Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.03.2016 um 22:07
@catman
Keine Sorge, das war Absicht. Diese Maschine verwenden wir nur in der Ausbildung. Das auf dem Bild gezeigte ist eine Übung,innerhalb der wir den Selbstschutz der Piloten trainieren lassen!

@Africanus

Ein guter Ansatz - allein scheitert er daran, daß du voraussetzt das Chemis eine fakrenbasierte Diskussion führen (wollen)

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

07.03.2016 um 22:14
@Desperadoo
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Ein guter Ansatz - allein scheitert er daran, daß du voraussetzt das Chemis eine fakrenbasierte Diskussion führen (wollen)
Das ist auch der Sinn dieses Ansatzes, anderen zu zeigen, dass diese Theorien nicht auf Fakten basieren.


melden

Chemtrails

10.03.2016 um 12:19
Folgendes kann passieren wenn Chemtrailgläubige überall ihre Orgoniten verbuddeln. Menschen welche diese beim Ausgraben finden, denken es seien Bomben und rufen die Polizei...

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.esoterik-objekt-sorgt-fuer-fehlalarm-fuerstenried-vermeintliche-bombe-sollte-vor-chemtrails-schuetzen.b2623707-ee31-4c35-982c-92361a0d9b83.html (Archiv-Version vom 10.03.2016)


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.03.2016 um 13:50
Hoffentlich wird der Besitzer ermittelt und darf den Polizeieinsatz bezahlen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.03.2016 um 13:54
Dabei weiss man doch, dass nur ein vernünftiges Flugabwehrsystem vor Chemtrails schützt.

Ich frage mich gerade, ob die Leute ihre "Orgoniten" selbst basteln, oder ob es dafür einen Fachhandel gibt, der den Gläubigen richtig Kohle abnimmt.


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.03.2016 um 13:58
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich frage mich gerade, ob die Leute ihre "Orgoniten" selbst basteln, oder ob es dafür einen Fachhandel gibt, der den Gläubigen richtig Kohle abnimmt.
Beides.
Ich hab schon einen Orgolyten für 4000 Euro gesehen.

Auf der Universität der Chemmies (Youtube) gibt es auch viele Anleitungen zum selbstbasteln.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Folgendes kann passieren wenn Chemtrailgläubige überall ihre Orgoniten verbuddeln. Menschen welche diese beim Ausgraben finden, denken es seien Bomben und rufen die Polizei...
Und schädlich für die Umwelt ist es auch noch.


melden

Chemtrails

10.03.2016 um 14:03
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich frage mich gerade, ob die Leute ihre "Orgoniten" selbst basteln, oder ob es dafür einen Fachhandel gibt, der den Gläubigen richtig Kohle abnimmt.
Du kannst dir den Mist über Ebay und sogar Amazon bestellen..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.03.2016 um 14:04
Ich glaube, ich sollte geschäftlich umsatteln.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.03.2016 um 14:11
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich glaube, ich sollte geschäftlich umsatteln.
Der Markt "Idioten nutzloses und überteuertes Zeug anzudrehen" ist aber hart umkämpft - gar nicht so leicht, da Fuß zu fassen.
Aber wenn man es mal geschafft hat ist es sicherlich befriedigend und lukrativ.


melden

Chemtrails

10.03.2016 um 14:32
@Doors

Da hilft nur eins: Bei der nächsten Wahl das Kreuz an der richtigen Stelle setzen!
https://die-partei.net/leinfelden-echterdingen/files/2014/03/Bildschirmfoto-2014-03-30-um-15.15.38.png


1x zitiertmelden
melden

Chemtrails

11.03.2016 um 00:26
@Warhead
...warum wird für sowas nicht in der Mainstreampresse geworben?


melden

Chemtrails

11.03.2016 um 00:33
In den 80ern wollten Briten noch Wolken damit vertreiben. Zumindest in netten Musikvideos, die "Cloudbusting" und nicht "Chembusting" hießen ;)

Bühne frei für Kate Bush!

Youtube: Kate Bush - Cloudbusting - Official Music Video
Kate Bush - Cloudbusting - Official Music Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Chemmies können nicht mehr so schön singen!


melden

Chemtrails

11.03.2016 um 07:57
@Narrenschiffer
Ja, die gute alte Kate in Zusammenarbeit mit der "Nadel" ;)
Ich suche noch den Cloudbuster aus einer Aprilausgabe der "Sterne und Weltraum" aus den 90ern, vielleicht hat ja jemand die Ausgabe und postet den mal :)


melden

Chemtrails

11.03.2016 um 10:48
@cpt_void
Vielleicht wirst Du hier fündig:

http://www.spektrum.de/shop/sterne-und-weltraum/archiv/

@Narrenschiffer

Klasse Song! Und sogar die lange Version! <3 :)


melden

Chemtrails

11.03.2016 um 13:33
Wie geil!
Die Akasha Säule (link von@Warhead)
"
Beeinflusst das Wetter positiv und erhöht die Anzahl der Sonnentage im Jahr
"

Aber nur über deinem Garten, während beim Nachbarn der Keller voll läuft und die Kaninchen im Regen ersaufen!


melden

Chemtrails

11.03.2016 um 13:45
Ich kapiere nicht, wieso nicht JEDEM Menschen auffällt, wie unmöglich das ist. Wie kann etwas das Wetter positiv beeinflussen und die Sonnentage erhöhen? Auf der ganzen Welt? Dann braucht ja nur ein Mensch son Dingen. Und was, wenn ich Regen mag und Regentänze aufführe? Regnet es dann bis zu meiner Grundstücksgrenze? Oder gewinnt die Akasha Säule?

Ist alles von vorne bis hinten Mumpitz und ich werd manchmal kirre dabei, dass das nicht ausnahmslos JEDER begreifen kann.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.03.2016 um 14:39
@So.What
Gewinnen tut nur einer,derjenige der die Dinger verscheuert...ich war mal auf ner Esomesse,da gabs nur so Scheisse zu kaufen,Weber-Isis Wasserfilter die dein Leitungswasser besummen und so mit positiven Informationen aufladen

http://weberbio.de

Oder die legendären Plocher Bescheissermineralien mit denen sich Wüsten in fruchtbare Gemüsegärten wandeln...garantiert

www.plocher.de

Dazu schrieb der spiegel

http://m.spiegel.de/spiegel/print/d-9184961.html


melden

Chemtrails

11.03.2016 um 15:10
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Ich kapiere nicht, wieso nicht JEDEM Menschen auffällt, wie unmöglich das ist. Wie kann etwas das Wetter positiv beeinflussen und die Sonnentage erhöhen?
Vielleicht hilft das weiter: viele sind einfach nicht in der Lage zu erkennen, ob etwas geschehen ist, NACHDEM etwas anderes passiert ist oder WEIL etwas anderes passiert ist. Ist bei uns an der Bundesstraße doch auch so: immer, wenn ich am Straßenrand laut geflucht habe , kommt ein Auto vorbei. Meine Flüche rufen also Autos. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.03.2016 um 15:28
@Total_Recall
....sei froh ich muss seit dreißig Jahren morgens Haferbrei essen weil sonst die Sonne nicht mehr aufgeht😩


Anzeige

melden