Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.05.2018 um 10:45
Zitat von leappleapp schrieb:Arizona und Florida sind in der Top 10 gelistet und das obwohl der Flugverkehr in Amiland um einiges höher ist, Aussagen also wie der stark angestiegene Verkehr der letzten Jahre erscheinen nur noch läppisch. Fast schon naiv.
Wie klappts denn da drüben? :D :D
Es gibt Orte auf diesem Planeten, da kannst du am Tag 5000 Flugzeuge drüber schicken und du wirst trotzden kaum Streifen haben. Merkst du nicht selbst das dies der Beweis schlechthin ist, dass vorallem die Wettereinflüsse dafür sorgen müssen?
Du glaubst doch nicht im ernst das man extra über Florida das spühen einstellt, ebenso in München dem sonnigsten Ort Deutschlands.
Zitat von leappleapp schrieb:Lass sie mal weiter behaupten, unser Flugverkehr und Triebwerke sind dafür zuständig, dass sich eben diese dickeren
Wolken bilden und wir folglich kein aufmunterndes Grillfest mangels gutem Wetter genießen dürfen, und das zu Zeiten in dem ALLES reguliert wird. Träumt weiter.
Du träumst doch, den ganzen Tag vom schlechten Wetter. Also ich hatte so viele heiße Sonnentage, wie lange nicht mehr um diese Jahreszeit. Weißt wie oft ich schon gegrillt habe? Ich könnte seit Wochen fast täglich grillen, wenn ich allein schönes Wetter dafür brauch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

20.05.2018 um 10:46
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Es gibt Orte auf diesem Planeten, da kannst du am Tag 5000 Flugzeuge drüber schicken und du wirst trotzden kaum Streifen haben. Merkst du nicht selbst das dies der Beweis schlechthin ist, dass vorallem die Wettereinflüsse dafür sorgen müssen?
Ist halt das Problem wenn man Ursache und Wirkung nicht unterscheiden kann;).


melden

Chemtrails

20.05.2018 um 13:54
Heute scheint in Essen die Sonne, geh mal raus, @leapp, mach dir ein paar Fotos davon!


melden

Chemtrails

20.05.2018 um 14:20
@Fichtenmoped
Ist das die neuste Version von flightradar oder irgendwie ne tablet-Version ?
Hab ich auch nochn Klassiker 😇

3c96dd-1526818806Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.05.2018 um 14:50
@leapp
Also in Berlin ist der Himmel blau,viel mehr blau geht nicht.
Und gegrillt wird hier Tag und Nacht,geplant oder spontan,ganz nach Gusto.
Blauer Himmel ist das was es in Essen so gut wie nie gab,damals War Essen eine der versyphtesten Städte des Landes über der ein permanenter Smogschleier hing ,aber dank der Deindustrialisierung DE Ruhrgebiets kann man wieder frei atmen


melden

Chemtrails

20.05.2018 um 17:02
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ist das die neuste Version von flightradar oder irgendwie ne tablet-Version ?
Hab ich auch nochn Klassiker 😇
Das ist die neueste Version von Flightradar24, aufm Handy.
Allerdings muss man jetzt jährlich für mehr Informationen zahlen.
Allerdings hat man auch mehr Möglichkeiten, zum Beispiel diese da:

55980801-57DA-4410-B827-AD60F6F92BE7Original anzeigen (5,0 MB)
(Screenshot vom Tablet)
Anzeige der Straßen im oberen Luftraum, inkl. Filter der angezeigten Flugzeuge nach Geschwindigkeit und Höhe. Ich hab mit die „Gold-Version“ gegönnt, da ich in der Nähe von MUC wohne. Bei mir läuft es fast täglich, vor allem wenn ich mal ungewöhnliche Triebwerksgeräusche höre.

Hier mal die Beschreibung der unterschiedlichen aus dem App-Store:

DE9FC347-2F5D-4E56-8B56-0EBFAEA635D4Original anzeigen (0,4 MB)

Gold kostet 39,99€/Jahr bzw. 4,49€/Monat, Silber 11,49€/Jahr bzw. 1,49€/Monat.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.05.2018 um 08:49
@leapp

Ich warte im übrigen immer noch eine Antwort von Dir... Kommt da nochmal was? Ansonsten muss ich davon ausgehen, dass du keinerlei Interesse daran hast, Deine Chemtrail-Ideologie mal aufzuklären. Aber ich versteh das schon, dann müsstest du Dir ja eingestehen, jahrelang auf dem Holzweg gewesen zu sein und Dich die ganze Zeit ganz alleine zum Vollhorst gemacht zu haben, mit dem verbreiten dieses Schwachsinns! So etwas ist sehr schwer, ich kenn das. Diesen schweren Schritt wirst du ganz offenbar nicht gehen so wie ich Dein Geschwurbel hier mal wieder seitenlang gelesen habe. Naja dann vergäude eben weiterhin Deine Zeit mit absoluten Blödsinn ist ja Dein verschwendetes Leben. Ich kann Dir nur sagen, dass man sich hinterher echt ärgert so viel Zeit vergäudet zu haben, wenn man es dann doch einmal aus diesen Wahn schafft!

Aber vielleicht möchte sich @misty05 ja unserem Projekt anschließen? Vielleicht hat sie ja nicht so viel Angst wie @leapp. Also hier noch einmal dasselbe Angebot an Dich @misty05 welches ich @leapp nun schon zweimal in dem Thread hier geschrieben habe, aber er/sie möchte ja ganz offenbar seine/ihre Chemtrail-Wahnvorstellungen behalten.... Hast Du nicht Lust bei unserem Gemeinschaftsprojekt mitzumachen, zu welchem wir nun schon seit über 4 Jahren Chemtrailgläubige suchen? Worum es bei dem Projekt geht kannst du hier lesen: https://www.facebook.com/events/1388634421410608

Auch alle weiteren Infos dazu. Sag uns einfach Bescheid wenn Du Dich dazu bereiterklärst. :) Wir würden uns freuen.


melden

Chemtrails

21.05.2018 um 09:10
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Ich hab mit die „Gold-Version“ gegönnt, da ich in der Nähe von MUC wohne. Bei mir läuft es fast täglich, vor allem wenn ich mal ungewöhnliche Triebwerksgeräusche höre.
Und in welcher Version werden die Infos zu den Fliegern hinterlegt die Chemtrails versprühen?


melden

Chemtrails

21.05.2018 um 11:08
@TunFaire

Platin Edition.


melden

Chemtrails

21.05.2018 um 11:16
Die gibt es aber nur für Regierungsmitglieder.


melden

Chemtrails

21.05.2018 um 11:18
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb am 14.05.2018:Wieso muss man ein Triebwerk von innen gesehen haben, um zu verstehen, wie Wetter funktioniert?Und hast du schon eins von innen gesehen? Des glaub ich eher nicht. Nicht mal als Ausstellungsobjekt im Museum.
Würde mich ja mal interessieren was für Triebwerke so unser User @leapp so von "Innen" gesehen haben will. So von wegen einwellig, zweiwellig oder dreiwellig, Turbojet oder Turbofan, wie viele Verdichterstufen, wie viele Turbinenstufen, Ringbrennkammer oder Rohr-Ringbrennkammer, Axial- oder Radialverdichter? Weißt du @leapp was eine Rödelzange ist? Mal eine Drahtsicherung hergestellt?

Unglaublich wie arrogant unsere Chemtrail-Vtler auftreten.


melden

Chemtrails

22.05.2018 um 08:29
@berlinandi

das war das vom Militär, da gibts nur eins! Genau wie die Raketentechnik mit dem Tesla! Mussmanwissen!


melden

Chemtrails

22.05.2018 um 14:53
hallo alle.er hat doch geschrieben, dass das der letzte post von ihm dazu sei...also könnt noch 100mal @leapp machen?!bitte jeden tag einmal, damit er euch nicht vergisst...ev bis dann ja das was er schrieb ausser mir wer richtig gelesen..oke so parteisch will nicht sein.und wer was wie meitn ist halt schriftlich von unbekannten schwer zu interpretieren.

also ansich hab ich ja auch schon mal erwähnt, nicht mehr viel dazu zu schreiben, da ja offensichtlich nicht richtig gelesen wird und so wie ichs mitkriegte ein paar einfach sagen jaja chemtrails und harp usw nicht dasselbe und so.die facebookgruppe ist allerdings tatsächlich KEINE schlechte idee.:) (wobei ja ansich zb gemüseproben oder je nach gegend organproben von leuten ausreichen...schön in bodennähe muss man nicht gleich da sonstwas versuchen,hätt sonst ja eh längst wer mitm heissluftballon-bisschen lustige vorstellung darin hinterherrasen und auch noch rauslehnen...- oder KA was probiert...) habs mal an zumindest 1 verschwörungstheoretiker (nenn namen nicht da der genug ungewünschte abonennten und ein riesenzeugs wegen unfähig einstellung zu ändern,hat...)geschickt.je nach laune wird er was bei euch posten.MFG


5x zitiertmelden

Chemtrails

22.05.2018 um 14:57
Zitat von misty05misty05 schrieb:hallo alle.er hat doch geschrieben, dass das der letzte post von ihm dazu sei...also könnt noch 100mal @leapp machen?!bitte jeden tag einmal, damit er euch nicht vergisst...ev bis dann ja das was er schrieb ausser mir wer richtig gelesen..oke so parteisch will nicht sein.und wer was wie meitn ist halt schriftlich von unbekannten schwer zu interpretieren.

also ansich hab ich ja auch schon mal erwähnt, nicht mehr viel dazu zu schreiben, da ja offensichtlich nicht richtig gelesen wird und so wie ichs mitkriegte ein paar einfach sagen jaja chemtrails und harp usw nicht dasselbe und so.die facebookgruppe ist allerdings tatsächlich KEINE schlechte idee.:) (wobei ja ansich zb gemüseproben oder je nach gegend organproben von leuten ausreichen...schön in bodennähe muss man nicht gleich da sonstwas versuchen,hätt sonst ja eh längst wer mitm heissluftballon-bisschen lustige vorstellung darin hinterherrasen und auch noch rauslehnen...- oder KA was probiert...) habs mal an zumindest 1 verschwörungstheoretiker (nenn namen nicht da der genug ungewünschte abonennten und ein riesenzeugs wegen unfähig einstellung zu ändern,hat...)geschickt.je nach laune wird er was bei euch posten.MFG
... und Du wunderst Dich, dass nicht alles gelesen wird? Wenn Du Deinen Postings etwas mehr Zeit und Aufmerksamkeit widmen würdest, könnte man sie vielleicht verstehen. Dann würde es sich auch lohnen, das zu lesen. Aber so sehe ich da echt schwarz.


melden

Chemtrails

22.05.2018 um 15:00
@misty05

So einen augenkrebs les ich nicht..was soll das sein ? Schreib mal mit satzzeichen etc


melden

Chemtrails

22.05.2018 um 15:02
Zitat von misty05misty05 schrieb:also ansich hab ich ja auch schon mal erwähnt, nicht mehr viel dazu zu schreiben, da ja offensichtlich nicht richtig gelesen wird
Schreib halt richtig, dann kann man auch richtig lesen.
Ich habe es dir schon des Öfteren gesagt:
Deine Texte sind wirr und unverständlich, gib dir mehr Mühe.


melden

Chemtrails

22.05.2018 um 15:32
leapp schrieb: Biotreibstoffe die genau dieses Problem angehen sollen wurden angeblich erst dieses Jahr erforscht, wobei moderne Militärtechnik es schafft einen Tesla ins All zu befördern. Überhaupt keine Relation zueinander!
Ich ach mir die Welt widdewiddewie sie mir gefällt.

Einfach mal Sachen durcheinander schmeißen, die nix mi einander zu tun haben. Hauptsache es klingt irgendwie gut und man kann sich n bisschen toll fühlen.

Junge, dass du nicht begreifst warum es Tag und Nacht wird und du folglich auch sonst mit so ziemlich allem Probleme im Verständnis hast ist ja hinlänglich bekannt.

Aber versuch doch einfach mal (auch im Eigeninteresse bevor du dich weiter vollkommen lächerlich machst) Dinge in ihren Grundlagen zu begreifen.

Biotreibstoffe werden schon länger erforscht, dauert halt seine Zeit. (Klar in deiner WEelt MUSS das schon seit Jahrzehnten längst bekannt sein und wird bestimmt nur von irgendwelchen pöhsen Eliten unterdrückt). Und welches Militär war konkret an dem Tesla-Quatsch beteiligt?
leapp schrieb: hinblicklich Statistiken wie meisten Flüge und sonnigste Orte der Welt
Arizona und Florida sind in der Top 10 gelistet und das obwohl der Flugverkehr in Amiland um einiges höher ist, Aussagen also wie der stark angestiegene Verkehr der letzten Jahre erscheinen nur noch läppisch.
Die klimatischen Bedingungen in bzw über Arizona und Florida sind natürlich 100% identisch zu den Bedingungen in zB Deutschland. Ich sags nochmal: Aber du begreifst das mit der Tag und Nacht nicht, warum also das?

Aber erkläre ruhig mal in eigenen Worten, inwiefern sich verbrannte Kohlenwasserstoffe über Arizona WARUM anders verhalten und deshalb keine Erklärung für Kondensstreifen sein können. Danke.
leapp schrieb: Dass zudem meine Meinung hier vollkommen ins lächerliche, keineswegs respektiert und letztendlich verbannt wurde
wobei ich genauso beleidigt und beschimpft worden bin ohne dies zu ahnden zeigt auf eine nicht unparteiische
Stellung dieses Forums mit der ich nicht mehr gewollt bin zu kommunizieren.
Mimimi, ich bin das arme Opfer.
Verzieh dich ruhig. Feigheit ist ein klares Wesensmerkmal aller VTler
Festzustellen, dass deine geistige Limitiertierung verhindert simpelste Dinge zu verstehen ist nach deinen Darbietungen hier kaum eine Beleidigung sondern schlicht eine Tatsache. Du weichst ständig aus, bringst beim Nachfragen nur noch stupide ad hominems und bringst dann eine längst widerlegte Behauptung wieder aufs Tablet. Dein ganzer "Diskussionsstil" ist eine Frechheit UND DESWEGEN WURDEST DU GESPERRT. Aber klar, dass dir das schon wieder zu kompliziert zum Verstehen ist.

Des weiteren sind deinen Behauptungen einfach nur Lächerlich, weswegen sie auch als solche behandelt werden.
Aber wenn du nicht Lächerlich gemacht werden willst, hör einfach auf Lächerlich zu sein. Ist ganz einfach.



Aber das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben, denn:
leapp schrieb: lass dir nicht einreden rastermuster die unsere Sonne verdecken sind normal.
Das mit der Perspektive immer noch nicht begriffen.


melden

Chemtrails

22.05.2018 um 16:18
Zitat von misty05misty05 schrieb:(wobei ja ansich zb gemüseproben oder je nach gegend organproben von leuten ausreichen...schön in bodennähe
Ne das reicht eben nicht aus! Wenn man wissen will ob irgendetwas da oben gesprüht wird, wie die Chemtrailgläubigen das behaupten, dann muss man rauf! Direkt in die Streifen! Alles andere bringt rein gar nichts!


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.05.2018 um 17:34
Zitat von misty05misty05 schrieb:hallo alle.er hat doch geschrieben, dass das der letzte post von ihm dazu sei...
Wenn ich für jeden Alternativrealitätler der sich verabschiedet und weiterschreibt 5€ bekäme, würde das zwar noch nicht für den Pilotenschein reichen, aber ein E-Bike wäre drin...


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.05.2018 um 18:29
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Wenn ich für jeden Alternativrealitätler der sich verabschiedet und weiterschreibt 5€ bekäme, würde das zwar noch nicht für den Pilotenschein reichen, aber ein E-Bike wäre drin...
Wenn du wirklich Interesse daran hast eine Pilotenlizenz zu machen, ein ehemaliger Arbeitskollege hat das immer Stückweise in den USA gemacht, ist finanziell günstiger als in Deutschland. Er hatte dann das Angebot bekommen als Frachtflieger für die Firma zu arbeiten, Problem war nur die Greencard. Aber der gute @leapp wird hier oder in einem späteren Thread unter Garantie wieder auftauchen, das ist wohl auch eine der Gesetzmäßigkeiten von Verschwörungstheoretikern.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ne das reicht eben nicht aus! Wenn man wissen will ob irgendetwas da oben gesprüht wird, wie die Chemtrailgläubigen das behaupten, dann muss man rauf! Direkt in die Streifen! Alles andere bringt rein gar nichts!
Dann wüssten aber selbst die ganzen Chemtrailgläubigen das dort außer Ruß, Wasser, Verbrennungsrückstände und eventuell noch Spuren von unverbranntem Treibstoff nichts zu finden wäre. Da ist es doch einfacher wenn ich was aus einer Pfütze nehme und dann ganz laut rufe ich habe Spuren von allen möglichen Elementen gefunden, und messerscharf daraus schlußfolgere das die dort ja nur durchs "Sprühen" hingekommen sein können.


Anzeige

1x zitiertmelden