Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.12.2015 um 18:04
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten um der Antwort auszuweichen ist nicht sonderlich Nett.
Aber üblich, wenn man keine Antwort hat. ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

20.12.2015 um 18:06
@Bone02943
headdymurphy schrieb:
CO2 ist kein Gift sondern Grundlage allen Lebens.....aber sowas lernt man heute nicht mehr um den Dummen das Geld für neue Kühlschränke usw zu nehmen.
OK, Du kennst Dich in Chemie nicht aus, macht nichts. Aber sei dann wenigstens so fair, und lasse Dich auch zu diesem Thema nicht aus.


melden

Chemtrails

20.12.2015 um 18:07
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was ich meinte ist, man kann all das was einige als Chemtrails bezeichnen, mit Physik, Technik und so weiter erklären.
So siehts aus. Bevor wir hier (alberner Weise) versuchen die Nichtexistenz von CTs zu belegen, sollten die Chemmies mal erstmal deren Existenz aufzeigen. Scheint aber wohl nicht so einfach zu sein, wie es scheint. ;)

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.12.2015 um 18:08
@Nerok
Aber nur wenn durch das CO2 der Sauerstoff verdrängt wird, giftig is dat Zeuch tatsächlich nicht.t
Auch falsch. Selbst bei genügend Sauaerstoff im Raum, aber zu viel CO2, ist Schluss mit lustig.

Schon mal was davon gehört, das es die Dosis ist, die das Gift macht?


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.12.2015 um 18:08
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Scheint aber wohl nicht so einfach zu sein, wie es scheint. ;)
Das kommt wohl drauf an von welcher Seite man das ganze betrachtet.
Für einen Chemmie ist es doch schon beweis genug, einfach in den Himmel zu gucken. :D


melden

Chemtrails

20.12.2015 um 18:10
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Upps, nicht böse sein.
Dazu komme ich vor lauter Kopfschütteln auch gar nicht.


melden

Chemtrails

20.12.2015 um 18:12
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Schon mal was davon gehört, das es die Dosis ist, die das Gift macht?
Bist wohl ein Paracelsus-Groupie, wa? :D
@Nerok war aber schneller als du.

mfg
kuno


melden

Chemtrails

20.12.2015 um 18:13
@kuno7
Auch Genies brauchen so ihre Zeit. Eh schon wissen: gut Ding braucht Weile. :D


melden

Chemtrails

20.12.2015 um 18:13
@off-peak

Meintest du eigentlich wirklich mich damit?
@Bone02943

headdymurphy schrieb:
CO2 ist kein Gift sondern Grundlage allen Lebens.....aber sowas lernt man heute nicht mehr um den Dummen das Geld für neue Kühlschränke usw zu nehmen.

OK, Du kennst Dich in Chemie nicht aus, macht nichts. Aber sei dann wenigstens so fair, und lasse Dich auch zu diesem Thema nicht aus.



melden

Chemtrails

20.12.2015 um 18:23
@off-peak
Klimawandel ist was natürliches und hat die Natur zu verantworten. Uns dafür verantwortlich zu machen, das Klima zu zerstören, halt ich für ein, allerdings lukratives, Gerücht.
Genauso verrückt sind die energetischen neu erbauten Häuser. Kann eh kaum noch einer bezahlen. 3fach Doppelfenster und und.
Irgendwann ersticken die mal in ihren Häuser, weil keine Luft mehr reinkommt, weil ein alter Mensch nicht mehr 10mal am Tag lüften kann. Etwas übertrieben, ja. Meine Eltern hatten Holzfenster, wurden jedes Jahr neu umkittet, trotz Schnee und Eis. Dazu ein Kohlenofen, der das ganze Haus wärmte. Pardon, hat nichts mit Chemtrails zu tun, musste ich aber mal loswerden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.12.2015 um 18:30
@AgathaChristo
Genauso verrückt sind die energetischen Häuser. 3fach Doppelfenster und und.
Ja, total verrückt sowas, genau wie Stromsparende Kühlschränke, schließlich kommt ja der Strom aus der Steckdose...
Kopf->Tisch->Aua.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Irgendwann ersticken die mal in ihren Häuser, weil keine Luft mehr reinkommt, weil ein alter Mensch nicht mehr 10mal am Tag lüften kann.
Zur Lösung dieses Problems wurde dann ja auch mal die mechanische Lüftungsanlage erfunden.

mfg
kuno


melden

Chemtrails

20.12.2015 um 18:33
@AgathaChristo

Kommt noch was zu meinen Anfragen oder kann ich dein Schweigen so interpretieren, dass du keine Belege bezüglich weltweit eingesetzter Strafgefangener beim Einbau von Sprühanlagen hast und eine weitere Diskussion mit dir fruchtlos ist?

Beitrag von Narrenschiffer (Seite 2.611)


melden

Chemtrails

20.12.2015 um 18:34
@kuno7
Komme mir nicht mit stromsparenden Kühlschränken. Schon mal ausgerechnet, was das spart?


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.12.2015 um 18:38
@AgathaChristo
Sparren tut man da einiges.
http://www.ratgeber-geld-sparen.de/haushalt-und-technik/ratgeber-kuehlschrank.html

Aber was hat das mit der spinnerei um die Chemtrails zu tun?


melden

Chemtrails

20.12.2015 um 18:41
@Narrenschiffer

Denke nicht so global wie du. Mich interessieren mehr die Streifen in unserem Lande.


3x zitiertmelden

Chemtrails

20.12.2015 um 18:43
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Denke nicht so global wie du. Mich interessieren mehr die Streifen in unserem Lande.
Diese werden nur von deutschen Carriern ausgebracht?
Können die Flugzeughersteller also aus der Pflicht genommen werden?
Was ist mit Transitflügen?
Welche Carrier sind beteiligt?
Wo werden die Adaptionen durchgeführt?
In welchen Wartungsbetrieben werden Strafgefangene eingesetzt?


melden

Chemtrails

20.12.2015 um 18:43
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Mich interessieren mehr die Streifen in unserem Lande
Für die sind genau dieselben Wettervorgänge zuständig. Das ist das Prkatische an Naturgesetzen: sie gelten überall.


melden

Chemtrails

20.12.2015 um 18:45
@interrobang
@Narrenschiffer
@kuno7
Habe immer nur von Vermutungen gesprochen und das steht mir doch zu, oder?
Ihr wollt mich hier auszählen, merk das schon.


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.12.2015 um 18:45
Das einzige, was ich wohl wirklich hier nur kann, ist unterhalten? Aber für Denkanstöße tauge ich auch wohl.


2x zitiertmelden

Chemtrails

20.12.2015 um 18:53
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Das einzige, was ich wohl wirklich hier nur kann, ist unterhalten?
Fürs Erste wäre meine Fragen beantworten recht höflich.


Anzeige

melden