread kann geschlossen werden. Thema ist geklärt:

http://www.der-postillon.com/2015/03/zu-teuer-und-ineffizient-regierung.html



melden

Chemtrails

22.04.2017 um 20:22
@diligens

Das ich mal jemanden hier sehe der den Postillion für voll nimmt..euch gibts also wirklich.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.04.2017 um 20:32
@Nerok
Wie, bei diesem tollen Enthüllungsjurnalisten gibt es Artikel die nicht wahr sind? Heißt es nicht "Fakten - knallhart recherchiert"? Du bringst mein ganzes Weltbild ins Wanken!


melden

Chemtrails

22.04.2017 um 21:04
@Rolly22
@Nerok
@diligens

Was? Flüchtlinge fressen gar keine Kinder?
Quelle
Was mache ich denn jetzt mit meinen ganzen Brandsätzen?


melden

Chemtrails

24.04.2017 um 11:33
Mein Sarkasmus-Detektor hat beim Beitrag von @diligens etwas ausgeschlagen, bin mir nicht so sicher über diese Aussage. Aber im Zweifel für den Angeklagten. :)


melden

Chemtrails

24.04.2017 um 18:09
@Nerok
Das ich mal jemanden hier sehe der den Postillion für voll nimmt..euch gibts also wirklich
Nicht so schnell mit den jungen Gäulen. Der/die User/in ist neu, und man kann noch nicht sagen, was er/sie nun wirklich glaubt/meint.


melden

Chemtrails

26.04.2017 um 01:44
@Brettschreck
Meiner nicht,der nimmt das für voll


melden

Chemtrails

26.04.2017 um 12:30
Zitat von diligensdiligens schrieb am 22.04.2017:Seit dem sehe ich auch so gut wie keine Streifen mehr im Himmel, die länger als ein bis zwei Minuten sichtbar sind. Wenn das also kein Beweis ist
Übrigens sehe ich jeden Tag solche Kondesstreifen, die länger als eine Stunde am Himmel bleiben ...

Vielleicht habt ihr einfach zu wenig Flugverkehr ;)


melden

Chemtrails

26.04.2017 um 12:49
@Issomad

Nein sowas hat es auch früher nie gegeben!!!!!!

kC3B6ln altstadt nord kondensstreifen al
300px-Contrail1
Image1058Original anzeigen (0,5 MB)

... ;)


melden

Chemtrails

26.04.2017 um 13:51
@Bone02943
Sag mal, die sollen doch nicht wissen wie lange wir schon sprühen.😈


melden

Chemtrails

26.04.2017 um 15:58
@Bone02943
@Meltdragon

Leudde, natürlich hat man im 2. WK gesprüht. Chemische Kriegsführung, untermauert das Ganze nur noch mehr! :troll:


melden

Chemtrails

26.04.2017 um 15:59
@cs89

Also sind die Franzosen schuld, ich wusste es... :D


melden

Chemtrails

26.04.2017 um 18:06
@Bone02943
Nee,die Radfahrer und die Juden


Anzeige

melden