Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.12.2017 um 12:42
@Fichtenmoped
@FF

Danke, für die Erklärung.
Ich schrieb deswegen ja auch, ganz neutral betrachtet. Da es ja auch eine logische Erklärung geben kann, ohne gleich an Verschwörung zu denken.

Anzeige
melden

Chemtrails

14.12.2017 um 13:10
@kritzel
Wenn man wirklich Interesse an den Kondensstreifen hat und die Thesen der Chemmies bzw. deren Absurdität verstehen möchte:
http://chemtrail-fragen.de/


melden

Chemtrails

14.12.2017 um 13:14
@kritzel
Es ist auch so, dass Kondensstreifen bereits vor vielen Jahren beobachtet werden konnten. Hier ein Bild von 1944:
340bs-97bg-b-17s
Und auch „kleinere“ Flugzeuge verursachen Kondensstreifen, hier ein Bild von 1989 wo zwei F-15 zwei MiG-29 abfangen:
Mig-29s intercepeted by F-15s - DF-ST-90Original anzeigen (0,7 MB)

Beide Bilder findet man hier: Wikipedia: Contrail

Es ist ja auch so, dass der Flugverkehr in den letzten Jahren stark zugenommen hat.
Damit entstehen auch mehr Kondensstreifen.


melden

Chemtrails

14.12.2017 um 13:48
@kleinundgrün
Danke für den Link.. les ich mir nach der Arbeit durch.
Les ja gern mal über die Thematik. Vor langer Zeit fragte ich einen Piloten zum Thema Chemies. Er meinte, wo soll da noch Platz im Flugzeug für die Behältnisse sein usw. (Die Frage nach den Streifen kam mir erst vorhin im Kopf).

@Fichtenmoped
Ohja.. der Flugverkehr ist gut angestiegen. Wenn mich meine Freundin besucht und wir draussen sitzen, kommt se kaum von der Kamera weg. Sie liebt Flugzeuge und soweit is nicht bis SXF . Sprich die Dinger fliegen teils schön tief.


melden

Chemtrails

15.12.2017 um 13:09
@kritzel


Yor, als Zusatz noch das "Phänomen" das warme Luft steigt und ab einer bestimmten Höhe die variiert der Sättigungsgrad erreicht ist ,sprich es kann keine neue Feuchtigkeit zb in Form eines kondenSstreifens mehr "aufgenommen" werden.
Deswegen sieht man auch oft lang stehende Streifen bei einer warmfront wo es doch oft kuschelig warm am Boden ist .
Als Hilfe hier das kalte Bier im Sommer dessen Glas von aussen mit Feuchtigkeit beschlägt .


melden

Chemtrails

15.12.2017 um 18:31
Jetzt hat man sogar schon Drohnen gebaut die wie Vögel aussehen und diese sprühen jetzt Chemtrails! Seht her, mann kann es mit eigenem Auge sehen!


image-1227258-galleryV9-tcck-1227258


melden

Chemtrails

15.12.2017 um 19:01
Sieht aus wie ein furzender Vogel.
Vögel furzen nicht so? Ich fürchte, zu beweisen, dass dies kein furzender Vogel ist, wird ähnlich schwierig, wie zu beweisen, dass es Chemtrails sind.


melden

Chemtrails

15.12.2017 um 19:10
@Klaatu

Es gibt ja auch Skifahrende Hasen! In wie weit diese für Chemtrails schuldig sind, ist noch nicht untersucht.

DCCpHb6W0AAAIak


melden

Chemtrails

15.12.2017 um 19:28
Hallo, hier ist ein neuer Gast 😀, also ich hab ja heute versucht meinem Freund das mit den Chemtrails zu verklickern, er glaubt ja noch an einen bewölkten Himmel, das ist soooooo anstrengend. Ich verstehe einfach nicht warum die Menschen es einfach ignorieren. Mein Freund guckte mich mit großen Augen an und denkt ich spinne. Darum hat die Elite so ein leichtes Spiel 😳


5x zitiertmelden

Chemtrails

15.12.2017 um 19:29
Zitat von WutbrautWutbraut schrieb:also ich hab ja heute versucht meinem Freund das mit den Chemtrails zu verklickern, er glaubt ja noch an einen bewölkten Himmel, das ist soooooo anstrengend.
Stimmt, wer glaubt schon an so einem Unsinn, dass Wasser in allen drei Aggregatzuständen vorliegen kann.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.12.2017 um 19:33
@Bone02943

Stimmt, wo du es sagst.

All die anderen Leuts, die an die Chemtrails glauben, was ich definitiv nicht bewerte, denn jeder soll glauben, was er will, möchte ich jedoch fragen, was es euch bringt. Angenommen, es wird rumgesprüht und wir werden alle schleichend vergiftet: Was wollt ihr dagegen tun? Aufhören zu atmen? Ich zweifle, dass auch dann, wenn es tatsächlich eine Mehrheit gibt, die an Chemtrails glaubt, sie die Macht hätte, das zu verhindern.


melden

Chemtrails

15.12.2017 um 19:39
Nunja, es bringt ja auch nichts an die NWO zu glauben, dennoch gibt es sie, mit all ihren menschenverachtenden Folgen. Und ich weiß auch nicht was man dagegen tun könnte, wenn wir es nicht mal schaffen im eigenen Land für mehr Demokratie zu sorgen.


3x zitiertmelden

Chemtrails

15.12.2017 um 19:45
Ja, genau. Deshalb. Das Einzige, was man tun kann, wenn man daran glaubt, ist sich die Bestätigung dafür immer wieder selbst zu geben, wenn man die "Zeichen" sieht. Und für diese Zeichen sensibilisiert man sich, je mehr man sich damit beschäftigt. Aber mehr als "Ich hab's doch gewußt!" kommt dabei ja eben nicht rum. Deshalb stelle ich mir ganz persönlich die Frage, ob man sich damit wirklich belasten möchte, denn dass es nicht belastet, glaube ich nicht. Ich wüßte jedenfalls nicht, warum ich mir dann nicht lieber ein gutes Buch durchlesen sollte, statt mit Augenringen vor dem Computer zu sitzen und nach "Beweisen" für diese oder jene Verschwörung zu suchen.

Das meine ich übrigens völlig wertfrei.

Wir haben ja nur dieses eine Leben und ändern können wir Null komma Nichts daran, wenn es eine Elite geben sollte und diese irgendwo dort sitzt, wo sie völlig unantastbar ist.


melden

Chemtrails

15.12.2017 um 20:01
Ja, also ich stelle an mir selbst fest, je mehr ich mich mit diesen Dingen auseinandersetze, desto mehr zieht es mich runter. Und dennoch interessiert es mich was eben andere dazu denken, da baut es mich wiederum auf wenn ich nicht alleine so denke. Man muss doch wissen was vor sich geht und hinterfragen dürfen, denn das gemeine Volk wurde noch nie aufgeklärt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.12.2017 um 20:07
@Wutbraut
Lösch mal Deinen Browserverlauf und alle Cookies und schau dann, wie weit Du noch Leute findest die wie Du denken. (Ohne sich auf die Linksammlung zu verlassen!)

Und jetzt mal zum Thema: Was spricht in Deinen Augen FÜR Chemtrails und was für Beweise hast Du?


melden

Chemtrails

15.12.2017 um 20:07
Natürlich darfst du hinterfragen und dich mit Anderen austauschen. Alles kein Ding. Dass es jedoch eine Aufklärung geben wird, bezweifle ich sehr stark, denn wenn es tatsächlich so ist, dann ist keiner von den Einflussnehmern daran interessiert, das Volk aufzuklären. Und weil genau das niemals passieren wird, es niemals von öffentlicher Seite aus bestätigt wird, wird man als jemand, der aufklären will, nicht ernstgenommen und im schlimmsten Fall als Idiot abgestempelt. Das wiederrum zieht einen dann noch mehr runter. Zusätzlich zu den belastenden "Zeichen".

Dass es einen sehr schnell süchtig macht, sich mit Verschwörungen zu beschäftigen und gerade wegen der aufkommenden Sensibilität immer wieder neues Futter hereinkommt, bestreite ich gar nicht. Ich glaube nur, dass man sich damit selbst auf Dauer sehr unglücklich macht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.12.2017 um 20:29
Zitat von KlaatuKlaatu schrieb:Dass es jedoch eine Aufklärung geben wird, bezweifle ich sehr stark, denn wenn es tatsächlich so ist, dann ist keiner von den Einflussnehmern daran interessiert, das Volk aufzuklären.
Davon abgesehen, dass es gute Gründe gegen Chemtrails gibt. Es wurde hier im Thread ja schon mehrfach durchgekaut, dass es rein rechnerisch gar nicht hinkommt. Also eine extrem ineffiziente Methode wäre, die Bevölkerung zu vergiften.

Warum nicht über die Nahrung/das Trinkwasser? Das Aluminium aus den Kondensstreifen würde zu 99,9% auf irgendwelchen Feldern/Wäldern/Gewässern landen, das ist einfach nicht wirtschaftlich. Außerdem müsste dann jedes Flugzeug einen Dagobertschen Geldspeicher voller Zeug mit sich herumschleppen.

@Wutbraut
Zitat von WutbrautWutbraut schrieb:Ich verstehe einfach nicht warum die Menschen es einfach ignorieren.
Was ignorieren?
Welches Anzeichen hat dich von Chemtrails überzeugt?


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.12.2017 um 20:34
@Lingu

Du hast sicher Recht und es wurde bestimmt schon sehr ausführlich auf den 2.676 Seiten durchgekaut. Natürlich habe ich die nicht gelesen, denn so viel Zeit ist mir das, ehrlich gesagt, nicht wert. Ich denke auch, all diese Zeilen werden bei denjenigen, die daran glauben wollen und denen es einen gewissen Sinn gibt, ihre Zeit damit zu verbringen, auf fruchtlosen Boden fallen. Um mich darüber allerdings aufzuregen, müsste es meine "Mission" sein, vom Gegenteil zu überzeugen und das will ich gar nicht. Jedem Tierchen sein Plaisierchen :)


melden

Chemtrails

15.12.2017 um 21:00
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Stimmt, wer glaubt schon an so einem Unsinn, dass Wasser in allen drei Aggregatzuständen vorliegen kann.
Du hast noch den vierten Aggregatzustand vergessen!

Die Holländische Tomate. ;)
Zitat von LinguLingu schrieb:Davon abgesehen, dass es gute Gründe gegen Chemtrails gibt. Es wurde hier im Thread ja schon mehrfach durchgekaut, dass es rein rechnerisch gar nicht hinkommt. Also eine extrem ineffiziente Methode wäre, die Bevölkerung zu vergiften.
Hast du je einen Verschwörungstheoretiker gesehen der mal logisch denkt?


melden

Chemtrails

15.12.2017 um 23:20
Zitat von WutbrautWutbraut schrieb:das ist soooooo anstrengend
Anstrengend ist es eher, seit Jahren den Chemtrailgläubigen immer wieder aufs Neue zu erklären, wie schwachsinnig ihre Chemtrail-Ideologie doch ist.
Zitat von WutbrautWutbraut schrieb:Mein Freund guckte mich mit großen Augen an und denkt ich spinne
Womit er ganz offenbar wohl auch recht hat.
Zitat von WutbrautWutbraut schrieb:Ich verstehe einfach nicht warum die Menschen es einfach ignorieren.
Ich verstehe einfach nicht warum Chemtrailgläubige die komplette Meteorologie offenbar ignorieren. Würden sie sich nur mal ein wenig damit beschäftigen, dann dürfte ihnen eigentlich relativ schnell auffallen, dass die ganzen Behauptungen, die es in der Chemtrailszene so gibt, totaler Unsinn sind.
Zitat von WutbrautWutbraut schrieb:es bringt ja auch nichts an die NWO zu glauben, dennoch gibt es sie, mit all ihren menschenverachtenden Folgen
Quelle/Belege dazu?
Zitat von WutbrautWutbraut schrieb:Ja, also ich stelle an mir selbst fest, je mehr ich mich mit diesen Dingen auseinandersetze, desto mehr zieht es mich runter.
Dann setz Dich doch mal mit echter Wissenschaft auseinander, als Dir auf Schwurbelseiten die ganzen Lügen reinzuziehen, die Dich runterziehen. Wie wärs zum Beispiel wenn Du bei unserem Projekt mitmachst? Wir suchen jetzt schon seit Jahren nach Chemtrailgläubigen, die mit uns gemeinsam folgendes Projekt durchziehen, nur meldet sich von denen niemand. Wieso bloß? Weil sie vielleicht dann erkennen würden, dass sie sich mit dem Chemtrail-Märchen die ganze Zeit zu absoluten Volldeppen gemacht haben? Ich denke schon.

https://www.facebook.com/events/1388634421410608/
Zitat von WutbrautWutbraut schrieb:Man muss doch wissen was vor sich geht und hinterfragen dürfen
Dann mach das doch mal, aber nicht auf Schwurbelseiten. Folgende Seite wäre schon mal ein guter Anfang: http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=index&index=alle

Dort werden alle abstrusen Behauptungen der Chemtrailgläubigen mit Fakten sehr leicht verständlich widerlegt!


Anzeige

melden