FALKOdown schrieb:Und wer denkt, "normale Flugzeugabgase" sind der Grund wieso diese Schlieren verursacht werden, wie sie schon in diesem Thread desöfteren erwähnt wurden, und somit die Intensität der Sonne und unser Grillwetter beeinflussen, hat den Intellekt eines Insekts.
Na das beleg mal, daß das hier so gesagt wurde. Anhand der Art der Kondensstreifen lassen sich nämlich bestenfalls nur Prognosen über das Wetter treffen, denn lange Kondensstreifen entstehen durch hohe Luftfeuchtigkeit was darauf hinweist, daß ein Wetterwechsel bevorsteht. Kurze (oder keine) Kondensstreifen entstehen dagegen, wenn die Luftfeuchtigkeit geringer ist. Weißt schon, der tolle Effekt, den man sehen kann, wenn Verbrennungspartikel auf feuchte Luft trifft und so.
Ah ne, weißte natürlich nicht weil wegen
FALKOdown schrieb:Intellekt eines Insekts
und so.
FALKOdown schrieb:Nicht nur dass die Landwirtschaft durch diese "Abgase" beeinträchtigt werden würden, es ist schon sehr komisch dass mit Beginn der Quarantäne plötzlich Superwetter (aber auch nur bis zum Nachmittag) herrscht. Aber hier will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. :-)
Eigentlich hängst Du ja schon längst mit dem ganzen Körper über der Hauswand aber ich will mal nix sagen.
FALKOdown schrieb:Chemtrails wohin man schaut
Vergiss daher bitte den nicht aufzusetzen, wenn Du dann aus dem Fenster geplumpst bist:
https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/der-goldene-aluhut-2015--webpreis-kuert-die-wahnwitzigsten-verschwoerungstheoretiker-6464296.html