Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Chemtrails

54.152 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken, Psiram, Kondensstreifen

Chemtrails

07.07.2020 um 09:27
Berlinandi
schrieb:
Da redet man aber über Werte im ppm-Bereich.
Diese Leute glauben in der Regel auch an Homöopathie und andere magische Praktiken ... und die Freimaurer/Juden/Spiritisten etc sind sowieso schuld.

Rationale Argumente ziehen bei voll indoktrinierten Gläubigen nicht.


melden

Chemtrails

07.07.2020 um 09:29
Wahnfried
schrieb:
Diese Leute glauben
Ja, diese Leute glauben, hinterfragen tun diese tatsächlich nur wenig.


melden

Chemtrails

07.07.2020 um 10:23
@Berlinandi
Ich denke, ab einem gewissen Punkt sind alle rationalen Argumente Perlen vor die Säue geworfen. Natürlich muss man deren Aussagen widersprechen, aber nicht mehr weiter inhaltlich darauf eingehen, Psychiater diskutieren auch nicht mit ihren Patienten über ihre Wahnvorstellungen.


melden

Chemtrails

08.07.2020 um 08:16
Thorsteen
schrieb:
Das Problem in dem Video ist eher was man daraus gemacht hat
Nein, das Problem ist eher das sie sich falsch Ausgedrückt hat, nicht das Abgas als solches besteht "grösstenteils aus Ruß" , sondern die im Abgas gemessenen Feinpartikel bestehen größtenteils aus Kohlenstoff. Das wären im BAZL Beispiel lediglich 0,1Kilogramm Feinpartikel/Rußpartikel, von diesen Feinpartikeln weisen im Durchschnitt wiederum etwa 36Prozent der Partikel Metallanhaftungen (mindestens einem Metall) auf.
geeky
schrieb am 23.06.2020:
Nun musst du nur noch darlegen, wieviel ppm davon im Abgasstrahl enthalten
@Thorsteen

Hier mal die Studie zu dem über was sie spricht:

https://www.research-collection.ethz.ch/handle/20.500.11850/115277


melden

Chemtrails

22.07.2020 um 00:34
CamoChameleon
schrieb am 22.06.2020:
Bei diesen Aufnahmen ist ab Minute 20:10 zu sehen, dass diese Chemiestreifen ohne sichtbaren Übergangen, spontan wie auf Knopfdruck ausgetragen werden.
Wenn plötzliche Übergänge Zeichen für eine künstliche Herkunft sind, dann sind Schäfchenwolken wohl auch fake. Schließlich sind diese klar von der restlichen Luft abgegrenzt.

Übrigens sieht man an der Stelle im Video sehr schön, wie die Streifen erst einige Meter hinter dem Flugzeug anfangen, genau wie ein Kondensstreifen es tut.

Laut meiner bisherigen Liturgie des Chemtrailglaubens fangen Chemtrails nämlich immer direkt nach dem Flugzeug an. Aber vermutlich gibt es unterschiedliche Glaubensrichtungen.


melden

Chemtrails

24.07.2020 um 12:23
Lingu
schrieb:
Aber vermutlich gibt es unterschiedliche Glaubensrichtungen.
Da ja kein Glaubender mit seinem Glauben eindeutig richtig liegt, gibt es natürlich viel Spielraum für falsche Annahmen. Daraus folgen dann natürlich auch etliche Glaubensrichtungen.
Gilt für jede Art Glauben, am deutlichsten demonstrieren das eigentlich jene, die an einen einzigen wahren Gott glaube. Eigentlich unglaublich, dass es mehr als einen einzig wahren Gott gibt. :D


melden

Chemtrails

24.07.2020 um 15:17
off-peak
schrieb:
Gilt für jede Art Glauben, am deutlichsten demonstrieren das eigentlich jene, die an einen einzigen wahren Gott glaube.
Aber im Gegensatz zu Verschwörungsspinnern ist den Religiösen wenigstens klar daß sie nicht gleichzeitig mehrere "einzig wahre Götter" anbeten können. Was so ein echter Verschwörer ist kann ohne weiteres an sich gegenseitig ausschließende Verschwörungen glauben..


melden

Chemtrails

24.07.2020 um 15:22
rambaldi
schrieb:
Aber im Gegensatz zu Verschwörungsspinnern ist den Religiösen wenigstens klar daß sie nicht gleichzeitig mehrere "einzig wahre Götter" anbeten können.
Das nicht, aber innerhalb das Glaubens Lauben auch sie jede Menge Unsinn. Anders kann man Menschen aus Rippen, sprechende Schlangen, leibliches Auferstehen, Glaube an Engel oder Dschinns, oder ein Einreiten auf einem Pferd in den Himmel nun mal nicht nennen.

Auch hier gilt: Wer den einen Blödsinn akzeptiert, ist offen für den nächsten.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt