Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.05.2018 um 09:07
@leapp
Habe ich das jetzt richtig rausgelesen das du dich hast überzeugen lassen das es keine Chemtrails im Sinne der typischen Chemtrail VT sind und es dir nur rein um die Begrifflichkeit in ein paar deiner letzten Posts ging?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

09.05.2018 um 10:21
überflieg mir die posts schon und zu satzzeichen/grammatik: eigengoal, im zitierten absolut gar nichts z ubemängeln...abgesehen davon hier weitaus schlimmeres.und das kein einwandfreies gerät etc hab ja schon erwähnt!

Anbei nochmals paar quellenangaben, das ja heisst alle die nicht gegen Chemtrailsexistenz sind hätten keine vernünftige belege(hatt ja schon geschrieben, dass einige politiker die NICHT leugneten...selber richtig lesen -.-.)https://duckduckgo.com/?ia=videos


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.05.2018 um 11:03
Kopfkratz, ist das nun Kunst oder ist das echt?


melden

Chemtrails

09.05.2018 um 11:15
Zitat von misty05misty05 schrieb:Anbei nochmals paar quellenangaben, das ja heisst alle die nicht gegen Chemtrailsexistenz sind hätten keine vernünftige belege(hatt ja schon geschrieben, dass einige politiker die NICHT leugneten...selber richtig lesen -.-.)https://duckduckgo.com/?ia=videos
Was Du damit zum Ausdruck bringen willst erschließt sich mir nicht im geringsten ... und Dein Link funktioniert nicht - zumindest bei mir.


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.05.2018 um 11:18
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:und Dein Link funktioniert nicht - zumindest bei mir
Bei mir auch nicht.


melden

Chemtrails

09.05.2018 um 11:34
Zumal die Aussage "Politiker haben Chemtrails bestätigt" auch für sich betrachtet völlig egal ist.
Politiker sind auch nur Menschen und Menschen sind manchmal Idioten.

Nur weil irgenje,mand den Chemtrail-Quark nachplappertt und er rein zufällig auch noch (zumeist) Hinterbänkler-Politiker ist, bedeute es nicht, dass automatisch was dran ist. Das ist nur die Autoritäts-Geilheit der Chemmis, die eben immer Autoritäten brauchen, da es mit dem oft propagierten "Selbst Denken" nicht weit her ist. Kann man begreifen, schaffen Chemmis aber nie.

Abgesehen davon ist die Aussage "Es gibt Chemtrails" ohne jeden Beleg vorgetragen nachwievor kompletter Blödsinn. Egal ob von einem User hier geäußert oder einem Politiker.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.05.2018 um 12:46
Zitat von CoenCoen schrieb:Zumal die Aussage "Politiker haben Chemtrails bestätigt" auch für sich betrachtet völlig egal ist.
Das kommt daher das unsere Chemmis "Geo Engineering" ständig mit "Chemtrails" verwechseln.


melden

Chemtrails

09.05.2018 um 13:21
@Nerok
Das zum einen. Es gibt aber tatsächlich ein paar Hanseln die meinen das mit den Chemtrails "ernst". Sund dann natürlich für die Chemmis wiederum die "Heilsbringer" und die einzigen, die die Wahrheit™ sprechen (um Gegensatz zu den anderen, die alle immer nur Lügen) ^^


melden

Chemtrails

09.05.2018 um 13:45
@Coen

Die Chemtrail-VT hat leider sogar einige Anhänger die das ganze für voll nehmen. Auch wenn es ausgemachter Blödsinn ist laufen der Verschwörung einige hinterher, was die wirklichen Gründe sind um an so einen Mist zu glauben weiß ich nicht, aber das sind mehr als man denkt. Die VT mit den Reptiloiden, Flache/Hohlerde oder auch die Mondlandelüge hat weniger Anhänger als Chemtrails, das ist zumindest mein persönlicher Eindruck.


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.05.2018 um 13:59
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:... Die VT mit den Reptiloiden, Flache/Hohlerde oder auch die Mondlandelüge hat weniger Anhänger als Chemtrails, ...
Chemtrails sind eben eine VT zum Anfassen (Anschauen), jeder kann sie sehen, man muß keine Ahnung von überhaupt nix haben, man muß nicht denken - nur gucken!
Die VT für jedermann!


melden

Chemtrails

09.05.2018 um 14:11
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Auch wenn es ausgemachter Blödsinn ist laufen der Verschwörung einige hinterher, was die wirklichen Gründe sind um an so einen Mist zu glauben weiß ich nicht, aber das sind mehr als man denkt. Die VT mit den Reptiloiden, Flache/Hohlerde oder auch die Mondlandelüge hat weniger Anhänger als Chemtrails, das ist zumindest mein persönlicher Eindruck.
Die Mondlandungslüge ist einer der populärsten VTs überhaupt. Das belegen ja schon die schiere Anzahl der publizierten Bücher zur Thematik und bei keiner anderen VT gibt es so viele gut dokumentierte Ungereimtheiten.


melden

Chemtrails

09.05.2018 um 14:35
@misty05
Sieht aus als probierst du dich in Dada,soll das eine Urlautvariante sein mit der du Chemtrails zu erklären suchst??

https://www.youtube.com/watch?v=6X7E2i0KMqM (Video: Kurt Schwitters - Ursonate (1932))


melden

Chemtrails

09.05.2018 um 14:44
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Was Du damit zum Ausdruck bringen willst erschließt sich mir nicht im geringsten
Vermutlich hat ihm die Youtubeuni etwas vorgegrunzt, und wie es sich für einen Schämträller gehört hat er keine Sekunde mit Recherche (und Rechtschreibeprüfung) verschwendet... es hätte ja etwas dem Glauben widersprechendes finden können...

https://sedl.at/Chemtrails/Kronzeugen


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.05.2018 um 16:46
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:es hätte ja etwas dem Glauben widersprechendes finden können...
Es muss er heißen :)


melden

Chemtrails

09.05.2018 um 17:52
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Hihi. Hab ja auch Naturwissenschaft studiert. Kondensation war bei uns kein Thema im Studium. Aber das war Stoff der Oberstufe.
Entweder er trollt oder sein Wissenstand in dem Gebiet ist unterirdisch. Wäre ja nicht schlimm, wenn er nicht die Wahrheit verkünden würde
Naja, wir hatten im Studium das Massenwirkungsgesetz, dessen Herleitung und daraus abgeleitet das Löslichkeitsprodukt. Das ist alles, was man braucht, um Kondensation grundlegend zu verstehen.

Natürlich hatten wir das auch schon in der Oberstufe. Auf der Uni wurde es aber wiederholt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.05.2018 um 18:54
@leapp

Nun staunst Du was?

Beitrag von bennamucki (Seite 2.698)

Habsch doch gesagt.


melden

Chemtrails

09.05.2018 um 19:27
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Natürlich hatten wir das auch schon in der Oberstufe. Auf der Uni wurde es aber wiederhol
Naja. Mein Studium liegt schon ein paar Dekaden zurück. Maschinenbau. Da war Physik begleitend ein paar Semester. Ich weiß das wir in der Oberstufe In Bio (Grundkurs) das Thema Klima/Wetter und als Teilbereich Wolkenbildung hatten. Recht intensiv sogar. Im Studium hab ich dazu keine Erinnerung mehr. Ok, muss zugeben das die Berechnung von Hängebrücken spannender für mich war :)


melden

Chemtrails

10.05.2018 um 13:50
habt ja alle selber duckduck/google sonstwas?-.- diese videos hab mir NICHt angeschaut,jedoch beweis dass div.politiker deren existenz nicht leugen&zb mit wetterbeeinflussung erklären.gehör definitiv nicht zu irgendwelchen verschwörungstheoretikern(leugne nicht dass die gibt,also auch die verschwörungstheoretiker.),will die welt nur nicht sachlich heiler machen wie sie nun mal nicht ist...und bin weder er noch es,selber.danke,cu

Youtube: Chemtrails (Geo-Engineering) - Grüner Politiker gibt es zu
Chemtrails (Geo-Engineering) - Grüner Politiker gibt es zu
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Chemtrails!? Wissenschaftler, Ärzte, Politiker (Geoengineering, Verschwörungstheorie, Anonymous)
Chemtrails!? Wissenschaftler, Ärzte, Politiker (Geoengineering, Verschwörungstheorie, Anonymous)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Chemtrails

10.05.2018 um 13:52
@misty05

Nochmal zum mitschreiben: CHEMTRAILS UND GEOENGINEERING SIND ZWEI VOLLKOMMEN VERSCHIEDENE DINGE!


melden

Chemtrails

10.05.2018 um 13:55
es hat neben jenen videos noch was von merkel etc,zt wird das auch auseinandergehalten also chemtrails und geoe.sonst selber suchen

--
zudem,zitat :Chemtrails sind Geoengineering-Experimente, wahrscheinlich mit erheblichen ökologischen Risiken und Nebenwirkungen.du meinst wahrscheinlich selber/die leute die alles für normale kondenzstreifen hält :S


Anzeige

melden