Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.04.2018 um 17:05
@leapp
Einerseits bemitleide ich Dich. Du hast vor etwas Angst, das nur in Deiner Phantasie existiert und das von Deinem Unwissen genährt wird. Da es nicht real ist - und mit ein bisschen Nachdenken auch nicht real sein kann - wird sich nichts ändern. Du wirst weiterhin Angst vor Wassertröpfchen in der Atmosphäre haben.

Auf der anderen Seite hält sich mein Mitleid dann aber in Grenzen. Würdest Du auch nur versuchen, nachzudenken oder zuzuhören, wären Deine Bedenken leicht zu zerstreuen.

Aber Du willst oder kannst es nicht. Du erkennst Deine Unwissenheit nicht und damit hast Du keine Chance, aus dem Teufelskreis zu entkommen.
Deine Beiträge dienen der Unterhaltung und - hoffentlich - als abschreckendes Beispiel für diejenigen, die noch einen Rest an Rationalität bewahrt haben.

Anzeige
melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.04.2018 um 17:11
@geisterfrei
es gibt auch "normale" Tage und schön dass nicht immer gesprüht wird. Hoffe du erkennst den Unterschied zu dem Schleier, wenn er mal wieder bei gutem Wetter ausgepackt wird. Eigentlich sehr gut zu unterscheiden!!! Die größte EIgenschaft dass er sich plötzlich bildet, und den bekannten Death Valley Himmel total verunstaltet.
@kleinundgrün
Du musst mir nicht auf die mitleidstour kommen und mich als psychisch instabiles wrack hintstellen, dass Angst vor seiner Phantasie hat. Schöne Meinungsmache übrigens ;)

Ich habe weder Angst, noch befinde ich mich in einem Teufelskreis. Meine GELIEBTE Sonne wird mir versprüht, weswegen ich jeden Grund habe aufbrausend zu sein. Könnte genauso Urteilen und sagen, ich bemitleide DICH, dass du in deiner Phantasiewelt lebst und meinst Rationales Denken lässt jeden Zweifel und jede Verschwörungstheorie aus dem weg räumen - SO einfach ist das nicht lieber "kleinundgrünhinterdenohren" :D

Wenn du meinst es sind harmlose Tröpfchen, verweile weiter in dieser "rationalen" Denkweise, was anderes ist ja umöglich!

Freue mich auf den Tag, wo ich endlich das Gegenteil beweisen kann, nein, freue mich darauf meine Sonne voll und ganz genießen zu dürfen. :)

Was erlauben die da oben sich.......


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2018 um 17:16
Zitat von leappleapp schrieb:Wenn du meinst es sind harmlose Tröpfchen, verweile weiter in dieser "rationalen" Denkweise, was anderes ist ja umöglich!
Aus was bestehen denn Wolken(zu denen auch "Schleier" gehören) deiner Meinung, wenn nicht aus (Wasser-)Tröpfchen die sich um Kondensationskerne bilden?

Was deine "Schleier" betrifft. Wikipedia: Cirrus (Wolke)


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 17:17
@leapp
Auch Schleierwolken (Cirrus) sind Wolken aus Wasser(Eis), auch wenn sie nicht „flauschig“ sind wie die Wolken (Cumulus), die Du scheinbar als einzige für natürlich hältst.

Aber genug davon. Du bist eh zu einfach gestrickt, um komplexe einfache Zusammenhänge zu verstehen.


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 17:17
Zitat von leappleapp schrieb:es gibt auch "normale" Tage und schön dass nicht immer gesprüht wird. Hoffe du erkennst den Unterschied zu dem Schleier, wenn er mal wieder bei gutem Wetter ausgepackt wird.
Dann führe doch mal ne ordentliche Beobachtung durch und besorg dir noch die Daten zu Temperatur, Luftdruck, Feuchtigkeit usw in der Höhe. Und dann vergleichst du das mit den Streifen am Himmel. Gibts welche, nur kurz oder ölange und fasern sie zu Schleiern aus.

Unter Umständen kommst du selbst drauf ob es da möglicherweise einen Zusammenhang gibt.

Aber heul hier nicht rum, wie schlimm doch alles ist, wie dumm doch angeblich alle aus dir sind und was für unlösbare Mysteirien da angeblich zusehen sein sollen.

Aber Sachen überprüfen ist ja generell nicht so eures. Deshalb bist du auch nicht auf das Angebot von @Galaxys81 eingegangen
Zitat von leappleapp schrieb:Freue mich auf den Tag, wo ich endlich das Gegenteil beweisen kann,
Das düfte dann der 36. Oktobruar Zweitausendeinodzwölfziig sein. Auch bekannt als St. Nimmerlein. Ihr Lachnummern scheitert doch an allem. Aus eben diesem Grund seid ihr ja solche Lachnummern.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.04.2018 um 17:20
@Bone02943
Es sind zwar Tröpfchen, aber keine "harmlosen"...

@Spiff
@Coen
DIe Cirrus entstehen (VIDEOS VERLINKT) aufgrund der Trails. Die langen Linien "verschleiern" langsam und bilden euren Cirrus.
Laut Wiki entstehen die CIrrus:
Cirrus-Wolken entwickeln sich oft aus Virga-Bildungen von Cirrocumulus oder Altocumulus oder auch aus dem Oberteil einer Cumulonimbus-Wolke. Sie können aber auch bei der Umbildung ungleichförmiger Cirrostratus-Wolken durch Verdunstung der dünneren Teile entstehen. Cirrus-Büschel mit abgerundeten Gipfeln entstehen oft im wolkenfreien Raum. Durch die typische Höhe (8000–12000 m) des Auftretens dieser Wolken bestehen die Cirren aus feinen Eiskristallen

Sehe davor keine Altocomulus oder sonstiges, nur WOLKENFREIEN Himmel.

ALso?


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2018 um 17:20
Nun erkär doch mal, warum man sprühen sollte. Welchen Nutzen hat es? Behaupte doch nicht einfach was. Nun ists also doch nicht jeden Tag. Sondern?

Deine geliebte Sonne? Ohne Wolken wärste arm dran.


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 17:22
@leapp

Welche Stoffe außer Wasser sollen sich denn sonst um Kondernsationskerne bilden?

Ansonsten musst auch mal bisschen weiter schauen denn unter Cirrus als Oberbegriff, findest du ja viele verschiedene Formen. Zum beispiel auch diese hier: Wikipedia: Cirrostratus


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 17:23
Zitat von leappleapp schrieb:Sehe davor keine Altocomulus oder sonstiges, nur WOLKENFREIEN Himmel.
Tja. Schon doof wenn man (neben vielem anderen) nicht begreift wie Wissenschaft funktioniert und was bei neuen Erkenntnissen passiert. So auch hier. Die Dinger nennen sich "cirrus aviaticus" Kannst ja mal selbst versuchen herauszufinden was das auf Deutsch heißt ;)


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 17:29
Zitat von leappleapp schrieb:Und wolken entsehen aus dem nichts ja. Aber kein Schleier, Tag für Tag, der die Sonne deutlich vernebelt und nicht abzieht.
Oh doch, aus der Luft ist so ein Schleier oft schon lange zu sehen, bevor man ihn vom Boden aus bemerkt. Ja, und das kenne ich aus eigenem Erleben seit Ende der 70er...

paco


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.04.2018 um 17:33
@geisterfrei
Wie auch in den News werden stetig schlechte Neuigkeiten verbreitet. Warum? Der Bürger soll in Angst leben und gehalten werden, ausbruch aus dem "Hamsterrad" wird somit erschwert. Fehlende Sonne - die schlehcte Laune wird aufrecht erhalten. Man konnte schön beobachten wie Deutschland regelrecht "aufgeblüht" ist mit 2-3 Tagen purer Sonne. ;)
Meine auch dass diese Sprüher von den Amis ausgehen, die haben EUropaweit ihre AirBases und dass würde auch erklären warum einige nicht in FlightRadar dokumentiert sind.

SOnst zur wetterregulierung, können es sich so zurechtbiegen wie "sie" möchten.
@Coen

Aber wem erzähl ich das: offensichtliche verschleierungen werden hier als normale Cirrus erklärt. Habe genug eigene Erfahrung mit dem Wetter machen können in gegenden wo NICHT gesprüht wurde. Keine Flugzeuge am Himmel, keine Bases in der nähe.... KEIN SCHLEIER. Der nicht abzieht und sich auflöst, so wie es die CIRRUS auch machen.

Kann es nur immer wieder wiedeholen:

Tomaten,Tomateb,Tomaten


2x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.04.2018 um 17:34
@paco_
und was wenn ich dir sage ich kenne es anders aus eigenen erlebnissen? Dass ich solche Schleier noch NIE anderswo gesehen hab, und wie die sich verhalten?

Eigene Erfahrung gegen eigene Erfahrung...


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2018 um 17:35
Zitat von leappleapp schrieb:Meine auch dass diese Sprüher von den Amis ausgehen, die haben EUropaweit ihre AirBases und dass würde auch erklären warum einige nicht in FlightRadar dokumentiert sind.
Hast du mal "diese Sprüher" die über deinen Kopf hinweg "sprühen" mit Flightradar24 verglichen? Vielleicht fällt dir dabei ja etwas auf. ;)


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.04.2018 um 17:36
@Bone02943
Ja und einige dieser Sprüher waren nicht auf FLightradar. Gibt auch Videos zu in Google


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 17:37
Zitat von leappleapp schrieb:Habe genug eigene Erfahrung mit dem Wetter machen können in gegenden wo NICHT gesprüht wurde. Keine Flugzeuge am Himmel, keine Bases in der nähe.... KEIN SCHLEIER. Der nicht abzieht und sich auflöst, so wie es die CIRRUS auch machen.
Du Labertasche sollst den Himmel anschauen und dann mit den Wetterdaten vergleichen.

Hast du das gemacht? Vermutlich nicht
Wirst du es machen? Wiederum: Eher nicht

Warum Nicht? Weil dir dazu sowohl der Mut als auch die intellektuellen Voraussetzungen fehlen. Du siehst zwar was am Himmel verstehst es aber nicht mal im Ansatz. Aber Hauptsache alle anderen sind unfähig. Dunning-Kruger in Reinform.


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 17:37
Wir haben hier auch keine Airbase, woher kommen dann die Cirren?
Und warum haben wir viele strahlend blaue Tage, trotzdem wir in D liegen? Ich hab keine schlechte Laune oder Angst, schon gar keine Paranoia wie du.
Was ist jetzt eigentlich mit der Wette?


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 17:37
Zitat von leappleapp schrieb:und was wenn ich dir sage ich kenne es anders aus eigenen erlebnissen? Dass ich solche Schleier noch NIE anderswo gesehen hab, und wie die sich verhalten?
Dan hast Du entweder Tomaten auf den Augen, lügst oder betrügst Dich selbst!

paco


1x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.04.2018 um 17:38
@Coen
Challange accepted.

Bei Zeiten werde ich den Schleier mit dazugehörigen Wetterdaten vergleichen. Deal?


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2018 um 17:39
Deine Deals sind ja bekannt. Dann verpisst du dich und hoffst dass die anderen so beschränkz sind, wie du.


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 17:39
Zitat von leappleapp schrieb:Bei Zeiten werde ich den Schleier mit dazugehörigen Wetterdaten vergleichen. Deal?
JEDEN Tag ;)
Sonst betrügst du dich ja selbst, indem nur die "fetten Trail-Tage" notierst.

Andererseits hast du hier scheinbar schon mehrere Wetten abgeschlossen…


Anzeige

melden