Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.05.2018 um 23:09
@TunFaire
Joa das wäre die zweite Option die ich im Kopf hatte, war mir aber nicht sicher ob es umsetzbar ist.

Anzeige
melden

Chemtrails

08.05.2018 um 23:16
@Dr.AllmyCoR3
Ist umsetzbar. Aber scheinbar nicht gewollt.
Nein, das ist wirklich Blödsinn. Wir Menschen machen schon ne Menge Mist. Wenn, dann sollte man bei den eigenen realen Dingen beginnen. Muss ich Auto fahren? Muss die Verpackung sein? Brauch ich jeden Tag Fleisch? Muss ich Obst Essen das um die halbe Welt geflogen wurde? Muss ich in den Urlaub fliegen und Kondensstreifen mitverantworten?
Die Schuld bei der bösen Elite suchen die Chemis sprüht ist halt um so vieles einfacher. Da hat halt ein andrer Schuld.

So, das war das Wort zum Mittwoch ;)


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 23:19
Naja wobei ich persönlich chemtrails ja noch die "realistischste" Verschwörung finde.
Wenn dann die flache Erde kommt ist es vorbei bei mir...


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 23:24
@Dr.AllmyCoR3
Hihi. Jo, da tun sich schon Welten auf. Bei Chemis weiß ich das wirklich Leute daran glauben. Ok, da muss man schon etwas mehr in die Tiefe gehen und sich informieren, hinterfragen.
Bei der Flachen Erde, tja, wie soll ich es sagen. Ich gehe mal davon aus dass das nur Getrolle ist. Soooooo dämlich, in der heutigen Zeit, mit Schulpflicht, darf eigentlich niemand mehr sein. Aber ok, wie sagt man wenn man etwas überteuert verkaufen will? Jeden Tag steht ein neuer Idiot auf. Du musst ihn nur finden


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 23:25
Ich sollte ne Sekte gründen und die Idioten einsammeln. Da kann man so gut von leben


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 23:25
@Dr.AllmyCoR3
Chemtrails machen aber keinen Sinn. Warum sollen die bösen Eliten etwas in die Luft sprühen, die selbst azch atmen? Ich habe bisher noch Keinen mit Gasmaske gesehen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 23:25
@satansschuh
Hah, bezahlter Systemling


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 23:26
@satansschuh
Versteh mich nicht falsch, ich bin KEIN Chemi :D, wollte damit nur sagen das es im Gegensatz von der Flächen Erde oder hitler auf dem Mond umsetzbar wäre, wenn auch unrealistisch


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 23:27
@Dr.AllmyCoR3
Das habe ich schon verstanden. Ich find persönlich Reptilienmenschen spannend. Manch ein Politiker hat jeglichen Bezug zur Realität verloren, so dass man sich fragen könnte, ob sie noch menschlich sind ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 23:28
Zitat von leappleapp schrieb:Kann ich mir leider im Jahre 2018 nicht vorstellen, gibt genug andere sonnige Länder wo dies wunderbar funktioniert, auch mit stetigem Flugverkehr.
Was für ein Bullshit. :D Die ganzen letzten Tage waren strahlend blauer Himmel, obwohl genügend Flugzeuge hier entlang geflogen sind. Nimm mal deinen Aluhut ab und lerne etwas. :D


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 23:29
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Reptilienmenschen spannend. Manch ein Politiker hat jeglichen Bezug zur Realität verloren, so dass man sich fragen könnte, ob sie noch menschlich sind ;)
Naja manche Gesichtszüge lassen das auch vermuten, siehste mal, alles nicht so unrealistisch wie wir Gutmenschen immer denken.


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 23:38
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:hitler auf dem Mond
Ich kann bestätigen, Hitler ist nicht auf dem Mond. Das hat mir das blaue Einhorn gesagt das in meinem Keller wohnt.

UND NIE SEINE HINTERLASSENSCHAFTEN WEGMACHT! DAFÜR ALLE ÄPFEL FRISST. GELL DU EINHORN?

Oh, sorry, ist mir so rausgerutscht


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 23:39
@TunFaire
Wo treibt er sich sonst rum.

Wie lang gibt es die chemtrail Verschwörung, ist eig bekannt wer diese Verschwörung in die Welt gesetzt hat?


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 23:44
@Dr.AllmyCoR3
Uh, gute Frage. In seinem Alter? Ich hoffe er hat gutes Pflegepersonal, egal wo er gerade ist.


Wie lange es die Verschwörung schon gibt kann ich dir nicht sagen. Auch nicht wer sie aufgebracht hat. War nie so mein Interessengebiet. Aber Es Stand dazu mal was hier im Thread. Ich hab’s aber vergessen. Das sind sicher die ersten Auswirkungen der Sprühaktionrn.


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 23:45
Vill kann mir das jemand beantworten?


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 23:45
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Wie lang gibt es die chemtrail Verschwörung, ist eig bekannt wer diese Verschwörung in die Welt gesetzt hat?
Es gibt einige Dokumente, die den Beginn auf ca. 1997 festlegen.

A brief history of "Chemtrails" (Archiv-Version vom 10.05.2018)


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 23:46
@Aniara
Danke :)


melden

Chemtrails

09.05.2018 um 00:26
Zitat von leappleapp schrieb:Es ist total witzig, wie frühere Skandale ala NSA und VW eindeutig zeigten, dass wir belogen werden. Und trotzdem werden weiterhin Witze darüber gemacht, als ob wir noch niemals betrogen worden sind. :D :D :D
Lächerlich
Du, (Betrugs)Skandale hat es im laufe der Geschichte schon viele gegeben. Aber das wissen wir halt auch nur weil diese durch entsprechende Belege aufgedeckt bzw. bestätigt werden konnten.

Eure so enthusiastisch propagierten Chemtrails konnten VTler wie Du aber bis heute nicht ein einziges Mal nachweisen obwohl dies prinzipiell sogar ziemlich einfach wäre. Wieso ihr es dennoch nicht könnt wurde hier ja nun auch schon zur Genüge ausführlich erläutert. Aber davon wollt ihr ja nichts hören und stattdessen lieber weiter eure youtube- und facebookartigen Plattitüden wie "macht doch mal die Augen auf", "das sieht doch nicht normal aus" oder "wir werden alle belogen!!11elfelf" dreschen.
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Chemtrails machen aber keinen Sinn. Warum sollen die bösen Eliten etwas in die Luft sprühen, die selbst azch atmen? Ich habe bisher noch Keinen mit Gasmaske gesehen.
Solange Du einen funktionstüchtigen Orgoniten bei Dir im Garten stehen hast können Dir die bösen Chemtrails nichts anhaben. Muss man wissen. Die bösen Eliten wissen sich da schon lange zu helfen.


melden

Chemtrails

09.05.2018 um 02:06
@TunFaire
Wir könnten Reinigungsrundowns anbieten und Dekontaminierungs bzw Neutralisierungsretreats,zwischen Orgonboostern die alle fiesen Trails wegstrahlen und nur die gute Energetik durchlassen...om mani peme hung


melden

Chemtrails

09.05.2018 um 06:41
@Warhead
Ach, da mach ich lieber in Religion ala Uriella. FiatLux hockt(e) nicht weit von hier. Sowas in der Art.

Die Chemis werden teilweise gewalttätig (Laser gegen Piloten), das ist mir dann ne Spur zu viel.


Anzeige

melden