Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.04.2018 um 18:27
@leapp
@Bone02943
@paco_

Welche Bedinungen müssen den herrschen, um auch hier in Deutschland wolkenlosen Himmel zu haben? Sehr lange nicht mehr gehabtr, im AUsland immer.
Komisch

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2018 um 18:27
Erinnert an den Geisterfahrer der selbst nur Geisterfahrer sieht und nicht bemerkt das er der Geisterfahrer ist.

@leapp

So ist das halt wenn das Wissen fehlt um auf Argumente und Fakten antworten zu können. Youtub-Bildung halt, wozu gibt es eigentlich noch Schulen?


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 18:29
Komisch, ich wohn also nicht in Deutschland. Und viele andere auch nicht.


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 18:29
Zitat von leappleapp schrieb:Welche Bedinungen müssen den herrschen, um auch hier in Deutschland wolkenlosen Himmel zu haben? Sehr lange nicht mehr gehabtr, im AUsland immer.
Ist ja nicht so, dass die Atmosphäre am Äquator dünner ist als hier. Kann man wissen. Oder man bleibt halt dumm.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.04.2018 um 18:29
Schön dass auch ALLE auf diese Aussage aufspringen, habs mir gedacht :D

Ihr wollt mir weismachen, diese Cirrus bleiben aufgrund der erhöhte Feuchtigkeit am himmel und verschleiern meine Sonne. Mitten im Sommer.
Kann dagegen nicht argumentieren und schaue weiter meinen geliebten Himmel mit bedenken an

Grüße an alle
@Coen
@Bone02943
@leapp
@geisterfrei
@querdenkerSZ
@Warhead
@emanon
@kleinundgrün
@Spiff


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2018 um 18:30
@geisterfrei

Ich wohne ja in der "Zone" vielleicht dürfen die Amis hier nicht sprühen und deswegen gibts sowas dann nur im Westen. :D
Zitat von leappleapp schrieb:Ihr wollt mir weismachen, diese Cirrus bleiben aufgrund der erhöhte Feuchtigkeit am himmel und verschleiern meine Sonne. Mitten im Sommer.
Kurz und knapp, Ja.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.04.2018 um 18:30
Werde wohl auswandern müssen :D


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 18:31
Zitat von leappleapp schrieb:Mitten im Sommer.
Ist ziemlich irrelevant in 10-12 km Höhe. Da ist die Temperatur trotzdem bei ~-60°C


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 18:31
Zitat von leappleapp schrieb:Welche Bedinungen müssen den herrschen, um auch hier in Deutschland wolkenlosen Himmel zu haben? Sehr lange nicht mehr gehabtr, im AUsland immer.
Eine ausgeprägte Hochdruckwetterlage reicht, hatten wir hier die letzten Tage reichlich...

paco


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2018 um 18:31
@leapp
Wohin wird der Dampf von den Strahlen denn hinkondensiert??
In den Deltaquadranten oder ins Q-Kontinuum??


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.04.2018 um 18:32
x


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 18:32
Ach und weil @leapp ja rumlügt und was von "nie wolkenfreier Himmel" faselt

http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=himmel_ueber_berlin_monatsraffer

Eine Dokumentation aus Berlin. Ab 2015 komplett. Fazit: Du hast gelogen.


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 18:32
@leapp
Ihr wollt mir weismachen, diese Cirrus bleiben aufgrund der erhöhte Feuchtigkeit am himmel und verschleiern meine Sonne. Mitten im Sommer.
JA..siehe mein Beitrag :Beitrag von querdenkerSZ (Seite 2.691)

Oder einfach mal auf einer nicht VT-Seite nachschauen z.B.:

Wikipedia: Kondensstreifen


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 18:33
@leapp
Wer sollte dir schon Asyl gewähren ausser Neuschwabenland


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 18:34
Zitat von paco_paco_ schrieb:Eine ausgeprägte Hochdruckwetterlage reicht, hatten wir hier die letzten Tage reichlich...
Ja ich bin auch schon Sonnengebrannt. Viel Wolken waren die letzte Woche nicht unterwegs.

@leapp

Brauchst nicht auswandern, Wolken gibt es auf der ganzen Erde. Könntest aber auf einer sehr hohe Bergkette in Chile dein neues Heim aufbauen, am besten dort wo große Teleskope stehen und Wüste drum herum ist. Da sollen die Wolken mit am seltesten sein. ;)


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 18:37
Ich hatte keine abendlichen Schleier. Und du kannst das gar nicht wissen!


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 18:37
@leapp

Letzte Woche gab es auch am Abend nur selten Wolken/Schleier von daher brauchte ich nichts ignorieren.

Hier der Tip zum auswandern:
Ideale Bedingungen in Atacamawüste

Das Projekt der Europäischen Südsternwarte (ESO) hat damit einen idealen Standort gefunden. Dank der Humboldt-Strömung ist die Region fast ständig wolkenfrei. Die Wolken bleiben entweder über dem Pazifischen Ozean oder auf der argentinischen Seite der Anden. In rund 90 Prozent der Nächte ist der Sternenhimmel in der äußerst sauberen und trockenen Wüstenatmosphäre zur Beobachtung frei.
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Riesen-Teleskop-blickt-aus-Chiles-Wueste-in-den-Weltraum-3725602.html


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 18:39
@leapp
Hast du begriffen, dass du gelogen hast? Als du behauptet hattest, dass es in D keinen Wolkenfreien Himmel mehr gibt. Hast du das Begriffen?

Ach ist gesperrt. Wie es nur kommt.


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 18:42
@leapp
Die Wüste Gobi...Brennende Sonne am Tag,Klirrende Kälte in der Nacht,und blauer Himmel fast ganzjährlich
TSCHÜSS!!


images


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2018 um 18:43
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die Wüste Gobi...Brennende Sonne am Tag,Klirrende Kälte in der Nacht,und blauer Himmel fast ganzjährlich
TSCHÜSS!!
Ist ja auch Ausland... :D

paco


Anzeige

melden