Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

31.03.2020 um 16:27
Zitat von AbovethecloudsAbovetheclouds schrieb am 25.02.2020:Ihm ist ein kleiner Rechenfehler unterlaufen, der aber auf das gesamte Ergebnis der Untersuchung keine Auswirkung hat.
Zitat aus deinem "Retraction"-Link: "This error invalidates the conclusions of the article."

Anzeige
melden

Chemtrails

31.03.2020 um 16:31
Jetzt wissen wir wenigstens wofür die Chemtrails gut sind. Wirken gegen Viren. Logisch.
Schaut man aktuell in den Himmel, keine Chemtrails. Und was ist los? Pandemie weltweit.


melden

Chemtrails

16.04.2020 um 23:12
Jetzt wieder bei praller Sonne sehr gut sichtbar. :-)

Beobachtet man den wolkenfreien Himmel, erkennt man gegen Nachmittag wie schön die "Flugzeugabgase" die schönen schlieren zieht und den Himmel in diesen grauen Schleier einhüllt. Diese Schlieren legen sich langsam aber sicher vor der Sonne und nehmen sofort Ihre Intensität. Aus einem wolkenfreien Himmel, entstehen alleine NUR durch diese Abgase diese wolkenschlieren. Von wo anders kommen diese nicht!
Werde mal dazu die Tage einen schönen Zeitraffer filmen. :-)

Und wer denkt, "normale Flugzeugabgase" sind der Grund wieso diese Schlieren verursacht werden, wie sie schon in diesem Thread desöfteren erwähnt wurden, und somit die Intensität der Sonne und unser Grillwetter beeinflussen, hat den Intellekt eines Insekts. :-)

Nicht nur dass die Landwirtschaft durch diese "Abgase" beeinträchtigt werden würden, es ist schon sehr komisch dass mit Beginn der Quarantäne plötzlich Superwetter (aber auch nur bis zum Nachmittag) herrscht. Aber hier will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. :-)

Chemtrails wohin man schaut

FALKO


5x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2020 um 00:18
Zitat von FALKOdownFALKOdown schrieb:Und wer denkt, "normale Flugzeugabgase" sind der Grund wieso diese Schlieren verursacht werden, wie sie schon in diesem Thread desöfteren erwähnt wurden, und somit die Intensität der Sonne und unser Grillwetter beeinflussen, hat den Intellekt eines Insekts. :-)
Das wird wohl kaum jemand behauptet haben. Das sind Kondensstreifen
Zitat von FALKOdownFALKOdown schrieb:komisch dass mit Beginn der Quarantäne plötzlich Superwetter (aber auch nur bis zum Nachmittag) herrscht.
Hier war es die letzen 2 Wochen umgekehrt in Nord NRW, erst gegen Nachmittag wurde das Wetter super.


melden

Chemtrails

17.04.2020 um 07:21
Ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber hier sind Flugzeuge schon wieder ein absolutes Highlight am Himmel :D
So viel können die paar Flugzeuge gar nicht geladen haben um den Himmel einzunebeln


melden

Chemtrails

17.04.2020 um 08:05
Zitat von FALKOdownFALKOdown schrieb:Und wer denkt, "normale Flugzeugabgase" sind der Grund wieso diese Schlieren verursacht werden, wie sie schon in diesem Thread desöfteren erwähnt wurden, und somit die Intensität der Sonne und unser Grillwetter beeinflussen, hat den Intellekt eines Insekts. :-)
Warum muss mit VT-Gehabe immer dieses herablassende Auftreten einhergehen?
Diese Einstellung zeigt sehr deutlich, dass es bei dieser Art von "Argumentation" nicht um eine konstruktive Art von Diskussion geht, sondern darum, sich wissen und überlegen zu fühlen.

Finde es immer wieder erstaunlich, dass die Gläubigen ohne Messgeräte Aussagen über die Intensität der Sonne machen können, aber gleichzeitig Effekte wie Thermodynamik o.Ä. komplett ignorieren.


melden

Chemtrails

17.04.2020 um 08:09
Zitat von FALKOdownFALKOdown schrieb:Und wer denkt, "normale Flugzeugabgase" sind der Grund wieso diese Schlieren verursacht werden, wie sie schon in diesem Thread desöfteren erwähnt wurden, und somit die Intensität der Sonne und unser Grillwetter beeinflussen, hat den Intellekt eines Insekts
Dunning-Kruger vom Feinsten.

Ich empfehle, in diesem Thread mal zwei Schwerpunkte zu suchen:

1) Verbrennungsformel von Kerosin
2) Winterdampfveranstaltungen von Dampflokfreunden
Zitat von FALKOdownFALKOdown schrieb:hier will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen
Keine Angst. Hast du schon ;)


melden

Chemtrails

17.04.2020 um 12:18
Zitat von FALKOdownFALKOdown schrieb:Und wer denkt, "normale Flugzeugabgase" sind der Grund wieso diese Schlieren verursacht werden, wie sie schon in diesem Thread desöfteren erwähnt wurden, und somit die Intensität der Sonne und unser Grillwetter beeinflussen, hat den Intellekt eines Insekts.
Na das beleg mal, daß das hier so gesagt wurde. Anhand der Art der Kondensstreifen lassen sich nämlich bestenfalls nur Prognosen über das Wetter treffen, denn lange Kondensstreifen entstehen durch hohe Luftfeuchtigkeit was darauf hinweist, daß ein Wetterwechsel bevorsteht. Kurze (oder keine) Kondensstreifen entstehen dagegen, wenn die Luftfeuchtigkeit geringer ist. Weißt schon, der tolle Effekt, den man sehen kann, wenn Verbrennungspartikel auf feuchte Luft trifft und so.

Ah ne, weißte natürlich nicht weil wegen
Zitat von FALKOdownFALKOdown schrieb:Intellekt eines Insekts
und so.
Zitat von FALKOdownFALKOdown schrieb:Nicht nur dass die Landwirtschaft durch diese "Abgase" beeinträchtigt werden würden, es ist schon sehr komisch dass mit Beginn der Quarantäne plötzlich Superwetter (aber auch nur bis zum Nachmittag) herrscht. Aber hier will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. :-)
Eigentlich hängst Du ja schon längst mit dem ganzen Körper über der Hauswand aber ich will mal nix sagen.
Zitat von FALKOdownFALKOdown schrieb:Chemtrails wohin man schaut
Vergiss daher bitte den nicht aufzusetzen, wenn Du dann aus dem Fenster geplumpst bist:


aluhuttraeger-istockOriginal anzeigen (0,2 MB)

https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/der-goldene-aluhut-2015--webpreis-kuert-die-wahnwitzigsten-verschwoerungstheoretiker-6464296.html


Anzeige

melden