Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.04.2009 um 12:32
Hmm
Zwei Fragen...
1.Frage; Und was ist an diesem Video bitte interessant?
2.Frage; Also was macht EUCH so sicher das es sie gibt?

Und du scheinst über dieses Gebiet viel Ahnung zu haben, da du in der Luftfahrt aktiv warst.

Du kritisierst, das es sinnlos ist, mit blöde Videos , den Menschen Angst einzujagen, und dein Ton scheint da etwas aggressiv zu sein, und du bist anscheinend völlig überzeugt, das es keine Chemtrails gibt.

Auf solche aggressive Fragen und Beschuldigung, man würde Panik verbreiten, vom daher verzichte ich, auf deine Fragen, Antworten zu geben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2009 um 12:44
Ich bin weder Agressiv, noch habe ich jemanden beschuldigt llachen

Aber das hier reicht mir schon als Antwort:
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Auf solche aggressive Fragen und Beschuldigung, man würde Panik verbreiten, vom daher verzichte ich, auf deine Fragen, Antworten zu geben.
Hier durch wird ganz klar das du keine Ahnung hast spass


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 13:33
nochmal zum thema contrails und wwII:

/dateien/gg3651,1240486394,B17Contrails


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 13:35
/dateien/gg3651,1240486523,chemb17


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 13:35
@miro79
Jaja, ich weiß llachen


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 13:37
@deet
ist ja nicht nur für dich lachen


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 15:36
es ist schon interesannt, das Propellermaschienen hier in den Bildern Contrials hinter sich produzieren.
hahaa.. nicht zu fassen.

Chemtrail Zweifler produzieren Fake Bilder um Chemtrail Aktivisten zu beweißen das es nur Contrails gibt.

Echt witzig hier. :-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2009 um 15:44
@infokrieg
Mach dich erstmal mit der Materie Aviaton vertraut, bevor du behauptest das diese Bilder gefaked sind. Turboprops können durchaus Contrails hinterlassen spass


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 15:51
@deet

Wieso nur Turboprops, auch Maschinen mit Kolbenmotoren hinterlassen Kondensstreifen, auch ein PKW-Motor würde dies in der entsprechenden Höhe tun - die Dampfwolken am Auspuff im Winter sind letztlich auch nichts anderes!

paco


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 15:55
@paco_
Ich habe doch nicht gesagt "nur" Turboprops ;)
Die Maschinen aus dem 2.WK hatten nämlich Kolbenmotoren.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2009 um 16:06
Zitat von infokrieginfokrieg schrieb:um Chemtrail Aktivisten zu beweißen
Wir sind Hardcore:

/dateien/gg3651,1240495564,6-731198

Sieh dich also vor!

:D :D :D

@infokrieg


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 16:39
@deet
Zitat von deetdeet schrieb:Die Maschinen aus dem 2.WK hatten nämlich Kolbenmotoren.
Ich weiß, und genau dem Geschrei unserer Chemtrailgläubigen - Damals gab es keine Turboprops!!! - wollte ich vorbeugen! ;)

paco


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 18:35
Mich interessiert eins:

Mag ja sein, dass auch Flugzeuge im 2 WK diese langen Kondenstreifen hinterließen...

Nur warum sieht man dann heutzutage teilweise Flugzeuge in gleicher Höhe, beide mit Trails, jedoch völlig verschiedenen ?

Liegt's an der Treibstoffzusammensetzung ?
Also mal angenommen die Treibstoffzusammensetzung variiert, welche Stoffe verursachen dann diese langen, sich ausbreitenden Trails ?

Denn dass sie nun mal da sind, ist ja nicht von der Hand zu weisen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2009 um 18:42
"warum sieht man dann heutzutage teilweise Flugzeuge in gleicher Höhe"
Eine Einschätzung der Höhe ist bei rund 10 km Entfernung ziemlich gewagt.

"beide mit Trails, jedoch völlig verschiedenen ?"

Überleg mal warum Wolken oft Haufenformen annehmen und sich nicht homogen über den Himmel verteilen. Ich glaube das könnte bei der Entschleierung des Rätsels helfen.


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 18:51
@blubba003
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Nur warum sieht man dann heutzutage teilweise Flugzeuge in gleicher Höhe, beide mit Trails, jedoch völlig verschiedenen
Bist du dir dessen ganz, ganz sicher? Wenn ja, würde ich mir keine Sorgen mehr über die Länge der Kondenssteifen machen, sondern sofort Strafanzeige gegen die Leute erstatten, welche für den Luftraum in dem Sektor zuständig sind, in dem du wohnst.

Normalerweise kannst du davon ausgehen, dass Flugzeuge, deren Kondensstreifenlänge du vergleichen kannst, mindestens einen Kilometer Höhenunterschied aufweisen.

In der Regel bedeutet dies: die Maschine mit dem längeren Kondensstreifen ist höher (da es dort kälter ist).


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 18:53
@miro79


deine Argumentationskette hat so wenig Haare auf der Brust,wie ein 10 Jähriger !

Warum, versuchst du wehement die Existenz der Spuren am Himmel zu wiederlegen obwohl sie für eien blinden mit Krückstock Tag ein Tag aus zu sehen sind ?

Ich frag mich manchmal, wie Menschen so ignorant ihrer Umwelt gegenüber sein können.


Unselbständige, abhängige Analyse eines Problems ......

@ alle die an der Existenz von Chemtrails zweifeln


Wäre das hier ein Schulprojekt, würden die Schüler hier eine 1 bekommen, für Ihr Referat und die Beweisführung über Chemtrails !

Die Schüler die Fotos aus dem 2. Weltkrieg posten um damit irgendetwas zu erklären, naja sagen wir mal eine 5 für mangelnde Beweisführung und dem ignorieren wissenschaftlicher Tatsachen..


So Kinder, setzten :)


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 18:54
@sundaze
Schultrauma?


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 18:57
@voidol


? willst du ein bisschen stressen und von Freud reden ? stfu


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2009 um 18:58
@sundaze
Zitat von sundazesundaze schrieb:stfu
Surely not.


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 19:05
@voidol



schau mal, wenn leute herausfinden wollen, was eine bedrohung für sie und ihre kinder darstellen könnte, dann sind leute wie DU ein hinderniss für die Leute die sich sporgen um die GESELSCHAFT machen...

Denk mal nur eine Sekunde darüber nach.... wenn du das überhaupt schaffst, dich solange auf eine Sache zu konzentrieren;)


Anzeige

1x zitiertmelden