Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.11.2017 um 12:23
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Die CrankVerschwörungen sind ja deswegen welche, weil sie nicht nur unlogisch sind, sondern auch noch jenseits von jeglicher Realität sind. Wie flache Erde, Repteloidenarmeen im Erdinnern, Mondlandungsfake, Mondnazis usw.
Immerhin liefern sie genügend unterhaltsames Filmmaterial. Ich freu mich jedenfalls schon auf "Iron Sky 2" :D

Anzeige
melden

Chemtrails

29.11.2017 um 15:15
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:sondern auch noch jenseits von jeglicher Realität sind. Wie flache Erde, Repteloidenarmeen im Erdinnern, Mondlandungsfake, Mondnazis usw.
Du hast JFK vergessen....

Oder besser noch: Alle Verstörungstheorien sind jenseits jedweder Realität. Dann hätten wir das ja geklärt. Bier aufmachen - schlafengehen.

Aus die Maus.


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.11.2017 um 16:38
Zitat von MullichMullich schrieb:Oder besser noch: Alle Verstörungstheorien sind jenseits jedweder Realität.
Naja nicht alle, einiges ist ja durch Snowden aufgedeckt worden zB. Es gibt auch Verschwörungstheorien, die sind gar nicht so abwegig. Zb die Verlängerung der Glyphosatzulassung. Man könnte denken Schmitt wird nach seiner politischen Karriere bei Bayer nen guten Posten kriegen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.11.2017 um 17:15
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Es gibt auch Verschwörungstheorien, die sind gar nicht so abwegig. Zb die Verlängerung der Glyphosatzulassung.
Das was du Verschwörung nennst, nenne ich Politik.

Aber um zu differenzieren habe ich ja bewusst Verstörungstheorie geschrieben...


melden

Chemtrails

29.11.2017 um 22:24
@Spöckenkieke

Schmidts Entscheidung hätte sicher nichts mit Bayer zu tun.

Patente auf Glyphosat sind ausgelaufen, mit Glyphosat wird Bayer nicht reich.

Man könnte die VT eher umkehren, ein verbot von Glyphosat könnte anderen Herbiziede ein Monopol bieten.


melden

Chemtrails

30.11.2017 um 10:31
@evilparasit
Ich habe auch nur ein Beispiel aus der aktellen Diskussion gesucht. Grundsätzlich sind mir nicht viele Argumente die für Glyphosat sprechen bekannt, daher sehe ich Glyphosat und ähnliche Mittel eben recht skeptisch, obwohl ich beruflich damit zu tun habe über die QS-Global GAP Zertifizierung.


melden

Chemtrails

30.11.2017 um 14:35
@Spöckenkieke

Das schimpfen über Glyphosat ist auch um vieles moderner, als das aufzählen von Fakten.

Die größten Vorteile von Glyphosat ist der höhere Ertrag pro qm Anbaufläche.
Dies verringert den Bedarf an Ackerfläche, und schont die Umwelt.
Und man muss nicht/kaum den Boden aufpflügen.
Das Pflügen kostet 1) Energie , meiste in Form von Diesel, und 2) ruiniert es den Boden.

Weitere Vorteile sind geringere Ernteausfälle, was wiederum vielen Menschen auf dieser Welt das Brot auf die treller sichert.

Uns mögen erhöhte Lebensmittelprise weniger tangieren als jemanden in der dritten Welt. Dort bedeuten Ernteausfälle nicht selten den Hungertod.

Ein Umstand den wir vergessen haben.

Das Thema ist bei weitem nicht so schwarz weiß, wie es die Aktivistne uns zZ. Weiß machen wollen.

So erwähnen diese auch nicht die Schmiergeldzahlungen, seitens Anwälten, welche Monsanto klagen, an den Gutachter des IARC, welche als einzige Glyphosat als möglicherweise Krebserregende einstufen. 160 000 USD. Soweit ich weiß,

Ganzgleich erwähnen die Kativisten auch nicht, das IARC den Stoff selbst testet, und nicht den Stoff in der Verbrauchskette.

Sprich der Frisörberuf ist vom IARC gleich möglicherweise Krebserregende eingestuft, wie Glyphosat.
Sonnenstrahlen hingegen sind als "mit Sicherheit Krebserregende" eingestuft.

Nur so als Beispiel.


melden

Chemtrails

30.11.2017 um 14:41
Zitat von MullichMullich schrieb:Dann hätten wir das ja geklärt. Bier aufmachen - schlafengehen.
Diese "Argumentation" ist - egal wie oft sie angeführt wird - immer wieder für eine Erheiterung gut.
Na ja, man muss eben auch Spaß haben.


melden

Chemtrails

30.11.2017 um 19:11
Das Hauptproblem von Glyphosat ist die Genschaedigung! Das neue Contagan halt.
Bei Drittlandleuten die direkt an Feldern wohnen die mit Spruehflugzeugen versorgt werden und bei Bauern die mit Handgeraeten durch den Spruehnebel laufen, kommt es zu hoher Saeuglingssterblichkeit 6nd vielen Missbildungen. Ist Bewiesen 6nd Anerkannt!
Das Zeug reichert sich im Koerper an, aber man weiss nicht bei welcher Belastung die Schaedigung sichtbar wird - eine Zeitbombe halt. Oder sogar eine Sinnvolle Maßnahme der Geburtenkontrolle :troll:


:pony:


melden

Chemtrails

30.11.2017 um 19:41
Wenn ihr über Glyphosat diskutieren wollt dann nehmt euch den passenden Thread dafür. Hier seid ihr damit ziemlich OT.


melden

Chemtrails

11.12.2017 um 20:29
Eine weitere Gemeinheit der NWO auf die ich euch gern aufmerksam machen würde:
http://www.lachschon.de/item/210587-FreundlicheLokomotive/ (Archiv-Version vom 14.12.2017)


melden

Chemtrails

13.12.2017 um 01:08
@Galaxys81
du schriebst:
------------------
08.11.2016 um 11:54Und wer wie @Killuminati45 immer noch an mit eine der dümmsten und leider auch gefährlichsten Ideologien glaubt, welche es hier auf der Erde gibt, der könnte sich einfach mal endlich in Meteorologie und Physik weiterbilden oder bei unserem Projekt mitmachen: https://www.facebook.com/events/1388634421410608/Dabei würde man dann auch merken (bei mir war es jedenfalls so) wie schwachsinnig die Chemtrail-Ideologie überhaupt ist und wie lächerlich man sich die ganze Zeit damit gemacht hat indem man diese Ideologie verbreitet hat, und warum zurecht (!) sich alle anderen Menschen über Chemtrailgläubige lustig machen
. Ist nicht einfach, schafft nicht jeder, kann auch dazu führen dass man sich wieder in die Ideologie zurückflüchtet, weil man es nicht erträgt zu wissen dass man sich mit der Chemtrail-Ideologie tatsächlich (oft ja auch jahrelang) zum absoluten Vollidioten gemacht hat! Da braucht man schon ein starkes Fell.
---------------------
Chemtrails hin- oder her. Auch wenns nicht stimmt. So Schwachsinnig wie du meinst ist das ganze ja nicht. Sonst würden sie nicht überlegen sowas jetzt zu testen. Also einbringen von Mittel in die Atmosphäre.
Bin mit Handy on. Link folgt bei Bedarf. Ansonsten Geoengeniering googeln, da wars unter den ersten Ergebnissen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.12.2017 um 01:22
Zitat von RegoschRegosch schrieb:Ansonsten Geoengeniering googeln, da wars unter den ersten Ergebnissen.
Dann darfst auch du gern mal selbst googeln, warum den SRM (Was das ist solltest du ja wissen) nix mit Kondensstreifen zu tun hat ;)

So wegen Flughöhen, ausgebrachten Stoffen und genereller Logik im Transport der jetzigen angeblich stattfindenden Feldversuche mithilfe von Passagiermaschinen.

Ein klein wenig Nachdenken würde schon reichen um zu erkennen, dass Kondensstreifen und eben Geo Engineering nichts miteinander zu tun hat.


melden

Chemtrails

13.12.2017 um 02:52
@Regosch

Geoengineering hat mit Chemtrails immer noch nichts zu tun...auch wenn ihr das 10.000 mal behauptet.


melden

Chemtrails

13.12.2017 um 03:08
Mit Geoengineering kann man halt immer noch behaupten das es Chemtrails ja doch iwie gibt.


melden

Chemtrails

13.12.2017 um 22:42
Zitat von RegoschRegosch schrieb:Chemtrails hin- oder her. Auch wenns nicht stimmt.
Ja, stimmt nicht, Chemtrails sind und bleiben Schwachsinn!
Zitat von RegoschRegosch schrieb:Sonst würden sie nicht überlegen sowas jetzt zu testen. Also einbringen von Mittel in die Atmosphäre.
Geoengineering was Du meinst hat aber mit der Chemtrail-Ideologie rein gar nichts zu tun. Das raffen Chemtrailgläubige auch nie und vermischen dies munter mit ihren hanebüchenen Ideologien.


melden

Chemtrails

13.12.2017 um 23:53
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb am 29.11.2017:Die CrankVerschwörungen sind ja deswegen welche, weil sie nicht nur unlogisch sind, sondern auch noch jenseits von jeglicher Realität sind. Wie flache Erde, Repteloidenarmeen im Erdinnern, Mondlandungsfake, Mondnazis usw.

Gibt's eigentlich ne "Gruppierung" die das mit den Mondnazis ernst meint? Is ja nu wirklich absolut undenkbar aber das ist die flache Erde auch und trotzdem gibt es mehr als genug Vollidioten die den Mist glauben.
Vielleicht hat ja jemand mal nen Link zu einem Forum für mich auf dem das ernsthaft diskutiert wird.
Ok, Link wird wahrscheinlich verboten sein aber ein tip oder per PN wäre super. Ich liebe es mir so'n Dünnpfiff durch zu lesen!


melden

Chemtrails

14.12.2017 um 11:23
Mal ne Frage, wenn soweit klarer Himmel ist und man sieht paar Flugzeuge vorbei ziehen, die auch einen Streifen hinterlassen. Teils wirkt es ja wirklich so, als würden diese Streifen breiter werden und der Himmel wird milchiger. Das hat doch aber nichts mit Kondensstreifen zu tun oder?
Mal ganz neutral betrachtet ohne Verschwörungshintergedanke.


melden

Chemtrails

14.12.2017 um 11:37
@kritzel
Warum entstehen Kondensstreifen? Weil Feuchtigkeit in der Luft kondensiert.
Warum entstehen Wolken? Weil Feuchtigkeit in der Luft kondensiert.

Auf gut Deutsch: Kondensstreifen SIND Wolken. Wenn sich das Wetter ändert, verändern sich auch die Wolken - weil sich die Feuchtigkeit und die Temperatur in der Luft ändert.
Früher(TM), als es noch kein Radio und Fernsehen gab wusste man auch, wie das Wetter wird. Und bestimmte Phänomene sind in den Bauernregeln zu finden, zum Beispiel:
Hof um den Mond bedeutet Regen, Hof um die Sonne große Stürme.
http://bauernregeln.net/wetterregeln.html (Archiv-Version vom 12.01.2018)


melden

Chemtrails

14.12.2017 um 12:34
@kritzel
Es wirkt nicht nur so, es ist tatsächlich so, dass Kondesstreifen unter bestimmten Bedingungen (Luftfeuchtigkeit/Temperatur) sich nicht auflösen, sondern zerlaufen und den Himmel diesig machen, wenn es mehrere sind.
Es hat auch tatsächlich Auswirkung auf die Temperatur am Erdboden - als nach 9/11 tagelang Flugverbot in den USA herrschte, stieg die Temperatur messbar (aber nicht dramatisch) an.
Nur hat das nichts mit Chemtrails zu tun.


Anzeige

1x zitiertmelden