Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.05.2018 um 17:19
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Oder aber mein Vorschlag mal konkret einen Sprüher zu verfolgen. Oder die Bilder. Einfach Bilder ohne iwas mit Substanz. Da sind Düsen zu sehen. Toll. Soll ich dir jetzt nen Bild von einer Autoauspuffanlage zeigen - Achtung Düse, die versprüht Senfgas? Glaubst du das dann auch?
Warum sollte ein Flugzeug Düsen haben?
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Das doofe ist, du fragst nicht, du behauptest. Und wer behauptet muss dann halt auch mal was nachweisen.
und wenn ich etwas falsch nachweise muss es doch möglich sein dieses zu korrigieren, darf also auch fakten und erklärung fordern.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Die Flieger oben. Swiss und Air Berlin. Mit Flugzeugnummer. Schaue auf welcher Strecke diese fliegen. Prüfe wie viele Passagiere die Maschine transportieren kann, prüfe wie viele Plätze gebucht werden können. Überlege ob dann noch Platz für deine Tanks ist. Das Bild mit deinen Sprühtanks hast ja selbst eingestellt. Denke. Setzte dein Hirn ein.

Oder Trolle weiter
Wieviele Passagiere da nun sind oder nicht belegt NICHT ob da Platz für ein kompakten Tank ist oder nicht. Du weisst doch selber nicht wie groß dieser Tank sein sollte, vielleicht reicht ja ein kleiner?
VIelleicht eine Steward und 1 Essrollwagen weniger damit Platz ist? gibt so viel stauraum da

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2018 um 17:20
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:heute um 17:03
@leapp
leapp schrieb:
Verfolgt hab ich noch keins
Sag ich doch. Oder anders, war klar




Aber schöne Bilder von Flugzeugen. hast du bei denen mal nachverfolgt auf welcher Linie die fliegen und mit wie viel Passagieren die in der Regel gebucht sind? Dann kannst du ganz leicht feststellen ob da Platz für deine ganzen Chemmi Tanks ist.
Bitte schön, Stand 17:15 von heute...
Der erste Flieger:

B0380B0C-E4C3-4E65-A9A6-D8B7B2F3DEFCOriginal anzeigen (2,9 MB)


040F5547-7EFA-47E9-9537-4D92066BC663Original anzeigen (0,6 MB)

Der zweite Flieger ist von Air Berlin, die haben die Segel gestrichen. Der Flieger mit der Registrierung D-ABNC ist aktuell nicht auf der Flightradar24-App zu finden.

Und beim dritten Flieger ist die Registrierung undeutlich, aber es müsste die HB-IOM sein. (Swiss hat HB und OM sind leserlich...)

0DD553B0-547F-42BD-B0B5-5664B333B3D7Original anzeigen (2,8 MB)


3760D701-2B23-4E88-9F6F-CB600E71CE08Original anzeigen (0,6 MB)


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.05.2018 um 17:22
@Fichtenmoped

belegt und widerlegt garnichts. aber danke für die reserche


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2018 um 17:24
Zitat von leappleapp schrieb:Warum sollte ein Flugzeug Düsen haben?
z.B. Geschwindigkeitsmessung.
Wiki als erste Quelle
Wikipedia: Fluggeschwindigkeit
Zitat von leappleapp schrieb:Wieviele Passagiere da nun sind oder nicht belegt NICHT ob da Platz für ein kompakten Tank ist oder nicht
Ach was? Bei den Tanks die du doch als Sprühtanks gepostet hast. Wieviel wird denn benötigt? Der Flischa fliescht tausende Kilometer. Da entstehen tausende Kilometer Chemtrails. Was muss er denn da sprühen um die menge zu erzeugen?
Zitat von leappleapp schrieb:Du weisst doch selber nicht wie groß dieser Tank sein sollte, vielleicht reicht ja ein kleiner?
Dein Bild. Deine Behauptung. Zeige auf was benötigt wird wenn es nicht die großen Tanks sind.
A propos Tanks. Wenn das dann doch nicht die notwendigen Tanks sind. Hinterfragst du dann auch die anderen Aussagen desjenigen der das Bild als Tanks für Chemmis eingestellt hat? Oder hinterfragst du nur mich der dir die Lücken aufzeigt.
Zitat von leappleapp schrieb:VIelleicht eine Steward und 1 Essrollwagen weniger damit Platz ist? gibt so viel stauraum da
Also so 100-150l? Dafür die riesen Düsen? da dürfen ja nur Tröpfchen pro km raus um die tausenden von km die Chemmis zu erzeugen


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2018 um 17:25
Zitat von leappleapp schrieb:belegt und widerlegt garnichts. aber danke für die reserche
Es ist ein Hinweis. Prüfe nach. Es ist doch dein Thema. Schau dir die Bilder der Flugzeugtypen an. Wie viele Plätze da so reinpassen. Hirn einsetzen


melden

Chemtrails

14.05.2018 um 17:26
Klar, in einem Flugzeug ist ja unendlich viel Platz!
Warste schon mal in einem? Und warum beklagen sich ganze Horden von Pauschalreisenden, Vielfliegern etc, dass die Gesellschaften immer mehr Sitze in die Maschinen packen, dass man keinen Platz fürs Handgepäck oder für die Beine hätte? Warum gabs in den letzten 20 Jahren immer stärkere Restriktionen beim Aufgabegepäck, warum verzichtet man auf kostenlose Zeitschriften?


1x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.05.2018 um 17:26
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: leapp schrieb:
Du weisst doch selber nicht wie groß dieser Tank sein sollte, vielleicht reicht ja ein kleiner?

Dein Bild. Deine Behauptung. Zeige auf was benötigt wird wenn es nicht die großen Tanks sind.
A propos Tanks. Wenn das dann doch nicht die notwendigen Tanks sind. Hinterfragst du dann auch die anderen Aussagen desjenigen der das Bild als Tanks für Chemmis eingestellt hat? Oder hinterfragst du nur mich der dir die Lücken aufzeigt
Das war ein Bild was ich auf die Schnelle zu Sprühtanks gefunden habe, muss doch nicht bedeuten dass die CHEMTanks alle so aussehen MÜSSEN? Wäre auch verwerflich in einem Geheimen projekt sowas geleakt zu haben.
nochmals, die größe kann und wird sicherlich von meinem bild variieren!


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.05.2018 um 17:28
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: leapp schrieb:
VIelleicht eine Steward und 1 Essrollwagen weniger damit Platz ist? gibt so viel stauraum da

Also so 100-150l? Dafür die riesen Düsen? da dürfen ja nur Tröpfchen pro km raus um die tausenden von km die Chemmis zu erzeugen
Und wieder behauptest du hier sachen die so nicht nachvollziehbar sind. Ist dir die zusammensetzung und das benötigteb Volumen pro hektar der Chemikalie bekannt oder warum diese Aussage?
Hirn einsetzen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2018 um 17:31
Zitat von leappleapp schrieb:belegt und widerlegt garnichts. aber danke für die reserche
Du kannst ja mal schauen - die Flüge sind reguläre Passagierflüge. Man kann sich einen Sitzplatz reservieren und während der „Sprühaktion“ aus dem Fenster zuschauen! Du kannst am Flughafen mit den Leuten sprechen, die in dem Flugzeug saßen. Du kannst sogar versuchen, die Wartungstechniker ausfindig zu machen und mit denen sprechen...

Ach ja, die D-ABNC fliegt weiter als B-9985 für eine chinesische Airline.
https://www.planespotters.net/airframe/Airbus/A320/B-9985-Chengdu-Airlines/ZBMnsyL9

BFABE137-6426-4027-9264-CC5484EFC4EAOriginal anzeigen (3,1 MB)


Wie gesagt, bei Flightradar24 kannst Du die Flugzeuge identifizieren... Wohin sie fliegen, woher sie kommen. Hier ein Beispiel gerade eben...

391C8854-C007-426A-90AD-8A1EE192CB66Original anzeigen (10,0 MB)


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2018 um 17:32
@leapp
Ausrede. merkst du das selber? Aber noch mal. Wie viel brauchts denn an Tank? Da siehe ich die großen vierstrahligen Chemtrails am Himmel. Von Janz dahinten über mich drüber bis Janz nach vorne. Und 4 durchgehende Chemtrails. Wieviel brauchts an was auch immer um die Trails zu erzeugen?

Aber wie vorher. Das Bild ist ganz klar ein ChemmiTank. Der ist zwar in den Flieschan die sprühen nicht drin, kein Platz, aber eindeutig ein Chemmi Tank. merkst was?
Zitat von leappleapp schrieb:Und wieder behauptest du hier sachen die so nicht nachvollziehbar sind. Ist dir die zusammensetzung und das benötigteb Volumen pro hektar der Chemikalie bekannt
Ich sage ja dass das Blödsinn ist. Du sagst es braucht nur den Platz einer Stewardess und eines Wagens. OK, die Dame ist kräftiger gebaut. rechne 100 l drauf.
Zitat von leappleapp schrieb:warum diese Aussage?Hirn einsetzen.
Weil du es nicht tuten tust. Du bekommst Hinweise. Anstatt mal zu prüfen suchst du Ausreden. Der Tank muss nicht so groß sein, der bedarf ist nicht so groß.
Anstelle dich mal zu fragen was es eigentlich benötigen würde um das zu erzeugen was du denkst das erzeugt wird


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2018 um 17:34
@Fichtenmoped
danke für die Infos zu den Fliegern.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.05.2018 um 17:36
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Klar, in einem Flugzeug ist ja unendlich viel Platz!
Warste schon mal in einem? Und warum beklagen sich ganze Horden von Pauschalreisenden, Vielfliegern etc, dass die Gesellschaften immer mehr Sitze in die Maschinen packen, dass man keinen Platz fürs Handgepäck oder für die Beine hätte? Warum gabs in den letzten 20 Jahren immer stärkere Restriktionen beim Aufgabegepäck, warum verzichtet man auf kostenlose Zeitschriften?
du willst mir weismachen in einem Passagierflugzeug ist kein Platz für einen 100-200l tank? da ist mehr als genug zum verstauen
@Fichtenmoped
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Du kannst ja mal schauen - die Flüge sind reguläre Passagierflüge. Man kann sich einen Sitzplatz reservieren und während der „Sprühaktion“ aus dem Fenster zuschauen!

gefilmt!

:D
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Du kannst sogar versuchen, die Wartungstechniker ausfindig zu machen und mit denen sprechen...
keine Fakten wieder vermutungen damit @TunFaire sich wieder nicht irrt. Möglich ist eine verschwiegenheitsklausel für alle die daran beteiligt sind....
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ausrede. merkst du das selber? Aber noch mal. Wie viel brauchts denn an Tank? Da siehe ich die großen vierstrahligen Chemtrails am Himmel. Von Janz dahinten über mich drüber bis Janz nach vorne. Und 4 durchgehende Chemtrails. Wieviel brauchts an was auch immer um die Trails zu erzeugen?
und trotzdem kannst du nicht wissen wieviwel volumen tatsächlich benötigt wird. VIelleicht reichen auch 50 l nur vermischt mit den Abgasen, was jetzt???


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2018 um 17:39
Wo sind deine Beweise, dass 100 l reichen? Warum machst du uns da was vor? Erst zeigst du einen ganzen Flieger voll angeblicher Chemietanks, nun ist das nicht nötig?

Du kannst doch nicht mal deinen eigenen bescheuerten Argumenten folgen. Was eher für einen durchgeknallten Verschwörungstheoretiker als für nen Troll spricht!


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2018 um 17:42
Zitat von leappleapp schrieb:und trotzdem kannst du nicht wissen wieviwel volumen tatsächlich benötigt wird.
Das ist jetzt wie bei einem kleinen Kind das mit dem Fuß aufstampft und trotzig reagiert.
Wenn du es nicht weißt warum erkundigst du dich nicht? Die ganzen Chemtrailwissenden müssen doch wissen was da gesprüht wird und in welchen Mengen.
Zitat von leappleapp schrieb:du willst mir weismachen in einem Passagierflugzeug ist kein Platz für einen 100-200l tank? da ist mehr als genug zum verstauen
Siehe oben.
Zitat von leappleapp schrieb:keine Fakten wieder vermutungen damit @TunFaire sich wieder nicht irrt. Möglich ist eine verschwiegenheitsklausel für alle die daran beteiligt sind....
Alle. Das wären.
- Die Hersteller der Mittel
- Die Transportfirma die die Mittel in aller Herren Länder an alle größeren Flughäfen liefert.
- Die Jungs am Flughafen die die Tanks verwalten in denen das Mittelchen lagert
- Die Jungs die die Fliescha befüllen.
- Die Flugzeugkonstrukteure
- Die Flugzeugbauer
- Die Jungs die für die Wartung, Betankung etc. zuständig sind.
- Die Piloten
etc. pp.

Millionen von Menschen. Und nach wie vor nur wage Infos? Wie kann das funktionieren?


1x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.05.2018 um 17:43
@geisterfrei
Ich habe doch schon erklärt dass das Tankbild auf die schnelle gefunden war und die Tankgröße variieren kann, wieso solte ich mit 100l recht haben? habe niemals behauptet diese tanks in der größe sind NOTWENDIG wieso verdrehst du wieder die Tatsachen???????
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Du kannst doch nicht mal deinen eigenen bescheuerten Argumenten folgen. Was eher für einen durchgeknallten Verschwörungstheoretiker als für nen Troll spricht!
Kannst du mal dem roten Faden folgen und nicht aus dem nichts wieder beschimpfungen äußern? Bist du hängen geblieben in deiner entwicklung? ansosnten könntest du schlüsse ziehen

@Fichtenmoped
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Du kannst ja mal schauen - die Flüge sind reguläre Passagierflüge. Man kann sich einen Sitzplatz reservieren und während der „Sprühaktion“ aus dem Fenster zuschauen!
und nomma :D


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.05.2018 um 17:44
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Das ist jetzt wie bei einem kleinen Kind das mit dem Fuß aufstampft und trotzig reagiert.
Wenn du es nicht weißt warum erkundigst du dich nicht? Die ganzen Chemtrailwissenden müssen doch wissen was da gesprüht wird und in welchen Mengen.
Müssen sie natürlich NIICHT bei einem solchen Geheimprojekt was als Theorie gilt, was redest du da?????? Natürlich können wir nur spekulieren, oder hat OBAMA uns persönlich diese Infos gegeben? Totaler Bullshit


melden

Chemtrails

14.05.2018 um 17:47
@leapp
merkst du wie du dich windest? Du hast alleine von mir diverse Infos erhalten wie du dich selber aufschlauen kannst. Aber du windest dich. Anstelle zu sagen - Ja, das prüfe ich - kommt Ausrede nach Ausrede.
Du willst dich nicht informieren. Du willst dein ChemmiBild beibehalten. Ob Troll oder ... kann ich nicht sagen. Ich hoffe Troll. Daher bin ich raus. Schönen Abend noch


1x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.05.2018 um 17:49
@TunFaire
merkst du es selber?
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:merkst du wie du dich windest? Du hast alleine von mir diverse Infos erhalten wie du dich selber aufschlauen kannst. Aber du windest dich. Anstelle zu sagen - Ja, das prüfe ich - kommt Ausrede nach Ausrede.
Du willst dich nicht informieren. Du willst dein ChemmiBild beibehalten. Ob Troll oder ... kann ich nicht sagen. Ich hoffe Troll. Daher bin ich raus. Schönen Abend noch
ich kann mich doch nicht informieren und prüfen wieviel LITER von der CHemikalie benötigt wird die versprüht wird. Woher auch? Und zu glauben sowas kann man seriös prüfen ist lächerlich... LOL :D :D :D :D ist doch nicht dein ernst oder
hauste rein


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2018 um 17:56
Zitat von leappleapp schrieb:zwar werden tatsächlich keine katalysatoren eingesetzt, allerdings werden neue Turbinen und Brennkammern erforscht die emmissionen und ruß zurückschrauben sollen.clickclickTurbinen und deren AUswurf aus 1999 sind schlicht veraltet.
Im ersten Link geht es lediglich darum, das man einen neuen Brennkammerprüfstand bei der DLR einsetzt. Mit einem Brennkammerprüfstand dient lediglich dazu, Brennkammern eines Strahltriebwerkes realitätsnah prüfen zu können. Die Verdichterstufen, als auch die Turbinenstufen werden heirbei lediglich simuliert.

Am häufigsten werden bei modernen Strahltriebwerken (TL) Ringbrennkammern verwendet. Auch arbeit man weiter man RQL Prinzip, um die Stickoxidbildung zu mindern.

http://vbt.ebi.kit.edu/index.pl/Haupt_Menu_none/themen/Russentstehung_und_Oxidation_RQL_Triebwerksbrennkammer/index.html (Archiv-Version vom 24.11.2018)

Auch beispielsweise die TAPS Technologie soll die Bildung von Stickoxiden mindern. Das ganze besagt jedoch nicht das kein Ruß entsteht, der Rußausstoß wird lediglich gemindert.


Im zweiten Link geht es darum das man das Nebenstromverhältniss weiter erhöht, hierbei geht es lediglich darum, dass man einen erheblichen Anteil der Luftmasse am eigentlichem Kerntriebwerk (aus Verdichterstufen, Brennkammer, Turbinenstufen) verbeileitet. Hierbei geht es darum die Gesamtluftmasse die durch die Schubdüse geht weiter zu erhöhen, jedoch die Luftmasse die tatsächlich in der Brennkammer verbrannt wird zu vermindern. Hat jedoch nichts damit zu tun das bei der Verbrennung von Kerosin (im Kerntriebwerk) Rußpartikel entstehen.
hierbei geht es um den FAN, also das Gebläse, welches über eine Welle durch die Turbinenstufe angetrieben wird. Hierbei will man immer grössere Gebläse teilweise mit Getriebe (Getriebe-FAN) verbauen und das Nebenstromverhältniss erhöhen, was zu einem höheren Gesamtdruckverhältniss und somit zu höherer Effizienz führen soll. Bedeutet aber noch lange nicht das bei der Verbrennung von Kerosin im Kerntriebwerk keine Rußpartikel oder sonstige Schadstoffe entstehen.


melden

Chemtrails

14.05.2018 um 17:58
Zitat von leappleapp schrieb:ich kann mich doch nicht informieren und prüfen wieviel LITER von der CHemikalie benötigt wird die versprüht wird. Woher auch?
Du köönntest ja mal angeben welche Chemikalie versprüht wird und was damit erreicht werden soll. Dann kann man sich über die dafür notwendigen Konzentrationen unterhalten und wie sie gewährleistet werden sollen.
Wenn du nicht weisst was wann wie versprüht wird und welche Effekte erzielt werden sollen, was weisst du dann genau?
Wenn du nichts weisst, worüber reden wir dann?
Über dein Bauchgefühl, deine Einbildungen?


Anzeige

1x zitiertmelden