Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.06.2017 um 21:12
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Fakten
braucht kein Mensch. Schau doch nach oben!!! Sieht man doch!!!111!!!

Anzeige
melden

Chemtrails

29.06.2017 um 21:16
@SergeyFärlich
Stimmt, so ein Streifen kann man ja nicht übersehen, der ist ja dann auch sichtbar da. Und überhaupt Hochnebel wie es manche nennen, die von der NWO bezahlt werden.!!!111!!


melden

Chemtrails

04.07.2017 um 12:12
Also das Thema ist noch lange nicht durch eine schwedische Grünen Politikerin hat offiziell zugeben, das es diese Chemtrails doch gibt und viren und barium aluminium gemische versprühen. Angeblich ja zu unseren wohl wegen dem sogenanntem global warming.


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2017 um 12:18
@Skyze

Quelle?


melden

Chemtrails

04.07.2017 um 12:20
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:eine schwedische Grünen Politikerin hat offiziell zugeben, das es diese Chemtrails doch gibt und viren und barium aluminium gemische versprühen
Ach ja, Pernilla Hagberg. Sie kandidierte dann doch nicht in ihrem Dorf:
http://sverigesradio.se/sida/artikel.aspx?artikel=5956071


Wurde auch hier schon diskutiert: Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co. (Seite 342) (Beitrag von FZG)

Und mehr:
https://www.metabunk.org/swedish-politician-pernilla-hagberg-raises-chemtrail-issue-in-parliament.t791/


melden

Chemtrails

04.07.2017 um 12:26
Naja, wer eine durchgeknallte Provinzpolitikerin als ernsthafte Quelle bezeichnet ...
Da sie familiär vorbelastet ist mit Eso-Geschichten, wundert das ja gar nicht ...


melden

Chemtrails

04.07.2017 um 12:53
@all

Essig wandelt Chemtrail Chromatrone in ungefährliche Anhydridderivate wie filgt um um:

3DB0SiA

Dabei genügt gewöhnlicher versprühter Essig mit geringer Essigsäurekonz. um ganze Kubikkilometer Hinmel zu säubern. Mit Erfolg selbst getestet.


melden

Chemtrails

04.07.2017 um 13:28
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Also das Thema ist noch lange nicht durch eine schwedische Grünen Politikerin hat offiziell zugeben, das es diese Chemtrails doch gibt und viren und barium aluminium gemische versprühen. Angeblich ja zu unseren wohl wegen dem sogenanntem global warming.
Der identische Satz kam von dir schon am 29.06. Und auch da hat man dir die Geschichte entsprechend widerlegt. Entweder hast du das schon wieder vergessen oder hast die Antwort nicht begriffen. Beides halte ich bei Chemmis für nicht ausgeschlossen.

Aber extra nochmal für dich. Hagberg hat nicht die Existenz von Chemtrails bestätigt, sondern lediglich gesagt, dass sie an deren Existenz glaubt. Sie hätte ebenso gut sagen können, dass sie an die Existenz des Weihnachtsmannes glaubt.

Immer wieder lustig zu sehen, was ihr Chermmis alles als "Beweis" anseht. Echte Beweise hingegen rundheraus ablehnt.


melden

Chemtrails

04.07.2017 um 13:48
@Coen Ich bin gerade Irritiert das der da steht, denn ich habe nichts geschrieben Oo

War hier nur kurz gucken


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2017 um 13:55
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:War hier nur kurz gucken
Übersetzung von skyzisch:

"Hallo,
wie ihr alle wißt bin habe ich kein Interesse an der Wahrheit und lese nichts was hier geschrieben wird. Ich werde also alles was letzte Woche geantwortet wurde, und was diese Woche geantwortet wird ignorieren und in Kürze einfach denselben Mist wieder posten"


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2017 um 14:59
Was ist eigentlich der Grund, das die Hüte aus Aluminium sein müssen oder sollten? Gäb es da keine besser geigneten Metalle für?

Kupfer vielleicht?


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.07.2017 um 15:10
Zitat von KatoriKatori schrieb:Was ist eigentlich der Grund, das die Hüte aus Aluminium sein müssen oder sollten?
Man kann sie leichter herstellen. Eine Rolle Alufolie und Du bist sicher.
Damals waren die Vermarkter von teurem "Antichemtrailequipment" noch nicht so marktaffin.
Vermutlich kann man inzwischen quantenoptimierte Kupferhüte kaufen. Für 4500 EUR das Stück.

@Celladoor hat gerade den selben Fehler gemacht, indem er normalen Essig anpreist. Wäre er etwas geschäftstüchtiger, würde er den Chemmies verarbeiteten Essig (irgend was mit Quanten wäre super) für 300 EUR die Flasche empfehlen.


melden

Chemtrails

04.07.2017 um 15:30
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Übersetzung von skyzisch:

"Hallo,
wie ihr alle wißt bin habe ich kein Interesse an der Wahrheit und lese nichts was hier geschrieben wird. Ich werde also alles was letzte Woche geantwortet wurde, und was diese Woche geantwortet wird ignorieren und in Kürze einfach denselben Mist wieder posten"
Natürlich klingt Plausible.

Ich Empfehle dir den Beruf Profiler nie auszuüben.


c48321cbe38db6b3a840849acf1dff31


melden

Chemtrails

04.07.2017 um 15:56
@Katori
Ein Aluminium-Folienhut, kurz Aluhut, (englisch tinfoil hat) ist eine Kopfbedeckung, die aus einer oder mehreren Lagen Alufolie oder vergleichbarem Material hergestellt ist. Das Konzept wurde zuerst in der 1927 veröffentlichten Science-Fiction-Geschichte The Tissue-Culture King von Julian Huxley erwähnt. Darin entdeckt der Protagonist, dass Kappen aus Metallfolie benutzt werden können, um die Effekte von Telepathie zu blockieren.
Quelle: Wikipedia

Mir sind Aluhüte zuerst bei Telepolis begegnet. Damals hatten da manche die Idee, dass DIE sie mit wasweißichfür Strahlen beschießen um sie in den Wahnsinn zu treiben. Und der Aluhut hilft dagegen.


melden

Chemtrails

04.07.2017 um 17:04
was wenn DIE auch die alufolienindustrie kontrollieren und gezielt giftstoffe in alufolie verarbeiten um auch die folienträger zu vergiften und in den wahnsinn zu treiben? wurde das schonmal untersucht?
würde so einiges erklären ;)


melden

Chemtrails

03.08.2017 um 22:57
Hi. Ich wollte nur mal auf eine amüsante Sache hinweisen, die hier glaube ich noch nicht erwähnt wurde.
Bei Altona 93 gibt es eine lustige Zaunfahne (eigentlich mehrere lustige, aber ich meine eine bestimmte).
Am letzten Sonntag hing sie wieder an der Gegengeraden. Neben den Zaunfahnen "Hauptsache Bier" und "Kein Fussball den Faschisten" gab es eine Zahnfahne auf der "Ein Herz für Chemtrails" zu lesen steht und auf der außerdem ein Herz mit Flugzeug inkl. Kondensstreifen zu sehen ist.

Hier bei Minute 0:23 zu sehen:
Youtube: Altona 93 - TSV Havelse (1. Spieltag, Regionalliga Nord)
Altona 93 - TSV Havelse (1. Spieltag, Regionalliga Nord)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich finds witzig! :D


melden

Chemtrails

07.08.2017 um 08:09
Wird toll, heute auf PULS 4 um 22:35
Pro und Contra - Der PULS 4 News-Talk

Gibt es "Chemtrails" - künstlich erzeugte Wolken aus Chemikalien, die angeblich bewusst in die Atmosphäre gesetzt werden, um Menschen und Umwelt zu beeinflussen - tatsächlich? Physiker Werner Gruber diskutiert mit dem Luft- und Raumfahrttechniker Franz Miller, der behauptet, dass Chemtrails existieren, um die "Herrschaft über das Wetter, die Gesundheit und das menschliche Bewusstsein zu erlangen". Alzheimer, Demenz, Autismus etc. seien auf die chemischen Wolken zurückzuführen.



1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2017 um 10:34
Der tolle "Luft- und Raumfahrtechniker" hat ein Jahr in dem entsprechenden Beruf gearbeitet, vorher war er Zweirad- und KfZ-Ingenieur .


melden

Chemtrails

07.08.2017 um 11:17
Zitat von hugosahugosa schrieb:Luft- und Raumfahrttechniker Franz Miller
:ask:

Naja, Luft- und Raumfahrttechniker in Coburg (ein Jahr)?. Da er Maschinenbauingenieur ist, tippe ich bei Standort Coburg auf Kapp:
KAPP NILES ist Technologiepartner für Unternehmen der Fahrzeug-, Luftfahrt- und Kompressorindustrie, Antriebstechnik, Energie und Windkraft, Bahntechnik, Rohstoffgewinnung und des Schiffsbaus. Maschinen, Werkzeuge und Technologielösungen von KAPP NILES bearbeiten Zahnräder und Profile auf tausendstel Millimeter genau und bis zu einem Durchmesser von acht Metern.
http://www.kapp-niles.com/de/kapp-niles/ (Archiv-Version vom 01.06.2017)
Wikipedia: Kapp Werkzeugmaschinen

Wenn dem so ist, wäre er in der Zahnradproduktion tätig gewesen, was ja seinem Ausbildungsprofil entspräche.

Eine andere Alternative finde ich in Coburg nicht ;)


melden

Chemtrails

07.08.2017 um 12:44
Wird ja immer noch besser, diese Sendung gabs nämlich schon in der Konstellation vor einem Jahr, und diese 48 seitige Zusammenfassung von Herrn Miller müsst ihr euch UNBEDINGT geben XD XD Selten sowas Paranoides gelesen

http://www.franzmiller.at/vortrag/ce/ce_tv/2016-08-01_Puls4_Pro-und-Contra_Chemiewolken-vergiften-uns_Franz-Miller.pdf (Archiv-Version vom 04.07.2017)



Stellt sich die Frage, warum er und der Sender jetzt ein Jahr später dasselbe Spiel nochmal spielen, oder ob das nur eine Wiederholung ist. Hier steht jedenfalls, dass es live sein wird: http://www.tvmovie.de/tv/pro-und-contra-102581405


Anzeige

melden