Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.04.2009 um 19:19
Zitat von sundazesundaze schrieb:dann sind leute wie DU ein hinderniss für die Leute die sich sporgen um die GESELSCHAFT machen...
Ich weiß zwar nicht, was Sporgen sind, aber ich habe noch nie Leute vom Sporgen abgehalten, also kann ich kein "Hinderniss" (sic!) sein.

Dass Leute sich mit Kondensstreifen nicht auskennen, dafür kann ich nichts. Aber dass sie deswegen meinen, dass *irgendwas* dem Flugzeugtreibstoff beigemengt wird, ohne die Chemikalien zu nennen, geschweige denn einen chemischen Beweis vorzulegen, dagegen schreibe ich sehr wohl.

Und wenn mehrere Flugzeuge im gleichen Luftraum in gleicher Höhe fliegen sollen, und das über einen längeren Zeitraum beobachtbar, dann kann ich nur empfehlen, Strafanzeige gegen die verantwortliche Flugsicherheit zu stellen, denn die handelt grobst fahrlässig und kriminell.

Dass jedoch Kondensstreifen unterschiedliche Längen aufweisen, das ist schlicht und ergreifend mit dem Höhenunterschied, der normalerweise gegeben ist, zu erklären. Da braucht man keine geheimnisvollen Chemikalien.

Und dass Kondensstreifen an verschiedenen Tagen unterschiedliche Zeitdauer am Himmel verweilen, das kann jeder örtliche Meteorologe erklären. Dazu braucht man auch keine geheimnisvollen Chemikalien im Kerosin.

Und wenn Leuten von Kondensstreifenbeobachtungen aus früheren Zeiten die Augen verschließen wollen, ist das deren Sache. Obwohl es komisch ist, dass niemand sagt: "urgh ... die haben damals auch schon gesprüht!"

Anzeige
melden

Chemtrails

23.04.2009 um 19:45
@voidol


du hast dein "Referat" bereits in vorherigen Beiträgen gehalten ...

Dieser Thread trägt den Namen "Chemtrails watch the sky "


mach doch einfach eien Thread auf der den Namen trägt

"Der Himmel aht sich nicht verändert"

und warte auf einen Kommentar bis du schwarz wirst.

Was ist eigentlich los mit dir ?

Vielleicht solltest du auch einmal Vater/Mutter werden um dir deienr Umwelt bewusst zu werden ;)


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 19:48
@sundaze
Du hast Angst vor anderen Meinungen?


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 19:50
@voidol
mach doch einfach einen Thread auf der den Namen trägt

"Der Himmel hat sich nicht verändert"

und warte auf einen Kommentar, bis du schwarz wirst.

Was ist eigentlich los mit dir ?



melden

Chemtrails

23.04.2009 um 19:56
@voidol
@sundaze

Ey Leute, langsam nervts...

Das ist ein Forum, hier sollte man diskutieren...
und nicht missionieren oder diffamieren !

Man kann doch nicht einfach jede nett gemeinte Fragestellung als so etwas wie einen persönlichen Angriff werten... Denn so verhaltet ihr euch !

Und wenn ich das mal sagen darf, übertreibst Du, voidol, ganz besonders.


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 20:01
@blubba003


Ja, denke ich auch das das hier der Strang zum Thema "Chemtrails" ist

und nicht der Strang zum Tehma " Es gibt keine Chemtrails "

Lernt man eigentlich heutzutage noch die AUFGABENSTELLUNG zu lesen ?


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 20:04
Hier gibt es keine Aufgaben, denn wir sind hier ja nicht auf der Arbeit. Hier gibt es nur Themen, über die diskutiert wird. Dabei andere Meinungen auszuschließen ist naturgemäß sinnlos...


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 20:05
@sundaze

Verwechsel mal nicht ein Forum mit der Schule. Da gibts wohl noch ganz gewaltige Unterschiede.

Kleiner Tip: Die Überschrift ist keine Aufgabenstellung. Und der Einführungstext keine Textaufgabe.


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 20:15
@algabal


Wer das Internet nicht zum Austausch von Wissen benutzt ( Wissenstransfer = Schule ), der hat den Unterschied zwischen TV und Web noch nicht so ganz verinnerlicht.

Die allergrösste gefahr, entgegen von denjenigen aus, die das Netz bzw. seien Inhalte Kontrollieren, zensieren und in vorgefertigte "Meinungsbahnen" zu lenken.


Kleiner Tip: Das mit der Schule war ein Vergleich und an jemanden Adressiert, ich habe keinen Schimmer was du jetzt daran zu "korrigieren" ;) hast .


Last das Internet bitte bitte in Ruhe...

ein Forum bzw. ein Thread funktioniert so.... ich sehe eine thread, lese ihn mir durch und dann wenn ich mag, antworte ich auf das zuvor geschriebene um einen "Wissensaustausch" zu erlangen......

Bei Themen die Gesundheit bzw. unser aller Wohl dienen sollte eigentlich doch erstmal allen klar sein, dass WIR die guten sind...

WIR WIR sollten mal anfangen UNS zu sehen und nicht immer dieses "Ich hab aber ne andere Meinung udn das darf ich ja auch , egal obs stimmt oder nicht ich habe ein rechtz auf eien andere Meinung :))))



@ all


Nutzt das Internet wie ihr es wollt..... das wird das letzte mal in der Geschichte usnerer jetzt bekannten Kultur sein in der WIR UNS so frei austauschen können.


Think twice


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2009 um 20:19
Zitat von sundazesundaze schrieb:WIR sollten mal anfangen UNS zu sehen und nicht immer dieses "Ich hab aber ne andere Meinung udn das darf ich ja auch , egal obs stimmt oder nicht ich habe ein rechtz auf eien andere Meinung
Verstehe ich das richtig, dass du andere Meinungen verbieten würdest, so du die Macht dazu hättest?

@sundaze


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 20:20
@sundaze

Wußte nicht das du die Deutungs- und Nutzungshoheit des Internets bestimmst... :D :D

Ich denke mal nicht.


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 20:25
@voidol

Ich glaube er will damit sagen, dass man seine Meinung nicht in allen Situationen seine Meinung aggressiv und mit Fäusten vertreten muss.
Manchmal ist es einfach angenehmer und weitaus konstruktiver auch mal ein wenig entgegenkommend und verständisvoller zu sein.

Vor allem sollte unnötige Polemik vermieden werden, denn diese stört Menschen und man hat das Gefühl, besonders im so unpersönlichen Internet, mit einer komplett sturen Person zu reden.

Genau an solchen Verhaltensweisen scheiter doch soviele Gespräche, nicht nur im Internet, auch in der Politk !


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 20:27
@algabal


???? ja, toll das du eien andere Meinung hast un das auch darfst .. toll , klatsch klatsch :)


Natürlich habe ich die Deutungs und Nutzungshheit über MEIN Internet



hmm manche lernen es wohl nie ..


willst du jezt auch noch über Freiheit im Internet diskutieren ? Warum, magst du keine Freiheit ?


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 20:59
@sundaze

wo ist dein problem?

das hier ist ein Forum!
Hier wird disskutiert!
Und bei einer Diskussion gibt es nunmal unterschiedliche Meinungen.
Wenn du das nicht willst bist DU derjenige der die "Freiheit" des Internets einschränkt.

Wenn du damit nicht klarkommst das es auch Menschen gibt die nicht jeden Bullshit glauben den sie irgendwo im Internet aufgabeln, dann bist du hier falsch.
ein Forum bzw. ein Thread funktioniert so.... ich sehe eine thread, lese ihn mir durch und dann wenn ich mag, antworte ich auf das zuvor geschriebene um einen "Wissensaustausch" zu erlangen....../ZITAT]
GENAU DAS passiert hier doch!
Leute tauschen ihre Meinungen aus.
Und da wir hier nicht in einer Sekte sind gibt es sogar unterschiedliche!
Komm damit klar oder lass es sein.
Aber stumpf irgendwelchen Unsinn von sich zu geben, obwohl man von der Materie keine Ahnung hat führt einfach zu nichts.



2x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2009 um 21:00
ok das zitat sollte eigentlich so aussehen:
Zitat von sundazesundaze schrieb:ein Forum bzw. ein Thread funktioniert so.... ich sehe eine thread, lese ihn mir durch und dann wenn ich mag, antworte ich auf das zuvor geschriebene um einen "Wissensaustausch" zu erlangen......
GENAU DAS passiert hier doch!
Leute tauschen ihre Meinungen aus.
Und da wir hier nicht in einer Sekte sind gibt es sogar unterschiedliche!
Komm damit klar oder lass es sein.
Aber stumpf irgendwelchen Unsinn von sich zu geben, obwohl man von der Materie keine Ahnung hat führt einfach zu nichts.


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 21:04
@miro79
Zitat von miro79miro79 schrieb:Leute tauschen ihre Meinungen aus.
Es geht hier um den Wissensaustausch im Bereich "Chemtrails" und nicht um den Wissensaustausich im Bereich "keine Chemtrail".

Ach ja und auf meine Frage, warum du hier eigenltich überhaupt was schreiben musst, auch wenn das hier der CHEMTRAILS Thread ist, hast du mir immer noch keien Antwort gegeben.

;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2009 um 21:16
[ironie] Es geht hier um den Wissensaustausch, dass die Sonne sich um die Erde dreht und nicht dass die Erde sich um die Sonne dreht. [/ironie]


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 21:20
Zitat von sundazesundaze schrieb:Es geht hier um den Wissensaustausch im Bereich "Chemtrails" und nicht um den Wissensaustausich im Bereich "keine Chemtrail"
Du hast den Sinn eines Forums offenkundig nicht verstanden...
Aber siehs mal so:
Meines Wissens nach sind Chemtrails unbewiesener Humbug von Menschen die von der Luftfahrt sowie von der Meteorologie keinen blassen schimmer haben.

Zufrieden? Wissen ausgetauscht!

Jetzt kannst du mich fragen warum ich denn so denke, und mir das Gegenteil BEWEISEN!


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 21:31
Zitat von sundazesundaze schrieb:Es geht hier um den Wissensaustausch im Bereich "Chemtrails"
Dann kann man den Thread zumachen.

Da Chemtrail eine Ausgeburt der Fantasie sind, gibt es kein "Wissen" auszutauschen.


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 21:41
@rambaldi


die frage ist ernst gemeint rambaldi,

Glaubst du das alle Beiträge (7000 + ??) ausgeburten von Verrückten udn spinnern sind ?


Glaubst du das wirklich ??


Wenn nur einer recht hat ... dann solltest du dich zum schämen in den Keller begeben


Anzeige

melden