Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.12.2015 um 14:38
@Warhead

Kannst du mir ein beispiel geben ?

Anzeige
melden

Chemtrails

18.12.2015 um 14:38
@Illyrium

FIFA


melden

Chemtrails

18.12.2015 um 14:40
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb am 23.11.2015:Andere drauf angesprochen, interessierte die das keine Bohne.
Das dürfte daran gelegen haben, dass "die anderen" entweder / oder:
- kein Interesse haben
- wissen, wie Wetter so entsteht
- und sich deshalb nicht vor unsinnigen Thesen wie Chemtrails fürchten müssen
- wissen, dass Chemtrails wohl eine der dämlichste VT ist, die jemals wer erfunden hat.


melden

Chemtrails

18.12.2015 um 14:41
@intruder

Was soll da gewesen sein verzeih ich hab mit Fußball nichts zu tun. Was gab es da für eine Verschwörung ?


melden

Chemtrails

18.12.2015 um 14:44
@Illyrium

Watergateaffaire.


melden

Chemtrails

18.12.2015 um 14:46
@Illyrium
Die Chefs der FIFA haben sich gegenseitig Geld zugeschanzt und unter anderem die WM für Deutschland gekauft.


melden

Chemtrails

18.12.2015 um 14:47
@Lepus

danke dir :)


melden

Chemtrails

18.12.2015 um 14:49
@Illyrium
:Y:

Inzwischen ist noch viel mehr gegen die FIFA-Funktionäre rausgekommen, aber ich kriege das nur so am Rande mit und kann nicht alles aufzählen.
Das mit der WM ist aber so das Kernstück bei dem Skandal, denke ich.


melden

Chemtrails

18.12.2015 um 15:02
Nur gibt es im Falle FIFA eben Beweise. Und die ursprünglichen Vermutungen klangen auch nicht abstrus oder unwahrscheinlich.

Und hier hakt es bei den sogenannten VT: das, was sie behaupten, ist noch nicht einmal wahrscheinlich, und in vielen Fällen sogar unmöglich.
Gerade Behauptungen wie: "Chemtrails sollen die Menscheit dezimieren" lassen sich doch locker durch die tatsächlich anwachsende Menschheit widerlegen.

Und eine blöde VT wird auch dann nicht wahr, wenn mal wieder tatsächlich eine echte "Verschwörung" auf gedeckt worden ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.12.2015 um 15:09
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und hier hakt es bei den sogenannten VT: das, was sie behaupten, ist noch nicht einmal wahrscheinlich, und in vielen Fällen sogar unmöglich.
Das ist schon richtig, das eine ist eine Verschwörung und das andere eine Verschwörungstheorie, aber die Diskussion führen wir in mehren anderen Threads und führt vom Thema weg.

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?
Verschwörungstheorien sind ein Werkzeug der Regierung
Welche Verschwörungstheorie könnte stimmen?
Echte Verschwörungs(theorien)

usw.


melden

Chemtrails

18.12.2015 um 15:39
@off-peak
Die meisten Menschen reden sich ja oft alles schön, ich bin da leider nicht mit gesegnet.
Und was nicht sein darf, da gibt es auch nicht.
Was nun Chemtrails betrifft, bin ich genauso so schlau wie du, ich weiß es nicht, spekuliere nur.
2.609 Seiten hier über Chemtrails besagen ja, das das Interesse groß scheint. Es treffen sich die Skeptiker, die Verschwörer und die 100pro davon überzeugt sind, das Chemtrails absolut nicht existieren. Gehöre mehr zu den Skeptikern..


3x zitiertmelden

Chemtrails

18.12.2015 um 16:17
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Es treffen sich die Skeptiker, die Verschwörer und die 100pro davon überzeugt sind, das Chemtrails absolut nicht existieren.
Du hast die User vergessen, die in der Branche arbeiten und quasi direkt vor Ort sind.


melden

Chemtrails

18.12.2015 um 16:21
@klausbaerbel

Die sind doch eh bezahlt und haben angst um ihre Jobs, außerdem bekommen die doch alle Medikamente für sich und ihre Familien, also kann man ihnen gar nicht glauben. Keinem der zig millionen Menschen die sehr nah an oder in Flugzeugen arbeiten. ;) :D


melden

Chemtrails

18.12.2015 um 16:23
@Bone02943

Natürlich sind die bezahlt. Wer arbeitet schon aus wahrer Nächstenliebe. Davon wird man nicht satt.


melden

Chemtrails

18.12.2015 um 16:23
@AgathaChristo
Die 2600 Seiten kommen hauptsächlich dadurch zustande, dass immer mal wieder jemand ankommt und zum x-ten mal längst durchgekaute youtube-Videos präsentieren muss, oder sich die Skeptiker seitenlang über die(unzweifelhafte) Hirnverbranntheit der Theorie lustig machen. Ich bin sicher, ohne Wiederholungen und Spott liesse sich der Thread auf unter 100 Seiten eindampfen.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Was nun Chemtrails betrifft, bin ich genauso so schlau wie du, ich weiß es nicht, spekuliere nur.
Das wiederum ist so gar nicht der Fall. Alle Phänomene, die CTs zugeschrieben werden, lassen sich mit Meteorologie erklären. Die verschiedenen Ausbringungsmethoden, die für die Trails vorgeschlagen werden, beruhen bestenfalls auf Fehlinterpretationen verschiedener Bauteile an Flugzeugen, mittelmässigenfalls auf absichtlichen Fakes der Leute, die mit der Theorie Geld verdienen, und würden schlimmstenfalls das Flugzeug zum Absturz bringen(Aluminiumpartikel direkt durch die Turbinen schießen).

http://www.chemtrail-fragen.de/

stellt gewissermassen die Kurzfassung dieses Threads dar.

Die ganze Theorie erinnert mich irgendwie an die vom Fernsehen inspirierten Spiele, die ich als Kind mit meinem besten Freund gespielt habe. Bei uns wären aber glaube ich mehr Ausserirdische vorgekommen. Piu Piu!


melden

Chemtrails

18.12.2015 um 16:44
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Die meisten Menschen reden sich ja oft alles schön, ich bin da leider nicht mit gesegnet.
Ich denke, Du irrst Dich. Du bist sehr gesegnet. Du tust es gerade ... jetzt.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Und was nicht sein darf, da gibt es auch nicht.
Auch dieser Vorwurf fällt auf Dich zurück. Das ist übrigens immer so mit pauschalen, aber im Prinzip nichts sagenden, und schon gar nicht das Thema betreffende, Aussagen.

Wie Du selbst sagtest, hast Du keine Ahnung vom Wetter, dennoch hast Du bereits Dein Urteil gefällt, dass all diejenigen, die sich besser als Du auskennen, und Dir gute sachliche neutrale Tipps gaben, wie Du Dich informieren kannst, "nichts" wüssten.

Und wie ich Deiner Antwort entnehme, hast Du inzwischen genau das auch nicht getan: nämlich Dich sachlich informiert. Dieses Deine immer noch nicht vorhandene Fachwissen hindert Dich aber nicht im Geringsten, gegen dieses Fachwissen zu wettern (Wortspiel beabsichtigt), und das aber nicht mit fachlich korrekten Argumenten, sondern weiterhin mit Spekulationen und den üblichen Sprüchen, die weder informieren wollen noch Kompetenz beweisen, sondern lediglich das Ziel verfolgen, diejenigen, die nicht an BS glauben, zu diffamieren.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Was nun Chemtrails betrifft, bin ich genauso so schlau wie du, ich weiß es nicht, spekuliere nur.
Da spekulierst Du nicht nur übers Wetter, sondern auch über meinen Wissenstand.


melden

Chemtrails

18.12.2015 um 17:17
@off-peak

Du, das liegt wohl dran, das ich eine Frau bin? Mehr Emotionen, als Verstand.


melden

Chemtrails

18.12.2015 um 17:43
@AgathaChristo

Mit Sicherheit nicht. Kenne jede Menge Physik- und Chemielehrerinnen und andere weibliche Wesen, die glasklar logisch denken und handeln, und ihre Emotionen aus der Logik raushalten.


melden

Chemtrails

18.12.2015 um 17:48
@off-peak

Ja sicher, aber manchmal fehlt denen die emotionale Intelligenz.


melden

Chemtrails

18.12.2015 um 17:53
@AgathaChristo

Gibt es das überhaupt? Oder ist ein Versuch, seine eigenen irrationalen Emotionen intelligent erscheinen zu lassen?


Anzeige

melden