Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.05.2018 um 05:04
Zitat von leappleapp schrieb:Regierung,Militär
-Verschwiegenheitsklausel, Ignoranz und andere Tatsachenbehauptung. Regierung behauptet es sind keine Chemikalien, der Pilot weiss von nix.
-Chemikalien
-Es wurden schon erhöhte Werte jeglicher Substanzen der Umluft festgestellt. Inwiweit diese was damit zu tun haben kann man nicht sagen, eventuell gute Sprühtechnik und Umstände der Luft machen das für den kleinen Bürger schwer messabar.
-Erdabkühlung, Sonnenstrahlen sollen gefiltert werden. RSM?
-Weil die Chemikalien evtl hier unten nicht schaden. Viele reden von Krankheiten bei Chemtrails was nicht unbedingt sein muss, Ziel kann z.B nur die Himmelsabdeckung sein. Diese Stoffe lagern sich in der oberen Atmosphäre ab und steigen nicht unbedingt herab. Das Argument der fehlenden Gasmasken ist daher entkräftet
Versuch mal nachzurechnen, wie viel Chemikalien notwendig sind. Es muss doch irgendwo Spuren geben. Zum Beispiel bei den erhöhten Werten, wie viel Zeug muss dafür in der Luft ausgetragen werden?

Anzeige
melden

Chemtrails

15.05.2018 um 07:47
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Da steht aufm Bild fett 1944 und der hochgebildete leapp denkt an Kunstflieger!
Bleib doch mal sachlich. Geschichte ist sicherlich kein Modul im seinem tollen Biotechnologie-Studium.


melden

Chemtrails

15.05.2018 um 08:04
Naturwissenschaften aber offensichtlich auch nicht!


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.05.2018 um 08:59
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Naturwissenschaften aber offensichtlich auch nicht!
Naja, dass Chemie und Physik keine Module sind, hat er ja schon zugegeben.


melden

Chemtrails

15.05.2018 um 12:32
Zitat von leappleapp schrieb:kann mir schwer vorstellen dass du gelernter Flugmechaniker
@berlinandi

LOL.
Gestern Abend fragte ich mich schon, wie lange es wohl noch dauern wird, Dir Deine berufliche Kompetenz abzusprechen.
Recht hatter. Du bist kein gelernter Pflugmechaniker.


Anzeige

melden