Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

31.12.2015 um 09:56
@PeterLipisch
Ob Jet, Turboprop oder Kolbenmotor, alle sind Verbrennungsmotoren, welche Wasser(dampf) als Abgas produzieren. Die Bomber flogen damals bereits bis zu 8000m Höhe, welche bei entsprechenden Bedingungen bereits zur Kondensstreifenbildung ausreicht. Die vielen Kurven auf den Fotos lassen allerdings darauf schließen, dass diese Streifen von den Begleitjägern stammen, die in der Regel noch höher über den Bomberpulks Deckung flogen und in Kurvenkämpfe mit den gegnerischen Jägern verwickelt waren.
Es gibt aber auch Fotos von den schnurgeraden Streifen der Bomberpulks.

Anzeige
melden

Chemtrails

31.12.2015 um 22:19
Warum sind eigentlich Chemtrail`s nur über bewohntem Gebiet aktiv. Dös macht doch gar keinen Sinn.Physikalisch wäre es doch sinnvoll über den Ozeanen eine Chemtrail "infrarotlichtsperre"einzubauen.
da würde sich auch kaum einer aufregen.


melden

Chemtrails

01.01.2016 um 16:21
@Pirx1
Dafür gibt es doch Wikipedia: Ship tracks
Wissen auch die wenigsten!


melden

Chemtrails

02.01.2016 um 19:06
Laaaangweilig...schau mal mein geiler Traintrail

lt Dampflok4136020140118Original anzeigen (0,3 MB)

NAAA...schon grün vor Neid


melden

Chemtrails

03.01.2016 um 00:39
Das kann ich kontern:

65684341


melden

Chemtrails

03.01.2016 um 02:59
Ist halt leider die traurige Wahrheit.


melden

Chemtrails

03.01.2016 um 03:36
@HarryMcDonald
Was denn genau?


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.01.2016 um 11:33
Das leute so kleingeistig sind, daran zu glauben?


melden

Chemtrails

03.01.2016 um 12:33
@Fedaykin
Ich befürchte da was...


melden

Chemtrails

03.01.2016 um 12:51
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:Was denn genau?
Was steht denn direkt über meinem Antwortpost?
Ententrails verseuchen unsere Gewässer und Dampflokomotiven düsen unsere Luft voll.


melden

Chemtrails

03.01.2016 um 17:38
Chemtrails werden gemacht ohne Ende! Absolut sicher! Kann man selber sehen und fotografieren:

chemtrail-mg


melden

Chemtrails

03.01.2016 um 17:39
@Fischis-Fritz
Und warum soll der kondensstreifen eine chemtrail sein? HAst du nachgemessen?


melden

Chemtrails

03.01.2016 um 17:39
Na dann bring uns doch mal Beweise dafür, darauf warten wir hier ja schon seit Jahren. Bilder von Kondensstreifen sind im übrigen KEIN Beweis für Chemtrails.


melden

Chemtrails

03.01.2016 um 17:50
@Fischis-Fritz
Hier eine der umfangreichsten Chemtrails - Dokumentationen
https://www.psiram.com/ge/index.php/Chemtrail (Archiv-Version vom 12.01.2016)


melden

Chemtrails

03.01.2016 um 17:54
eGCHbzo


melden

Chemtrails

03.01.2016 um 17:59
Das sind weder Kondensstreifen auf dem Bild noch Wolken, die sich auch nur ansatzweise auf natürliche Weise gebildet haben können. Das sieht man auch als Blinder im Dunkeln am Mittag


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.01.2016 um 18:02
Nur durch's Sehen, kann man nicht belegen dass es sich bei den Streifen um einen angeblichen Chemtrail handelt, wo sind die Messergebnisse dazu?


melden

Chemtrails

03.01.2016 um 18:07
Zitat von Fischis-FritzFischis-Fritz schrieb:Das sind weder Kondensstreifen auf dem Bild noch Wolken
Warum sollen das keine Kondensstreifen sein?


melden

Chemtrails

03.01.2016 um 18:21
Jetzt füttert den Troll doch nicht auch noch.


melden

Chemtrails

03.01.2016 um 18:22
@klausbaerbel
Hast du was besseres heute vor?


Anzeige

melden