Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.05.2018 um 00:31
Zitat von leappleapp schrieb:Dein Bild wie auch dieDeutsche Flugsicherung bestätigen einen vertikalen Abstand von 300 m was KEINEN Unterschied in den Wetterverhältnissen der Umluft dort zufolge hat.
Wie kommst du auf diese sichere Aussage?
Zitat von leappleapp schrieb:So groß und gravierend, dass das eine Flugzeug gutWetter und das andere Flugzeug SchlechtWetter macht? :D :D
Manche Wolken sind nichtmal 300m dick, Schleier schon gar nicht. Also warum sollen 300m keine nennenswerten Unterschiede bringen? Zumal 300m nur der vertikale Mindestabstand ist. Es kann also sehr wohl noch weit größere Höhendifferenzen geben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2018 um 00:33
Zitat von leappleapp schrieb:Das ist doch hoffentlich ein Witz.
Aus deiner limitierten Sicht heraus wird es dir wohl so vorkommen. Aber da du haölt absolut nichts begreifst und offenkundig von nichts auch nur den Hauch einer Ahnung hast übersteigt es eben deine Vorstellung. Vermutlich begreifst du nicht einmal warum es Tag und Nacht wird.
Zitat von leappleapp schrieb:So groß und gravierend, dass das eine Flugzeug gutWetter und das andere Flugzeug SchlechtWetter macht? :D
Und wieder ignorierst du Dinge die dir offensichtlich zu kompliziert sind…
In diesem Fall die Tatsache, dass Flugzeuge unterschiedliche starke Triebwerke haben. Aber vermutlich bist du auch felsenfest davon überzeugt, dass du die Höhe mit bloßem Auge abschätzen kannst.


melden

Chemtrails

14.05.2018 um 00:34
@leapp

Ich habe schon Videos gesehen, als Flugzeuge eine bestimmte Höhe erreicht haben und sich dann erst ein ordentlicher Trail gebildet hat. Gefühlt liegen dazwischen vielleicht nur 10m.
Vorallem Kampfpiloten lernen es auf Trails zu achten, wollen sie unerkannt in feindliches Gebiet eindringen. Und da können minimale Änderungen der Flughöhe schon ausreichend sein.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.05.2018 um 00:39
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Manche Wolken sind nichtmal 300m dick, Schleier schon gar nicht. Also warum sollen 300m keine nennenswerten Unterschiede bringen? Zumal 300m nur der vertikale Mindestabstand ist. Es kann also sehr wohl noch wie größere Höhendifferenzen geben.
Auch wird es höhere Differenzen geben die allerdings KEINEN so großen Unterschied der Daten machen sollten, dass Abgase in GLEICHEN Regionen sich komplett anders verhalten, die einen VErschleiern die SOnne und die anderen nicht? Und das liegt auch nicht an den Triebwerken @Coen , diese bilden auch keine Sonnenstrahlabwehrenden Wolken.

Ich brauch keine Lineal und GEOdreieck um herauszufinden dass weiter oben sich aus den Abgasen der Flugzeuge Schleier bilden die stark verschleiern und weiter unten die gleichen Abgase sich in Luft auflösen. Viele sind echt in der Logik verloren gegangen.

Unterschiedliche Wetterverhältnisse hier zu sehen, oder gar Triebwerke die zuständig für Sonneneinstrahlung sein soll oder eben auch nicht, ist fernab der Realität und hat echt die rosa Brille auf..


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2018 um 00:47
@leapp

Du bist wohl noch nie durch Nebelfelder gefahren und hast dich gefragt, warum sie manchmal plötzlich aufhören und wieder anfangen, oder?

Scenery Fog From above 454892Original anzeigen (0,4 MB)

Man muss schon sehr Naiv sein, wenn man glaubt das Wetter wäre immer nahezu gleich, vom Boden bis nach ganz oben. Man sieht es auch bei Flugzeugen, wo der Kondensstreifen plötzlich anfängt oder aufhört. Da drückt dann keiner den Chemtrailknopf, es ändern sich nur die äußeren Umstände.
Vom Boden zum Beispiel kannst du gar nicht erkennen ob ein Flugzeug steigt oder sinkt, oder ob es in andere Luftschichten fliegt.
leapp schrieb (Beitrag gelöscht):Nichtmal ein Triebwerk von Innen jemals gesehen oder wissen wie es aufgebaut ist aber größe Töne im Internet spucken, ich brech ab
geht auch an die hobbyphysiker hier
Sprichst du mit dir selbst?


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2018 um 00:51
Klar verzupf dich wieder. Wie immer wenn dir deine "Argumente" ausgehen. Kennt man ja von Typen wie dir :)

Nur mal die Fragen, die du in deinem kurzen Auftritt nicht beantwortet hast:
- Hast du begriffen was Geo Engineering ist?
- Weißt du, was SRM ist?
- Weißt du, in welchen Höhen das SRM sinnvoll ist und folglich angewendete werden soll?
- Weißt du, in welchen Höhen Flugzeuge fliegen?
- Was sagst du zu der Erklärung deiner angeblichen Sprühflugzeuge?
- Weißt du, innerhalb welchen Abstands sich die Wetterbedingungen in Reiseflughöhe ändern können?
- Weißt du, wie sich der Luftdurchsatz von verschiedenen Treibwerkstypen verhält?
- Hast du das Prinzip der Luftfahrstraßen begriffen?
- Hast du das Prinzip der Perspektive begriffen?
- Hast du Begriffen, warum es Tag und Nacht wird?

Du bist einfach nur komplett unfähig und offenkundig ungebildet. Anders ist es nicht zu erklären, was du hier faselst


2x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.05.2018 um 06:03
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Man muss schon sehr Naiv sein, wenn man glaubt das Wetter wäre immer nahezu gleich, vom Boden bis nach ganz oben. Man sieht es auch bei Flugzeugen, wo der Kondensstreifen plötzlich anfängt oder aufhört. Da drückt dann keiner den Chemtrailknopf, es ändern sich nur die äußeren Umstände.
Vom Boden zum Beispiel kannst du gar nicht erkennen ob ein Flugzeug steigt oder sinkt, oder ob es in andere Luftschichten fliegt.
Klar kann es nicht gleich sein, und der normale Trail verhält sich auch aufgrund der Unterschiede auch anders. 10 Meter weiter kann er schon wieder aufgelöst oder noch vorhanden sein, mehr aber auch nicht, weswegen hier keiner aufschreit. Die WIrkung der chemwolken dahinter ist eine ganz andere
Zitat von CoenCoen schrieb:Nur mal die Fragen, die du in deinem kurzen Auftritt nicht beantwortet hast:
- Hast du begriffen was Geo Engineering ist?
- Weißt du, was SRM ist?
- Weißt du, in welchen Höhen das SRM sinnvoll ist und folglich angewendete werden soll?
- Weißt du, in welchen Höhen Flugzeuge fliegen?
- Was sagst du zu der Erklärung deiner angeblichen Sprühflugzeuge?
- Weißt du, innerhalb welchen Abstands sich die Wetterbedingungen in Reiseflughöhe ändern können?
- Weißt du, wie sich der Luftdurchsatz von verschiedenen Treibwerkstypen verhält?
- Hast du das Prinzip der Luftfahrstraßen begriffen?
- Hast du das Prinzip der Perspektive begriffen?
- Hast du Begriffen, warum es Tag und Nacht wird?
Zitat von leappleapp schrieb:Ich brauch keine Lineal und GEOdreieck um /e:"angeblich" herauszufinden dass weiter oben sich aus den Abgasen der Flugzeuge Schleier bilden die stark verschleiern und weiter unten die gleichen Abgase sich in Luft auflösen. Viele sind echt in der Logik verloren gegangen.
mein Auge sagt mir schon das ist Falsch.



cache 36035956Original anzeigen (0,3 MB)


2x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.05.2018 um 06:09
wer ist hier unfähig?

Diese wolken scheinbar ganz sicher nicht

:D :D :D


melden

Chemtrails

14.05.2018 um 06:40
@leapp
Wieso muss man ein Triebwerk von innen gesehen haben, um zu verstehen, wie Wetter funktioniert?
Und hast du schon eins von innen gesehen? Des glaub ich eher nicht. Nicht mal als Ausstellungsobjekt im Museum.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2018 um 07:26
Ja.Also @leapp s Erklärungen sind doch zt schon recht aufschlussreich?!und bei meinen hab ja geschrieben wie was meine/was selber ansah und was nicht, wers nicht richtig liest, sein Problem...Wer meint les da 1000e Seiten obwohls selber auch nicht machen,ebenso selber Schuld.

Wieso muss man unbedingt drauf beharren dass am Himmel alles sauber läuft, wo tuts denn das schon?Und wieso sind alle die was in Frage stellen gleich VTs???Richtige VTs sind für mich die die unter Verfolgungswahn leiden und Sachen meinen und sehen dies tatsächlich nie gab,geben wird!So Richtung Sektenguruheinis. Mein Weltbild stuf nicht nur ich als realitätsgetreu ein.Also dann,schönen Montag euch.(Mit oder ohne Schleier am Horizont.)


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2018 um 07:51
@leapp
So das reicht mal wieder,ich war beim Segelfliegen.
Wenn ich Wald unter mir hatte war alles Scheisse und hatte Mühe die Kiste in der Luft zu halten,weil Wald die Luft darüber abkühlt und mitunter für eklige Abwinde sorgt.
Da gab's so ne schöne tiefe Sandgrube,da kam an sonnigen Tagen so ein warmer Luftstrom hoch das man sich locker innerhalb weniger Minuten auf drei bis viertausend Meter hochschrauben konnte...das ist ne Spezialität von Kranichen,Gänsen,Störchen aber ganz besonders von Predatoren wie Habichten,Falken,Bussard usw...Sperber und Condore sind so gut darin die Thermik zu nutzen das sie in der Luft bewegungslos stehen können.Grosse
Zug und Raubvögel zeigen dem Segelflieger die Gebiete und Höhen die er besser meidet wenn er nicht abtrudeln will,zwischen dem einen Luftstrom und dem anderen bestehen oftmals nur wenige Meter Differenz,manchmal hat man abrupte Temperaturunterschiede von sieben bis zehn Grad


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2018 um 08:50
Nem echten Chemi kann man die Vorgänge so oft erklären, wie man will, da kommt nur ein "daskann so gar nich sein, das sieht man doch".
Da machste nix. :)

mfg
kuno


melden

Chemtrails

14.05.2018 um 09:54
Wie zu erwarten kann @leapp keine der Fragen beantworten. Peinlich für einen angeblichen Studenten. Es wäre seöbst für einen Schüler peinlich da als einzige Note eine 6 zur Berwertung übrig bliebe.

Hauptsache groß Töne spucken.
Zitat von leappleapp schrieb:mein Auge sagt mir schon das ist Falsch.
Irrelevant. Dein Auge ist nur dazu da Licht aufzunehmen, die Verarbeitung erfolgt im Hirn. Und da ist bei dir nicht allzuviel vorhanden. Wenn dich diese Cirren stören, dann engagiere dich für höher Kosten in der Luftfahrt. Denn dann fliegen weniger Flugzeuge und es gibt weniger Streifen.

Aber aufgrund deines Nichtwissens in Bezug auf Triebwerkstechnik, Meteorologie und Atmosphärendynamik und sogar den Grundlagen in Physik und Chemie begreifst du einfach nicht was du da siehst.

Und die Frage ist tatsächlich ernst gemeint: Begreifst du, warum es Tag und Nacht wird?
Zitat von misty05misty05 schrieb:Ja.Also @leapp s Erklärungen sind doch zt schon recht aufschlussreich?!
Weil?
weil ersämtlichen Erklärungen ignoriert? Weil er sämtliche Gegenargumente aktiv ausblendet um an seinem Wahnbild festzuhalten?
Zitat von misty05misty05 schrieb:und bei meinen hab ja geschrieben wie was meine/was selber ansah und was nicht,
vs.
Zitat von misty05misty05 schrieb:wers nicht richtig liest, sein Problem
Frag dich bitte selbst, warum ich da lache.
Zitat von misty05misty05 schrieb:Wer meint les da 1000e Seiten obwohls selber auch nicht machen,ebenso selber Schuld.
Wie zu erwarten: Faul und Unfähig

Ein paar YT-Videos schauen ist ja einfacher als sich das Hirn mit Texten zu belasten und irgendwie anstrengen zu müssen.
Zitat von misty05misty05 schrieb:Wieso muss man unbedingt drauf beharren dass am Himmel alles sauber läuft, wo tuts denn das schon?
Behauptet niemand, dass Flugzeuge "gut" für die Umwelt sind. Ändert aber nichts dran, dass das Chemmi-esülze völliger Blödsinn und die Chemmis selbst ungebildete Idioten sind.
Zitat von misty05misty05 schrieb:Und wieso sind alle die was in Frage stellen gleich VTs???
Strohmann. Behauptet niemand. Aber Etwas ohne Beleg und unter Missachtung physikalischer Gesetzmäßigkeiten zu behaupten ist nun mal Unsinn.
Zitat von misty05misty05 schrieb:Richtige VTs sind für mich die die unter Verfolgungswahn leiden und Sachen meinen und sehen dies tatsächlich nie gab,geben wird!
So wie die Leute, die Behaupten, dass in Kunstharz eingegossene Metallstücke Chemtrailsauflösen können und sie deshalb von schwarzen Helikptern gestalkt werden?
Oder wie die Leute, die meinen Metallpartikel in Kondensstreifen erkennen zu können.
Oder wie die Leute, die generell behaupten, dass Flugzeuge irgendwas versprühen, (das über normale Abgase hinuas geht) und man diese Streifen deshalb am Himmel sehen kann?
Solche Leute?
Zitat von misty05misty05 schrieb: Mein Weltbild stuf nicht nur ich als realitätsgetreu ein.
Sondern auch der kleine Kobold, der dir sagt, dass alles iO ist?
Die meisten Menschen, die sich in psychiatrischer Behandlunge befinden, stufen sich selbst als "normal" ein. Denn aufgrund ihrer psychiatrischen Beeinträchtigung ist ihre Selbstwahrnehmung gestört. #nurmalso


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2018 um 10:47
Zitat von CoenCoen schrieb:heute um 09:54
Wie zu erwarten kann @leapp keine der Fragen beantworten.
Und wie auch zu erwarten findet misty selbst die offensichtlichsten Lügen und Verweigerungen trotzdem toll...


melden

Chemtrails

14.05.2018 um 10:55
Zitat von WarheadWarhead schrieb:So das reicht mal wieder,ich war beim Segelfliegen.
Du bist aber nicht letzte Woche im Feld vor Marburg notgelandet? :D
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wenn ich Wald unter mir hatte war alles Scheisse und hatte Mühe die Kiste in der Luft zu halten,weil Wald die Luft darüber abkühlt und mitunter für eklige Abwinde sorgt.
Er müsste nur mal im Sommer einen Tandemflug am Gleitschirm mitmachen, ganz schnell würde er dann verstehen warum die Luft oft eher einer Lavalampe gleicht als schön laminar vor sich hin zu strömen. Dann würde er auch verstehen das es gar keinen Sinn macht irgend etwas auf 10 Km Höhe auszubringen und dann zu meinen man könne so etwas steuern oder würde sein Ziel treffen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2018 um 11:00
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Er müsste nur mal im Sommer einen Tandemflug am Gleitschirm mitmachen, ganz schnell würde er dann verstehen warum die Luft oft eher einer Lavalampe gleicht als schön laminar vor sich hin zu strömen.
Aber…aber…in einer Lavalampe kann ich die Bewegungen doch sehen. In der Luft nicht. Und nur was @leapp sieht ist auch real.Aus eben dem Grund sind die Streifen ja gefährlich. WEIL MAN DIE SIEHT!!!!1!elf!!

Diese Naivität ist wie bei Reichsbürgern. "Da steht Personalausweis und ich bin kein Personal. Personal haben nur Firmen also ist die BRD einer Firma." So eine Naivität im Umgang mit Begriffen und Dingen findet man sonst nur bei Vierjährigen.


melden

Chemtrails

14.05.2018 um 11:04
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Er müsste nur mal im Sommer einen Tandemflug am Gleitschirm mitmachen, ganz schnell würde er dann verstehen warum die Luft oft eher einer Lavalampe gleicht als schön laminar vor sich hin zu strömen.
Oder wer's ruhiger will... Ballonfahren.


1x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.05.2018 um 15:43
Zitat von CoenCoen schrieb:Wie zu erwarten kann @leapp keine der Fragen beantworten. Peinlich für einen angeblichen Studenten. Es wäre seöbst für einen Schüler peinlich da als einzige Note eine 6 zur Berwertung übrig bliebe.
Zitat von CoenCoen schrieb:Aber aufgrund deines Nichtwissens in Bezug auf Triebwerkstechnik, Meteorologie und Atmosphärendynamik und sogar den Grundlagen in Physik und Chemie begreifst du einfach nicht was du da siehst.
Zitat von CoenCoen schrieb: misty05 schrieb:
Wer meint les da 1000e Seiten obwohls selber auch nicht machen,ebenso selber Schuld.

Wie zu erwarten: Faul und Unfähig
Zitat von CoenCoen schrieb: misty05 schrieb:
Wieso muss man unbedingt drauf beharren dass am Himmel alles sauber läuft, wo tuts denn das schon?

Behauptet niemand, dass Flugzeuge "gut" für die Umwelt sind. Ändert aber nichts dran, dass das Chemmi-esülze völliger Blödsinn und die Chemmis selbst ungebildete Idioten sind.

misty05 schrieb:
Bevor du weiter Leute beschimpfts und als unfähige Idioten bezeichnet Erkläre du mir doch WAS
Zitat von leappleapp schrieb: Nur mal die Fragen, die du in deinem kurzen Auftritt nicht beantwortet hast:
- Hast du begriffen was Geo Engineering ist?
- Weißt du, was SRM ist?
- Weißt du, in welchen Höhen das SRM sinnvoll ist und folglich angewendete werden soll?
- Weißt du, in welchen Höhen Flugzeuge fliegen?
- Was sagst du zu der Erklärung deiner angeblichen Sprühflugzeuge?
- Weißt du, innerhalb welchen Abstands sich die Wetterbedingungen in Reiseflughöhe ändern können?
- Weißt du, wie sich der Luftdurchsatz von verschiedenen Treibwerkstypen verhält?
- Hast du das Prinzip der Luftfahrstraßen begriffen?
- Hast du das Prinzip der Perspektive begriffen?
- Hast du Begriffen, warum es Tag und Nacht wird?

leapp schrieb:
Diese Fragen für einen wichtigen Bezug für die SCHLIERENbildung am Morgenhimmel haben und wieso jeder der nicht fähig ist diese Fragen zu beantworten mangelndes WIssen vorrausgesetzt wird. Zu behaupten man sei von jeglichen Grundkentnissen befreit weil man hierrauf nicht vorbereitet ist ist totaler UNSINNNN!!
Und jetzt erkläre es mir bitte damit ich den dummen VTlern das auch erklären kann.
Zitat von CoenCoen schrieb: leapp schrieb:
mein Auge sagt mir schon das ist Falsch.

Irrelevant. Dein Auge ist nur dazu da Licht aufzunehmen, die Verarbeitung erfolgt im Hirn.
Und da ist bei dir nicht allzuviel vorhanden
Wenn du die Tomate auf deinen Augen ignorieren willst nur zu, mich brauchst du nicht deswegen zu beschimpfen du Hafensänger.


3x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.05.2018 um 15:48
Zu behaupten diese SCHLIEREN die unsere sone VERDECKEN sind natürlichen Urspungs aufgrund erhöhter Feuchtigkeit in Verbindung mit den Abgasen und ein Flugzeug weiter oben lösen sich die ´Trails in Luft auf und können der Sonne überhaupt nicht GEGENWIRKEN (sie verdecken) ist FERNAB jeglichen Argumenten. Allein das zeigt schon die unterschiedliche TRAILzusammensetzung vielleicht nicht nur in der LUFT sondern auch in den ABGASEN
Bezahlte Systemlingsgeier


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2018 um 15:51
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Oder wer's ruhiger will... Ballonfahren.
Der Vorschlag mit dem Gleitschirm war schon mit Bedacht gewählt! Gerade im Sommer hast du dann Klapper oder beim einfliegen in einen Bart (aufsteigende Warmluftsäule) merkst du wie es dich leicht rausschleudert weil dein Schirm nach hinten gedrückt wird und du selbst vorschwingst. Aber da ist eh Hopfen und Malz verloren, weil wirklich kompliziert ist das ganze Thema ja eigentlich nicht.


Anzeige

melden